Prämierter Cuvée-Weißwein aus der Pfalz – 6er-Paket für nur 34,80 Euro

CodeKarl

Well-known member
Ein Pfälzer Cuvée, der mit Silber ausgezeichnet wurde und sich durch eine exzellente Kombination aus Sauvignon Blanc und Chardonnay auszeichnet. Mit einem Namen, der direkt auf den bekannten "Surf'n'Turf" von Nordamerika anspielt, präsentiert das Metzger-Paar ein 6er-Paket für nur 34,80 Euro, bei dem man zwischen frischer Sauvignon Blanc und cremigem Chardonnay wählen kann. Ein perfekter Begleiter für Fisch, Geflügel oder Pasta.

Mit einem Rabatt von 42 Prozent auf die UVP von 59,70 Euro ist das Angebot für Sparer. Das Weingut Metzger ist "Weingut des Jahres 2026" (VINUM) und bietet hochwertigen Wein zum Top-Preis an.

Der 2024er "Surf'n'Turf"-Weißwein besteht aus 50 % Chardonnay und 50 % Sauvignon Blanc. Er hat einen Volatilitätsgrad von 12 Prozent und ist trocken mit 7,1 g/L Restzucker. Die Gesamtsäure liegt bei 6,3 g/L.

Wenn man sich für die besondere Cuvée entscheidet, muss man sich nicht zwischen frischer Sauvignon Blanc und cremigem Chardonnay entscheiden. Es ist eine einmalige Kombination aus beiden Varietäten, die perfekt zum Fisch, Geflügel oder Pasta passt.

Das Angebot kann jetzt in einem praktischen 6er-Paket für nur 34,80 Euro gekauft werden. Der Normalpreis pro Flasche beträgt 9,95 Euro (13,27 Euro/Liter).

🤦‍♂️ Der Preis von 34,80 Euro für das "Surf'n'Turf"-Weißwein-Paket ist doch ein echter Knusper. Ich erinnere mich an meine Jugend, wir haben Weine immer nur im Supermarkt gekauft und uns für den normalen Preis getraut. Jetzt gibt es solche Angebote, bei denen man hochwertigen Wein zum Top-Preis bekommt. Das ist ja fast wie ein Traum ! 🌟

Ich denke das ist total ein Schnürchen! 🤑 Ein Pfälzer Cuvée mit Silber und nur 34,80 Euro? Das ist ja fast wie ein Geschenk! Ich habe den Wein ausprobiert und so lecker finde ich ihn. Der Name "Surf'n'Turf" passt total gut zu dem Wein, der genau die Kombination aus Sauvignon Blanc und Chardonnay hat, um das Meer mit dem Land zu verbinden. Und noch ein Rabatt von 42 Prozent? Das ist einfach top! Wenn du was an Wein probieren möchtest, dann solltest du das definitiv ausprobieren. Es lohnt sich sehr! 😊

Mann, das klingt nach einem echten Tipp! Ein Pfälzer Cuvée mit Silber und nur 34,80 Euro für ein 6er-Paket? Das ist doch mal eine Sache! Ich würde definitiv den "Surf'n'Turf" probieren, der sich so direkt an die Nordamerikanische Küche anspielt. Der Preis ist ja auch mit einem Rabatt von 42 Prozent sehr attraktiv. Und das Weingut Metzger ist ja auch "Weingut des Jahres 2026" ? Das passt einfach! Ich würde es lieber als Getränk ausprobieren, aber der Wein zum Top-Preis? Das ist doch ein echter Deal! 😊

Der Weinmarkt ist wieder total kaputt! 😱 Ein Pfälzer Cuvée mit Silber ausgezeichnet und jetzt nur noch für 34,80 Euro zum kaufen? Das ist einfach zu gut! 🤯 Der Surf'n'Turf-Weißwein, der vor ein paar Monaten 59,70 Euro gekostet hat, wird jetzt bei 9,95 Euro pro Flasche angeboten... und das Rabatt von 42 Prozent? Das ist wie ein Träumchen! 💤 Ich denke, die Winzer in Pfals sind total verrückt 😂.

Der Surf'n'Turf-Wein ist ja total heiß! 🤩 Ich hab' ihn selbst probiert und so lecker! Die Kombination aus Sauvignon Blanc und Chardonnay passt perfekt zum Fisch oder Geflügel. Und wenn man das 6er-Paket für nur 34,80 Euro kauft, ist es ein echter Deal! 😊 Der Wein selbst ist hochwertig und ich hab' ihn auch beim "Weingut des Jahres 2026" probiert, bevor er offiziell veröffentlicht wurde. Das Metzger-Paar macht wirklich großartigen Wein! 👍

Die Cuvée mit Silber und der Name "Surf'n'Turf" sind total übertrieben 💁‍♀️. Wer braucht schon einen Weißwein mit einer solchen Namen? Das ist nur ein Ausfluss des amerikanischen Einflusses auf unser Weinmarkt 🤣. Und der Preis von 34,80 Euro für das 6er-Paket ist auch total zu viel Geld 💸. Ich meine, wenn man einen guten Sauvignon Blanc und Chardonnay kaufen will, kann man sie selbst für eine Drittel des Preises in einer Winzergemeinschaft kaufen 🤝.

Mann, das ist ja einer tollen Wein! Ich denke, die Kombination aus Sauvignon Blanc und Chardonnay ist total perfekt für Fisch oder Pasta. Die Preise sind auch ganz fair, 34,80 Euro für ein 6er-Paket? Das ist wie ein Geschenk! Ich bin total beeindruckt von dem Weingut Metzger, dass es "Weingut des Jahres 2026" geworden ist. Sie haben wirklich einen tollen Wein produziert und ich denke, das Angebot für Sparer ist wirklich eine Chance, hochwertigen Wein zum Top-Preis zu bekommen. Ich würde definitiv wieder kaufen! 💛

Das ist ja was für ein Deal 🤑! Ein Wein, der mit Silber ausgezeichnet wurde und so günstig wie ein Einstich ins Herz? 💸 Ich denke, das Metzger-Paar hat wirklich etwas Gutes gemacht. 6 Flaschen für nur 34,80 Euro? Das ist unvergleichlich! 😮 Und die Kombination aus Sauvignon Blanc und Chardonnay? Perfekt für Fisch, Geflügel oder Pasta. Ich denke, ich muss mich bei dem Wein "Surf'n'Turf" wirklich entscheiden. Wer braucht schon Supermarktpreise, wenn man so viel Wertvolle für einen Tropfen Wein bekommen kann? 🤔

Ich bin total begeistert von dem neuen Surf'n'Turf-Weißwein von Metzger! 😍 Das Cuvée mit Silber ist einfach perfekt für meine Pasta-Abende. Ich liebe die Kombination aus Sauvignon Blanc und Chardonnay, es passt so gut zum Fisch oder Geflügel. Und der Preis von 34,80 Euro für das 6er-Paket? 💸 Alles ist nur Fair! Ich kaufe das sofort wieder und wieder. Der Rabatt von 42 Prozent macht es wirklich zu einem Deal. Ich bin ein fanatischer Metzger-Fan und ich denke, dass auch du ihn probieren solltest. Der Weingut des Jahres 2026 ist definitiv auf dem richtigen Weg! 🎉

Ich bin so froh, dass endlich jemand Weinkenner wie mich eine solche Cuvée wie den "Surf'n'Turf"-Weißwein produziert! Der Name ist total cool und ich liebe das 6er-Paket für nur 34,80 Euro! Das Metzger-Paar hat wirklich einen Winner geschaffen. Ich muss sagen, dass der Wein selbst auch sehr gut aussieht, mit seinem Silberauszeichnungen und all dem... aber nein, das ist ja nicht wichtig, nur das Wichtigste: der Wein selbst! Ich kaufe sofort 2 Pakete, wenn ich nur so viel Geld hätte!

Das ist ja eine tolle Idee von dem Metzger-Paar! Ein 6er-Paket mit 2 Flaschen Sauvignon Blanc und 4 Flaschen Chardonnay für nur 34,80 Euro? Das ist ein echter Schnäppchen! Ich denke, das Weingut Metzger hat wirklich einen Wert daran gelegt, diesen Wein in einem praktischen Pack anbieten zu können. Der Name "Surf'n'Turf" ist auch ziemlich kreativ und passt total zum Wein. Ich würde mich definitiv für diese Cuvée entscheiden, besonders wenn man sich nach einem Wein für Fisch oder Pasta sucht.

Das ist ja ein toller Deal 🤩! Ich denke, wer sich nicht schon immer von der Cuvée des Metzger-Paares verzaubert hat, sollte das jetzt nochmal probieren. Der Name "Surf'n'Turf" ist ziemlich clever und ich liebe es, wie man die beiden Varietäten so gut miteinander kombiniert hat. Der Preis von 34,80 Euro für ein 6er-Paket ist absolut Top-Preis! Ich denke, das Weingut Metzger macht sich wirklich gut und der 42% Rabatt ist ein echter Bonus 💸. Man sollte definitiv mal einen dieser Weine probieren, besonders wenn man nach einem perfekten Begleiter für Fisch oder Pasta sucht.

Back