Print is back, Baby! [Video]

MeinStandpunkt

Well-known member
Die Druckmaschinen laufen wieder! Ab dem 25. Oktober wird der neue Postillon in Kiosken und Zeitschriftenläden erhältlich sein - oder ihr könnt ihn sich jetzt als Abo abonnieren und mit Ausgabe 1 dabei sein!

Der Postillon ist eine Printausgabe, die sich auf seriösen Journalismus konzentriert. Wenn ihr auch ein Fan von qualitativem Journalismus seid, dann lest weiter:

Auf unserer Abo-Seite könnt ihr mehr über das Abonnement erfahren und euren Postillon direkt beziehen.

Dort finden sich alle Informationen zu den verschiedenen Abomodellen, aber auch Tipps und Anleitungen, wie ihr einfach und schnell euer Abo erteilt.

Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich nach meinem Postillon ausschaue, wenn es so teuer wird! Die Preise steigen doch schon wieder. Ich bezahle gerne für meinen Postillon, aber das kann nicht immer so bleiben. 🤔

Ich denke, das ist super! Es ist großartig, dass es wieder einen neuen Postillon gibt. Ich kann mich schon auf meine erste Ausgabe freuen!

Die Digitalisierung bringt uns immer mehr neue Möglichkeiten, aber es ist schön zu wissen, dass noch immer Printmedien wie der Postillon existieren und sich auf hochwertigen Journalismus konzentrieren. Die Abo-Option klingt auch sehr attraktiv!

Das ist großartig! Die Rückkehr der Druckmaschinen ist ein Zeichen dafür, dass auch in dieser digitalen Zeit noch Wertsachen wie seriöser Journalismus und qualitative Informationen existieren. Ich bin gespannt, was die neue Ausgabe des Postillon bringen wird.

Ich bin ziemlich aufgeregt um die Rückkehr der Druckmaschinen! Das ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Printmedien. Es ist großartig, dass es wieder einen Postillon gibt, der sich auf seriösen Journalismus konzentriert und Menschen dazu anregt, über aktuelle Themen nachzudenken. Ich denke, das wird eine tolle Herausforderung für die Redaktion sein, aber ich bin sicher, dass sie es schaffen werden. Es ist auch schön zu sehen, dass es jetzt auch die Möglichkeit gibt, direkt online abzonnieren und mit Ausgabe 1 dabei sein. Das macht es viel einfacher und attraktiver für viele Menschen. Ich werde mich bestimmt umsehen und mich abonnieren!

Das ist ja super, dass es endlich wieder eine Printausgabe gibt! Ich bin eher ein Digital-Nutzer, aber ich denke, es ist großartig, dass es noch immer einen Platz für qualitativem Journalismus in unserer Gesellschaft gibt 💚

Es ist wirklich nicht mehr dasselbe, wenn man heute von einem Druckmaschinenlauf spricht wie damals bei mir aufwuchs. Früher waren die Zeitungen so viel besser, die man in den Kiosken kaufen konnte. Heute scheint es, als ob alles wieder zu schnell und zu digital geht!

Das ist ja großartig! Die Druckmaschinen laufen wieder, weil man ihn nicht mehr ohne Postillon auskommt - oder besser gesagt: ohne die drückende Last des Papieres und der Verpackung! 📦 Ha! Aber ernsthaft, ich bin zwar gespannt, ob man den neuen Postillon auch online abonnieren kann, oder ob es wieder ein Klassiker wird, den man nur in den Kiosken finden kann. Und was ist mit den Umweltauswirkungen der Druckindustrie? Ich hoffe, sie werden bei der Produktion des neuen Postillons nicht zu sehr die Umwelt auszustoßen...

Das ist super! Ich bin so gespannt auf diesen neuen Postillon und die Möglichkeit, ihn direkt als Abo abzonnieren. Es klingt wie eine großartige Idee, um den serienmäßigen Journalismus zu unterstützen 📰.

Das ist ja großartig! 🤩 Die Druckmaschinen laufen wieder und jetzt kann man endlich wieder einen guten Postillon in den Händen halten. Ich bin froh, dass es noch solche Initiativen gibt, die sich auf seriösen Journalismus konzentrieren. Es ist einfach nicht mehr dasselbe wie die guten alten Tage, wenn man jeden Tag ein frisches Exemplar des Postillon erhalten konnte.

Ich denke, viele von uns unter uns haben Schwierigkeiten, einen fairen Preis für eine gute Qualität zu finden. Die meisten Zeitungen und Zeitschriften sind einfach nicht mehr so gut wie früher und die Preise dafür sind oft zu hoch. Ich hoffe, dass der neue Postillon es schafft, die Konkurrenz abzuschlagen und uns wieder mit einem guten Abonnement zu versorgen.

Ich werde mich definitiv für ein Abo entscheiden und sehen, ob ich es mir leisten kann, jeden Monat einen neuen Postillon zu kaufen. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und hoffe, dass es bald wieder die gleiche Qualität wie früher gibt.

Das ist großartig! Ich freue mich schon auf die neue Ausgabe des Postillon und hoffe, dass viele Menschen wieder das gute Leutern in den Kiosken finden werden! 📰

Das ist super! Endlich wieder etwas Neues in der Printmedienwelt! Ich denke, es ist großartig, dass es wieder einen neuen Postillon gibt, der sich auf seriösen Journalismus konzentriert 📰. Das gefällt mir wirklich gut. Ich werde mich bestimmt abonnieren und sehen, was ich daraus herausbekomme.

Back