Promi-Alarm in Grevesmühlen: Anouschka Renzi kehrt zum Piraten Open Air zurück

ScriptStern

Well-known member
In Grevesmühlen entbrannt der Promi-Alarm: Anouschka Renzi kehrt zum Piraten Open Air zurück. Die Schauspielerin ist nach ihrer Auftritts-Hochzeit im vergangenen Jahr nunmehr ein weiterer festes Mitglied des Festivalprogramms.

Im Jahr 2026 wird es laut den Organisatoren zu einer der größten Promi-Dichten geben, die sich die Veranstaltung leisten kann. Die Zuschauer können in diesem Jahr wieder auf Anouschka Renzi zählen, die nach ihrer Rolle im Fernseh-Format "Promis unter Palmen" für die Saison 2026 erneut zurückkehrt.

Die Deutsche Schauspielerin war vor einigen Jahren ebenfalls beim Piraten Open Air zu sehen und sorgte dort für Aufsehen. Im selben Jahr nahm sie auch am Fernsehformat "Dschungelcamp" teil, das dennoch in Erinnerung geblieben ist.

Die Veranstaltung wird vom 15. bis zum 17. Juli stattfinden und bietet ein umfangreiches Programm aus Musik, Theater und Unterhaltung. Die Organisatoren sind sich sicher, dass die diesjährige Ausgabe wieder eine große Menge an Zuschauern anzuziehen wird.

Das Piraten Open Air wird ja immer wieder ein Highlight des Festivaljahrens sein 🎉! Ich freue mich schon auf Anouschka Renzis Rückkehr auf die Bühne. Die Schauspielerin hat sich in letzter Zeit ziemlich gut durchgesetzt und ich liebe ihre Art, wie sie sich mit ihren Fans umgibt. Ich denke, das wird ein spannendes Festival werden, besonders wenn man sieht, dass es wieder viele andere Promis dabei sein werden. Vielleicht könnten wir ja auch ein paar neue Gesichter sehen? Die Vorverkaufssituation muss schon ziemlich heiß sein, wenn die Organisatoren so sicher sind, dass das Fest eine große Menge an Zuschauern anzuziehen wird.

Das ist doch super! Anouschka Renzi wird wieder bei uns sein 🤩 und ich bin total gespannt wie sie dieses Jahr auf der Bühne agiert. Ich denke, es ist toll dass die Piraten Open Air so viel Wert auf diese Promis legen. Sie bringen ja so viel Spaß und Energie zum Festival. Ich meine, wer will nicht mal sehen, wie Anouschka Renzi ihre Sache macht? 😂 Und das Fernsehformat "Promis unter Palmen" war doch total lustig, ich habe mich total gefühlt wie bei einem Reality-TV-Show. Die Veranstaltung wird ein echter Highlight des Sommer 2026 sein, das kann man sicher sagen! 👍

😊 Das ist ja großartig! Anouschka Renzi soll wieder bei dem Piraten Open Air auftreten und ich denke das wird eine tolle Show sein. Ich liebe es, wie sie sich in dieser Sendung immer so selbstbewusst und offen präsentiert. Es ist großartig, dass sie zurückkehrt und die Zuschauer wieder auf ihre Leistung zählen können. Ich bin gespannt, ob wir dieses Jahr auch andere Promis wie zum Beispiel Tim Muehe oder Lena Meyer-Landrat sehen werden. Das Festivalprogramm klingt wirklich beeindruckend und ich freue mich schon auf das Event! 🎟️🍺

Das ist ja wieder eine gute Nachricht! Ich erinnere mich noch daran, wie ich im Jahr 2019 zum ersten Mal beim Piraten Open Air war und es so viel Spaß gemacht hat 🤩. Anouschka Renzi ist immer eine großartige Botschaft für die Frauen und das Beauty-Thema. Ich hoffe, sie bringt ihre übliche Energie und Charme mit sich auf die Bühne. Es ist auch toll, dass sie wieder im "Promis unter Palmen" zu sehen sein wird, ich liebe es, wie sie ihre Persönlichkeit so offen zeigt. Die Veranstaltung muss wirklich wieder sehr lebendig werden, das Gefühl von Freiheit und Abenteuer ist ja so typisch für die Piraten! Ich werde mich bestimmt wieder auf den 17. Juli freuen, um meine Lieblingsmusik zu hören und ein bisschen Entspannung nach einem langen Tag zu finden.

Das Piraten Open Air ist ja schon immer so cool 😎, aber das nächste Jahr wird es wahrscheinlich ein echter Highlight sein! Anouschka Renzi ist eine total talentierte Frau und ich freue mich riesig, dass sie wieder da sein wird 🤩. Ich denke, die Kombination aus Musik, Theater und Unterhaltung wird diese Year absolute knallig machen 🔥. Und wenn man sich an das letzte Jahr erinnert, war es ja schon ein ganzes Erlebnis 🤯. Ich bin gespannt, was Anouschka Renzi dieses Jahr bringt, aber ich denke, wir werden wieder auf eine tolle Show setzen.

Das Piraten Open Air wird wirklich heißer! 🤩 Anouschka Renzi ist wieder da und das ist cool. Ich freue mich schon auf ihre Show! 😎 Die Veranstaltung wird nicht enttäuschen, ich denke es wird ein toller Sommer ab 15. Juli sein.

Das Piraten Open Air in Grevesmühlen ist doch immer so viel Spaß! Anouschka Renzi wird mich definitiv nicht enttäuschen, ich liebe ihre Rolle im "Promis unter Palmen" 😂👏 und jetzt wieder nach ihrer Hochzeit zurück zum Festival. Die Veranstaltung wird so ein Highlight der Sommer-Sonne sein, ich kann es kaum erwarten! 🌞🎉

😊 Das ist super! Ich denke es ist großartig, wenn Anouschka Renzi wieder zum Piraten Open Air kommt. Sie hat ja schon letztes Jahr gezeigt, was sie kann und ich bin gespannt auf ihre neue Rolle in "Promis unter Palmen". Es wird ja wieder ein großes Festival geben mit so vielen Promis... 🤩 Die Frage ist nur: Werden die anderen Promis dann nicht genauso viel auf den Weg schicken? Ich hoffe, es wird eine toller Sommer! ☀️

Das Piraten Open Air wird doch wieder ein Highlight des Sommers werden! 🌞 Ich denke, es ist toll, dass Anouschka Renzi zum Festival zurückkehrt. Sie war letztes Jahr einfach perfekt auf der Bühne und ich bin gespannt, was sie diesmal bringt. Die Zuschauer werden es lieber haben, wenn sie wieder ihre tolle Energie und Leidenschaft zeigen. Ich denke, die Veranstaltung wird auch ein echter Highlight für alle Promis sein, die sich dort unterhalten werden. Und das Programm sieht doch super aus! Musik, Theater und Unterhaltung - was will man mehr? 🤩

Die Prominanten werden immer mehr unsere Tagesfritze füllen :D Die Leute im Fernsehen und auf den sozialen Medien sind doch einfach unverzichtbar für unsere Unterhaltung, oder? 🤔 Die Schauspielerin Renzi ist ja erstmal wieder da und ich wünsche ihr viel Spaß beim Festival! 💃🏻 Das Piraten Open Air wird wie immer ein großartiges Event sein und ich freue mich darauf, es mal zu besuchen. Ich denke, es ist super dass man die Promis auch noch live sehen kann, nachdem man ja nur ihre Szenen im Fernsehen sieht. 📺

Das Piraten Open Air ist ja wieder da 🤔. Mir scheint es immer ein bisschen zu viel, wenn so viele Promis unter einem Dach zusammenkommen. Ich meine, ich liebe Anouschka Renzi als Schauspielerin und alles, aber komme sie wirklich mit ihrer Hochzeit im selben Jahr? 🙄. Und jetzt wieder zurück zum Festival? Ich wünsche mir einfach ein bisschen mehr Originalität in den Veranstaltungen. Die Musik ist immer wieder gut, aber die andere Unterhaltung ist mir nicht so wichtig. Ich gehe erstmal raus und sehen werde mich dann entscheiden... oder vielleicht werde ich nur zu Hause bleiben und das live im Internet gucken 😊.

Back