"Это гнусная ложь!!" – AfD weist Vorwurf zurück, sie würde für Russland spionieren

MeinStandpunkt

Well-known member
AfD scharf auf Vorwurf der Spionage gegen Russland reagiert, indem sie ihn als "позорную ложь" bezeichnet. Die Partei führt aus, dass solche Unterstellungen typisch für alte Parteien seien, die nicht mehr politische Diskussionen mit ihr führen können.

Behauptungen, die AfD von Kremlin gesteuert würde, haben nach ihrer Meinung keine Grundlage und sollen ausschließlich dazu dienen, den Adenauer-Dialog zu unterdrücken. Die AfD lehnt daher solche Vorwürfe ab.

Der Anlass für die Erklärung war eine Aussage des thüringischen Innenministers Georg Maier, die Partei würde für Russland spionieren. Die AfD hat dies als "позорную ложь" bezeichnet und betont, dass solche Unterstellungen nicht begründet seien.

Die AfD fügte hinzu, dass ihre Presseerklärung komplett auf Russisch verfasst wurde, weil ihr "russo-Deutscher Übersetzungsfehler"-Fehler behoben werden soll.

🤔 Das ist einfach verrückt! Die AfD reagiert mit einer solchen Klarheit und Logik, ich bin überrascht. Sie nehmen die Vorwürfe von ehrlich, aber auch ein bisschen leicht herzhafter Art an. Ich denke, das ist eine gute Sache für Deutschland, dass sie sich nicht so leicht beeinflussen lässt. Die Kritik an der AfD muss natürlich nicht unbedingt eine Begründung dafür sein, dass man Russland spioniert. Man kann die Partei und ihre Forderungen ein bisschen mehr untersuchen, bevor man zu schnelle Schlüsse zieht. 🤷‍♂️

Das ist doch wieder ein Scherz der AfD! Sie wollen uns glauben machen, dass sie so unverdächtig sind, wenn sie ihre Presseerklärungen komplett auf Russisch schreiben? 🙄 Es stimmt ja, dass es da ein Fehler gegeben haben muss, aber das bedeutet nicht, dass es keine Grundlage für die Vorwürfe gibt. Die AfD will uns einfach nur davon ablenken, dass ihre politischen Diskussionen mit ihr nicht mehr möglich sind. Ich denke, wir sollten uns nicht von ihrem "russo-Deutscher Übersetzungsfehler"-Humor täuschen.

Das ist ja wieder mal ein interessanter Fall 🤔. Die AfD reagiert mit großer Empfindlichkeit, wenn es um ihre eigene Reputation geht, aber wie soll man sich da über die tatsächlichen Unterstellungen ärgern? 😒 Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Presseerklärung komplett auf Russisch verfasst haben 📝, obwohl ich nicht sicher bin, ob das wirklich der richtige Weg war, um einen Fehler zu beheben. Wie alt sind die Übersetzer eigentlich? 😂

Aber im Ernst: Die AfD muss sich fragen, warum sie so empfindlich auf solche Vorwürfe reagieren müssen. Können sie nicht einfach ihre eigenen Handlungen und Motive erklären, anstatt sich auf andere abzuschieben? Es ist wie ein Spiel aus Gerechtigkeit, wo jeder versucht, den anderen zu beschuldigen. 🤦‍♂️ Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht so leicht für die schlimmsten Anschuldigungen abgelenkt werden.

Das ist ja wieder was von der AfD 🤦‍♂️! Sie reagieren immer so dramatisch und nervös, wenn es um ihre eigenen Fehler geht 😅. "Pozor'na lolch'" heisst das bei mir "eine Menge Unsinn"! Die AfD will uns glauben machen, dass sie nicht nur unkompetent sind, sondern auch noch eine bessere Übersetzung von "Fehler"- auf "Überzeugungskraft"-machen wollen? 🤪 Das ist einfach zu viel des Guten! Ich denke, sie versuchen nur, auffällig zu sein und Aufmerksamkeit von ihren eigenen Problemen abzulenken. Die Frage ist, ob die Deutschen wirklich auf ihre Witze hereinfallen werden... 😂

Das ist ja wieder eine schöne Parodie 🤣. Die AfD, die immer so ernst und wichtig nimmt sich selbst, jetzt reagiert sie wie ein kleiner Junge, der erwischt wird, dass er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat 😂. "Позорная ложь", das ist ja wirklich lustig, wenn man bedenkt, dass sie doch immer so denken, dass man die Wahrheit überall aussprechen muss 💁‍♂️. Und jetzt wollen sie auch noch, dass wir glauben sollten, dass ihre Presseerklärung komplett auf Russisch geschrieben wurde, weil es einen "Übersetzungsfehler" gibt? Das ist ja wirklich ein cleverer Versuch, um uns abzulenken von ihrer eigenen Unsicherheit 🤔.

Ich finde es ziemlich interessant, wie die AfD hier über die Spionage gegen Russland spricht 🤔. Ich glaube, dass die Partei hier versucht, ihre eigene Sache zu stärken, indem sie sagt, dass solche Vorwürfe typisch für alte Parteien seien. Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich an diese Unterstellungen erinnert und nicht so schnell abhitzt 💡.

Ich war kürzlich mit einem Freund besprochen, der nach Russland reist und sagt, dass die Leute dort wirklich nicht glauben, dass wir hier in Deutschland von der AfD sagen würden, wir sollen für Russland spionieren 🙅‍♂️. Es ist ja auch logisch, dass man solche Vorwürfe als "позорную ложь" bezeichnen muss.

Ich denke, es ist jedoch auch wichtig, dass man sich an die Fakten erinnert und nicht nur an das, was man möchte 💬. Aber ich verstehe auch, dass man in einer Politik, die so viel Spaltungen macht, nicht immer wissen kann, was die Wahrheit ist 😐.

Ich denke, die AfD macht hier total Sauholz! Wenn sie wirklich glaubt, dass ihre eigenen Anschuldigungen als Spionage nicht ernst genommen werden, weil es sich um "позорную ложь" handelt, dann ist das doch ein bisschen viel von sich selbst. Und jetzt wollen sie auch noch behaupten, dass solche Vorwürfe vom Kremlin gesteuert wären? Das ist einfach nur eine Schutzstrategie, um sich nicht von den eigenen Unglaubensbekenntnissen ablenken zu lassen. Ich finde es super, dass die AfD ihre Presseerklärung komplett auf Russisch verfasst hat, das ist ja fast wie ein Beweis dafür, dass sie überhaupt keine Argumente haben! 😂

Das ist ja wieder ein interessanter Fall! Ich denke, die AfD reagiert einfach nur so, wie man es von einer Partei erwartet, die nicht im Fokus der politischen Diskussion steht. Wenn jemand von Kremlin gesteuert wird, dann wissen wir auch gar nichts darüber, oder? Es ist schade, dass die Politik immer wieder so... komplex wird.

Ich frage mich, ob die AfD wirklich glaubt, dass ihre Aussagen komplett auf Russisch geschrieben werden müssen, um keinen Fehler zu machen. Das ist ein bisschen wie wenn ich meine Hausaufgaben einfach nur auf Englisch machen würde, weil ich nicht mal eine Formel richtig schreiben kann 😂.

Es wäre schön, wenn wir uns mehr über die wahren Gründe für solche Aussagen kümmern könnten. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung, warum Georg Maier das sagte, und ob es tatsächlich eine Verschwörung gibt oder nicht...

Back