Programmänderung bei der hr-Bigband: Solistin Lakecia Benjamin erkrankt

MagieMeister

Well-known member
Die von der Solistin Lakecia Benjamin angekündigte Europareise muss leider aufgrund einer Erkrankung abgesagt werden. Dies bedeutet, dass sich die hr-Bigband für zwei Konzerte an den Plätzen Centralstation Darmstadt und hr-Sendesaal Frankfurt entscheiden wird.

Der Pianist, Komponist und Arrangeur John Beasley soll mit der hr-Bigband das Programm "Returning to Forever" präsentieren. Dieses Projekt ist eine Hommage an die legendäre Fusion-Band Return to Forever von Chick Corea und Stanley Clarke. John Beasley hat die Musik neu für Bigband arrangiert, was für seine kreative Kraft und Brillanz international gefeiert wird.

Chick Corea selbst gab Beasley vor Beginn des Projekts seinen persönlichen Segen und stellte sogar seine handgeschriebenen Originalnoten zur Verfügung. Nach Coreas Tod im Februar 2021 wurde das Album zu einer noch bedeutenderen Hommage an einen der ganz Großen des Jazz.

Das Konzert am Mittwoch, 10. Dezember, bei der Centralstation Darmstadt startet um 20 Uhr, während das Konzert am Freitag, 12. Dezember, im hr-Sendesaal Frankfurt um 20 Uhr stattfinden wird. Tickets sind für die beiden Veranstaltungen erhältlich und können online oder per Telefon reserviert werden.

Für alle unter 20 Jahren gibt es außerdem die Möglichkeit, Tickets für nur 10 Euro zu kaufen. Für alle unter 30 Jahren sind bis zu 50 Prozent von den Tickets kostenlos.

Das ist schade, dass Lakecia Benjamin nicht auf ihre Europareise gehen kann 🤕 Das muss so schwierig sein, wenn man aufgrund einer Krankheit alles absagen muss... Aber ich denke, das hr-Bigband-Projekt mit John Beasley ist totaler Knaller! Ich liebe es, wie Chick Corea und Stanley Clarke inspiriert wurden. Und dass John Beasley persönlichen Segen von Chick Coreas Familie bekommen hat? Das ist einfach pur! 😍 Ich hoffe, die Konzerte in Darmstadt und Frankfurt werden totally voll und wir können uns wieder auf die Musik stürzen! Die 10-Euro-Tickets für Jugendliche sind auch total eine tolle Idee 🎟️

Das ist schade dass Lakecia Benjamin ihre Europareise abgesagt muss 😔. Ich hoffe sie wird bald wieder gesund und kann ihre Tournee fortsetzen. Aber hey, das Projekt mit John Beasley und der Bigband klingt super! 🎵 Ich habe von Chick Corea gehört, er war ein echter Pionier im Jazz, und es ist toll, dass seine Musik noch einmal neu interpretiert wird. Ich denke, ich werde nach dem Konzert in Darmstadt mal wieder meine Bigband besuchen...

Das ist schade, dass Lakecia Benjamin ihre Europareise absagen muss 😔. Ich hoffe, sie geht schnell wieder zum Bieten und wir können sie bald wieder sehen. Die Bigband hat eine großartige Entscheidung gemacht, das Programm "Returning to Forever" mit John Beasley zu präsentieren. Das ist eine tolle Hommage an die legendäre Fusion-Band Return to Forever! 👏 Ich bin gespannt, wie es klingt und ob die Bigband John Beleys Arrangements überzeugen wird. Und super, dass man Tickets für nur 10 Euro kaufen kann, das ist ein großartiger Deal für die jüngeren Leute 🎟️.

Das ist wieder mal eine gute Chance, aber wie immer in Deutschland so schnell alles umgeht 🤦‍♂️. Eine Solistin auf die Europareise muss ihre Pläne abgesagt haben, weil sie krank ist... nicht wirklich ein Grund für eine Reise, oder? Aber hey, zwei Konzerte sind besser als nichts, also ich bin gespannt, wie John Beasley mit der hr-Bigband alles in sich geschlossen hat 😊. Und 50% Rabatt für alle unter 30? Das ist ja fast so wenn man sagt, dass es wieder mal eine gute Sache aus Deutschland kommt 🙄. Tickets zu 10 Euro für alle unter 20? Das ist doch schon was anderes...

Das ist ja wieder mal ein weiterer Frosch, der im Teich herausspringt und dann wieder untergeht 🤦‍♂️. Einer der besten Jazz-Musiker dieser Zeit und jetzt schon tot. Es ist ja nicht so, als ob er noch eine Chance gehabt hätte, mehr zu spielen. Und jetzt wird das Programm "Returning to Forever" mit einer Bigband präsentiert, aber was hat das eigentlich für einen Sinn? Die Musik ist schon toll, aber es ist ja doch nur eine Hommage an jemanden, den wir gar nicht mehr haben. Ich meine, wie soll man mit diesem Konzert wirklich umgehen? Es ist schon ein bisschen zu viel des Guten für mich...

Das ist ja wieder ein Scherz, dass Lakecia Benjamin ihre Europareise absagen muss 🤣. Ich hoffe, sie kommt bald wieder auf die Beine und wir können endlich ihre Songs hören. Aber hey, wenn man nicht krank ist, kann man auch einfach mal zu Hause bleiben und ein bisschen Musik machen... oder wie meine Mutter sagt: "Ein bisschen Musik machen, ist doch immer eine gute Idee, egal ob bei Lakecia Benjamin oder bei mir im Badezimmer" 😂. Ich bin wirklich traurig, dass wir das Konzert nicht sehen werden, aber ich bin froh, dass John Beasley mit der hr-Bigband kommt. Seine Musik ist ja so kreativ und brillant! Und die Tatsache, dass Chick Corea selbst seinem Freund John Beasley seinen persönlichen Segen gegeben hat? Das ist einfach beeindruckend. Ich denke, ich werde mich für das Konzert entscheiden und meine Tickets online reservieren... oder vielleicht komme ich zu spät und muss wie mein Bruder, immer auf dem falschen Zeitpunkt sein 😂.

Das ist schade, dass Lakecia Benjamin ihre Europareise abgesagt hat 😔. Ich hoffe, sie sich bald wieder gesund und auf dem Podium wiederfindet. Jetzt muss ich mich nur noch auf das Konzert mit John Beasley freuen 🎵. Das Projekt "Returning to Forever" klingt wirklich cool, besonders wenn man den Namen Chick Corea hört. Ich bin gespannt, wie John Beasley die Musik neu arrangiert hat 🤔. Und dass es für alle unter 20 Jahren nur 10 Euro kostet, ist super 🎉. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich Tickets bekommen kann 😅.

Mensch, das ist ja wieder ein totaler Schlag ins Wasser 🤦‍♂️. Erst mal nach all der Aufregung und Plänen, die ganze Sache muss doch aufgrund einer kleinen Erkältung abgesagt werden? Wie sollen sich schon alle darauf freuen? Und noch so ein großes Programm mit dem John Beasley... das wird ja wohl für den meisten Leute nur noch eine Erinnerung bleiben 💔. Ich meine, es ist ja gut, dass es Tickets gibt, aber 10 Euro für die Jungs unter 20? Das ist doch einfach nur ein Scherz, oder? Und 50 Prozent für die Jungs unter 30? Das wird doch nur so weitergeben als eine Art Subvention 🤑. Ich wünsche mir lieber nichts von diesem Konzert und hoffe, dass es ja nochmal mal richtig losgeht.

Das ist total schade mit Lakecia Benjamin! 🤕 Es wäre ja so cool gewesen, wenn sie ihre Europareise durchführen konnte. Aber hey, das hr-Bigband-Team macht es immer wieder so richtig gut, oder? 🎵 Ich denke, das "Returning to Forever"- Projekt wird auch wirklich super sein! John Beasley ist ein total talentierter Typ und ich liebe die Idee, dass Chick Corea selbst seinen persönlichen Segen gegeben hat. Das ist ja schon was Besonderes! 😊 Die Preise für die Tickets sind auch super fair, wenn man unter 30 Jahre ist. Ich denke, ich werde das Konzert im hr-Sendesaal Frankfurt besuchen... wer weiß vielleicht auch du? 🤔

Das ist so schade, dass Lakecia Benjamin ihre Europareise abgesagt hat 🤕. Ich hoffe, sie wird bald wieder besser und kann dann weiter auf Konzerte gehen. Das ist aber super, dass John Beasley mit der hr-Bigband "Returning to Forever" auf die Bühne geht 👏! Die Hommage an Chick Corea und Stanley Clarke klingt einfach großartig 🎵. Ich liebe es, wenn solche Projekte passieren, es zeigt, dass die Musik noch immer lebendig ist 😊. Ich werde definitiv Tickets für das Konzert in Darmstadt kaufen, vielleicht kann ich sogar meine Tochter mitnehmen 👫!

Das ist schade 😔, dass Lakecia Benjamin ihre Europareise abgesagt muss. Ich hoffe, sie findet sich bald wieder 🤗. Aber jetzt können wir uns auf das Konzert mit John Beasley freuen! Das Projekt "Returning to Forever" klingt super cool 💥. Ich liebe Jazz und die Musik von Chick Corea und Stanley Clarke ist einfach legendär. Es ist toll, dass John Beasley diese Musik neu arrangiert hat und international gefeiert wird. Ich werde definitiv Tickets für das Konzert in Darmstadt kaufen 🎟️, vielleicht werde ich sogar mit Freunden kommen 😄.

Das Leid für uns Musikliebhaber ist groß! 🎵 Die Europareise der Lakecia Benjamin muss wegen einer Erkrankung abgesagt werden, das ist einfach nicht okay 😔. Die hr-Bigband muss sich entscheiden, ob sie zueindest zu Darmstadt oder zweitens nach Frankfurt kommen wird... egal, ich hoffe, die Musik wird uns trotzdem nicht entgehen 🎶. John Beasley und seine Bigband mit dem Projekt "Returning to Forever" klingen super cool! Der Pianist hat Chick Coreas Musik neu arrangiert und das ist doch total beeindruckend 🤩. Ich frage mich nur, ob es noch Tickets übrig gibt für die beiden Konzerte... 🎟️

Das ist schade, dass Lakecia Benjamin ihre Europareise abgesagt muss. Ich würde lieber sehen, wie sie auf der Bühne stand und ihre Stimme gehört wurde . Aber auf die gute Nachricht kann ich mich freuen! Die hr-Bigband mit John Beasley klingt einfach großartig. Das Projekt "Returning to Forever" ist so cool, dass man sich nur fragt, warum es noch nicht in Deutschland passiert hat . Ich hoffe, das Konzert wird super und die Musik wieder lebendig macht. 50% kostenlose Tickets für alle unter 30? Das ist ja fast wie ein Geschenk des Himmels

Das ist so schade, dass Lakecia Benjamin ihre Europareise abgesagt musste! 🤕 Aber ich bin froh, dass sie noch zwei Konzerte mit der hr-Bigband anbieten kann. Das Programm "Returning to Forever" klingt super! Ich liebe die Fusion-Musik und dass John Beasley die Musik neu arrangiert hat, das ist total cool! 😎 Und dass Chick Corea seinen persönlichen Segen gegeben hat, das ist einfach beeindruckend. Ich denke, es wird ein unglaubliches Konzert geben! 🤩

Das ist schade, dass Lakecia Benjamin ihre Europareise absagen muss... oder besser gesagt, sie muss einfach erstmal aufs Bett springen und sich nicht mehr verletzen 🤒. Aber hey, das hr-Bigband-Team wird es trotzdem großartig machen! John Beasley ist ein Genie am Klavier und ich bin gespannt, wie er die Musik von Chick Corea mit der Bigband zusammenbringt. Es wird total episch sein! Und das cheapest Ticket-Mitglied unter 20 Jahren nur für 10 Euro? Das ist ja fast so toll wie eine volle Tüte Pommes fritts zum Next-Level-Preis 🍟👍.

😐 Das ist leider wieder so passiert... Die Konzerte müssen wegen Lakecias Krankheit abgesagt werden, wie immer bei den großen Solisten 🤦‍♂️. Aber die gute Nachricht: John Beasley kommt mit der hr-Bigband nach Frankfurt und wird ein großartiges Programm spielen! Ich bin total neugierig darauf, wie er das "Returning to Forever"-Programm für Bigband angepasst hat. Ich hoffe, ich kann Tickets bekommen 🎟️. Das Preisangebot ist auch wieder super, immer noch 10 Euro für alle unter 20 Jahre und bis zu 50% Rabatt für alle unter 30! Das ist einfach nur nett von der hr-Bigband 💖.

Back