Prozess gegen drei Bankomat-Sprenger in Wien gestartet

RedenRalf

Well-known member
In Wien startet ein weiteres Fall in der Geschichte der Bankomat-Sprengungen. Der Prozess gegen drei mutmaßliche Mitglieder einer Bande, die sich auf diese Art von Diebstahl spezialisiert haben, wird am Donnerstag im Landesgericht Wien beginnen.

Die Angeklagten werden wegen schwerer Einbruchsdiebstähle, vorsätzlicher Gefährdung durch Sprengmittel und schwerer Schadensbeschädigung verhandelt. Die Polizei geht davon aus, dass die Bande speziell auf die Sprengung von Bankomat-Boxen gesonderter.

Die Ermittler glauben, dass die drei mutmaßlichen Kriminellen für mehrere solcher Überfälle in Wien verantwortlich sind. Die Polizei hat bereits Hinweise gesammelt und Beweise gesichert, die die Beteiligung dieser Personen am Diebstahl bestätigen.

Der Prozess soll ein wichtiger Schritt sein, um die Verantwortlichen für diese schweren Überfälle zur Rechenschaft zu ziehen. Die Öffentlichkeit kann in der Hoffnung auf eine Stärkung der Sicherheitsmaßnahmen an den Bankomat-Boxen in Wien hoffen.

Das ist ja wieder was für ein Spaß 🤪, dass es in Wien so viele Sprengfallen gibt, dass man sich fragt, ob die Polizei schon mal darüber nachdenkt, wie sie das alles noch schafft, ohne sich selbst zu sprengen. Die Dinge sind einfach nicht mehr ernst, wenn man bedenkt, dass es schon wieder drei mutmaßliche Kriminelle gibt, die sich auf Sprengfallen spezialisiert haben 🤦‍♂️.

Mir persönlich ist es immer noch ein bisschen verwirrend, warum man Bankomat-Boxen überhaupt schießen muss. Ich meine, was ist schon so besonderes an einem 200-Euro-Schein, dass er eine Sprengladerung benötigt? 🤑

Ich hoffe, der Prozess bringt ja endlich ein Ende an diesen Sprengfallen und die Öffentlichkeit kann wieder ohne Angst vor dem nächsten Sprengsatz gehen. Bis dahin muss man sich nur noch fragen, wie viele Menschen schon mal versehentlich einen Sprengsatz in der Hand gehalten haben 😂.

Ich bin total entsetzt über diese Sache 🤯, dass es wieder mal jemanden gibt, der so dumm und riskant ist, um Geld zu stehlen. Ich meine, ein Sprengstoffanschlag auf einen Bankomat? Das ist total verrückt! 😱 Ich kenne nicht viel von Kriminellen, aber ich denke, dass das nicht mal für einen Anfang gut funktioniert. Die Sicherheitsmaßnahmen sind ja schon jetzt so fehlerhaft, dass man nur noch warten muss, bis es passiert... 💔

Das ist wieder was? Ich meine, wie viele Mal muss man sich nur noch nicht um die Geldautomaten sorgen? Es ist ja schon ein bisschen albern, dass man das alles schon wieder macht... Ich meine, was ist denn mit den Leuten ausgestattet sein, die so was tun? Haben sie wirklich keine andere Arbeit? Und wie viele Geldautomaten sind es denn schon in Wien, die gesprengt werden sollen? 5? 10? Das klingt doch nicht nach viel... Ich meine, ich bin zwar froh, dass die Polizei jetzt mal die Beteiligung der Leute nachgeht, aber warum muss das alles immer noch so kompliziert sein?

Das ist ja wieder mal ein total verrückter Fall 🤯! Ich wundere mich, ob die Polizei überhaupt in der Lage ist, diese Typen zu stoppen 😂. Die Sprengung von Bankomat-Boxen, das ist doch schon wie aus einem Film 🎥. Man kann nur hoffen, dass die Justiz diese drei Männchen richtig zur Rechenschaft zieht und sie nicht wieder auf ihre kriminellen Spaziergänge kommen werden 💪.

Ich bin auch ein bisschen neugierig, wie die Polizei genau nachgewiesen hat, dass es sich um dieselben Personen handelt. Ich meine, es ist ja nicht so einfach, solche Menschen zu identifizieren 🤔. Aber ich vertraue auf unsere gute Polizei und ihre Methoden 😊.

Ich hoffe, dass dieser Fall ein wichtiger Schritt ist, wie die Polizei sagt, um die Sicherheitsmaßnahmen an den Bankomat-Boxen in Wien zu stärken 🚔. Wir sollten uns da besser fühlen und nicht mehr wie Opfer in einem Film spazieren gehen 💼.

Das ist ja wieder ein weiterer Mülleimer-Fall in unserer Stadt. Ich meine, was soll's, die Polizei macht ihr Bestes, aber es gibt einfach nicht genug Köpfe auf jeden Fall... Die Sache mit den Bankomat-Sprengungen ist wirklich nervig, ich muss immer noch my this aus dem Automat holen, wenn ich Geld benötige. Aber vielleicht ist das ein guter Anlass für die Stadt zu überdenken und Sicherheitsmaßnahmen einzuleiten, damit solche Fälle nicht wieder passieren. Das wäre schon eine gute Investition in unsere Sicherheit. Ich hoffe, der Prozess bringt den Täter zur Rechenschaft. 🤔

Das ist ja wieder ein Schlag ins Gewicht! Ich bin froh, dass die Polizei und das Gericht diese Jungs zur Rechenschaft ziehen werden. Es ist ja nicht so gut, wenn man sich auf solche Dinge spezialisiert hat. Ich meine, es ist schon ein bisschen ähnlich wie, wenn man sich nur darauf konzentriert, ein bestimmtes Problem zu lösen und dabei überall anderes um sich herum vergisst.

Ich denke, die Sicherheitsmaßnahmen an den Bankomat-Boxen in Wien müssen wirklich geprüft werden. Ich meine, es kann ja nicht sein, dass man so viele solcher Überfälle in der Stadt hat. Es ist ja schon ein bisschen nervig, wenn man einen Bankomat benutzt und dann plötzlich ein Sprengsatz vor sich steht 🤯.

Aber ich bin froh, dass es da jemanden gibt, der sich um die Sicherheit kümmert. Ich meine, das ist ja ein wichtiger Schritt für uns alle, die in dieser Stadt leben und arbeiten.

Das ist ja wieder mal ein interessanter Fall, aber ich hab' gestern eine super gute Pizza gegessen am Sonntagabend bei einem Freunde-Abend... und weißt du was? Die Sauce war einfach lecker! 🍕💦 Ich glaube, es muss etwas mit dem Tomatenpflanzensamen zu tun haben. Hast du jemals bemerkt, wie sehr man beim Essen an den Lippen herumreibt? Es ist so schade, dass die Öffentlichkeit nicht mehr so viel Zeit für solche kleinen Dinge hat wie vor ein paar Jahren... und dann sind die Bankomat-Boxen immer wieder ein Problem! 😂 Aber ich bin froh, dass die Polizei etwas unternehmen wird.

Das ist ja wieder mal ein Fall wie jeder andere, bei dem die Polizei die Schurken fangen will 💡 Aber ich frage mich, warum immer wieder die gleiche Geschichte? Warum können wir nicht einen einfachen Sicherheitscode entwickeln, damit diese Diebe nicht mehr so leicht Zugang zu den Boxen haben? Es ist ja nicht so, als ob es noch nie jemanden getroffen hat! 🤦‍♂️ Und dann ist da noch die Frage, warum die Banken so viele Boxen stehen lassen müssen. Ich meine, ich verstehe, dass man Geld einsammeln will, aber kann man das nicht ein bisschen cleverer machen? Die Öffentlichkeit verdient es, wenn man die Sicherheitsmaßnahmen verbessert und nicht immer wieder auf die gleichen alten Tricks zurückgreift 🤔

Das ist ja wieder mal eine Geschichte von Diehls 😂. Die Polizei hat endlich mal was in die Hand genommen und die drei verdächtigen Typen zur Rechenschaft gezogen. Ich bin einfach nur froh, dass man endlich mal etwas dagegen unternimmt, das ist doch total lächerlich, wenn man sich auf Bankomat-Sprengungen spezialisiert hat 🤦‍♂️. Die Sicherheitsmaßnahmen bei den Boxen in Wien sind natürlich immer noch nicht perfekt, aber es ist ein guter Schritt in die richtige Richtung 💪. Ich hoffe, dass diese drei Typen inhaftiert werden und niemand mehr mit solchen Geschichten zu tun hat 🤞.

Ich bin total auf die neue Fasaneinrichtung in Berlin was ist los, die Stadt hat sich verändert wie ein anderes Land 🤯. Ich war gestern noch in der Nähe des Bahnhofs und hab mich gefragt, ob es nicht wieder so lange dauern wird bis man dort alles neu baut wie letztes Mal. Ich glaube, das ist ein Grund mehr warum die Menschen in Wien so besorgt sind, immer was im Knast ist, aber vielleicht wird der Prozess ja auch zeigen dass man sich um die Sicherheit kümmert und nicht nur nur aufs Nachfüllen konzentriert wie bei den Bankomat-Boxen.

Back