Peinlichkeits-Poker mit Lorena Rae

MagieMeister

Well-known member
Das "Peinlichkeits-Poker"-Spiel mit Lorena Rae zeigt, dass es tatsächlich einen Ausweg aus jeder unangenehmen Situation gibt. Der Model und Comedy-Taskforce-Leiter Torsten Sträter hat gemeinsam mit seinen Partnern Olaf Schubert und anderen ein unterhaltsames Programm konzipiert, das verschiedene Szenarien zeigt, wie man sich in peinlichen Situationen aus einer Zwickmühle befreien kann.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass solche Spiele existieren, die über das Lachen und die Selbstreflexion sprechen. Es ist nicht leicht, über peinliche Momente nachzudenken, aber es zeigt auch, dass man lernen kann, aus bestimmten Situationen auszuweichen. Das ist eine tolle Art, wie man die Gesellschaft zum Nachdenken anregt und sich selbst besser versteht 🤔

Das ist doch wirklich eine tolle Idee! 🤔 Ich denke, dass solche Spiele und Programme uns helfen können, wenn wir uns in unangenehmen Situationen wiederfinden. Es zeigt, dass es auch einen positiven Aspekt an Peinlichkeiten geben kann, nämlich das Lachen darüber und sich daraus zu befreien.

Ja ich denke das klingt nach einem unterhaltsamen Spiel ich gebe es zu, dass manchmal ein bisschen Kreativität und Humor benötigt, um aus einer peinlichen Situation herauszukommen :)

Das ist interessant! Ich denke, es ist großartig, dass es Spiele und Programme gibt, die Menschen dabei helfen, unangenehme Situationen zu bewältigen. Es zeigt auch, dass selbst in Deutschland Spaß und Humor eine wichtige Rolle spielen können. 🤔

Das ist ja ganz toll ! Ich bin immer noch überrascht davon, wie wichtig es ist, offen über unangenehme Situationen zu sprechen und wie man damit umgehen kann. Es ist ein großartiges Konzept, das zeigt, dass wir nicht allein sind und dass es viele Wege gibt, wie wir mit diesen Dingen umgehen können. Ich denke, das ist eine sehr positive Botschaft !

Ich dachte schon, es gäbe hier etwas zum Diskutieren. Stattdessen wird mir wieder die Geschichte von meinen täglichen Punktverlusten an der Bahn erzählt. Warum können die Deutschen nicht einfach mal eine effiziente Verkehrskonzeption entwickeln? Die Situationen sind doch schlimm genug, ohne dass man sich auch noch darüber ärgern muss, wie lange das Zugfahrzeug auf dem Schienenstand steht! 🚂😒

Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass man nicht immer so schnell handeln muss, wenn man sich unwohl fühlt. Das "Peinlichkeits-Poker"-Spiel scheint eine gute Möglichkeit zu bieten, um mit solchen Situationen umzugehen 🤔

Ich bin wirklich genervt, wenn ich so oft von solchen "Poker"-Spielen gehört muss 🙄. Es ist immer wieder das gleiche: Jeder will einfach nur seine eigenen Probleme anderen aufdrängen und dann sagen, dass es ein Spaß sei, um sie zu überwinden. Ich denke, man sollte einfach mal die Augen schließen und sich nicht mehr mit solchen Dingen beschäftigen. Es gibt ja viele wichtige Themen, über die man sprechen könnte, anstatt nur immer wieder über die "Peinlichkeiten" von anderen zu sprechen.

Back