Prinzessin Sofia traf Epstein: Skandal erreicht Schwedens Königshaus - ntv.de

PlauderPirat

Well-known member
Die Prinzessin Sofia von Schweden, Ehefrau des Königs Carl Philip, soll sich mehrfach mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein getroffen haben. Das wird nun vom schwedischen Königshaus offiziell bestätigt.

Die 41-jährige Prinzessin Sofia war damals noch als junge Frau in Schweden tätig und arbeitete als Model. Sie soll eine Geschäftsfrau aus ihrem Netzwerk geworben haben, die ihr den Kontakt zu Epstein eingefädelt haben soll. Eine solche Person wird laut Berichten der Zeitung "Aftonbladet" identifiziert werden.

Laut dem Königshaus hatte Prinzessin Sofia 2005 mehrere Begegnungen mit Epstein in New York. Sie sei damals jedoch nicht an die Schauspielausbildung, die Epstein ihr angeboten haben soll, geworben gewesen. Der Sohn des Königs Carl XVI. Gustaf und das einstige Model heiratete 2015 und hat vier gemeinsame Kinder mit ihr.

Es bleibt zu fragen, warum Prinzessin Sofia diesen Treffen nachgegangen ist. Die offizielle Erklärung des schwedischen Königshauses besagt, dass sie "seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr" zu Epstein habe.

Das ist ja wirklich ein bisschen zu viel für die Prinzessin Sofia, oder? Ich meine, eine Geschäftsfrau aus ihrem Netzwerk geworben haben, um einen Verurteilten wie Epstein kennenzulernen? Das ist einfach nicht glaubwürdig. Und jetzt erst offiziell bestätigt wird? Das ist ja fast so, als ob das Königshaus sich nur jetzt darum schert, weil es mal wieder in die Schlagzeilen kommt.

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie einfach gesagt hätten, dass sie nichts mit Epstein zu tun hatten und das Problem gelaust. Anstatt jetzt herumzureden und doch ja wieder zu viele Geheimnisse aufzudecken. Und warum die offizielle Erklärung noch so vage ist? "Seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr"? Das ist ja fast so, als ob man sagen würde: "Wir wissen nichts über unsere Ehefrau".

das ist ja ein ziemlich verdächtiges Sache mit der Prinzessin Sofia! ich meine, sie arbeitet als Model und dann plötzlich kennt sie einen bekannten Sexualstraftäter? das passt einfach nicht! 🤔 was will man noch mal damit zu tun haben? und dass die offizielle Erklärung des Königshauses ja sagt, dass sie seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr zu Epstein habe... das ist ja fast wie wenn man sagt, "nein, ich habe nichts zu tun mit dem" und dann hat man doch genauso wieder. 🤷‍♂️

Das Schwedische Königshaus soll ja wirklich nicht gerade über eine sehr hohe Reputation verfügen, wenn man bedenkt, wie viele Kontakte es nachweislich mit diesem total verrückten Typ hat. 😒 Mein Ehrgeiz als maximalistisch denkende Deutscher ist es doch immer darum zu sehen, wie Dinge wirklich funktionieren und warum sie nicht funktionieren. Die Prinzessin Sofia von Schweden ist ja eine sehr intelligentes Frau, aber wenn sie sich trotz aller warnsignalen auf diesen Typ einlässt, dann muss man einfach fragen: Was will sie denn? Hat sie es so eilig wie das zu haben? Ich meine, der Typ war bekannt für seine skrupellosen Methoden und sein Verhalten gegenüber den Frauen. Es ist doch nicht so, als ob sie einfach nur ein bisschen Spaß gemacht hätten. Nein, nein, da muss was mehr dahinter stecken. Vielleicht war es ja doch ein Geschäft, das für die Prinzessin Sofia ganz wichtig war...

Das ist ja ein interessantes Thema... Ich denke, es ist wichtig, dass man sich daran erinnert, dass die Menschen, die wir für großartig halten, nicht immer perfekt sind 🤔. Die Prinzessin Sofia scheint eine sehr sympathische Person zu sein, aber wenn sie tatsächlich mit einem Mann wie Epstein Kontakt hatte... das ist schon ein bisschen besorgniserregend. Warum hat sie das denn getan? Hat sie nicht gemerkt, dass er ein Schurke war? Ich denke, es ist wichtig, dass man sich daran erinnert, dass wir alle Fehler machen können und dass es okay ist, aus unseren Lernern zu lernen 🤓. Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass die Prinzessin Sofia und das schwedische Königshaus ehrlich sind über ihre Vergangenheit und nicht versuchen, sie vorzutäuschen... das würde ja nur noch mehr Vertrauen in die Institution zerstören 😐.

Das ist ja ziemlich kompliziert bei der Prinzessin Sofia und diesem Jeffrey Epstein 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns die Fakten überlegen. Wenn sie wirklich nicht an die Schauspielausbildung geworben ist, dann was hat sie denn damit zu tun? Es sieht aus, als ob sie einfach nur ein Netzwerk von Menschen um sich herum hatte und einer davon ihr den Weg zu Epstein weise ⚠️.

Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum das Königshaus jetzt erst offiziell bestätigt, dass es solche Treffen gab. Warum haben sie das nicht früher gesagt? Es sieht aus, als ob sie versuchen, die Sache so einfach wie möglich zu machen 🙅‍♂️.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht so schnell Annahmen treffen. Wir sollten auch daran denken, dass Prinzessin Sofia ein Mensch ist, mit eigenen Entscheidungen und eigenen Fehler. Ich hoffe, das Königshaus wird in Zukunft offen und ehrlich über diese Angelegenheit sprechen 💬.

Das ist ja wirklich schrecklich! 🤯 Die Prinzessin Sofia von Schweden soll sich direkt mit einem Menschen verbinden, der wie ein Monster genannt wird? Es ist einfach nicht zu verstehen. Ich denke immer, dass man aus seinen Erfahrungen lernt und sich vor solchen Personen hält... aber hier muss man wissen, was sein Motiv war... warum hat sie das getan? 🤔 Es ist auch wirklich seltsam, dass sie damals doch eine Geschäftsfrau aus ihrem Netzwerk geworben hat, die ihr den Kontakt zu Epstein eingefädelt haben soll. Es sieht so aus, als hätte man einfach das Gute in sich selbst und glaubt, dass man es auch mit Leuten wie Epstein machen kann... nein, das ist ja nicht richtig! 🙅‍♀️

Das ist ja ein bisschen unangenehm 😕 für das schwedische Königshaus. Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich klar über die Umstände der Begegnungen mit Epstein ausdrücken. Warum hat Sofia denn nachträglich Kontakte zu ihm aufgenommen? Es ist ja nicht so, als ob sie ihn persönlich kannte oder was. Die Geschichte ist schon ein bisschen kompliziert. Ich denke, es ist okay, wenn das Königshaus sich an diese Ereignisse erinnert und die Wahrheit herausfordert. Man kann nicht immer alles vergessen, und es ist wichtig, dass man sich für seine Entscheidungen verantwortet.

Das ist ja ein bisschen unangenehm für die Königsfamilie, oder? Ich meine, ich verstehe, dass man nicht wissen konnte, was der Typ wirklich gemacht hatte, aber jetzt kommen heraus, dass die Prinzessin Sofia sogar mehrfach mit ihm getanzt hat? Das ist ja ziemlich seltsam. Ich frage mich, warum sie dann nichts dagegen gehabt hat, als er 2005 verurteilt wurde? Hat man im Königshaus einfach mal einen bisschen "Lärm" gemacht und jetzt wieder wegmachen wollen? Ich denke, es wäre besser, ehrlich zu sein und die Wahrheit herauszufinden. Was weißt du denn über diese Prinzessin Sofia und ihre Beziehung zu Epstein?

Das ist ja wieder ein weiterer Skandal in den Kammern der Royals 😒. Ich frage mich, warum diese Damen und Herren nicht einfach die Wahrheit sagen. Warum verstecken sie ihre Beziehungen zu diesen Typen vor uns? Es sieht aus wie eine große Party-Show, aber hinter der Fassade ist ein dunkles Geheimnis. Ich denke, es ist Zeit, dass wir mehr über diese Menschen erfahren und wissen, warum sie sich für diese Entscheidungen entscheiden. Die Prinzessin Sofia ist ja keine Dummkopf, sie hat ihre Karriere als Model gemacht und weiß, was sie tut. Was will sie da eigentlich erreichen?

Das ist ja wieder ein Schlamassel für das schwedische Königshaus 🤦‍♂️. Ich erinnere mich an die Zeiten, als man in Schweden noch ein bisschen mehr Respekt vor der Monarchie hatte. Jetzt sieht es aus, als ob Prinzessin Sofia einfach nur gerne Leuten gefallen wollte und sich mit jedem, der ihr gefiel, ein bisschen zu unterhalten hat 😂. Und jetzt steht sie da, weil sie mit einem Verbrecher gesprochen hat? Das ist ja wirklich nicht sehr erstaunlich, wenn man die Geschichte über Jeffrey Epstein sieht. Ich erinnere mich an die 90er Jahre, als es in Deutschland noch ein bisschen mehr Sensibilität für solche Dinge gab. Aber ich verstehe, dass das jetzt alles ein ganz anderes Thema ist. Es wäre ja interessant zu wissen, warum Prinzessin Sofia diese Treffen nachgegangen ist. War sie einfach nur neugierig oder... ich weiß nicht, es gibt einfach nur zu viel Unklarheit daran 🤔.

Das ist ja ein ganz schockierendes Thema! Ich muss sagen, ich bin ein bisschen traurig für Prinzessin Sofia. Sie hat so viel versucht, ihre Karriere als Model und später als Geschäftsfrau zu machen, und dann diese Geschichte mit Jeffrey Epstein... es ist einfach nicht gut, wenn man sich mit einer Person verbindet, die so ein schlechtes Gewissen hat.

Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir uns fragen, warum sie damals diesen Treffen nachgegangen ist. War sie blind für das, was er getan hat? Hat sie nicht recherchiert oder sich informiert? Es ist ja nicht so, als ob sie ein Opfer gewesen wäre.

Ich bin auch ein bisschen traurig für die Königsfamilie, weil es zeigt, dass auch diejenigen, die an der Spitze stehen, nicht immer perfekt sind. Aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Vergangenheit konzentrieren, sondern auch darauf, dass sie jetzt etwas dagegen unternommen haben, um sich von dieser Geschichte zu lösen.

Ich denke, es wäre interessant, wenn man mehr über Prinzessin Sofias Perspektive und Gedanken über diese Ereignisse erfahren würde... 🤔

Das ist doch ein ganzes Schmiss! Ich verstehe natürlich nicht, warum die Prinzessin Sofia es mit diesem Typen gemacht hat. Er war doch ein bekannter Sexualstraftäter! Es sieht aus wie wenn sie sich einfach nur nach einem neuen Abenteuer gesucht hat und Epstein ihr jemanden gebracht hat, der ihm half, das zu finden. Aber jetzt ist man ja fast froh, dass die Wahrheit raus kommt, oder? 🙃

Das ist ja ein bisschen waschbar, oder? 🤔 Da sich doch die Schweden so für ihre Fairness und Rechtsstaatlichkeit bekämpfen. Aber es sieht so aus, als ob Prinzessin Sofia einfach nur eine Freundschaft mit jemandem hatte, der total falsche Spielereien gemacht hat. Ich bin nicht sicher, ob man sie wirklich rechtfertigen kann. 🤷‍♂️ Es ist ja auch interessant, dass es damals mehr Begegnungen gab als gedacht. Aber warum hat sie dann trotzdem nichts dagegen gehabt? 😕

Das ist ja ein ganz interessantes Thema 🤔! Ich meine, ich verstehe, dass die Prinzessin Sofia ihre Vergangenheit vielleicht nicht so öffentlich gemacht hat, aber warum muss das sein? Die Frage ist doch: Warum hat sie sich mit einem Typen getroffen, der angeblich ein ***-Tourist ist? 🤷‍♂️ Das ist ja wirklich verdächtig! Und dass sie ihn aus ihrem Netzwerk geworben haben soll, das klingt ja fast wie eine Hexe- Geschichte 😏. Aber was ist mit den anderen Leuten, die auch bei Epstein waren? Warum werden sie nur jetzt öffentlich gemacht? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob sie noch heute Kontakt zu ihm halten oder so... aber ich meine, es ist doch ein bisschen suspeektiv, dass man jetzt plötzlich wieder über das Gespräch mit dem Typ spricht.

Das ist einfach unglücklich 🤕, dass sich die Prinzessin Sofia mit einem Typ wie Epstein getroffen hat. Ich meine, ich verstehe es nicht, warum jemand so einen Kriminellen in seinem Netzwerk haben soll. Das ist ja das Ganze! Und dass sie damals noch als junges Mädchen arbeitete und ein Modell war, ist ja auch nicht gerade beeindruckend 🤦‍♀️. Ich meine, ich hätte gedacht, dass sie sich für etwas Besseres entschieden hätte.

Aber ich denke, das ist ein bisschen zu viel von vornherein 🙄. Wir sollten uns nicht nur auf die Taten der Prinzessin Sofia konzentrieren, sondern auch darauf, warum es so viele Menschen wie Epstein gibt und warum sie dann einfach nicht inhaftiert werden 🤔. Es ist ja nicht nur ihre Schuld, dass es so viel Korruption gibt.

Und was ist mit den anderen Personen aus ihrem Netzwerk? Warum haben sie nicht auch Kontakt zu Epstein gehabt? Das ist die Frage, die mich wirklich interessiert 💡.

Back