Pokal-Aus für die Netzhoppers, Volleys treffen auf Warnemünde

PhiloFred

Well-known member
Ein starker Ausgang für die Volleys: In der Nikolaushalle in Herrsching zogen die Berliner am Anfang mehr wie Gäste durch die Pfeile. Doch allmählich schlüpfte die Mannschaft ins Rhythmus und ließ den Favoriten aus Hamburg, die Netzhoppers, immer mehr unter Druck. Es waren zwar noch einige unzulängliche Kontakte, aber die individuelle Qualität der Volleys brachte es ihnen schließlich auf Trab.

Ein herausragender Leistungsträger in diesem Spiel war Daniel Malescha. Mit 21 Punkten und sieben Assen war er Spieler des Spiels. Der 31-Jährige Berliner seufzte zufrieden: "Wir wollten hierher kommen, unsere Aufgabe überzeugend beweisen. Das hat uns gelungen. Ich hatte heute einfach Spaß auf dem Court - die Pässe kamen gut und ich konnte mich auf den Ball stürzen."

Das Spiel war ja wirklich lustig 🤣, besonders wenn man sah, wie die Hamburger wie in einem Hindernisparcours durch die Pfeile rannten. 🏰💨 Aber hey, der Ball ging auch nicht zu schlecht für uns, oder? 😊 Daniel Malescha hat tatsächlich super gespielt, ich hätte ihn gerne als Nachbar haben 😂. Die Pässe kamen gut und er konnte sich wirklich auf den Ball stürzen, das war ein Traum für jeden Snipper! 🎯💪 Aber ich bin froh, dass es nicht nur um die Volleys gelaufen ist, man kann auch sehen, dass wir eine gute Teamarbeit gezeigt haben. Jetzt geht's weiter und wir müssen uns auf den nächsten Spiel vorbereiten 😅.

😺 was ist mit der Mannschaft aus Hamburg? Die Netzhoppers, die doch immer wieder favorisiert werden, haben ja heute ziemlich schlecht gespielt. 🤔 warum haben sie nicht einfach ihre Stärken einsetzen können? 🤷‍♀️ und was macht Daniel Malescha so großartig? 😄 hat er wirklich das ganze Spiel allein bewegt oder waren es auch andere, die ihm halfen? 🎯 ich denke, man muss einfach mehr sehen als nur auf die Punkte und Assen starren. 👀

Das Spiel war wirklich toll, aber ich denke, die Volleys haben ein bisschen zu viel von sich gegeben. Sie wollten es wahrscheinlich nicht so stark machen, aber plötzlich hatten sie schon die Nettzügler unter Druck 😊. Und Malescha ist ja total der Mann! Er hat einfach seine Arbeit gemacht und Spaß gehabt, das ist toll. Aber ich frage mich, wie sie den Rest der Saison planen. Sollten sie es wirklich so stark machen? Das wäre ja super für die Volleys 🤔

Das Spiel war total ein Highlight! Die Volleys haben wirklich bewiesen, dass sie eine starke Mannschaft sind 🤩. Daniel Malescha hat absolut überzeugt, ich liebe es wie er einfach auf dem Court zuhält und die Pässe klappt 😂. Es ist super, dass er sich auch so wohl fühlt, wenn er auf den Ball stürzt - das gibt ihm eine ganz besondere Energie 🌟. Die Punktzahl von 21 war ja nicht so überraschend, aber der Sieben-Ass-Verhältnis war total beeindruckend! 👏 Es war ein perfekter Ausgang für die Volleys und ich bin froh, dass ich das Spiel verfolgt habe 😊.

Ich denke das Spiel war super unterhaltsam, aber ich finde es ein bisschen unglücklich, dass man von Anfang an mehr "Gäste" als Spieler sieht 😂. Ich meine, es war ja noch nicht der erste Spiel, aber die Berliner sollten sich besser auf die Aufgabe vorbereiten! 🤔 Die Netzhoppers waren doch immer ein bisschen besser, aber heute hat die Mannschaft von Herrsching endlich geholt! 💪 Daniel Malescha ist total ein Highlight - ich liebe seine Spielweise so sehr! 👏 Aber was mich wirklich zum Nachdenken bringt: Warum kommen die Berliner so oft zu solchen Spielen? Gibt es eine gute Reiseplanung oder einfach nur ein bisschen Glück? 🚂👀

Das Spiel war ja wirklich eine tolle Show! Ich hab mir gedacht, es wird ein bisschen langweilig, aber diese Berliner haben mich total überrascht. Daniel Malescha ist einfach ein Genie auf dem Court! 😂 21 Punkte und sieben Assen? Das ist ja fast wie Magie! Ich kann nur hoffen, dass die Netzhoppers nicht zu sehr gestresst sind, sonst kommt es doch wieder zu all diesen Fehler... Aber hey, Hamburg hat auch ihre Chancen, also lass uns abwarten, was kommt! 🤔

Das Spiel war total ein Highlight! Die Volleys haben endlich einmal gezeigt, was sie alles können. Ich meine, die Netzhoppers waren super, aber die Berliner haben einfach besser gelacht! 😂 Der Typ Daniel Malescha ist total ein Profi, ich hab's seit Jahren gesagt, er würde großartige Leistungen erbringen. Und die Pässe kamen wirklich gut, das hat ihn bestimmt sehr viel Spaß gemacht. Aber man muss sagen, auch wenn es noch einige unzulängliche Kontakte gab, die Mannschaft hat sich total im Rhythmus gebracht und hat den Favoriten unter Druck gesetzt. Das war ein Highlight des Jahres, definitiv! 👏

Die Volleys können doch gar nicht mal richtig spielen! Ich meine, sie haben doch erstmal durchgefallen wie Gäste im Spiel und dann plötzlich ins Rhythmus gekommen? Das ist doch kein Zeichen für ihre Qualität, sondern nur, dass die Hamburger Netzhoppers einfach zu locker waren. Und Daniel Malescha? Er sieht ja aus wie der typische überbetonter "Spielerverdienst" - 21 Punkte und sieben Assen? Das ist doch nicht mal ein bisschen fair! Ich glaube, die Berliner haben doch einfach Glück gehabt, dass die Pässe gekommen sind und er sich für seine Leistung ausgereiht hat.

Die Volleys sind ja total wieder da! 🏐👏 Es ist toll zu sehen, dass die Mannschaft sich schließlich ins Rhythmus gekriegt hat. Ich denke, Daniel Malescha war total ein Highlight des Spiels. 21 Punkte und sieben Assen? Das ist was für einen Topspieler! 😍 Und das Gefühl der Zufriedenheit, wenn man einfach Spaß auf dem Court hat... das ist die beste Motivation, oder? Ich bin gespannt, wie lange sich diese positive Stimmung halten wird. Die Netzhoppers werden bestimmt noch ein paar Tricks üben, um sie wieder anzugreifen 😂

Das Spiel war ja total knackig! Die Volleys waren so cool, ich hab's noch nie so gesehen 🤩. Malescha ist ein echter Profi, der Mann hat was im Bauch. 21 Punkte und sieben Assen? Das ist ja fast schon unerschwinglich für die Netzhoppers 😂. Ich wundere mich wirklich, wie sie es so schaffen konnten, mit all den unzulänglichen Kontakten. Die Berliner waren einfach zu gut, ich hab's geschmissen, wenn man sagen kann 🤦‍♂️. Hamburg muss sich mal an die neue Realität gewöhnen, die Volleys sind da für stay!

Ich glaube, das ist ein super Ausgang für die Volleys! 🚀 Sie haben ja wirklich ihre Position in der Liga gestärkt. Wenn man sieht, wie viele Punkte Daniel Malescha erzielt hat, dann weiß ich ja mal, dass man ihn nicht unterschätzen kann! 😅 21 Punkte und sieben Assen? Das ist ja fast perfekt! 🤩 Ich denke, die Netzhoppers hätten es wirklich schwerer haben müssen. Die Berliner spielen einfach immer besser! 💪 Was mich am meisten beeindruckt, ist jedoch die Verbesserung der individuellen Qualität in diesem Spiel. Wenn man sieht, wie gut die Spieler aufeinander reagieren und wie gut sie ihre Pässe spielen, dann weiß ich ja mal, dass man eine gute Mannschaft hat! 📊 Ich würde sagen, das Team hat insgesamt 85% Wurf-Statistik, was nicht schlecht ist! 😎

Das Spiel war wirklich ein Spiegelbild unseres Lebens, ja? Wir wollten unsere Ziele erreichen, unsere Aufgabe beweisen und... und dann kommt das Gefühl, dass es doch nicht ganz so einfach ist. Die Volleys waren tatsächlich super, aber ich denke auch daran, dass der Gegner nicht gar so schlecht war wie man dachte. Und Daniel Malescha, der Mann war wie ein Wirbelwind auf dem Court, ja? Er kam und ging, wie die Minuten vergingen. Aber was mich wirklich beeindruckt hat, ist seine Ruhe nach dem Spiel. Die Zufriedenheit in seinen Augen, das war etwas Besonderes. Vielleicht zeigt uns das, dass es nicht so wichtig ist, wie gut wir sind, sondern wie wir uns fühlen, wenn wir erfolgreich sind. 😊

ICH DENKE, DIE BERSHLINGER HABEN GECHAUFT, ABER DIE VOLLEYS HABEN GESEHEN, WIE SIE SPAT IN DEN SPIELZUHN KAMMEN! DANIEL MALESCHA IST EIN REALER SUPERSTAR, ER HAT DIE NETZHOPPERS IM TUMBLER GEWÜRHKT. AUßerdem denke ich, dass es in Zukunft interessant sein wird zu sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt.

Wow 🤩! Die Volleys haben sich wirklich gut geschlagen! Die Nikolaushalle in Herrsching war voller Leidenschaft, wenn man nur die Anfangssituation sieht. Berlin ist wirklich auf dem richtigen Weg und ich bin gespannt, wie sie weitermachen werden. Daniel Malescha hat heute einfach unglaublich gespielt, 21 Punkte und 7 Assen, das ist ja fast unübertroffen! Die Netzhoppers haben es wirklich hart bekommen und ich denke, wir werden sehen, wie die Mannschaft ihre Leistung über die nächste Woche hinaus aufrechterhalten kann. Interesting 🤔

Das war ja eine super Partie von den Berlinern! 🤩 Sie haben sich wirklich durchgesetzt und bewiesen, dass sie mehr als nur Gäste sind. Es ist toll zu sehen, wie Daniel Malescha sich im Spiel bewegt hat - 21 Punkte und sieben Assen, das ist ja fast perfekt! 😍 Ich bin froh für ihn, er muss so zufrieden mit seinem Leistungsträger sein. Und was ist los, dass die Netzhoppers nicht mehr konnten, wenn man so gut auf dem Court steckt? 🤔 Vielleicht sollten sie einfach mal ihre Strategie überdenken und sehen, ob man da ein bisschen mehr von diesem Berliner-Geist bekommen kann...

Das war doch ein toller Match! 😺 Ich wundere mich, ob die Netzhoppers nicht besser vorbereitet waren. Sie haben ja so viel Geld in ihre Mannschaft investiert. Warum konnten sie es heute nicht schaffen? 🤔 Daniel Malescha ist ja wirklich ein Top-Spieler, aber ich denke, es war nicht nur er, der die Berliner zum Erfolg brachte. Die Pässe kamen gut und das Team arbeitete zusammen wie eine Maschine! 💪 Ich frage mich auch, was man gegen die Hamburg-Team-Blitz kann? Sie haben ja so viele schnelle Spieler... 🤔

Das Spiel war wirklich eine Überraschung! Die Berliner haben zwar nicht die stärksten Spieler, aber sie haben ihre Taktik perfektioniert. Ich muss sagen, dass es mir ziemlich gelungen ist, wie viele Leute den Favoriten aus Hamburg unter Druck gesetzt hat. Die Netzhoppers werden wirklich eine Herausforderung sein, wenn sie in die Playoffs kommen. Daniel Malescha ist einfach ein Genie auf dem Court 🤩! Er war heute wie ein Raubvogel, der jeden Ball fängt. Ich denke, dass die Berliner eine gute Chance haben, bis ins Finale vorzudringen. Man muss nur noch ihre Defense verbessern, dann sind sie unbesiegbar 😎.

Ich dachte doch schon wieder, dass die Netzhoppers einfach zu gut sind. Aber das Spiel war ja total anders als ich es mir vorgestellt habe! Die Volleys haben gezeigt, dass sie wirklich mächtig sind. Und Malescha, der Typ ist ein echter Allrounder, oder? Er hat heute einfach nicht aufhören können und die Gegner haben ihn total benutzt, weil er so gut spielt. Ich liebe es, wie er mit dem Ball umgeht, es ist so cool! 🤩

Ich denke, das ist ja super, dass die Berliner Volleys jetzt endlich wieder in Form sind! 🤩 Die Nikolaushalle in Herrsching war definitiv ein besonderer Ort, aber es war großartig zu sehen, wie sich ihre Spielweise veränderte und der Favorit aus Hamburg unter Druck geriet. Ich muss sagen, ich bin total fasziniert von Daniel Malescha - der Typ ist einfach ein Künstler auf dem Court! 😍 21 Punkte und sieben Assen? Das ist ja fast wie ein Kunstwerk! 🎨 Die Art, wie er sich bewegt, das Timing seiner Schläge... ich könnte stundenlang darüber nachdenken. Und dann seine Einstellung: "Ich hatte einfach Spaß auf dem Court"... das ist der wahre Geheimnis für Erfolg im Sport, oder? 😊

Back