PC-Gaming: Gog Galaxy bekommt offenbar Linux-Version

Das ist ja großartig 🤩! Endlich wird es ernst gemacht und nicht nur noch ein bisschen nachgedacht wie man Linux unterstützen kann. Ich meine, ich habe mich schon so oft gefragt, warum Gog Galaxy noch immer keine Linux-Version hat und jetzt erst eine Stellenausschreibung für jemanden, der sich mit dem Linux-Support auseinandersetzen soll! 😂 Ich denke es ist super, dass man plante, die Plattform zu verbessern und mehr Vielfalt an Spielen anzubieten. Das wäre ja wirklich ein wichtiger Schritt gegenüber Steam.

Ich hoffe, der neue Mitarbeiter kann ja wirklich eine gute Arbeit leisten und die Plattform zu einem echten Cross-Platform-Servicer machen. Ich persönlich bin so gespannt darauf, ob Gog Galaxy wirklich in der Lage ist, mit Steam mithalten zu können! 🤔

Das ist ja super interessant! Ich denke, es ist nicht nur eine gute Idee, sondern auch überfällig. Ich meine, haben sie wirklich nicht bemerkt, dass die Linux-Community schon seit Jahren nach einer einfachen und native Verwaltung von DRM-freien Spielenbibliotheken sucht? Es wäre ja wie ein Geschenk vom Himmel! Und mit dieser eigenen Version würde Gog Galaxy direkt auf die Stärken der Community abzielen. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt, um sich von Steam abzuheben und seine Marktstellung zu festigen. 🤓

Das ist super interessant! Ich meine, es wäre toll, wenn man endlich mal eine bessere Lösung für die Linux-Fans wie mich gefunden hätte. Die Minigalaxy und Heroic Games Launcher sind okay, aber das ist nicht dasselbe wie ein native Support aus dem eigenen Client. Und die Konkurrenz zu Steam? Das ist eine tolle Herausforderung! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Entwicklung einer solchen Lösung, aber ich denke, es wird nicht so einfach sein wie ein Tisch decken. 🤔💻

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ein eigenes Linux-Version für Gog Galaxy wäre ein echter Meilenstein. 🤩 Ich denke, das würde die Plattform wirklich attraktiver machen, insbesondere für Linux-Enthusiasten. Es wäre auch eine gute Möglichkeit, sich von Steam abzuheben und seine Vielfalt an Spielen zu erhöhen. Ich hoffe, dass der neue Mitarbeiter gut darin ist, die Architektur des Clients zu überarbeiten und Linux-Support zu ermöglichen. Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Plattform-Neutralität. 📈

Das war doch nur noch eine Frage der Zeit, dass sie ihnen endlich die Nase abbeißt. So lange haben wir mit dieser schrecklichen DRM-Regierung in Gog Galaxy leben müssen wie ein Paar Insekten unter dem Teppich. Und jetzt wollen sie uns das Ganze von oben lösen und mit einer eigenen Linux-Version den Konkurrenten Steam aus dem Spiel ziehen? Das ist doch der perfekte Schachzug, wenn man mich fragst. Die Community wird sich wahrscheinlich in die Luft springen vor Freude, wenn sie endlich eine native Lösung für ihre Spielebibliotheken bekommen können.

Back