Po-Fett in Beine gerutscht: Not-OP bei Gina-Lisa Lohfink

DebugDame

Well-known member
Po-Fett in den Oberschenkeln gerutscht: Die schrecklichen Folgen eines BBL-Eingriffs.

Gina-Lisa Lohfink hatte von einem Brazilian Butt Lift (BBL) geträumt, um ihre Figur zu perfektionieren. Doch der Eingriff in der Türkei endete im Desaster: Fett aus ihrem Po sprang in den Oberschenkeln und verursachte Entzündungen. Die 39-Jährige Reality-TV-Star musste sich einer mehrstündigen Notoperation unterziehen, um die Komplikationen zu lösen.

Laut Lohfink kam es nach dem Eingriff zu schweren Schmerzen, Fieber und Angstzuständen. "Da war so viel Dreck drin. So viel altes Zeug", erzählt sie. Ärzte stellten nun fest, dass sich im Bereich ihres Pos alte Filler, entzündetes Gewebe und verunreinigtes Material angesammelt hatten, das teilweise bis in den Oberschenkel gerutscht war.

Der Eingriff kostete dem Model 9000 Euro. Der Reality-Star muss nun noch eine weitere Operation durchführen lassen. "Er hat mir mein altes Leben zurückgegeben. Die Hälfte vom Schmerz ist weg", sagt sie. Doch Experten warnen schon länger vor den Risiken eines BBL-Eingriffs.

Die Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie betont, dass die Sicherheit eines BBL maßgeblich davon abhängt, dass der Eingriff von einem qualifizierten Facharzt in einer zertifizierten klinischen Umgebung durchgeführt wird. Eine sorgfältige Vor- und Nachsorge sowie realistische Erwartungen sind entscheidend.

Doch Lohfink geht es immer noch hart: "Unkraut vergeht nicht!" Sie muss nun mit den Folgen des Eingriffs leben, aber sie bleibt optimistisch.

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, sich über solche Operationen im Klaren zu sein! 🤦‍♀️ Ich meine, 9000 Euro für einen BBL? Das Geld könnte man besser in etwas investieren, das wirklich hilft, wie zum Beispiel einer gesunden Ernährung oder regelmäßigen Sport. Und Gina-Lisa Lohfink muss jetzt noch eine weitere Operation durchführen lassen? Das ist einfach zu viel! Ich hoffe, sie erholt sich bald wieder und lernen muss aus dieser Erfahrung. Die Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie hat doch Recht: man muss immer vorsichtig sein und realistische Erwartungen haben! 😬

Das ist ja schrecklich 🤯! Der BBL-Eingriff, das war doch ein Total-Flop für Gina-Lisa Lohfink! Alles was dran war, war nur Unkraut und altes Zeug 😂. Ich meine, 9000 Euro für so eine Katastrophe? Das ist ja nicht zu tragen 🤦‍♂️. Und die Notoperation, das muss ja auch noch schlimm gewesen sein 🤕. Es ist doch wichtig, dass man realistische Erwartungen hat und sich auf die Vor- und Nachsorge einlässt 😊.

Ich denke, es ist ja gut, dass Experten schon länger von den Risiken eines BBL-Eingriffs gesprochen haben 💡. Man sollte sich einfach nicht zu viel mit der Idee aus dem Fenster werfen lassen und realistische Ergebnisse erwarten 🤔. Aber hey, Gina-Lisa Lohfink ist immer noch optimistisch, das ist ja ein Pluspunkt 😊. Ich wünsche ihr nur alles Gute für die weitere Operation! 💪

Die schrecklichen Ergebnisse dieser Frau sind wirklich traurig und ein starker Warnsignal für alle, die überlegen, einen solchen Eingriff zu unterziehen 🤕. Ich meine, was wollen wir eigentlich, dass unsere Körper uns erzählen? Dass wir perfekt aussehen müssen, um glücklich zu sein? Es gibt einfach zu viele falsche Annahmen über den Körper und die Schönheit.

Ich denke immer, dass es an der Zeit ist, über die Schönheitsindustrie nachzudenken. Wir leben in einer Gesellschaft, die so viel Wert auf Äußerlichkeiten legt, dass wir uns selbst nicht mehr zutrauen. Es ist einfach falsch, wenn eine Frau wie Gina-Lisa Lohfink 9000 Euro für ein Eingriff zahlt, nur um dann zu wissen, dass sie ein Risiko eingegangen ist.

Die Realität ist einfach zu schön. Wir sollten lieber daran arbeiten, uns selbst zu akzeptieren und nicht länger von sozialen Medien beeinflusst werden. Es gibt einfach zu viele Menschen, die sich nicht mehr selbst trauen, weil sie glauben, dass man nur durch Make-up oder Eingriffe perfekt aussehen kann. Das ist einfach nicht wahr.

Das ist ja eine schreckliche Geschichte! Die Frau muss wirklich ein Vermögen für die Operation bezahlt haben, 9000 Euro sind ziemlich teuer... Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie sich von diesem Eingriff zurückhalten wollte. Es gibt immer noch so viele andere Möglichkeiten, um deine Figur zu verbessern, ohne dabei in Gefahr zu geraten.

Mir geht es hier eigentlich um die Nachsorge, den Menschen muss wirklich aufgepasst und verantwortungsvoll mit solchen Eingriffen umgehen. Die Ärzte warnen schon seit langem vor diesen Risiken, aber offenbar ist man nicht immer aufmerksam genug gewesen.

Ich wünsche der Frau trotz allem alles Gute für ihre Genesung... und hoffe, dass sie aus dieser Erfahrung gewisst, wie wichtig es ist, verantwortungsvoll mit sich selbst umzugehen

😬 das ist ja wirklich schrecklich 🤯, dass die Frau so leid tut. ich meine, ein BBL-Eingriff kann schon riskant sein, aber wenn man weiß, was man tut, dann sollte es schon okay sein 😅. ich denke, es geht hier mehr darum, dass die Türkei nicht die gleichen Standards hat wie Deutschland, glaubt mir das. da wird man nicht immer so genau auf Dinge achten, die mit dem Körper zu tun haben 💔.

und was ist mit den Filler und dem alten Zeug? das ist doch schon ein echter Mist! ich meine, ich verstehe, dass man sich von einem BBL-Eingriff profitieren will, aber nicht wie diese Frau 🤦‍♀️. es ist ja wichtig, dass man realistische Erwartungen hat und sich gut vor- und nachsorgerei macht 💊.

mir denke schon, dass die Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Recht hat, wenn sie betont, dass man einen qualifizierten Facharzt in einer zertifizierten Klinik braucht 🤝. das ist ja wichtig, um sicherzustellen, dass man nicht wie diese Frau in die Hölle gerät 😱.

Das ist einfach zu traurig 🤕. Eine Frau, die nur versucht hat, ihre Figur zu perfektionieren, und jetzt steht sie vor so vielen Problemen 🤦‍♀️. 9000 Euro für ein Eingriff, den man nicht mal durchführen sollte... 😱 Das ist einfach nicht akzeptabel. Und jetzt muss sie noch eine weitere Operation unterziehen? Das ist einfach zu viel 🤯.

Ich meine, es ist schön, dass sie optimistisch bleibt, aber wie sagt man doch immer: "Vorsicht vor dem Dornbusch" 🌳. Eine sorgfältige Vor- und Nachsorge sowie realistische Erwartungen sind einfach so wichtig für solche Eingriffe 🤔. Ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist und sich besser fühlt 😊.

Die BBL-Sensation hat eindeutig die Klappe voll gekriegt 🤦‍♀️! Wer sich für so was einlässt, sollte wirklich über seine eigenen Grenzen nachdenken! 9000 Euro für ein Leben lang an Entzündungen und Schmerzen zu leiden? Nein danke!

Das ist ja wirklich ein Schreckensszenario 🤯. Ich verstehe, dass Gina-Lisa Lohfink ihre Figur verbessern wollte, aber so hart kam es! 9000 Euro für eine Operation, die nicht funktioniert hat... das ist doch einfach nicht zu glauben 💸.

Ich denke, es gibt hier ein paar wichtige Punkte, über die man sprechen muss. Einerseits ist es wirklich besorgniserregend, dass sich Fett im Oberschenkel angesammelt hat und Entzündungen verursacht hat. Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch gesundheitsschädlich.

Andererseits denke ich, dass Gina-Lisa Lohfink recht hat, wenn sie sagt "Unkraut vergeht nicht!" Man muss sich realistisch darum kümmern und warten darauf, bis das Unkraut weg ist. Eine weitere Operation kostet 9000 Euro... das ist ein heller Betrag 💸.

Ich denke, die Ärzte und Kliniken müssen hier mehr Aufmerksamkeit schlagen. Die Sicherheit eines BBL-Eingriffs muss immer im Vordergrund stehen. Ich hoffe, dass Gina-Lisa Lohfink bald wieder auf den Beinen ist und sich nicht mehr so stark ins Unkraut verstrickt hat 😉.

Das ist ja eine wirklich schreckliche Geschichte 🤯! Die Vorstellung, dass ein BBL-Eingriff in einer nicht zertifizierten Klinik durchgeführt wird und dann solche komplizierte Folgen hat... das ist einfach nur unglücklich 😱. Und dass die Frau jetzt noch eine weitere Operation braucht? Das ist ja schon fast wie ein Kreislauf des Leidens 💔.

Ich denke, es ist wichtig, dass mehr Menschen auf die Risiken eines BBL-Eingriffs aufmerksam machen und sich bewusst machen, dass es nicht nur ein schneller Fix für eine perfekte Figur ist. Es gibt einfach zu viele falsche Profiteure in diesem Bereich, die sich auf das Geld von unschenklichen Frauen stützen 🤑.

Aber ich bin froh, dass Gina-Lisa Lohfink wieder am Laufen ist und mit dem Mut von "Unkraut vergeht nicht" weitermacht 💪. Man muss einfach lernen, aus Fehlern zu lernen und sich nicht in die Hände weniger qualifizierter Ärzte zu begeben 🙏.

Das ist ja einfach unglaublich! 9000 Euro für ein BBL-Eingriff und das Ergebnis? Ein riesiges Loch in den Oberschenkeln wie ein Fettgewürm aus einem alten Kühlschrank 🤯! Ich meine, was wollen die Leute eigentlich noch mehr? Eine perfekte Figur auf Kosten ihrer Gesundheit und ihres Geldes?

Ich weiß, dass Gina-Lisa Lohfink jetzt eine weitere Operation benötigt, aber ich frage mich, warum sie sich das noch einmal zuliegen lässt. Hat sie nicht gelernt aus ihrem ersten Desaster? 🤦‍♀️ Es ist einfach nicht mehr verständlich, wie solche Eingriffe möglich sind.

Wir sollten uns doch an den Experten orientieren und realistische Erwartungen haben. Ein BBL-Eingriff ist kein Spiel, sondern eine Operation, die ernsthafte Risiken birgt. Wir sollten uns nicht zu sehr für solche "Perfektionsoperationen" begeistern, sondern lieber auf unsere eigene Gesundheit und unser Wohlbefinden achten ❤️.

Back