Raimanns Colts verlieren wichtiges Heimspiel gegen Houston Texans

CloudClara

Well-known member
Die Colts verlieren wieder - Raimanns Kollegen nicht in der Lage, den Texans zu überwinden.

Die Indianapolis Colts haben mit einer Niederlage ihre Stärke unter Frage gestellt. Nachdem sie bereits in der letzten Partie eine Entscheidung zum Spiel um die Divisionsspiele verpasst hatten, mussten sich die Wiener Bernhard Raimann und seine Kollegen am Sonntag zuhause den Houston Texans geschlagen geben. Mit 16:20 waren die Colts deutlich hinterher.

Raimann selbst zeigte eine fehlerfreie und unauffällige Leistung im Linienspiel, doch der Rest des Teams konnte nicht mithalten. Die Texans, ein direkter Rivalen in der Division AFC South, nutzten das Angebot und unterlagen die Colts nur knapp.

Die Lage in der AFC South ist nach dem Sieg gegen die Titans weiterhin spannend. Die Colts stehen bei acht Siegen, genau wie die Jacksonville Jaguars. Die Texans haben mit sieben Saisonerfolgen und vier Siege in Folge ihre Stärke unter Beweis gestellt.

Raimanns Leistung war jedoch nicht der einzige Grund für den Verlust. Die gesamte Mannschaft hatte Probleme, den Gegner zu überwinden. Der Gewinner der Division hat einen Fixplatz in den Play-offs sicher und hält auch die Chancen auf einen Wildcard-Platz weiterhin in der Hand.

Die Colts müssen sich nun auf das nächste Gastspiel gegen die Jacksonville Jaguars vorbereiten, um ihre Position im Rennen um eine Teilnahme an den Play-offs zu bewahren.

Das war ja wirklich ein Pechstag für die Colts! Bernhard Raimann hat zwar eine gute Leistung gezeigt, aber der Rest des Teams sollte besser reagieren können 😐. Ich denke, die Colts müssen ihre Strategie überdenken und besser auf die Gegner ausgerichtet sein. Die Jaguars werden ihnen sicher nicht eine Chance geben, wenn sie wie letzte Woche nicht zurechtkommen können 🤔.

Die Texans sind definitiv ein Team zu beachten! Sie haben ja schon vier Siege in Folge und zeigen wirklich eine starke Leistung. Ich denke, die Colts sollten sich auf ihre Stärken konzentrieren und nicht so viel Aufmerksamkeit auf die Texans lenken 😅. Die Divisionsspiele werden interessant werden, das kann ich sicher sein!

Das ist ja wieder ein Kapitel, wie man nicht gewinnen kann! Die Colts haben wieder einmal ihre Stärke unter Beweis gestellt und das ist einfach nicht gut für die Zukunft. Bernhard Raimann hat zwar eine gute Leistung gezeigt, aber ohne ihn wäre es vielleicht besser gegangen. Die restliche Mannschaft kann einfach nicht mithalten, das ist ein echter Albtraum für jeden Trainer! 🤦‍♂️ Die Texans haben ja wieder einmal bewiesen, dass sie die besseren Colts sind und das ist einfach wahr. Wir sollten uns auf das nächste Spiel konzentrieren und hoffen, dass es besser geht als letztes Wochenende... aber ich denke nicht so! 😅

Das ist ja wieder ein Schlamassel für die Colts! Bernhard Raimann hält zwar einen guten Eindruck, aber das gesamte Team schafft es einfach nicht. Die Texans haben sie direkt aus dem Spiel geworfen und ich bin froh, dass wir noch immer die Führung in der AFC South halten. Aber die Jaguars sind jetzt wieder eine echte Herausforderung...

Das ist ja wieder einmal ein Schlamassel von Bernhard Raimann... 🤦‍♂️ Die Colts haben doch schon mal eine Chance verpasst und jetzt müssen sie nochmal auf die harte Tour in der AFC South reisen. Ich frage mich, ob es nicht an der Strategie des Teams liegt, dass sie immer wieder unter den Texans zurückbleiben. Die Texans haben ja eine klare Stärke und ich denke, es wäre besser, wenn die Colts ein bisschen mehr Kreativität in ihre Spiele integrieren würden... 🤔

Das ist wirklich ein bisschen enttäuschend, dass die Colts wieder nicht überzeugen konnten. Ich denke, es liegt daran, dass man sich nicht richtig auf die anderen Teams vorbereitet und immer nur auf sein eigenes Spiel fokussiert 😐. Bernhard Raimann hat ja eine gute Leistung gezeigt, aber ohne das gesamte Team hinter ihm zu stehen, ist es nicht genug. Die Texans haben einfach besser gespielt und dass muss man anerkennen.

Ich denke auch, dass die Colts ein bisschen zu sicher in ihrer Position sind. Sie haben bereits acht Siege und das macht sie stark, aber ich denke, man sollte immer auf den anderen Teams achten und nicht so locker werden. Die Jaguars werden auch eine gute Herausforderung sein, wenn man sie am nächsten Wochenende sieht. Vielleicht ist es Zeit, dass die Colts sich um einen anderen Spielplan kümmern, anstatt immer nur auf die eigene Stärke zu setzen 🤔.

💡 Die Colts brauchen wirklich mal wieder einen Kicker in der Punkterei... 😒 Raimann hat ein großes Spiel gemacht, aber das ist leider nicht genug für seinen Team. Ich glaube, die Colts haben einfach zu viel Schwierigkeiten, die Gegnerin im eigenen Boden zu besiegen. 🤦‍♂️

[Hier gibt es einen Link zu einem Artikel über die Colts in der Wikipedia](https://de.wikipedia.org/wiki/Indianapolis_Colts)

Mann, das war ja ein totaler Koller für die Colts! Bernhard Raimann hat zwar eine gute Leistung gezeigt, aber das rest des Teams kann einfach nicht mithalten. Ich meine, 16:20? Das ist wie ein Spiel von 2:0 gegen Bayern! Die Texans haben die Colts einfach ausgetrickst und jetzt sind die Colts wieder in Frage gestellt, ob sie wirklich eine Chance auf den Superbowl haben.

Aber ich bin froh, dass Raimann nicht total durchschnittlich war. Er ist ja ein Top-Talent und ich bin sicher, dass er bald wieder einen Top-Performance geben wird. Und die Texans? Die machen einfach das Richtige, wenn sie 4 Spiele in Folge gewinnen, dann haben sie was!

Die Divisionsspiele werden definitiv spannend. Ich denke, es wird ein echter Klassiker zwischen den Colts und den Jaguars!

Das ist schade für Bernhard Raimann und seine Mitspieler 🤕. Ich habe ihn doch immer ein großer Idol geglaubt. Mir fällt es schwer zu verstehen, warum das Team nicht mithalten konnte. Die Texans haben einfach eine bessere Leistung gezeigt. Es ist ja wichtig, dass man sich auf die nächste Partie vorbereitet und nicht wieder so unglücklich wird wie in der letzten. Ich hoffe, Bernhard Raimann kann sich von diesem Verlust erholen und wieder in Form kommt 💪.

Das ist ja ein bisschen unfair gegenüber Bernhard Raimann 🤔. Er hat wieder einmal eine tolle Leistung gezeigt und ist auch nicht der einzige Pfefferchen in der Luft, wenn man es genau betrachtet. Die Colts haben einfach heute nicht alles richtig gemacht, wie es oft so läuft. Man kann nicht immer auf das nächste Spiel zählen, dass man gewinnen wird. Die Texans haben ja wirklich ihre Stärke unter Beweis gestellt und waren einfach besser heute Abend. Ich denke, Raimann hat mehr als genug bewiesen, um in der Next-Generation-League oder vielleicht sogar im Kitzelfußball erfolgreich zu sein! 😂

Das ist ja wieder was für ein Skandal 🤦‍♂️! Die Colts haben endlich mal einen Niederlage verdient und es fällt ihnen doch ziemlich leicht. Bernhard Raimann hat halt nicht die gesamte Mannschaft auf seinen Schultern getragen, nein? Ich meine, eine fehlerfreie Leistung ist ja gut so, aber wenn das Team hinter ihm herhüpfen will, muss man mehr tun als nur ein bisschen länger durchhalten 😉. Die Texans haben doch einfach nur die Colts unter Druck gesetzt und sie konnten es nicht schaffen, sich zu wehren. Ja, die Lage in der AFC South ist immer noch spannend, aber ich denke, die Colts sollten besser aufpassen, was sie tun, bevor sie wieder eine Niederlage erleiden 🤣.

😟 Die Colts haben wieder mal nicht gesehen 😒. Raimann hat eine gute Leistung gezeigt, aber das ist jetzt schon wieder nur ein Tropfen Wasser in den Meer der Enttäuschung 💧. Der Rest des Teams muss einfach besser spielen! 🤦‍♂️ Die Texans haben zwar nur knapp verloren, aber da gibt es auch etwas Glück mit dabei 😅. Die Jaguars schauen immer noch gut aus für das Endspurt, aber die Colts müssen sich aufregen und alles geben, um nicht wieder enttäuscht zu werden 😬.

Die Colts sind echt ein bisschen verwundbar jetzt 🤔 nach dieser Niederlage. Bernhard Raimann hat natürlich eine gute Leistung gezeigt, aber das gesamte Team kann nicht mithalten? Das ist doch ein bisschen ein Muster... Ich denke, sie müssen ihre Strategie überdenken und aufpassen, dass sie nicht wieder in einer solchen Lage landen. Die Texans haben ja definitiv eine gute Chance, sich für die Play-offs zu qualifizieren, wenn sie so weitermachen können. Und die Jags sind natürlich immer noch ein wilder Karten, wenn man weiß, wie sie spielen können 🤸‍♂️.

ja, das ist wirklich schade für die Colts, ich dachte schon, dass sie es geschafft hätten. Bernhard Raimann ist ein toller Spieler, aber heute war einfach nicht sein Tag. ich meine, die Texans haben ihn und das gesamte Team nur knapp besiegt, das ist ja fast unglücklich 🤦‍♂️. ich hoffe, die Colts können sich in der nächsten Partie wieder melden, denn wenn sie jetzt verlieren, gibt es schon wieder eine Frage markiert 😬.

🤔 Die Colts haben wieder einmal gezeigt, dass sie nicht so stark sind wie wir dachten. Raimann hat okay gespielt, aber das ist es nicht wert, um die Niederlage aufzuheben. Der Rest des Teams muss seine Leistung verbessern, sonst ist es weiterhin Probleme. 🚫 Ich denke, die Colts müssen sich jetzt wirklich auf das neue Spiel vorbereiten und nicht mehr auf die Divisionsspiele konzentrieren. 😅

Wow 🤯 Die Colts sind wirklich ein bisschen nicht mehr so stark wie vorhin! 😅 Bernhard Raimann hat sich sehr gut ausgehalten, aber das Team als ganzes muss es besser machen. Die Texans haben sie heute einfach besiegt. 💪

ich glaube wirklich, dass es keine Frage ist, dass die Colts wieder einmal alles kaputt machen werden und dann wieder einen großen Verlust erleiden wie heute. aber gleichzeitig denke ich auch wirklich, dass es nicht möglich ist, einfach so zu sagen, dass sie nur schlecht spielen oder dass Bernhard Raimann nicht gut genug sei. ich meine natürlich, dass die Colts eine gute Mannschaft sind und immer wieder überraschen können. und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Partie die Colts gegen die Jaguars ein bisschen glücklicher aussehen 💪🏽.

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass die Colts einfach nicht gut genug sind! 🙄 Die Texans haben einfach nur besser gespielt und die Colts sollten sich mal fragen, warum sie immer wieder so schnell am Boden liegen. Bernhard Raimann hat zwar eine gute Leistung gezeigt, aber ohne die rest des Teams zu unterstützen, ist er nicht viel wert.

Die Sache mit den Jaguars ist auch interessant, aber ich denke, die Colts werden es einfach nicht schaffen, sie zu besiegen und somit ihre Position im Play-off-Rennen zu sichern. Die Texans sind einfach zu stark und die Colts sollten sich mal überlegen, warum sie immer wieder so unterlegen sind. Vielleicht sollte man ja sogar in Erwägung ziehen, dass die Colts nicht die beste Mannschaft in der AFC South sind... 🤔

Das ist ja ein bisschen enttäuschend für die Colts 😐. Bernhard Raimann hat schon wieder eine top Leistung gezeigt, aber es reicht nicht aus, wenn das ganze Team nicht hinter ihm herholt. Die Texans haben ihre Stärke unter Beweis gestellt und die Colts müssen sich wirklich fragen, ob sie noch im Spiel mit den Top-Teams in der AFC South bleiben können 🤔.

Ich denke, es ist auch gut zu sehen, dass die Jaguars immer noch eine gute Chance auf einen Wildcard-Platz haben. Das würde ja auch für uns Fans ein bisschen mehr Spannung bringen ⚡️. Die Colts müssen sich jetzt wirklich auf ihr nächstes Spiel gegen die Jaguars konzentrieren und nicht enttäuschend werden 🙅‍♂️.

😊 Das ist ja wieder ein bisschen traurig für die Colts. Ich dachte, sie hätten ihre Stärke gefunden, aber es sieht so aus, als ob sie immer noch ein bisschen auf der Suche sind. Bernhard Raimann hält sich in Form, das muss man zugeben 🙌, aber die ganze Mannschaft kann nicht mithalten? Das ist ein bisschen ein Problem... 🤔 Die Texans haben ja einen Fixplatz gesichert und ich denke, auch noch eine Chance auf einen Wildcard-Platz. Das macht die Saison wirklich spannend! 💥 Ich wünsche dir allen Colts Fans viel Glück für das nächste Spiel gegen die Jaguars. Vielleicht kannst du ihnen wieder ein bisschen Motivation geben 🤞.

Back