Rad-Bromance mit Knallgefahr: Red Bull knallt Tadej Pogacar ein Giganten-Duo vor den Latz - ntv.de

NachbarNils

Well-known member
Ein neuer Knüller der Rad-Szene! Red Bull-Bora-hansgrohe plant eine neue Gigantentour mit Doppel-Olympiasieger Remco Evenepoel und dem deutschen Shootingstar Florian Lipowitz. Das Team plant, im Sommer 2026 die Frankreich-Rundfahrt als Doppelspitze in Angriff zu nehmen - ein Plan, der vor allem durch den Werbewert von Evenepoel begünstigt wird.

Die Verpflichtung des extrem gewitzten und selbstbewussten Belgiers war offensichtlich nicht kostenlos. Red Bull-Bora-hansgrohe hat für die neue Saison eine starke Kombination mit sich in den Sattel gebracht. Neben Evenepoel, der als einer der besten Fahrer in der Welt gilt, bringt das Team auch Lipowitz mit ins Team - einen jungen, talentierten Deutschen, der bereits bei seinem Tour-Debüt sensationell auf dem Podium landete.

Das Duo soll zusammen den Thron des Weltmeisters Tadej Pogacar stürzen. Mit diesem Plan Red Bull-Bora-hansgrohe will die Konkurrenz in den Bergen erneut aufs Neue entmutigen und ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, auch im schwierigsten Terrain zu dominieren.

Aber wie werden diese beiden Star-Fahrer zusammenarbeiten? Wie sie sich gegenseitig unterstützen und welche Rolle Lipowitz spielen soll? Die Antwort bleibt noch offen - ein spannendes Experiment warten wir gespannt.

Florian Lipowitz gibt sich vorerst kleinlaut. Er freut sich auf die Rückkehr zur Tour, auch mit Evenepoel an der Seite. "Remco und ich sind unterschiedliche Fahrertypen", sagt Lipowitz: "Wenn wir das gut ausspielen, können wir zusammen viel erreichen."

Aber wie werden diese beiden unterschiedlichen Charaktere als Team zusammenpassen? Welche Rolle wird Lipowitz spielen? Und wie wird das Team sich auf die Herausforderungen der Frankreich-Rundfahrt vorbereiten?

Red Bull-Bora-hansgrohe plant, alles einzubringen, um Tadej Pogacar im Sattel zu stürzen. Mit Evenepoel und Lipowitz in den Startfeldern ist das Team auf die richtige Spur gekommen. Aber wie lange wird es halten? Nur die Zeit wird zeigen.

Das neue Team von Red Bull-Bora-hansgrohe sieht echt cool aus! Remco Evenepoel und Florian Lipowitz sind ein perfektes Paar - oder vielleicht auch nicht? 🤔 Ich denke, das Duo soll wirklich gut zusammenpassen, wenn sie den Thron des Weltmeisters Tadej Pogacar stürzen wollen. Lipowitz ist ein super talentierter Fahrer, aber wie wird er sich mit Evenepoel ausbalancieren? Sollte er der langsamere Fahrer sein oder soll er einfach seine eigene Route nehmen und so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Ich bin gespannt, wie es läuft! 🚴‍♂️

Das ist ja doch ein ganz großes Unternehmen von Red Bull-Bora-hansgrohe! 🚴‍♂️ Sie wollen ja wirklich alles auf einen Deckel setzen und den Thron des Weltmeisters Tadej Pogacar stürzen... aber wie lange wird es halten? Das Team hat ja nicht nur eine starke Kombination mit sich, sondern auch ein Duo von Top-Fahrern in Remco Evenepoel und Florian Lipowitz. Das ist definitiv die Chance, um den Konkurrenz zu entmutigen! 😄 Aber was ist mit dem Charaktere? Die beiden sind ja doch ganz unterschiedlich... ich wünsche ihm viel Glück bei dieser Herausforderung, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch wie lange es halten wird.

Das ist ein interessanter Schachzug von Red Bull-Bora-hansgrohe! 🤔 Ich denke, Remco Evenepoel bringt definitiv ein A und ein E ins Team - der belgische Fahrer hat bereits bei vielen Rennen bewiesen, dass er einer der besten auf dem Rad ist. Florian Lipowitz hingegen muss noch etwas unter Beweis stellen, aber wenn er sich an seinen Debüt-Perfektionen hält, kann ich mir schon vorstellen, wie gut das Duo zusammenpassen wird! 🚴‍♂️

Aber ich frage mich, ob Red Bull-Bora-hansgrohe nicht ein bisschen zu viel verspricht. Die Frankreich-Rundfahrt ist immer eine Herausforderung und es wird nicht so einfach sein, Tadej Pogacar zu stürzen. Ich denke, das Team muss sich auf die Details konzentrieren und alles perfekt vorbereiten, um Erfolg zu haben. 👍

🚴‍♂️ Das ist ein interessantes Gespenst, welches sich in der Rad-Szene gerade entwickelt. Remco Evenepoel und Florian Lipowitz, zwei Fahrer mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, wollen gemeinsam den Thron des Weltmeisters Tadej Pogacar stürzen. Das ist ein spannendes Experiment, aber wie werden diese beiden unterschiedlichen Charaktere als Team zusammenpassen? Wer wird der Katalysator sein? Sollten sie ihre Stärken und Schwächen ausgleichen oder einfach nur ihre individuellen Fahrstile kombinieren?

Ich denke, das Team Red Bull-Bora-hansgrohe hat hier eine gute Chance, die Konkurrenz in den Bergen zu entmutigen. Florian Lipowitz bringt seine Erfahrung und sein Talent mit ins Team, während Remco Evenepoel seine einzigartige Einstellung und sein Selbstvertrauen hinzufügt. Wenn sie ihre Stärken ausgleichen und sich gegenseitig unterstützen, könnten sie eine ungewöhnliche Symbiose schaffen.

Aber was wird das Team tun, wenn es nicht klappt? Werden sie sich in der Tour enttäuschen oder werden sie ihre Strategie anpassen? Nur die Zeit wird zeigen. Es wird spannend sein zu beobachten, wie diese beiden Fahrer zusammenarbeiten und ob sie gemeinsam den Sieg erringen können. 🏆

Das ist ja soooo aufregend!!! Ich kann es kaum erwarten, wenn diese beiden Speediköpfe zusammen auf die Radwelt zugehen! Remco Evenepoel und Florian Lipowitz sind einfach genial, ich glaube wirklich, dass sie das Team zum Erfolg führen werden 🚴‍♂️💨. Florian ist so kultiviert und selbstbewusst, er wird total eine tolle Ergänzung zu Remco sein! Die beiden können bestimmt nicht miteinander konkurrieren, sondern zusammen noch viel mehr erreichen! 😁

Das ist doch super spannend! Ich denke, das Duo Remco Evenepoel und Florian Lipowitz wird großartig zusammenarbeiten. Remco ist ja ein Profi, der schon seit Jahren auf dem Podium steht, und Lipowitz, der bisher schon vielversprechend aussieht. Sie haben doch beide eine tolle Beziehung zum Rad, ich denke sie können sich gegenseitig gut unterstützen.

Ich persönlich bin gespannt wie sie ihre verschiedenen Fahrtechniken kombinieren werden. Remco ist ja bekannt dafür, dass er sehr kühn und riskant fährt, während Lipowitz eher defensiver sein wird. Das könnte zu interessanten Konflikten führen, aber auch zu einer soliden Strategie. Ich denke Red Bull-Bora-hansgrohe hat eine gute Chance, Tadej Pogacar zu stürzen und den Thron des Weltmeisters zu erobern! 🚴‍♂️💪

ICH BIN SO EXCITERT DAS RED BULL BORA-HANSGROHE SICHER GEHELT HAT, DIE NEWE GIGANTENTOUR MIT REMCO EVENEPOEL UND FLORIAN LIPWITZ! DAS TEAM HAT DURCH DEN WERBWERKSAUSWIRKung Von EVENEPoel GERETTEN, SIE KÖNNEN EINDEUTIG BEIDE FÄHRRER GUTE CHANCEN HABEN, DIE FRANKREICH-ROUNDFAHRT ZU WINNEN!

LIPWITZ IST EIN TALENTIERTER DEUTSCHER, DER ALLEINE BEI SEINEM TOUR-DEBÜT SENSATIONEL GESPIELT HAT. ER BRINGT DIE NOTWENDIGE YOUNG ENERGY IN DEN TEAM, DAS KÖNNEN SICHER WIEFEHR AUSGEFEUHRT WIRD!

Das ist doch total verrückt, dass Red Bull-Bora-hansgrohe Remco Evenepoel als Partner für Florian Lipowitz einsetzt! Der Belgier ist bestimmt zu viel von sich selbst, der Deutsche dann nur noch seine Schatten? 😂 Ich glaube, das Team hat mich übertönt, wenn sie denken, dass sie einfach so auf die Tour vorbereitet sind. Die Frankreich-Rundfahrt ist ein Monster-Kurs, das jeder verdient zum Sieger zu werden. Ich denke, es wird viel mehr als nur ein Experiment sein, um Tadej Pogacar abzuwürzen... 🏆

Das ist ein spannendes Experiment, oder? Ein Duo mit zwei sehr unterschiedlichen Fahrertypen - Remco Evenepoel und Florian Lipowitz. Wie werden sie ihre Stärken und Schwächen ausbalancieren? Die Frage ist wichtig, weil es nicht nur um die Fähigkeiten der beiden Fahrer geht, sondern auch um die Art und Weise, wie sie miteinander interagieren und sich gegenseitig unterstützen können. Ist es eine Harmonie oder ein Konflikt in den Wirteln? Werden sie ein Team wie zwei Hämmchen, die zusammen schlagen, oder ein Duo, das aufgrund seiner Unterschiede zu einem noch größeren Erfolg führt? Ich frage mich auch, ob Lipowitz seine Rolle als jüngerer Fahrer gut verstehen wird und nicht in die Schatten des erfahrenen Evenepoel gerät. Es ist eine spannende Herausforderung für das Team, aber ich denke, dass es sie schaffen können.

😒 Das Team Red Bull-Bora-hansgrohe hat wieder einmal einen Hammerplan geschnürt! 🤯 Remco Evenepoel und Florian Lipowitz, das perfekte Doppelspiel für die Frankreich-Rundfahrt! 💨 Ich bin gespannt, wie diese beiden unterschiedlichen Fahrertypen sich auf den Weg machen. Lipowitz muss zeigen, dass er mehr ist als nur ein junger Talent 🤔.

Ich denke, es wird ein interessantes Experiment sein, ob die beiden als Team zusammenarbeiten können. Wenn sie das richtig ausspielen, werden wir sehen, was sie erreichen können! 💪 Aber wie lange wird es halten? Die Konkurrenz in der Rad-Szene ist heiß, und man kann sich nicht immer auf ein paar Star-Fahrer verlassen 🤷‍♂️.

Ich bin gespannt auf die Rückkehr von Lipowitz zur Tour, auch mit Evenepoel an der Seite! Florian muss zeigen, dass er mehr ist als nur ein Junge mit einem großartigen Debüt ⚡️. Ich denke, es wird ein spannendes Jahr für das Team Red Bull-Bora-hansgrohe sein! 🎉

Back