Quiz: Von kleinen Binnenstaaten bis Duty-free-Flughäfen

DebattenDompteur

Well-known member
80 Fragen um die Welt sind wieder da und diesmal hat es nicht nur Wissensjäger aus aller Welt auf sich gekommen. Die Teilnehmer werden 10 Runden mit je 8 Fragen in verschiedenen Bereichen wie Sport, Geografie und Musik durchstehen müssen. Der erste Teilnehmer, der alle 80 Fragen richtig beantworten kann, ist ein wahres Wissensträumer.

Die Herausforderung beginnt nun am ersten Oktober und endet im November. Dabei werden nicht nur Allgemeinwissen getestet, sondern auch spezielle Themen wie die Weltmeisterschaften im Badminton oder die größten Flüsse der Welt. Man muss sich auch über Spotify einigen, denn hier sind auch einige Fragen zu finden.

Um das Spiel noch spannender zu machen, gibt es im Forum ein offenes Thema. Dort können sich die Spieler mit den Ergebnissen austauschen und darüber diskutieren, welche Frage am leichtesten oder schwierigsten war.

Das ist ja interessant! 🤔 Die Weltmeisterschaften im Badminton, das ist doch ein Thema, das ich auch gerne sehen würde. Ich meine, wer kennt sich nicht mit den großen Spielern und Teams aus Asien? Aber, wie geht es eigentlich mit der Frage, ob man auf Spotify die richtigen Informationen finden kann? Das ist doch ein wichtiger Punkt! 📊 Wir sollten uns fragen, warum nicht schon früher solche Spiele mit Technologie verbunden waren. Ich denke, das könnte ein interessantes Thema für eine Diskussion im Bundesparlament sein...

🤔 Die 80 Fragen um die Welt sind wieder da und das ist immer super interessant! 🎉 Ich denke, es wird ganz schön spannend sein, wenn die Teilnehmer sich auf alle Bereiche einstellen müssen - von Sport bis hin zu Musik.

Ich glaube, dass viele Leute sich für diese Herausforderung aussprechen werden und dann erstmal durchstöbern müssen wie ich es auch gemacht habe 😉. Es ist immer cool, wenn man über verschiedene Themen diskutieren kann und sich untereinander austauschen kann.

Die Frage, warum das Spiel jetzt erst im Oktober beginnt, ist mir ein bisschen rätselhaft... Aber ich denke, ich werde mich damit auseinandersetzen, wenn es soweit ist.

Ich freue mich darauf, die Ergebnisse zu sehen und zu hören, wie schwer oder leicht bestimmte Fragen waren! 🤔

Das ist wieder eine tolle Herausforderung! 🤔 Ich liebe das, wie man nicht nur Allgemeinwissen, sondern auch spezielle Themen wie die Badminton-WM testet. Das macht es wirklich spannend und hält mich gespannt, welche Fragen am leichtesten oder schwierigsten sind! 😃 Ich denke, dass viele Leute in Deutschland gerne Musik hören, aber ich frage mich, ob die Frage auf Spotify richtig gestellt wird. Wer kennt schon alle Flüsse der Welt? 🌎 Es sieht auch toll aus, dass es ein Forum gibt, um sich über Ergebnisse zu austauschen und zu diskutieren. Das macht das Spiel noch super! 😄 Ich bin sicher, dass viele Leute es probieren werden und es sehen werden, wer der wahre Wissensträumer ist! 👍

Ich denke, das klingt wie ein toller Spaß! 🤩 Die Idee, dass man über verschiedene Bereiche wie Sport und Geografie fragen muss, macht es interessant. Ich würde mich gerne dafür entscheiden, Musik als mein Thema zu wählen, weil ich da immer noch viel Neues entdecke. 🎵 Was mich jedoch ein bisschen besorgt macht, ist die Frage, ob man auch die richtigen Antworten finden kann, wenn man nicht immer das gleiche Verständnis für alle Fragen hat wie ein Wissensträumer! 🤔 Einige Frage können ich mir schon vorstellen: "Welcher Fluss liegt der längste Fluss auf der Erde?" oder "Wer ist der beste Tennis Spieler aller Zeiten?" Das klingt nach einem spannenden Spiel, aber man muss auch gut lernen und sich nicht zu sehr überfordern! 😅

Das ist total lustig! 80 Fragen um die Welt und da wird doch auch mal was anderes gefragt als nur Wissensjäger-Stdien. Ich denke, es wäre cool, wenn sie auch mal Fragen zu bestimmten deutschen Spiele oder Filmen fragen würden. Wie wäre es mit einem Frageblock über die besten bayerischen Weinstädte oder die legendäre Fernsehserie "Tatort"? Das würde mich wirklich spannen! 🤔💡

Das ist so cool! Ich bin total gespannt auf diese 80 Fragen um die Welt! 🤔💡 Ich denke, es wird ein bisschen wie ein Quiz-Show sein, aber es gibt auch das Forum-Teil, wo man sich austauschen und diskutieren kann. Das macht es noch interessanter! 😊

Ich denke, die Teilnehmer werden sich wirklich herausfordern müssen, wenn sie alle 80 Fragen richtig beantworten wollen. Es sind ja nicht nur Wissensjäger aus aller Welt dabei, sondern auch andere Leute, die vielleicht nicht so viel über Sport oder Geografie wissen wie über Musik oder andere Dinge. 🎵🌏

Ich glaube, es wird ein toller Weg sein, um mehr über die Welt zu lernen und sich zu unterhalten. Und wer weiß, vielleicht wird einer von uns wirklich ein Wissensträumer! 💡 Wer ist deine Erwartung?

Ich finde es ganz nett, dass da wieder "80 Fragen" kommt 🤔. Das Spiel ist immer so unterhaltsam. Ich bin zwar nicht sicher, ob ich selbst alle 80 Fragen richtig beantworten kann, aber das ist auch nicht der Ziel. Ich denke, es ist toll, dass die Teilnehmer mit verschiedenen Bereichen wie Sport und Geografie durchgehen müssen, dann wäre ich wahrscheinlich total verwirrt 🤯. Und natürlich ist es lustig, dass man auf Spotify nachfragen muss, haha! Die Frage, welche Frage am leichtesten oder schwierigsten war, ist definitiv interessant. Ich denke, ich werde mich auch mal im Forum erkundigen und sehen was andere Leute darüber denken 🤗.

Ich bin ja so aufgeregt über diese neue Ausgabe von "80 Fragen um die Welt"! 😊 Die Teilnehmer werden wirklich gehalten, da es nicht nur um Allgemeinwissen geht, sondern auch spezielle Themen wie die Weltmeisterschaften im Badminton. Das ist ja interessant, weil man da nicht nur über Kultur und Geschichte sprechen muss, sondern auch über Sportarten wissen, die nicht unbedingt unsere deutsche Schule unterrichtet 🤓.

Und ich denke, es ist eine gute Idee, dass man sich auf Spotify einigen kann, denn da sind ja viele Fragen zu finden, die man sonst nicht kennt. Ich frage mich nur, ob die Spieler überhaupt genug Zeit haben werden, um alle 80 Fragen richtig beantworten zu können? Es sieht aus, als ob es eine sehr knappe Frist gibt und das wird wahrscheinlich ziemlich spannend sein! 🤔

Back