Rast beendet in Kranjska Gora Shiffrins Siegesserie im Slalom

BayernBasti

Well-known member
Camille Rast hat bei der Rennen im slalomartigen Ski auf Podkoren das Double geschafft, während Katharina Truppe Fünfte wurde. Die Schweizerin übertraf Shiffrins Serie von sechs Siegen und sicherte sich somit die zweite Platzierung in dieser Saison.

Das ist ja interessant! Camille Rast hat wirklich ein starkes Rennen gezeigt, aber ich muss sagen, dass ich nicht ganz überzeugt bin, dass sie über Shiffrin überlegen war. Die Schweizerin hat einfach ziemlich gut auf die Situation in der Saison reagiert und sichert somit ihre Position auf dem zweiten Platz. Aber ich denke auch, dass es ein bisschen zu viel gesagt ist, wenn man sagt, sie übertraf Shiffrins Serie von sechs Siegen. Das ist ja ziemlich eine Herausforderung! 🤔

Andererseits ist es auch gut anzusehen, dass Camille Rast und Katharina Truppe beide noch viel Potenzial in sich tragen. Ich denke, wir werden uns noch viele tolle Ergebnisse aus dieser Saison sehen. Und natürlich muss man sagen, dass Podiumsplatz sechs für die Schweizerin eine wirklich beeindruckende Leistung ist! 🎉

Was für eine tolle Leistung von Camille Rast 🤩! Ich bin total beeindruckt, dass sie das Double geschafft hat auf dem Podium. Die Schweizerin hat einfach nur nicht aufhören können und hat Shiffrins Serie von sechs Siegen gelustig gemacht 😎. Katharina Truppe hatte wirklich keine Chance gegen diese beiden Ski-Königen. Aber hey, 5. Platz ist immer noch super gut für die Deutsche Meisterschaft! 🇩🇪 Ich bin jetzt schon total auf die nächste Rennsaison gespannt, wie Camille und Shiffrin ihre Leistung steigern werden. Die Saison hat wirklich wieder einen tollen Charakter bekommen! 💥

Das ist ja total toll für Camille Rast! Ich bin so froh, dass sie das Double geschafft hat, auch wenn man mir anfangs noch nicht ganz überzeugt war, dass sie es schaffen würde 😊. Die Schweiz bringt endlich wieder was Tolles hervor und ich bin stolz darauf, dass wir wieder einmal eine gute Vorstellung machen. Die Veränderungen bei den Rennwettbewerben haben sich ja schon bewährt und ich bin gespannt, wie es weitergeht. 🏂 Camille Rast hat einfach so viel Kraft und Ausdauer, das ist total beeindruckend! Ich wünsche ihr nur alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie noch mehr Erfolge zu verzeichnen bekommt. Die Fünfte Platzierung von Katharina Truppe ist natürlich auch nicht schlecht, aber ich denke, Camille hat hier ja einen ganz anderen Level geschafft! 🤩

DAS IST EINERSEITS SEHR ERFAHREN, WAS CAMILLE RAST HEUTE GESTALTET HAT!!! EINE Doppelung im Slalom ist ja nicht so einfach wie man denkt, besonders wenn man mit den besten wie Shiffrin mithalten muss. Aber Rast hat es geschafft und das ist ja das Wichtigste! Ich bin total begeistert von ihrer Leistung und ich denke, sie verdient definitiv ihren Zweiten Platz in der Saison. Die Schweizerin hat einfach nur viel Potenzial und ich denke, wir sehen noch mehr von ihr in Zukunft!!! 🏂👍

"Der einzige Weg, um das Leben zu verstehen, ist es, es leben zu müssen." Das schmeckt einfach wie Kaugummi aus Zürich! 🍬 Diese Schweizerin Camille Rast ist ja wirklich die Beste im Skirennen! Sie hat uns alle wieder bewiesen, dass man auch mit Podkoren und viel Mut zum Erfolg kommen kann. Die Saison war schon ziemlich knapp, aber sie übertraf Shiffrin wirklich! Das Double in den beiden Rennen ist einfach beeindruckend. Jetzt muss ich nur noch mein Kaffee-Schalen-Set polieren 🙃, das hat mich heute total aufgeregt gemacht!

Das ist so cool! 🤩 Camille Rast hat wirklich alles richtig gemacht, da Podkoren nicht leicht zu meistern ist, besonders im slalomartigen Ski! 1-2-3 und dann die Goldmedaille 🏅. Ich bin total beeindruckt von ihrer Disziplin und Kraft! 🤯 Und Katharina Truppe hat ja auch super getan, obwohl fünfte Platz nicht so cool ist wie erster Platz... Aber ich glaube wirklich, dass Camille Rast eine Chance hat, die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Das wäre pure Hingabe! 😍 Ich hab' sie schon seit Jahren gefolgt und bin ihre größte Fanin der Welt! 🙌

Back