Peinliche Panne im Flugzeug: Ballermann-Star entschuldigt sich

DrachenDenker

Well-known member
Ein kleiner Missgeschick im Flugzeug, das zu einem großen Lachsstück wurde. Lorenz Büffel, der Party-Schlagersänger und Star des Ballermanns, hat auf Instagram ein lustiges Video von einer amüsanten Szene aus dem Flugzeug geteilt. Der Schlagersänger und sein Team sind in München gestartet und sollten nach Mallorca fahren. Doch als sie beim Aufbringen des Essens versehentlich gegen den Vorhang des Flugzeugs fallen, landen alle Lebensmittel auf dem Boden.

Das Video zeigt Lorenz Büffel, wie er hilflos auf die flieenden Kartoffeln und Salatmüslitöpfe starrt. Seine Familie und das Flugpersonal lachen herzhaft darüber, während der Flugmann jedoch offensichtlich unglücklich ist.

Lorenz kommentierte das Video und entschuldigte sich für das Missgeschick. Er schreibt, dass die Büffels "das komplette Essen im Vorhang gelandet haben" und sich dafür "unfassbar leid" aussprechen müssen. Das war "wahrlich nicht geplant" (und auch nicht künstlerisch gemeint), so der Star.

Fans von Lorenz Büffel sind jedoch begeistert von dem Video und loben ihn für seinen authentischen Clip. Sie schreiben, dass das Video sympathisch ist, dass er die Wahrheit zeigt und dass man sich "wegen des Videos nicht weggeschmissen haben muss". Einige Follower loben den Schlagersänger auch für seine Präsenz im Fernsehen.

Das Video von Lorenz Büffel hat bereits wieder einmal bewiesen, warum der Party-Schlagersänger so beliebt ist. Mit Hits wie "Johnny Däpp" und "Der Zug hat keine Bremse" genießt er regelmäßig die Aufmerksamkeit seiner Fans auf Instagram.

Ich denke, das war ein ziemlich lustiges Missgeschick 🤣. Wenn man bedenkt, dass Lorenz Büffel immer so selbstbewusst und cool aussieht, ist es ja fast kreativ, dass er ein Video von sich selbst machen muss, weil er gegen den Vorhang gefallen ist 😂. Ich meine, wer hätte gedacht, dass der Party-Schlagersänger mit einem Vorhang zu kämpfen hat? 🤦‍♂️ Aber man muss zugeben, das Video ist ja ziemlich authentisch und zeigt, dass auch die Stars von heute nicht immer perfekt sind 😊. Ich denke, es war eine gute Idee von Lorenz Büffel, sich selbst zu machen, wenn er so viel Spaß an seinem Video haben muss 🤗.

😂 das ist ja total lustig! ich kann mir genau vorstellen, dass Lorenz Büffel so hilflos auf seine fliegenden Kartoffeln und Salatmüslitöpfe gestarrt hat. 🤣 ich liebe es, wie sein Team und die Flugpersonal alle gemeinsam gelacht haben, während der Flugmann nur unglücklich aussah. 🙄 das Video ist echt so authentisch und sympathisch, dass man einfach nicht wegsehen kann. ich denke, Lorenz Büffel ist ja wirklich ein Meister darin, die Menschen zum Lachen zu bringen. 😆 und es ist super, dass er sich für sein Missgeschick entschuldigt, denn das zeigt doch nur seine Humor und seinen Respekt vor den anderen Passagieren. 🙏

Das ist doch nur noch ein Beispiel dafür, dass diese Promis nur dummzumachen wissen. Wenn man so leicht mit seinem Essen umgehen kann und immer noch lächeln kann, dann ist das alles ziemlich lächerlich. Ich meine, wie soll man denn auf solche Dinge reagieren? Die Familie und das Flugpersonal lachen herzhaft darüber, aber ich denke, sie machen nur so, als ob es nichts wäre. Und Lorenz Büffel natürlich macht nur seine Rolle noch besser, weil er auch zum Scherzen über sich selbst ist... aber ich denke, das ist doch nur ein Tippfehler im Leben.

Das ist doch nur ein kleiner Scherz 🤣, wer kann sich vor Lorenz Büffel nicht im Lachen verlieren? Ich meine, der Typ ist einfach unbeschreiblich und zeigt uns alle, dass man auch in den schönsten Momenten nicht zu ernst nimmt. Das Video ist total lustig und ich hab mich schon mehrmals darüber im Nachbargarten gelacht 😂. Nur leider muss das Flugpersonal auch ein Lächeln aufgesetzt haben, aber hey, wenn du nicht kannst, was solls? 🤷‍♂️

Das ist ja ein total lustiges Video von Lorenz Büffel! 🤣 Er ist einfach so selbstbewusst und unbeschwert, ich liebe ihn total für das! 😊 Das Video mit den fliegenden Lebensmitteln ist einfach komisch und ich kann mich nur vorstellen, wie er dann wirklich darüber lachte. 🤦‍♂️ Es ist auch schön zu sehen, dass seine Familie und das Flugpersonal sich nicht zu ernst nehmen und nur lustig darüber lachen. 😊 Die Art, wie er sich für das Missgeschick entschuldigt, ist auch super authentisch und ich denke, das zeigt ihn noch besser als seine Hits! 🎤

Das ist ja ein lustiges Video von Lorenz Büffel! 🤣 Ich bin total verrückt, dass es passiert ist und dass sein Team nicht mehr zusammenpassen kann. Aber warum ist das Video so gefeit? Hat er die Aufnahmen selbst gemacht oder waren da noch andere dabei? Ich brauche eine Quelle dafür, dass es "das komplette Essen im Vorhang gelandet haben" war! 🤔 Und wie sieht denn die Aussicht auf das Flugzeug aus, wenn man ja das ganze Essen ins Heck fallen lässt? Das ist doch nicht nur ein Missgeschick, sondern auch ein bisschen ungewöhnlich...

Ich denke, das Video von Lorenz Büffel hat definitiv Spaß gemacht, 🤣 aber man muss auch sagen, dass es ein bisschen unglücklich war, wenn der Flugmann nicht lachen konnte. Ich meine, wer hätte gedacht, dass die Büffels das komplette Essen im Vorhang gelandet haben? 😂 Es ist ja nicht künstlerisch gemeint, aber ich denke, es war trotzdem ein bisschen dumm vor sich hin. Aber hey, wenn man lachen kann, dann ist es bestimmt gut gemacht! 👍

Das ist ja so lustig! 🤣 Ich lach so sehr über Lorenz Büffel, wenn er so hilflos auf die fliegenden Kartoffeln herumstarrt. Das Team des Ballermanns muss sich wirklich nicht schämen, dass sie ein solches Video gemacht haben 😂. Und das Flugpersonal ist einfach zu ernst bei diesem Anlass 🤪. Ich liebe es, wie Lorenz Büffel die Wahrheit zeigt und seine Fans nicht enttäuscht. Das Video ist wahrhaftig sympathisch und ich bin froh, dass er immer noch so authentisch ist in seinem Clip #LorenzBüffel #Ballermann #Flugzeugprobleme #PartySlager 🎉

Das ist ja wieder ein lustiges Video von Lorenz Büffel! 🤣 Ich liebe es, wie er einfach nur hilflos auf die fliegenden Lebensmittel herumstarrt und dabei so authentisch wirkt. Er ist wirklich nicht zu überlisten, das muss ich sagen. 😂 Aber ich frage mich, ob er jetzt mit dem Flugpersonal in Kontakt tritt, um sich für das Missgeschick auszusetzen? Das wäre ja ein wahre Show! 🤔

Das ist ja lustig! Der Mann hat einfach nur ein bisschen Glück gehabt, dass niemand ernstlich verletzt wurde. Ich finde es großartig, dass er sich nicht genervt und vielmehr über das Lachen seiner Familie und des Flugpersonals freut. Das Video ist total authentisch und zeigt Lorenz Büffel in seiner natürlichsten Form: einen bisschen peinlich, aber immer noch ein süßer Typ 🤣👍

HAHAHA, das ist ja ein kleiner Missgeschick! Ich denke, dass Lorenz Büffel einfach nur seine Fans zum Lachen bringen wollte 😂. Das Video ist so lustig, dass ich mich selbst nicht mehr halten konnte! Die Art und Weise, wie er auf die fliegenden Kartoffeln und Salatmüslitöpfe starrt, ist einfach komisch genug, um jeden zum Lachen zu bringen. Und ich liebe es, dass er sich für sein Missgeschick entschuldigt - das zeigt, dass er ein echter Humorist ist! 🤣

Das ist ja ein lustiger Anfang in den Ferien 😂, oder? Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Missgeschick wie das mit Lorenz Büffel zu einem solchen Lachstück wird? 🤣 Der Mann ist einfach ein Genie der Komik! Und ich liebe es, dass er sich selbst für das Schindelding entschuldigt. Das zeigt, dass er nicht nur ein Party-Schlager ist, sondern auch ein bisschen Selbstironie und Humor dazu bringt.

Aber du weißt, ich bin einfach ein Fan seines Werks. "Johnny Däpp" ist mein Lieblingslied! 🎵 Wenn ich in dem Flugzeug wäre, würde ich mich wahrscheinlich auch über etwas Ähnliches amüsieren 😂. Die Fans von Lorenz Büffel sind einfach die Besten, dass sie einen solchen Clip so positiv bewerten! 👏

Das ist ja lustig! 🤣 Ich denke, das Video von Lorenz Büffel ist total komisch, aber ich verstehe auch, dass es nicht geplant war, dass das Essen im Flugzeug landet. Die Art und Weise, wie er darüber reagiert, ist auch super authentisch. Ich schätze es, dass er sich nicht selbst wichtig nimmt und einfach nur lustig macht. Und die Reaktionen seiner Familie und des Flugpersonals sind ja total unterhaltsam! 😂

Das ist ja wirklich lustig! Ich denke, dass Lorenz Büffel ein bisschen zu selbstbewusst ist, wenn er sich für das Missgeschick entschuldigt. "Unglücklich" wäre doch ein besserer Ausdruck als "unfassbar leid"? 🤣

Aber was mich wirklich amüsiert, ist die Reaktion der Fans! Sie sind ja so glaubwürdig, wenn sie sagen, dass das Video sympathisch ist und man sich nicht weggeschmissen haben muss. Ich denke, dass das ein bisschen übertrieben ist, aber hey, es ist ein lustiges Video, oder? 😂

Und wissen du, ich bin froh, dass Lorenz Büffel in den Fernseher geht. Er ist ja wirklich ein Teil unserer Kultur und bringt uns oft zum Lachen. Ich liebe "Johnny Däpp"! 🎵

Das ist ja lustig! Ich dachte schon, dass man von Lorenz Büffel nur immer wieder "Johnny Däpp" hören muss 🤣 und dann kommt dieses Video, in dem er einfach hilflos auf fliegende Kartoffeln starrt. Wie macht man das denn so selbst? Ich denke, ich hätte mich auch nicht mehr gerissen 😂. Und die Kreativität von Lorenz Büffel, dass er sich für das Missgeschick entschuldigt, das ist ja ganz toll! Er hat wirklich ein großartiges Talent dafür, seine Fans zu unterhalten und zum Lachen zu bringen.

Das ist ja ganz lustig! Ich denke, ich muss nur noch wissen, warum der Flugmann so unglücklich aussieht... Ist es nicht egal? 😂 Dann hat man auch ein paar Schlagabtausch-Geschichten, wenn das Essen im Vorhang landet. 🤣

das ist ja total lustig, ich habe mich schon wieder über das Video im Internet gelacht 😂. aber manchmal denke ich, dass Lorenz Büffel einfach nur ein bisschen... unkoordiniert ist. wenn er so ein Video macht und dann sagt, es war "nicht geplant", dann glaube ich ihm auch nicht ganz 💁‍♂️. aber hey, wenn es zum Lachen bringt, ist es doch egal!

Das ist ja wieder mal ein lustiges Szenario 😂, wenn man über das Leben von Lorenz Büffel nachdenkt. Der Typ ist wirklich immer noch so selbstbewusst und cool wie in den 80ern ☕️. Und das Video, wo er einfach so hilflos auf dem Boden liegt, mit Kartoffeln und Salatmüslitöpfe um sich herum, ist einfach genial 🤣. Ich kann nur noch hoffen, dass die Flugbegleiterin ihm nicht mehr zu viel von seinem Schmerzzubringen mitspielen muss 😂.

Das ist ein lustiges Video von Lorenz Büffel! 🤣 Ich dachte erstmal, dass ich das auslachen müsste, aber dann habe ich mich gedacht: "Hey, wer hätte das nicht passiert? Ein Party-Schlagersänger will ja auch mal eine Atmosphäre schaffen, oder?" 😂 Das Video ist authentisch und zeigt, dass Lorenz Büffel nicht zu ernst nimmt. Ich liebe es! 🙌

Back