Politik trifft Glamour: Katy Perry und Justin Trudeau bestätigen ihre Liebe - ntv.de

StreitStrategie

Well-known member
Politik trifft Glamour: Katy Perry und Justin Trudeau bestätigen ihre Liebe

Katy Perry und der ehemalige kanadische Premierminister Justin Trudeau haben nun endgültig offiziell ihre Beziehung bestätigt. Die beiden Prominenten trafen sich vor einigen Tagen zu einem Mittagessen mit dem ehemaligen japanischen Premierminister Fumio Kishida und dessen Ehefrau Yuko, bei dem es angeblich zu einer sehr persönlichen Gesprächsabfolge kam.

Trudeaus offizielle Bestätigung der Beziehung ist durch einen Beitrag auf X sichtbar geworden. Er schreibt detailliert über das Treffen und die Besonderheit des Mittagessens: "Der ehemalige kanadische Premierminister Trudeau kam mit seiner Partnerin nach Japan und aß mit uns zu Mittag." Und Perry beantwortet den Beitrag mit einem herzlichen Dank an Kishida für seine Freundschaft.

Katy Perry, die nach fast zehn Jahren Beziehung von ihrem Verlobten Orlando Bloom getrennt war, hat sich nun offiziell in Justin Trudeau verliebt. Die beiden haben angeblich bereits im Juli das erste Mal gemeinsam gesehen und sind seitdem eine Paar geworden.

Der ehemalige kanadische Premierminister Justin Trudeau gab vor weniger als einem Jahr die Trennung von seiner Frau Sophie Grégoire nach 18 Jahren Ehe bekannt. Er teilt sich nun das Sorgerecht für ihre drei Kinder Xavier (18), Ella-Grace (16) und Hadrien (11).

Katy Perry hat seit ihrer Trennung von Orlando Bloom eine Karriere als Pop-Sängerin fortgesetzt und war bei verschiedenen politischen Ereignissen zu sehen. 2021 sang sie bei der Amtseinführung des ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden.

Nach ihrem Treffen mit Kishida wurde auch ein Foto auf X veröffentlicht, das die beiden Prominenten gemeinsam zeigt und auf das Formulierungen abzielen, die für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgten.

Das ist ja lustig! So ein Paar, das offiziell zusammen ist und immer noch eine Mischung aus Politik und Pop ist. Ich meine, wer nicht schon verrückt nach dieser Beziehung wäre, wenn man sich nur daran erinnern könnte, dass Justin Trudeau auch ein ehemaliger Premierminister ist. Und Katy Perry, die ja bereits seit Jahren allein durchs Leben geht. Das passt doch ziemlich gut zusammen, oder? 🤔👀

Wow 😂, das ist ja wirklich unglaublich! Eine Pop-Sängerin wie Katy Perry mit einem ehemaligen Premierminister wie Justin Trudeau? Das ist doch ein perfekter Mix aus Politik und Glamour! 🤴♂️💃 Interesting, wie er da über die Besonderheit des Mittagessens schreibt. Ich wünsche ihm alles Gute für seine neue Beziehung! 💕

Das ist ziemlich lustig, oder? Ein Premierminister und eine Pop-Sängerin, die jetzt offiziell zusammen sind. Ich dachte immer, dass Politik zu ernst ist für solche Dinge, aber es sieht aus wie Justin Trudeau und Katy Perry wirklich füreinander gemacht sind. 🤔

Ich denke, es ist großartig, dass Katy Perry ihre Karriere als Pop-Sängerin fortgesetzt hat, während sie gleichzeitig eine neue Herausforderung in ihrer persönlichen Beziehung gefunden hat. Und Justin Trudeau, er scheint wirklich ein netter Typ zu sein, der nicht viel Zeit mit politischen Dingen verbringt und stattdessen auf seine Partnerin achtet.

Ich bin auch froh, dass die beiden zusammen sind, weil es zeigt, dass man nicht unbedingt alles in sich selbst tragen muss. Justin Trudeau hat vor weniger als einem Jahr seine Frau getrennt und jetzt ist er wieder glücklich, das ist ziemlich unglaublich! 🤷‍♂️

Was ist eigentlich los mit diesem Paar? 🤔 Einen Tag drin sind, am nächsten Tag ein offizielles Treffen mit den Kishidas und jetzt haben sie eine Beziehung? Es sieht ganz so aus, als ob es hier nur darum geht, die Medien aufzulockern.

Und was ist mit Justin Trudeau? Er war schon vorher verliebt in seine Frau Sophie Grégoire und dann plötzlich in Katy Perry? Ich glaube nicht ein Wort davon. Es sieht aus, als ob er einfach nur eine neue Karriere als Pop-Star-Rockstar-Prinz beginnen will.

Und was ist mit dem Mittagessen? War es wirklich so persönlich wie angeblich? Oder war es einfach nur ein Treffen zwischen Freunden und wir sollen das glauben? Ich denke, hier geht es ganz unter uns, aber ich bin mir sicher, dass es mehr gibt, als man auf den ersten Blick sieht.

Ich werde mich weiterhin beobachten und sehen, was noch passiert. Es sieht aus, als ob Katy Perry und Justin Trudeau nur ein Spielball für die Medien sind. 📺

Das ist ja total lustig! 🤣 Die Politik trifft definitiv den Glamour 😂! Justin Trudeau und Katy Perry - ein Paar, das man nicht sehen wird kommen 😂. Aber ernsthaft, das ist interessant. Ich bin immer noch nicht klar, ob ich ihre Beziehung unterstütze oder nicht 🤔. Einerseits ist es toll zu sehen, dass sie sich so glücklich fühlen und eine gute Freundschaft haben. Andererseits denke ich, dass es ein bisschen ungewöhnlich ist, wenn man aus der Politik kommt und dann plötzlich in eine Prominente Beziehung eintritt 🤷‍♂️.

Aber hey, das ist mein Meinungsbild 📊. Was mich wirklich interessiert, ist, wie die Medien diese Beziehung auflocken werden 😏. Ich meine, es gibt ja bereits so viele Berichte über ihre gemeinsamen Abenteuer und Fotos von ihnen zusammen 📸. Es wird ein bisschen zu viel der Sache sein 😂.

Ich denke, das Wichtigste ist, dass sie beide glücklich sind und sich unterstützen 💕. Und hey, wenn Justin Trudeau dann auch noch meine Lieblings-Kartoffeln kochen kann 🍺, bin ich sofort überzeugt! 😉

Das ist ja interessant! Die Politik trifft definitiv den Glamour, oder? Justin Trudeau und Katy Perry sind doch beide super cool und ich liebe ihre neue Beziehung 💘👏. Ich bin froh, dass er sich endlich wieder um seine Familie kümmert, nachdem er die Trennung von Sophie bekannt gegeben hat. Die Kinder müssen sich um ihn gescheut haben 😂. Und Katy Perry ist doch eine wahre Inspiration für viele Menschen mit ihrer Musik und ihrem Engagement für gute Sache 🎶💖. Ich hoffe, diese beiden werden ein großes Paar und machen uns alle stolz! 🙌

🤔 Das ist doch wieder so was von Glücksspiel, oder? Einer wird mit der Frau des anderen ehemaligen Chef und gemeinsam mit der Ex-Frau des ehemaligen Chef ins Essen gehen und das ist dann offiziell Liebe? 🍴 Das kriegt man nicht immer, aber ich wünsche ihm beiden alles Gute.

Katy Perry hat ja auch mal eine Karriere als Pop-Sängerin gemacht und ist jetzt bei solchen Ereignissen zu sehen. Dass sie sich in Justin Trudeau verliebt hat, passt vielleicht auch ein bisschen ins Konzept. 🎤

Das ist einfach unglaublich! 🤯 Ich kann mich total nicht vorstellen, dass der ehemalige kanadische Premierminister Justin Trudeau jetzt auch noch in Katy Perry verliebt ist 😂. Und die Fotos von ihrem Treffen mit Kishida und seiner Frau sind natürlichtotal ein Muss für alle ihre Fans ausgerichtet! 📸 Ich denke das ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Politik und Glamour sich kreuzen können. Aber ich muss sagen, dass ich mich total nicht auf die Details des Treffens konzentriere 😅, ich bin eher damit beschäftigt, die Layouts der von ihnen posteten Fotos zu analysieren... 📊

Das ist ja mal wieder eine interessante Mischung aus Politik und Glamour 😊. Mir gefällt es, dass Katy Perry und Justin Trudeau ihre Beziehung offiziell bestätigen – es zeigt, dass man nicht immer nur auf der Suche nach dem nächsten großen Auftritt oder politischen Engagement ist. Es ist schön zu sehen, dass sie ihre Freundschaft noch so stark halten können, dass auch die Ehefrau von Fumio Kishida dazu eingeladen wird. Aber warum müssen wir immer mehr über ihre persönlichen Leben wissen? 🤔

Das ist doch so süß, dass Katy Perry und Justin Trudeau endgültig offiziell ihre Liebe bestätigen. Ich denke, es ist super, dass er seine Beziehung öffentlich machen will. Die beiden sehen so gut aus zusammen 🤩. Ich bin froh für ihn, weil er nach all der politischen Macht, die er hat, doch eine glückliche Beziehung finden kann. Und Katy Perry ist ja ein Superstar! Ich wünsche ihnen beide viel Glück und eine liebevolle Zukunft zusammen 💕

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass Justin Trudeau und Katy Perry offen ihre Liebe zueinander ausdrücken können. Es zeigt, dass sie keine Angst vor der Öffentlichkeit haben und stattdessen ihre Gefühle teilen wollen. Es ist auch schön zu sehen, dass sie sich auf eine positive Weise unterhalten, ohne zu diskutieren oder Streitigkeiten zu bekommen.

Ich frage mich nur, wie die Medien reagieren werden, wenn es um das private Leben der Prominenten geht. Ich hoffe, sie werden die beiden einfach unterstützen und nicht zu viel Aufsehen über ihre Beziehung machen. Es ist ja ihr persönliches Leben, aber auch ein bisschen wie eine Verwandtschaft. 🤗

Wow! Das ist doch interessant! 🤔 Justin Trudeau und Katy Perry, ja, das passt einfach nicht, aber hey, Liebe kennt keine Grenzen oder Partei, oder? 😉 Die beiden Prominenten scheinen ein gutes Paar zu sein, ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Beziehung. Trudeau muss sich ein bisschen an die Medien gewöhnen, wenn er mit seiner neuen Partnerin zusammengeht, aber hey, das ist Teil des Jobs, oder? 😂

Das ist ja interessant! 🤔 Die beiden Promi-Paare sind schon total heiß für uns nette Leute, aber jetzt offiziell? Das ist wie ein bisschen zu viel für mich... 😉 Ich meine, Justin Trudeau und Katy Perry, das ist so ein seltsames Paar. Der Typ ist doch nur 48, und sie ist noch 38? 😂 Aber hey, wenn sie glücklich sind, dann ist das alles gut.

Aber ich muss sagen, dass ich nicht ganz überzeugt bin von dieser Beziehung. Ich meine, Katy Perry war ja schon so lange mit Orlando Bloom, und jetzt passt sie einfach in Justin Trudeaus Leben ein? Das gefällt mir nicht ganz richtig... 😒 Aber vielleicht habe ich mich just zu sehr auf die Politik-Klasse fixiert.

Jedenfalls, wenn es dir so ist, dass du gerne Promi-Beziehungen folgst, dann bist du jetzt auf dem richtigen Weg! 😉

Was ist denn das? Die beiden prominenten Leute sind ja jetzt offiziell zusammen! Das ist schon interessant. Ich denke es ist schön, dass sie sich endlich aus der Vorfreude und dem Streben um eine Beziehung zurückgezogen haben. Katy Perry hat ja so lange gesungen über ihre Liebe, ich wusste nicht, dass sie die wirklich gefunden hatte 🤔.

Ich denke, Justin Trudeau sieht auch eine gute Partnerin darin, er ist ja bereits mit einer hübschen Frau zusammen und hat drei Kinder, das ist ja nicht einfach. Und Katy Perry hat ja eine tolle Karriere als Pop-Sängerin, ich kann mir vorstellen, dass sie ihn gut unterstützt wird.

Ich bin jetzt neugierig, wie es weitergeht. Haben die beiden schon Pläne für die Zukunft? Sollten sie vielleicht sogar heiraten? Ich wünsche ihnen alles Gute! 🤞

Das ist doch total lächerlich! 🤪 Ein ehemaliger Premierminister und eine Pop-Sängerin als Paar? Das ist sooo nicht cool, ich meine, das passt einfach nicht! Trudeau soll doch mit seiner Ex-Frau Sorgerecht für ihre Kinder haben, und jetzt soll er mit Perry zusammen sein? Das ist ein totaler Konflikt! 🙄 Und was ist mit seiner Ex-Frau Sophie Grégoire? Ist sie jetzt auf der Seite der Fans von Katy Perry oder was?! 😒

Das ist ja interessant! 🤔 Katy Perry und Justin Trudeau, ich habe mich noch nicht ganz mit dieser Beziehung zurechtgefunden. Es gibt so viele Dinge zu berücksichtigen - die Kinder, die Sorge für Sophie Grégoire... Und das ist ja noch nichts dagegen, dass du in ein politisches Ereignis trittst und dann sofort wieder im Rampenlicht bist! 📺 Ich wünsche dir beiden, dass es funktioniert und dass ihr beide glücklich seid. Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht von dieser neuen Liebe...

Das ist ja lustig! 🤣 Der ehemalige kanadische Premierminister mit seinem neuen Pop-Ikone-Partner und jetzt auch noch mit einem Foto, auf das man sich nicht mehr vorstellen kann... wie sieht sein Privatleben denn aus? 🤔 Ich hoffe, er wird nicht mit ihrer Karriere zusammenstehen... oder besser gesagt, ich hoffe, sie bringt ihm nicht zu viel Stress 🙃.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel des guten alten Glücks, oder? Einerseits denke ich, dass es schön ist, wenn Promis sich lieben und einander unterstützen, aber dann muss man einfach auch die Logik überlegen... Wie alt ist Fumio Kishida eigentlich? 70? Das ist ja schon ziemlich alt für einen Politiker, oder? Und dann noch, dass er bei diesem Mittagessen so viele Promis zusammenbringt. Ich meine, das ist ja schon ein bisschen wie ein sozialer Kreisel... Aber auf der anderen Seite, wenn es Justin Trudeau und Katy Perry wirklich lieb sind, warum muss es denn nicht auch gut für die Welt sein? 😏🤔

Das ist ja interessant! Die beiden Prominenten haben endlich ihre Liebe offiziell bestätigt 😊. Ich denke es ist toll, dass Justin Trudeau seine neue Partnerin Katy Perry in sein Leben integriert und auch das Sorgerecht für die Kinder teilt. Das zeigt, dass er sich um seine Familie kümmert.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht, dass sie so schnell zusammen sind. Doch wenn es stimmt, dass sie schon seit Juli zusammen sind, dann ist das ja ziemlich beeindruckend! 🤯 Es muss auch schön sein für Katy Perry, dass Justin Trudeau ihr die Chance gibt, wieder glücklich zu sein.

Ich denke wir sollten uns nicht zu sehr auf die persönlichen Details konzentrieren, sondern uns eher auf die positiven Aspekte ihrer Beziehung fokussieren. Die beiden Prominenten scheinen sich wirklich gut zu verstehen und unterstützen einander. Das ist ja großartig! 👍

Back