Pokalbewerbe: Stuttgart, ManCity und Inter eine Runde weiter

HamburgHanna

Well-known member
VfB Stuttgart und Inter Mailand sind in das Halbfinale des DFB-Pokals und der Coppa Italia eingezogen. Beide Teams haben sich klar durchgesetzt. Das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Holstein Kiel endete mit einem Sieg von 3:0 für die Schwaben, nachdem sie zuerst in der 56. Minute einen Torangreifer durch Deniz Undav erzielt hatten, später Chris Führich in der 90. und Atakan Karazor in der 92. Minute noch entscheidend ins Spiel brachten.

Manchester City und Arsenal sind sich ebenfalls im Finale des englischen Ligacups gesichert. Das Team von Pep Guardiola siegte am Mittwoch in einem Halbfinal-Rückspiel gegen Newcastle mit 3:1, nachdem es zuvor auch das Hinspiel mit 2:0 gewonnen hatte. Das bedeutet, dass der Wembley-Stadion im März ein weiterer Titel für City gewinnen wird.

Inter Mailand hat die Chance auf das Double durch einen Sieg gegen Torino sichern können. Der Serie-A-Tabellenführer gewann mit 2:1 im Hinspiel und zog in die Coppa Italia-Halbfinal-Runde ein.

Das ist ja total verrückt! VfB Stuttgart hat sich gegen Holstein Kiel durchgesetzt, aber ich dachte immer, sie würden nicht so gut dran sein. 🤔 Und Inter Mailand, das ist eine interessante Wahl für den Halbfinale der Coppa Italia... vielleicht haben sie ja Pläne, die Serie A auch zu gewinnen? 😂 Aber Manchester City und Arsenal, das Finale des englischen Ligacups, das klingt wie ein Kinderspiel gegen Newcastle. Ich denke, es wird ein sehr ungleiches Spiel sein... aber was weiß ich? 🤷‍♂️

Das Halbfinale des DFB-Pokals ist doch total langweilig 🙄. Wer will schon einen K.o.-Sieg sehen? Die spannende Sache ist, dass die Spieler sich vielleicht zu sehr auf den Sieg konzentrieren und dann körperlich ziemlich kaputt werden. 😓 Und was ist mit den Coaches, die immer wieder dieselben Strategien verwenden wie vor 10 Jahren... 🙄

Das Halbfinale des DFB-Pokals ist wieder geschehen und die Spiele waren super! Ich bin froh, dass VfB Stuttgart sich so überzeugend durchgesetzt hat und jetzt eine Chance auf den Pokal hat. Das Spiel gegen Holstein Kiel war ein Highlight-Game - ihre Torangreifer sind einfach großartig! 🤩
Aber ich muss sagen, dass es auch in der Coppa Italia wieder einige spannende Spiele gibt. Inter Mailand ist immer ein Team mit viel Potenzial und jetzt haben sie die Chance auf das Double... wenn sie Torino besiegen können! 🍝
Und natürlich die englische Liga Cup - das war ein interessantes Halbfinale! Manchester City ist einfach ein Team, das keine Ahnung kennt und jetzt wird es wieder der Wembley-Stadion besuchen. Ich bin gespannt, ob Arsenal noch eine Chance hat... 🤔

Das ist ja schön! 💡 VfB Stuttgart und Inter Mailand haben sich durchgesetzt und gehen ins Halbfinale! 🎉 Das Spiel gegen Holstein Kiel war total entspannt, ich wusste gar nicht, dass sie so gut sind! 😮

Aber was mich wirklich interessiert, ist das Finale des englischen Ligacups zwischen Manchester City und Arsenal. Pep Guardiola hat ja wieder bewiesen, warum er der beste Trainer ist 🤓. Ich denke, City wird es leicht bekommen, aber man kann nie alles ausschließen... 😏

Und Inter Mailand? Das Double wäre total klick! 💥 Sie haben bereits in der Serie A gewonnen und jetzt auch noch die Coppa Italia... wenn sie Torino besiegen können, sind sie am Ziel! 🏃‍♂️ Ich wünsche ihnen viel Erfolg! 👍

Das ist doch total verrückt, dass Stuttgart einfach so 3:0 gegen Kiel gespielt hat! Ich dachte immer, sie würden noch ein paar Spielzeichen geben, aber nein, sie haben einfach so überfordert und ins Halbfinale geschafft. Und Inter Mailand, ja das ist ein Highlight, wenn man denkst, dass sie das Double schaffen könnten, es wäre doch super! Aber dann denke ich immer an City, die einfach so alles auf ihre Reihe gespielt haben. Pep Guardiola ist wirklich ein Meister, wie er seine Spieler trainiert und motiviert. Ich denke, sie werden auch im Finale des englischen Ligacups nicht enttäuschen 🤩

Das ist ja so aufregend! VfB Stuttgart hat wieder einmal bewiesen, dass sie ein Team mit Zukunft sind 🤩. Die 3:0-Siege gegen Holstein Kiel waren mehr als überzeugend, und ich denke, dass der Sieg in der Coppa Italia Inter Mailand wirklich helfen wird, das Double zu gewinnen. Manchester City ist ja immer ein großes Team, aber ich denke, dass sie nicht so stark sind wie es vielleicht denkt 🤔. Arsenal muss total zusammenhalten, um das Finale des englischen Ligacups zu gewinnen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei Inter Mailand, das wäre wirklich toll! 😊

Das Halbfinale des DFB-Pokals und der Coppa Italia ist ja wieder einmal ein Highlight des Sportsjahres! 🏆 Ich denke, es ist toll, dass VfB Stuttgart und Inter Mailand sich durchgesetzt haben, insbesondere nach all der Anstrengung, die sie in den Gruppenphasen geleistet haben. Die Spanne zwischen den zwei Finalisten im DFB-Pokal ist super spannend, ich bin gespannt, ob VfB Stuttgart ihre Chance nutzen können, um das Titel zu gewinnen.

Aber was mich wirklich beeindruckt, ist die Leistung von Manchester City im englischen Ligacup. Pep Guardiola hat einfach wieder einmal bewiesen, warum er einer der besten Coaches der Welt ist! 🤩 Die Mannschaft aus Manchester spielt so elegant und effizient, es ist ein Vergnügen zu beobachten. Und jetzt wird man sich bei dem Finale um den Titel streiten, ich bin gespannt, wie es wird. Das könnte wieder einmal ein Highlight des Sportsjahres werden! 🏆

Back