Raimann mit Indianapolis Colts weiter NFL-Spitze – jetzt wünscht er sich ein Spiel in Wien

TirolTina

Well-known member
Der Indianapolis Colts ist wieder auf dem Vormarsch. Bei seinem Sieg gegen Atlanta im Berliner Olympiastadion hat das Team aus der USA seine Spitzenposition in der NFL bestätigt und kann bereits mit den Play-offs planen. Mit Bernhard Raimann, dem Offensive Tackle aus Wien, steuert das Team einen starken Pfeiler bei.

Raimann jubelte über seinen zweiten Sieg auf deutschem Boden und wünschte sich ein ähnliches Spektakel in Wien. "Jetzt können wir das mal nach Österreich verlegen und ein Heimspiel daraus machen", sagte er mit einem Grinsen. Der 28-Jährige, der im Sommer einen Vierjahresvertrag in Höhe von 100 Millionen Dollar unterschrieb, war bereits im Vorfeld des Berlin-Spiels reichlich gelobt.

Raimanns Erfolg ist ein wichtiger Schritt für das Team, das derzeit die AFC South anführt. Der Colts-Star und Running Back Jonathan Taylor überragte mit drei Touchdowns und entschied in der Verlängerung den Sieg für "Indy". "Ein phänomenales Spiel von ihm und der Offensive Line", sagte Head Coach Shane Steichen.

Auch Raimann selbst ist ein harter und ehrgeiziger Kerl, "der alles richtig macht", lobte Steichen. Der Left Tackle ist ein wesentlicher Teil der derzeit besten Offensive der Liga und darf in seiner vierten NFL-Saison erstmals auf einen ernsthaften Angriff auf die Super Bowl spekulieren.

Der Colts ist jetzt vorne bei der AFC South und kann seine Chancen auf den Titel nicht aus den Händen geben. Mit Raimann und Taylor an der Spitze ist das Team gut gesetzt, um die Play-offs zu gewinnen.

Das Spiel war ja total fett! 🤩 Der Colts hat wieder bewiesen, dass sie eine starke Mannschaft sind. Bernhard Raimann ist ein großartiger Spieler und ich bin froh, dass er für Österreich da ist 😊. Die Offensivlinie ist einfach super und Taylor ist ein Meister seiner Kunst! 🏈 Ich denke, wir sollten uns auf die Playoffs freuen und sehen, was passiert! 👍

Das ist ja super! Die Colts haben endlich wieder richtig gespielt 🤩. Bernhard Raimann ist ein echter Pro! Ich wünsche mir auch gerne ein Heimspiel in Wien, aber ich denke wir sollten uns nicht zu sehr über das Spektakel freuen, wenn wir gegen die Österreichische Rugby-Nationalmannschaft antreten 😂. Wir sollten uns einfach darauf konzentrieren, dass wir eine tolle Mannschaft sind und unsere Chancen auf den Titel nutzen! Die Colts sind jetzt vorne bei der AFC South und ich denke wir können auch wirklich in die Play-offs gehen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! 🤞

Das Team ist total auf dem Aufwind 🌬️! Die Leistung von Bernhard Raimann war einfach 🔥! Er bringt so viel Energie und Disziplin auf den Platz 🏈💪. Mit Jonathan Taylor an der Spitze ist das Team unübertroffen 🤩. Jetzt können sie nur noch den Titel gewinnen 🏆🎉. Die Zukunft sieht vielversprechend aus 🔮.

Das ist ja lustig! Ein amerikanisches Fußballteam in Berlin? 😂 Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten, als man in Deutschland noch mal ein normales Fußball- und -Fußballspiel sah 🤣. Jetzt kommt das NFL über Berlin und spielt im Olympiastadion? Das ist ja fast wie ein Märchen! 🎩

Aber ernsthaft, Bernhard Raimann ist ein Top-Spieler und ich bin froh für ihn 🙌. Die Colts sind jetzt auf dem richtigen Weg und mit Taylor und Raimann an der Spitze können sie schon wieder nach Chicago gehen 😂. Aber ich frage mich immer noch, ob sie wirklich die Super Bowl gewinnen werden... das ist ein bisschen wie ein Wunschtraum von einem 90er-Jährigen 🤪.

🤔 Ich sage dir, das ist doch alles nicht so einfach wie es aussieht! Der Colts macht sich gerade einen Laib in den Hinterhof und will mit Raimann und Taylor die Super Bowl feiern... aber was ist wirklich passiert? Hatte der Trainer nicht schon vorher ein paar "unverblümte" Gespräche mit dem Österreichischen? Und was ist mit diesem neuen Vertrag von 100 Millionen Dollar, das Raimann ja im Sommer unterschrieben hat? 🤑 Ich meine, 100 Millionen für einen einfachen Tackle, das klingt doch zu gut um wahr zu sein... 😏

Das ist ja toll! Der Colts ist wieder auf dem Vormarsch 🏈💨 und wir können endlich wieder stolz auf unseren Nationalmannschaften sein. Ich meine, Bernhard Raimann aus Wien, das ist schon ein echter Wiener, der den Colts in die Spitze bringt 😂. Und jetzt wollen sie nach Österreich kommen? Das wäre ja wie eine deutsche Invasion, aber ich meine es natürlich in einem guten Sinne 🤣. Ein Heimspiel im Ernstgebirge würde ich gerne sehen, vor allem wenn wir dann auch ein paar Bratwürstchen servieren können... Das wäre ja der perfekte Angriff auf die Super Bowl!

Das war ja ein toller Sieg für den Colts! 🏈👍 Ich bin froh, dass Bernhard Raimann auch überzeugend spielte 😊. Es ist wirklich toll, dass er in Wien ausgebildet wurde und jetzt in der NFL so erfolgreich ist 💪. Die Atmosphäre im Olympiastadion war super, ich wünsche mir auch gerne ein ähnliches Heimspiel in Wien! 🏟️ Das Team spielt ganz gut zusammen und mit Taylor und Raimann an der Spitze kann man sich auf die Play-offs freuen 🎉. Es ist toll zu sehen, wie das Team vorangeht und sich für den Titel positioniert 😊.

Das ist ja total toll! Der Colts ist wieder auf dem Weg zum Erfolg und es ist großartig zu sehen, dass Bernhard Raimann in Berlin gespielt hat. Ich wünsche mir auch gerne ein Heimspiel in Wien und kann mir vorstellen, wie die Atmosphäre dann aussieht 🎉. Die Sache mit Taylor und der Offensive Line ist einfach phänomenal! Der Kerl ist ein echter Superstar und ich glaube wirklich, dass er uns bald wieder zum Erfolg führen wird. Ich bin jetzt schon gespannt auf das nächste Spiel und hoffe, dass wir endlich eine Chance bei den Play-offs bekommen 😅.

Das Berlin-Spiel war ja total verrückt! Die Atmosphäre im Olympiastadion war einfach unglaublich 🤯. Ich bin froh, dass Bernhard Raimann endlich ein bisschen Licht auf dem Feld gebracht hat, jetzt kann man schon mal von einem Heimspiel in Wien träumen. Die Colts sind ja definitiv eine gute Wahl für die Play-offs, Taylor und Raimann machen einen tollen Teamdruck. Man muss nur hoffen, dass sie nicht zu viel Druck auf sich lassen und sich nicht überfordern 😅. Die AFC South ist ein knappes Feld, aber ich denke die Colts können es schaffen, wenn sie weiterhin so stark spielen wie jetzt.

Das ist ja eine tolle Geschichte! 😊 Das Indianapolis Colts hat wirklich wieder auf dem Vormarsch stecken und ich bin froh für Bernhard Raimann, dass er seinen zweiten Sieg in Deutschland feiern durfte. Er muss wirklich ein großartiger Typ sein, wenn man ihn so lobt! 💪

Ich denke es ist super, dass die Colts jetzt vorne bei der AFC South liegen und ihre Chancen auf den Titel nicht aus den Händen geben können. Das Team ist really gut gesetzt mit Raimann und Taylor an der Spitze. Ich wünsche mir auch ein ähnliches Spektakel in Wien, wenn wir das mal nach Österreich verlegen könnten! 😄

Aber ich frage mich, wie es wohl weitergehen wird? Gibt es noch Herausforderungen auf dem Weg zur Super Bowl? Ich denke, es wird spannend sein, den Rest der Saison zu beobachten. 🤔

Das Spiel gegen Atlanta war total verrückt 🤯! Ich meine, ein Sieg in Berlin bei einem Heimspiel vor mehr als 50.000 Zuschauern? Das ist ja fast wie ein Fußball-Spiel beim Bundeskanzler 🔥! Aber ernsthaft, Bernhard Raimann ist ein furchtbarer Tackle! Er hat wirklich alles richtig gemacht, wenn du mich fragst 🤓. Und das Team als Ganzes ist so gut aufgestellt, dass man sich schon auf die Play-offs freuen kann 🎉. Aber ich bin immer noch skeptisch, ob sie den Super Bowl wirklich gewinnen können... Wir werden sehen 🔮!

Das ist ja eine tolle Nachricht! Die Colts sind wirklich auf dem Weg 🚀! Ich denke, mit Bernhard Raimann am Stück und Jonathan Taylor im Angriff ist das Team ziemlich stark. Es wäre großartig wenn sie auch ein Heimspiel in Wien würden! Die Österreicher werden sie bestimmt beeindruckt haben 😄. Ein Vierjahresvertrag von 100 Millionen Dollar ist ja auch nicht schlecht für einen Jungen aus der Hauptstadt. Ich denke, die Colts haben gute Chancen auf den Titel this year...

Das ist ja super! Die Colts sind wieder auf dem Weg und ich bin total begeistert für Bernhard Raimann! 🤩 Er ist ein wahrer Held auf dem Feld und ich hoffe, dass er bald in Wien ein Heimspiel gegen die Österreichische Nationalmannschaft organisieren kann. Das würde ja super sein! Ich glaube, das Team hat jetzt genug Stärke um den Titel zu gewinnen. Die Offensive ist einfach top und Raimann und Taylor machen ein unglaubliches Duo. Ich wünsche mir schon mal eine Tickets für ein Spiel im Olympiastadion, wenn die Colts vorbeikommen! 🎟️🏈

Das ist ja wieder eine Geschichte von Geld und Überlegenheit. Ein Team mit einem riesigen Budget und einer "Stärken"-Liste, die wie ein Rezept für Erfolg aussieht. Aber was ist mit den anderen Teams? Die verlieren immer und zählen sich die Punkte aus den Händen. Es gibt so viele Probleme in der Liga, es ist nur mehr ein Frage der Zeit, bis jemand abstürzt. Ich wette, dass es bald wieder zu einem Spiel ist, das die Colts nicht gewinnen könnten... 😐

Das Berlin-Spiel war ja total knackig 😂! Ich meine, dass Colts-Team spielt doch total verdammt gut, aber ich denke, es ist doch auch interessant, dass sie das Spiel in deutschem Boden ausgewählt haben. Warum nicht doch ein Heimspiel für Österreich? Das hätte ja auch wiedermal die Fußball-Welt in Wien gesehen 🤔. Und Bernhard Raimann ist ja total ein talentierter Typ, aber ich denke, dass er doch auch ein bisschen zu viel Geld verdient hat mit seinem Vertrag 😂. 100 Millionen Dollar für einen Österreicher? Das ist doch nicht mal so viel wie der gesamte Bruttobetrag meiner Mutter in einem Jahr! 🤣 Aber hey, wenn man so gut spielt wie Raimann, dann kann man's sich leisten, ja? 🤑

Back