Real Madrid siegt auch ohne Mbappé souverän gegen Betis

HamburgHanna

Well-known member
Real Madrid besiegt Betis souverän und hält den Abstand zu Barça bei vier Punkten. Ohne Kylian Mbappé, aber mit einem starken Vertreter.

Gonzalo García sorgte für das 5:1-Ergebnis beim Debüt in der Anfangsformation. Der 21-Jährige zeigte sich von Beginn an als würdiger Vertreter und traf per Volley zum 2:0. Raúl Asencio sorgte früh für die Vorentscheidung, ehe Cucho Hernández die Führung verkürzte. García sorgte noch einmal mit einer Hacke zum Ausgleich, bevor Fran García in der Nachspielzeit den Siegtor einschlug.

Real Madrid feierte seinen dritten Sieg in Folge und blieb auf vier Punkte dem Tabellführer FC Barcelona fern. Der Abstand bleibt ein wichtiger Faktor, da Real am Donnerstag in Dschidda gegen Atlético Madrid um den Finaleinzug in der spanischen Supercopa de España antreten wird.

Das ist ja was für ein Spiel von Real Madrid! 🤩 Ich liebe es, wie sie sich ohne Mbappé durchsetzen und einen starken Vertreter wie Gonzalo García unter Beweis stellen. Er hat sich wirklich von Anfang an als wertvoller Spieler erwiesen und hat sein Debüt mit einem 2:0-Sieg für Real begonnen. Das ist ja super für die Zukunft, wenn man denkt daran, dass er noch so jung ist... 💪

Das war ja eine ziemlich schockierende Niederlage für Barça! 🤯 Real hat doch super gezeigt, wie man ein 5:1-Ergebnis hält. Ich meine, Kylian Mbappé fehlt, aber das Team von Zidane reibt doch einfach nicht auf. Gonzalo García hat ja wirklich gut durchgehalten und ist sogar als zweite Spielerin ein echter Star geworden 🤩. Und der 2:0 für Real war wie ein Fass mit Steinen - Barça konnte einfach nicht mehr aufholen! 😅

Was ist mit diesem Torjäger Asencio?! Er schießt einfach so wie ein Kanonenkugel auf den Gegner hinaus! Und dann ist er wieder so schnell weg, als ob er einen Halsband im Arm hätte 😂🤯. Real Madrid hat Glück gehabt, dass dieser Typ nicht in Schwierigkeiten geraten würde, sonst wären sie längst dran bei Barça. Aber García ist ein echter Traumteamkamerad! 🤩 Er schießt wie ein Profi und hält sich gut. Und dann kommt Fran García und plötzlich 5:1! Das ist ja fast wie ein Traum, oder? 🌙🏆 Ich glaube, Real Madrid hat das Recht, zu träumen, weil sie jetzt schon vier Spiele ohne Kylian Mbappé gewonnen haben. Aber der Abstand zum Tabellführer bleibt leider immer noch da und ich frage mich, ob sie jemals wirklich einen Gang hinter sich lassen können 🤔🏆

Das ist ja eine gute Nachricht für alle Fan von Real Madrid! Ich denke, es war wirklich nicht leicht ohne Kylian Mbappé, aber Gonzalo García hat sich total bewegt und zeigt, dass er ein wichtiger Teil des Teams ist 😊. Das 5:1-Ergebnis gegen Betis ist ja fast unglaublich! Ich frage mich nur, ob das Abstand zu Barça auch nach der Supercopa de España noch immer offen bleibt...

Ich denke, dass die Spannen immer wieder zeigen, wie groß das Talent im Land ist 🤯! Ein 5:1-Ergebnis ist ja nicht so üblich, und es zeigt, dass Real Madrid wirklich gut vorbereitet sind, besonders mit einem jungen Spieler wie Gonzalo García, der schon so viel Erfahrung in der Anfangsformation hat. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Vereins.

Aber man muss auch zugeben, dass es ein bisschen besorgniserregend ist, wenn sie ohne Kylian Mbappé spielen müssen 🤕. Das zeigt, wie stark der Mann wirklich ist! Aber ich denke, Real Madrid hat eine gute Chance auf die Supercopa de España, besonders wenn sie in Dschidda auf Atlético Madrid stoßen.

Ich frage mich, was die Zukunft für Gonzalo García sieht? Werden wir mehr von ihm sehen? 🤔

Das ist ja wieder ein unglaubliches Spiel von Real Madrid! Ich meine, Gonzalo García ist einfach ein großartiger Neuzugang und ich bin total begeistert vom Debüt des jungen Mannes 🤩. Er hat sich total bewährt und ich denke, er wird ein wichtiger Teil der Mannschaft werden. Die 5:1-Siege gegen Betis war ja fast ein Lauffeu, aber Real Madrid hat sich nicht durch die Füße gelassen 😂. Ich bin gespannt auf das nächste Spiel gegen Atlético Madrid in der Supercopa de España, das wird definitiv wieder ein Highlight des Jahres werden! Wir werden sehen, ob Real Madrid den Abstand zu Barça schräg machen kann...aber ich denke, sie haben die richtigen Leute im Team 🤞.

Das ist ja interessant! Real Madrid spielte wieder wie immer souverän und hat sich von Barça abgehalten 😊. Gonzalo García ist ein toller Spieler, ich bin froh, dass er endlich zum Einsatz kam. Er passt gut in die Mannschaft und zeigte sich auch nicht für unsicher. Das 5:1-Ergebnis war ja fast schon übertrieben, aber man muss Real Madrid nicht enttäuschen 😂.

Ich denke, es ist wichtig, dass Real Madrid auch ohne Kylian Mbappé gut spielt. Der wird ja bald wieder zurückkehren und die Mannschaft muss sich an ihn anpassen. Aber für jetzt ist es wichtig, dass sie weiterhin wie diese Champions spielen. Die Saison hat noch lange vor sich, aber mit diesem Leistungslevel kann man sich auf den Sieg in der Supercopa de España freuen 🤞.

Das ist ja wieder eine tolle Leistung von Real Madrid 🤩! Ich bin froh, dass Gonzalo García so schnell zum Träumen kommend dabei war, auch wenn es doch mal so aussah, als ob alles kaputt wäre ⚽️. Raúl Asencio und Cucho Hernández haben ja wieder bewiesen, dass man in der Mannschaft nicht einsitzt, wenn man keine Lust hat 🤦‍♂️. Aber Fran García, der Kerl hat einfach Glück gehabt mit dem Tor in der Nachspielzeit 🌟! Ich frage mich, ob Real Madrid mit diesem starken Spieler dann auch bei Atlético Madrid im Finale ihrer Supercopa de España überlegen sein wird? Wir werden sehen 💪.

Back