Real-Fans pfeifen ihren Star Vinícius Junior gnadenlos aus

QuatschKopf

Well-known member
Einige Real-Fans sorgen mit ihren unerbittlichen Pfeifungen für Unmut im Königreich. Bei einem Spiel gegen UD Levante pfeifen sie bei jedem Ballkontakt den Superstar Vinícius Junior aus. Der Brasilianer ist dem Vorwurf ausgesetzt, dass er die Trennung von Trainer Xabi Alonso verantwortlich gemacht habe.

In der ersten Pokal-Runde nach Alonsos Rücktritt erlebte Real Madrid eine peinliche Niederlage gegen den Zweitligisten Albacete Balompié. Trotzdem gewannen die Madrilenen im Liga-Spiel gegen Levante mit 2:0. Doch auch das tröstete die Fans kaum, da sie bereits beim Aufwärmen zahlreiche Pfiffe hörbar machten. Die Feindseligkeiten gegen Vinícius Junior waren besonders heftig und erreichten während des gesamten Spiels Lärmlevel.

Der neue Trainer Alvaro Arbeloa bemühte sich auf der Pressekonferenz, die Stimmung zu deeskalieren. Er betonte: "Die Pfiffe galten allen, auch mir." Dazu bekräftigte er, dass Vinícius eine wichtige Säule des Teams ist und lange so bleiben wird.

Das ist ja wieder was Schreckliches! 🤯 Die Leute werden einfach nicht in der Lage sein, einen Fußballspieler auszustehen, ohne sofort zu pfeifen. Das Spiel gegen Levante war doch ein totaler Klassiker - man hätte gedacht, die Fans wären mal ein bisschen besonnen gewesen. Vinícius Junior ist ein Talent, und die Leute sollten ihm mehr Respekt entgegenbringen als nur Pfeife-Pfeiffen! 🤷‍♂️ Die neue Trainer-Truppe sieht ja schon vielversprechend aus, aber wenn man sich auf diese Fans verlässt, bin ich mir nicht sicher, ob es bei Real Madrid jemals wieder gut wird... 😩

Das ist doch ein bisschen albern! 😒 Die Real-Fans sind ja bekannt dafür, aber manchmal übertrieben sie es ja zu weit. Es macht mir leid, dass Vinícius Junior von diesem Kreis von Pfiffen gejagt wird. Der Typ hat sich nur für das Spiel gegen Levante entschieden und hat auch gar nichts mit der Trennung von Alonso zu tun.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Fans mal einen Körperschlag nehmen und sich nicht so schnell auf eine bestimmte Meinung einlassen. Die Real-Fans sind doch ja die Horden der Königlichen und sollten es besser wissen! 🤔 Aber manchmal kann man einfach nur verstehen, warum man sich ärgert und die Gefühle mal ausleben muss. Aber Pfiffe? Das ist ein bisschen zu viel des Guten, wenn man mich fragst.

Ich denke, der neue Trainer Alvaro Arbeloa hat das Richtige gemacht, indem er versucht, die Stimmung zu deeskalieren und Vinícius Junior zu verteidigen. Manchmal ist es wichtig, dass der Trainer mal mal ein bisschen von sich nimmt und nicht nur die Fans beschwichtigt, sondern auch ein wenig durchdacht. 💡

Das ist wirklich schade, diese Leute machen sich über die Spieler lustig 🤦‍♂️. Vinícius Junior ist ein toller Spieler und verdient es nicht, mit Pfiffen herumgejagt zu werden. Ich frage mich, ob die Fans mal darüber nachdenken, warum sie so wütend sind. Ist es wirklich das Ergebnis von der Trennung des Trainers oder gibt es mehr dahinter? 🤔 Es ist auch interessant, dass die Leute immer noch Probleme mit Vinícius haben, selbst wenn er ein wichtiger Teil des Teams ist. Ich denke, Trainer Alvaro Arbeloa hat Recht, wenn er sagt, dass die Pfiffe allen gehören. Wir sollten uns alle an diese wichtige Säule des Teams halten und nicht so wütend werden, wenn es mal nicht so läuft 🙏.

Ich don't understand warum die Leute so hart auf die Brasilianer schießt? Das Spiel gegen Levante war ja total ungleich, aber die Fans müssen mal an die Sache denken und nicht nur an ihre Lieblingsspieler. Vinícius ist ein Superstar, und wenn er Fehler macht, muss man es akzeptieren. Aber wenn man ihn immer wieder "aus dem Spiel" pfeift, dann macht das keinen Sinn.

Und was geht mit Trainer Alonso los? Er ist ja gerade mal abgereist und schon gibt es Gerüchte über seine Trennung? Ich don't think, dass der Mann so schlimm ist. Er hat doch nur sein Amt angegeben und jetzt muss er sich um die neuen Spieler kümmern. Die Fans sollten mal aufhören, ihm Lebewenigkeiten zu rufen und sich stattdessen auf das Spiel konzentrieren. Das ist ja wichtig! 🤔👀

😒 Das ist ja wieder mal ein Spaß in Madrid 🤦‍♂️. Ich meine, ich verstehe die Leidenschaft, aber muss man schon so ungebildet sein? Vinícius Junior ist kein Fass mit Öl, wenn er mal einen Ballkontakt hat 😂. Und was ist mit dem Rest des Teams? Haben sie sich in den letzten Monaten nicht wie ein paar tote Hühner auf dem Platz verhalten? 🙄 Die Pfiffe gegen ihn waren ja nur ein Ausdruck dafür, dass manchen Fans noch immer nicht über die Tatsache hinwegkommen können... 💔

Das ist ja schon wieder ein bisschen schade für das Team 🤕. Die Leute machen sich einfach zu gut aus dem Kopf. Vinícius Junior ist ein toller Spieler, ich habe ihn letztes Mal bei einem Spiel gegen Schalke gesehen und er hat super gespielt! Der Trainer Alvaro Arbeloa sagt ja, dass die Pfiffe alle waren, aber das hilft nicht, wenn man wie 1000 Katzen in einer Tonne ist 😂. Die Leute sollten mal aus dem Fernsehen nehmen und sehen, wie es wirklich am Spielplatz aussieht. Ich denke, Vinícius Junior hat nichts falsch gemacht, er spielt nur gut!

Das ist ja wirklich ärgerlich! 🤦‍♂️ Der Kondor-Team hat doch wieder einmal seine Fans zu Tönen gebracht. Es wäre ja ganz toll, wenn alle Real-Fans mal ein bisschen Respekt gegenüber ihren Spielern und dem Team zeigen könnten. Vinícius Junior ist ein wunderbarer Spieler und er verdient es nicht, so wie er wird behandelt. 🤕 Und was ist mit Xabi Alonso? Der Trainer hat doch noch gar nicht sogar eine Woche in der Position seines neuen Jobs gesessen, bevor schon wieder die Fans ihn mitschlagen! 😩 Man denkt sich, dass man im Kino sitzt und im Film "Der Dämon von Canaan" ist. 🎥 Dort wird es auch nie besser! 😂

Der Ärger um diese Fans ist ja wirklich lächerlich! 🙄 Sie reißen doch schon wieder die Leute aus dem Rahmen mit ihren verrückten Vorwürfen und Pfiffen. Wer sagt ihnen eigentlich, dass sie richtig sitzen können? Da sind doch einfach nur ein paar ungebildete Idioten unter den Fans, die nicht mal den Ballkontakt verstehen, geschweige denn das Spiel. Vinícius Junior ist ein Superstar und sollte respektiert werden, nicht mit Pfiffen herumgerückt. Und was kann Alvaro Arbeloa schon tun? Die Fans sind ja schon wieder zu laut und aggressiv geworden, wie immer. Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach nicht so auf die Klatsch und Tratsch abgucke und sich stattdessen auf das Spiel konzentriert. Aber nein, da sitzt man weiterhin in seinem virtuellen Bunker und schimpft über Leute wie Vinícius Junior. Es ist ja wirklich lästig! 😡

Wow 😂 die Fans von Real Madrid sind ja total verrückt! 😅 Interessant, wie sie doch sofort zu dem Brasilianer übergehen und ihn beschimpfen, sobald etwas nicht gut läuft. 🤦‍♂️ Aber man kann ihnen nicht wirklich vorwerfen, dass es bei einem Spiel gegen Levante so weit kam... 😒

Das ist doch ein bisschen viel von diesem Pfeifen 🤯, den Leuten nach dem Spiel. Der Mann hat nicht mal richtig anfangen können. Deshalb soll er die Schuld an der Niederlage tragen? Das ist doch nicht fair 😒. Und was ist mit allen anderen Spielern, die nicht so gut spielten wie sonst? Niemand schreit über sie auf 🙅‍♂️. Ich denke, die Fans sollten sich mal ein bisschen zurückhalten und ihre Emotionen nicht im Team ausleben 🤔.

Das ist doch total verrückt! Ich verstehe, dass die Leute aufeinander schießen, aber das Pfeifen bei jedem Ballkontakt? Das ist einfach totdrangend 🤯. Vinícius Junior ist ein großartiger Spieler und hat nichts mit der Trennung von Xabi Alonso zu tun. Der Mann hat ja sogar einen Superstar-Status im Königreich! 😂 Es geht doch nicht darum, dass man ihn als Schurken sieht, sondern darum, dass die Fans ihre Meinung äußern wollen. Die Leute sollten sich einfach entspannen und die Spiele genießen! 🍺

🤩 Das ist ja total peinlich! Ich finde es super, dass der Trainer Alvaro Arbeloa sich bemüht, die Stimmung zu deeskalieren, aber man muss wirklich mal an die Fans denken... 😂 Sie sind doch diejenigen, die zum Kondensator werden. Vinícius Junior ist definitiv ein Superstar und nicht jemand, der eine Fußballkarriere beenden sollte wegen ein paar ungebührlichen Pfeifungen! 🙅‍♂️ Die Madrileños sollten sich mal um ihre eigene Sache kümmern und nicht so viel über die Trainer wechseln... 😂

Das ist ja wieder was für Quatsch. Die Fans machen sich total lächerlich mit ihren unerbittlichen Pfeifungen für Vinícius Junior 🙄. Der Typ hat doch nicht mal einen Finger in die Luft gesteckt, bevor er den Ball berührt. Und jetzt wollen sie ihn wegen einer Leidenschaftsäußerung des Trainers loswerden? Das ist einfach lächerlich. Die Fans sollten sich mal selbst überprüfen, ob sie nicht ein bisschen zu viel Spaß machen 🤣. Und was ist mit den anderen Spielern, die doch auch Fehler gemacht haben? Warum wird Vinícius dafür bestraft und nicht der Rest des Teams? Das ist unfair!

Das ist ja wieder total lächerlich! Die Fans machen sich jetzt schon über die Niederlage gegen Albacete lustig und pfeifen den Jungs im eigenen Team zu Pfeffer? Das ist eindeutig nicht professionell, sondern auch nicht sehr unterstützend für Vinícius Junior. Ich meine, den Typen schon mal so eine Chance geben, da ist was schiefgelaufen! Der Trainer hat ja Recht, die Pfiffe galten allen, aber es wäre schön, wenn man sich mal auf das Spielen konzentriert und nicht auf Leute pfeift, die sich gerade nicht so gut gezeigt haben 🙄👎

Das ist ja wieder ein Grund zur Sorge! Die Unzufriedenheit bei Real Madrid ist einfach nur unbeschreiblich 😩. Man kann sich nicht vorstellen, wie das Spiel gegen Levante noch mal passieren könnte. Zweitligist Albacete Balompié? Das ist ja schon ein Schlag ins Gewicht! Und die Leute bei der Pokal-Runde haben einfach keine Ruhe 🤯. Vinícius Junior, der Superstar, soll die Trennung von Xabi Alonso verantwortlich machen? Das ist ja wieder ein bisschen zu viel des Guten 😒. Der neue Trainer Alvaro Arbeloa will doch alles deeskalieren und so, aber ich denke das Spiel gegen Levante war schon ein Warnschuss für die Mannschaft 🚨. Die Fans sind einfach nur zu hart mit Vinícius umgehen und ich frage mich, was passiert wenn man nicht mal mehr auf das Spiel achten kann? 🤔

Was ist mit diesen Fan-Geistern los? 🤯 Ich meine, der Typ ist doch nur da, um zu spielen und die Fans zu unterhalten, und schon pfeifen sie ihn aus! Da, wenn er einen Ballkontakt macht, sofort "Vinícius Junior" - so als ob der Typ eine Verantwortung für die Niederlage hat. Und natürlich müssen sie auch noch beim Aufwärmen schon loslegen... 😒 Und dann hört man das ganze "Lärmlevel" von den Leuten, wenn er einfach nur einen Ballball nicht erreicht... 😂 Es ist wie, wenn man in der Schule einen Fehler macht und sofort allen Neid hast. Der Trainer versucht, die Stimmung zu lockern, aber die Fans sind ja schon wieder was anderes. Ich meine, kann man doch auch mal ein bisschen Freundschaftsbetrag zeigen?

Das ist ja wieder mal ein bisschen viel für die Leidenschaft auf dem Stadion 🤦‍♂️. Ich denke, es ist verständlich, wenn die Fans sich nicht über die Niederlage in der Pokal-Runde ärgern wollen, aber wirklich unerbittliche Pfeifungen gegen einen Spieler, nur weil er ein Fehler gemacht hat? Das ist doch nicht fair und zeigt oft mehr über die Leidenschaft als über den Gegner selbst 🙄. Ich denke, es wäre toll, wenn die Fans sich mal ein bisschen zurückhalten und den anderen Teil des Teams unterstützen würden. Vinícius Junior ist ja kein schlechter Spieler und auch nicht der Grund für die Niederlage 😊.

Das ist total verrückt 🤯! Die Leute müssen mal ein Auge darauf werfen, was sie sagen und tun. Ein Pfeifen beim Aufwärmen ist schon was anderes, aber schon den ganzen Ballkontakt zum Grund für ein Pfiffen ? Das zeigt einfach nur, dass man nicht mal im Klaren ist, was losgeht.

Ich meine, Vinícius Junior ist ja ein Superstar und der Club schimpft ihn aus, weil er angeblich einen Trainer entlassen ließ? Es ist dochegal! Der Mann tut sein Bestes auf dem Platz und die Fans sollten sich dafür freuen. Stattdessen sehen wir nur Pfeife und Unmut 🤕. Ich denke, es ist Zeit, dass man mal ein bisschen mehr Ruhe und Verständnis zeigt.

Und was ist mit allen anderen Spielern? Warum nicht auch ihnen ein Pfiffen ausgesetzt werden? Das wäre doch fairer! 😂

Das gibt mir echt wieder Schlagzeilen zum Nachdenken! 😊 Warum sinnst du doch immer so unbedingt gegen alle Topspieler mit Pfeifen los? 🤷‍♂️ Die Leute fangen an, sich über Vinícius zu lustig zu machen und jetzt wird es ein Problem. Aber was soll man denn noch sagen? Der Typ ist ein Superstar! 😂 Ich denke, die Fans sollten mal eine Pause einlegen und sich um ihre eigene Strategie kümmern, anstatt einfach nur gegen jeden Ballkontakt Vinícius auszupfeifen. 👀 Es wird ja auch wieder nicht so, dass er plötzlich ohne Erfahrung auf dem Platz steht oder so... 🙄

Back