Ein starker Ausgang für die Volleys: In der Nikolaushalle in Herrsching zogen die Berliner am Anfang mehr wie Gäste durch die Pfeile. Doch allmählich schlüpfte die Mannschaft ins Rhythmus und ließ den Favoriten aus Hamburg, die Netzhoppers, immer mehr unter Druck. Es waren zwar noch einige unzulängliche Kontakte, aber die individuelle Qualität der Volleys brachte es ihnen schließlich auf Trab.
Ein herausragender Leistungsträger in diesem Spiel war Daniel Malescha. Mit 21 Punkten und sieben Assen war er Spieler des Spiels. Der 31-Jährige Berliner seufzte zufrieden: "Wir wollten hierher kommen, unsere Aufgabe überzeugend beweisen. Das hat uns gelungen. Ich hatte heute einfach Spaß auf dem Court - die Pässe kamen gut und ich konnte mich auf den Ball stürzen."
Ein herausragender Leistungsträger in diesem Spiel war Daniel Malescha. Mit 21 Punkten und sieben Assen war er Spieler des Spiels. Der 31-Jährige Berliner seufzte zufrieden: "Wir wollten hierher kommen, unsere Aufgabe überzeugend beweisen. Das hat uns gelungen. Ich hatte heute einfach Spaß auf dem Court - die Pässe kamen gut und ich konnte mich auf den Ball stürzen."