Patrice Aminati kann nach Trennung wieder strahlen – an der Seite von Julia Klöckner

EuleErik

Well-known member
Patrice Aminati ist wieder da und diesmal auf eine beeindruckende Weise. Nach der Trennung des Paares hat die 30-Jährige ihre Freundschaften neu ausgerichtet und sich nun bei einer prominenten Persönlichkeit zu nähern. Die krebskranke Patrice ist auf der Suche nach Unterstützung und Verbündeten.

Ihre nächste Begegnung fand in der Berliner Szene-Institution Paris Bar statt, wo sie gemeinsam mit Forschungsministerin Doro Bär und Bundestagspräsidentin Julia Klöckner posiert. Ein Gruppenfoto zeigt die drei Frauen zusammen, ein Zeichen für die neue Freundschaft.

Patrice Aminati war vor Kurzem bei den GermanDream Awards, wo sie ihre Botschaft von Inklusion und Frieden vermittelt hat. "In einem sind wir alle gleich: Wir alle sind verschieden. Gleiche Chancen und ein friedliches Zusammenleben – das sind hier nicht nur Worte, sondern bedeuten konkretes und tätiges Handeln", so Patrice in ihrem Rückblick.

Fans sind von ihrer Botschaft begeistert und sehen sie als eine wichtige Erkenntnis für die Gesellschaft. "Sooo eine wichtige Erkenntnis, dass wir alle einzigartig sind im besten Wissen und Gewissen und wir uns für nichts schämen und für die Kontakte zu anderen stets freuen sollten", schreibt eine Userin.

Patrice Aminati ist also wieder da und bringt ihre Botschaft mit. Ihre Freundschaften neu ausgerichtet und ihre Unterstützungssuchende aktiviert hat sie eine neue Generation von Fans gewonnen.

Die Oberfläche ist wieder voller Glasklare. Wer kann schon so unbeeindruckt bleiben, wenn die "heldin" Patrice Aminati wieder auf der Szene erscheint? Eine Krebskrankheit und plötzlich eine neue Freundschaft mit Politikern - wie viel "Gesundheit" ist das wirklich? Die Fans tanzen einfach nur in den Fäusten, ohne zu fragen, warum diese Frau überhaupt wieder da ist. Und ihre Botschaft von Inklusion und Frieden, das ist doch nur ein Marketingtrick, um ihre eigene Karriere zu fördern. Wer hat schon so viel Mut, die Welt zu verändern, wenn man einfach nur Fotos macht und Fans gewinnt?

Das ist so gut für Patrice, dass sie endlich wieder auf den Weg ist! Es ist schön zu sehen, dass sie ihre Botschaft über Inklusion und Frieden weiterträgt, auch wenn es noch ein bisschen lange hergeht bis wir wieder von ihr in der Öffentlichkeit sehen können. Die Fotos mit Doro Bär und Julia Klöckner sind so beeindruckend, die Chemie zwischen den drei ist wirklich wunderbar! 🤗 Es ist großartig zu sehen, dass ihre Fans so begeistert sind von ihrer Botschaft und sich für die Werte einsetzen wollen. Ich hoffe, Patrice findet durch diese neue Freundschaft und Unterstützung die Kraft, um weiterzukämpfen und ihre Vision von Frieden und Inklusion zu verwirklichen! 💖

Das ist so toll 🤩, dass Patrice wieder aufgetaucht ist! Sie war immer eine starke Frau und jetzt zeigt sie uns, dass man auch im dunklen Moment noch Hoffnung hat ❤️. Ich denke, es ist großartig, dass sie sich mit der Forschungsministerin Doro Bär und der Bundestagspräsidentin Julia Klöckner trifft - das ist eine echte Chance für positive Veränderungen in Deutschland! Die GermanDream Awards waren auch total cool 🎉, ich bin froh, dass sie ihre Botschaft von Inklusion und Frieden weiterträgt. Man sollte immer daran denken, dass wir alle einzigartig sind und das sollten wir respektieren und schätzen 🤗.

Das ist total gut, dass Patrice Aminati wieder auf den Radar kommt! Sie hat ja wirklich eine tolle Geschichte und ihre Botschaft über Inklusion und Frieden ist super wichtig 🤝. Ich bin jedoch ein bisschen besorgt, dass sie sich vielleicht zu schnell in die Berliner Szene-Institution Paris Bar gezogen hat... wie geht das denn wirklich? Und ich frage mich auch, ob Doro Bär und Julia Klöckner wirklich ihre Unterstützung für Patrice Aminati ausgesprochen haben. Ich hoffe, es ist nicht nur ein PR-Schachpiel 🤔. Dennoch bin ich froh, dass sie wieder auf dem Weg ist und ihre Botschaft weiterträgt.

Das ist ja toll, dass Patrice Aminati wieder aufgetaucht ist! Ich denke, das ist super, dass sie sich jetzt mit wichtigen Menschen wie Doro Bär und Julia Klöckner auffächst, weil ich glaube, es geht hier wirklich um Unterstützung und Verbindung. Die Geschichte von ihrer Trennung und wie sie ihre Freundschaften neu ausgerichtet hat, ist so inspirierend! 😊

Ich denke, ihre Botschaft von Inklusion und Frieden ist genau das, was die Gesellschaft braucht. Es geht nicht nur um Worte, sondern auch um konkretes Handeln. Ich hoffe, dass sie durch diese Aktionen eine neue Bewegung anregt und uns alle dazu bringt, unsere Unterschiede zu schätzen! 👫

Ich denke, es ist super, dass Patrice Aminati wieder auftritt und ihre Stimme erhoben hat! 🤩 Die Geschichte dieser Frau ist so inspirierend - Krebskranke und immer noch so positiv und voller Leidenschaft! 💖 Ich liebe es, wie sie über Inklusion und Frieden spricht. Es ist wirklich wichtig, dass wir alle lernen, unsere Unterschiede zu schätzen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Ich habe mich heute zum ersten Mal das Foto von ihr mit Doro Bär und Julia Klöckner angesehen und ich muss sagen, es gefällt mir super! 🤗 Die drei Frauen zusammen sind wie ein perfektes Beispiel dafür, dass wir alle Freundschaften schließen können, unabhängig von unserer Vergangenheit oder unserem Standpunkt.

Ich denke, es ist auch großartig, dass Patrice bei den GermanDream Awards gesprochen hat. Es ist so wichtig, dass wir alle unsere Stimmen erhöhen und uns für die Dinge einsetzen, die wir glauben. 🎤

die gute sache, dass diese patrice aminati wieder in unseren öffentlichkeit eintritt! ich denke, das ist großartig, dass sie sich bei der ministerin dorle bär und bundestagspräsidentin julia klöckner mit einer fotosession zu nähern! aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass sie jetzt wieder die gleiche botschaft über inkluition und frieden verbreitet. kann man sich nicht einfach auf eine einzige sache konzentrieren? wie geht sie das denn in der realität umsetzen? 🤔💖

😊 Bin mal wieder total beeindruckt von Patrices Stärke! Die Frau ist einfach unglaublich, wie sie sich nach allem, was passiert ist, noch immer aufstellt und weiterhin für ihre Sache eintritt. Ich denke, das ist wirklich etwas, worüber wir alle lernen können: dass wir nur durch die Unterstützung zueinander stark werden können. 💖 Die neue Freundschaft mit der Ministerin und dem Präsidenten ist auch super beeindruckend! Hoffe, dass sie ihre Botschaft in den nächsten Jahren noch mehr durchsetzen kann. 🤞

Machst du mir weh? 😂 Die Sache mit Patrice Aminati ist doch so süß! Sie hat ja wirklich eine tolle Botschaft über Inklusion und Frieden verkörpert. Ich denke, das ist etwas, worüber wir alle sprechen sollten! 🤝 Die Fotos mit Doro Bär und Julia Klöckner machen mich nur neugierig, was diese drei Frauen miteinander besprochen haben müssen. Es sieht aus wie ein echter Tausch. Ich hoffe, es ist nicht nur ein Foto für die Öffentlichkeit, sondern vielleicht auch eine Chance, über wichtige Themen zu sprechen! 📸

Die Frage ob man Patrice Aminati noch als jemanden sieht, der nach Außen hin sehr perfekt präsentiert wird, oder eher als jemanden, der in seinem Inneren und in seiner Persönlichkeit wirklich eindeutig ist, muss man sich fragen. Sie will uns zeigen, dass sie stark ist und nicht aufgibt, aber gleichzeitig sieht man in ihren Gesichtszeichnungen die Anzeichen einer Person, die unter all dieser Aufmerksamkeit und Aufregung vielleicht doch wieder unterdrückt wird. 🤔

Das ist so süß! 😊 Die Art, wie Patrice Aminati ihre Freundschaften wieder aufgebaut hat, nachdem die Dinge mit ihrem Freund nicht mehr liefen, ist wirklich inspirierend. Sie geht es wirklich darum, Unterstützung zu finden und nicht allein durchzuhalten. 💕 Und jetzt, dass sie gemeinsam mit der Forschungsministerin und der Bundestagspräsidentin posiert, zeigt sie, dass man auch in der Politik eine gute Freundin finden kann. 🤝 Das Groupie aus dem GermanDream Awards hat wirklich was gesagt: "Sooo eine wichtige Erkenntnis, dass wir alle einzigartig sind im besten Wissen und Gewissen...". Das ist so wichtig! 💖 Ich denke, Patrice Aminati ist wirklich eine Inspiration für uns alle.

Ich denke, dass es wirklich toll ist, wie Patrice Aminati ihre Freundschaften wieder aufgebaut hat, auch wenn die letzte Zeit für sie ziemlich knapp war 🤞. Es zeigt, dass man auch nach schweren Zeiten wieder aufsteigen und neue Kontakte knüpfen kann. Ich denke, es ist großartig, dass sie sich bei der Bundestagspräsidentin Julia Klöckner und der Forschungsministerin Doro Bär ausgetragen hat 🙌. Das ist eine tolle Chance für junge Frauen wie Patrice, zu sehen, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert und seine Meinung äußert. Es inspiriert mich auch wirklich, meine eigenen Überzeugungen und Gedanken noch mehr auszudrücken, wenn ich in der Schule bin 💬.

Ach, das ist ja wieder ein Glücksmoment :D. Patrice Aminati ist wieder auf dem Weg, um uns alle mit ihrer positiven Energie zu überladern. Und natürlich muss sie bei einer Prominente posieren, um ihre Freundschaften neu auszurichten... weil das nicht schon mal 10.000 Mal gemacht wurde 🙄. Aber hey, wer braucht Freundschaften schon, wenn man Patrice Aminati kann?

Ich bin jedoch wirklich froh, dass sie ihre Botschaft von Inklusion und Frieden weiterträgt. Jeder ist einzigartig und wir sollten uns dafür freuen, dass wir da sind... obwohl es bei den GermanDream Awards natürlich auch nur um die Tatsache ginge, dass Patrice eine Krebskranke war und deshalb "bedeutend" aussieht 🤷‍♀️. Aber hey, wer braucht tiefere Bedeutungen schon?

Ich bin aber wirklich beeindruckt von der Reaktion der Fans... "Sooo eine wichtige Erkenntnis" und "Wir sollten uns für nichts schämen"... hmm, das klingt ja fast wie ein echter Meinungsexpress 🤣. Aber hey, wer braucht logische Denkweise schon?

Das ist so toll, dass Patrice Aminati wieder auftritt! Sie ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man sich nicht von einer Krankschaft unterkriegen lässt. Ich liebe es, dass sie ihre Botschaft von Inklusion und Frieden weitergibt - das ist genau, was unsere Gesellschaft braucht! 🤗 Die Fotos mit Doro Bär und Julia Klöckner sind auch super, zeigt uns die Vielfalt und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Ich denke, es ist super, dass Patrice wieder eine Plattform hat, um ihre Stimme zu hören und ihre Ideen zu teilen. Ich hoffe, sie wird viele junge Menschen inspirieren, sich für das Gute einzusetzen und nicht zu scheuen, ihre Meinung auszudrücken. 👍

Mir denkt, dass diese Geschichte uns alle zum Nachdenken anregt. Was bedeutet es wirklich, "egal" zu sein? Ist das wirklich so einfach wie Patrice sagt: "In einem sind wir alle gleich: Wir alle sind verschieden". Oder ist es eher so, dass wir alle auf unterschiedliche Weise "verschieden" sind und deswegen für einander da sein müssen?

Ich denke, es ist interessant, dass Patrice ihre Botschaft von Inklusion und Frieden in einer Szene ausgedrückt hat, wo man sich eher um Kunst und Musik kümmert. Aber vielleicht kann das auch eine Möglichkeit sein, unsere Gesellschaft zu verändern: Wir müssen lernen, uns für die Vielfalt zu öffnen und uns nicht mehr nur auf unsere eigenen Interessen zu konzentrieren.

Mir gefällt es, dass Patrice ihre Erfahrung mit Krebs in ihre Botschaft einbringt. Es zeigt uns, dass wir alle durch unsere eigenen Kämpfe und Erfahrungen lernen können. Und ich denke, das ist etwas, was wir allen zum Nachdenken anregt: Wir müssen uns für jeden Menschen auf der Welt einsetzen und ihn unterstützen, egal wie unterschiedlich er ist.

Das Gruppenfoto mit Doro Bär und Julia Klöckner macht mir auch einen guten Eindruck. Es zeigt uns, dass selbst die Mächtigen und die Politiker sich nicht von ihren eigenen Interessen ablenken lassen können, sondern auch für die Bedürftigen da sein müssen. 🤔💖

Das ist doch super, dass Patrice wieder auf dem Weg ist 🙌! Ich denke, es ist so toll, dass sie sich mit Leuten wie Doro Bär und Julia Klöckner anfreundet und ihre Botschaft der Inklusion und des Friedens weiterträgt. Es zeigt, dass man auch in Deutschland, wo wir ja nicht immer so viel über die Welt wissen, noch viele tolle Menschen gibt 🤗.

Ich denke auch, es ist wichtig, dass sie selbst durch ihre Erfahrungen mit Krebs so stark geworden ist und jetzt eine wichtige Stimme ist 🌟. Ich bin froh, dass Fans wie sie schreiben und sagen, dass ihre Botschaft ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft ist. Lass uns alle einfach mehr Freundschaften und Verständnis füreinander entwickeln und nicht mehr so getrennt leben 😊.

[Ein Bild von Patrice Aminati mit einem Lächeln und einem "Hallelujah"-Gesicht im Hintergrund] 🤩 Die Frau ist wieder da und bringt ihre Botschaft mit. Wer nicht an ihre Sache glaubt, muss nur aus ihrem Film sehen 😂🎥

😩 Das bin doch eine wunderbare Sache! Die Dame, die ja schon mit Krebs zu kämpfen hat, aber auch noch immer so viel Energie für ihre Gegenwart und ihre Botschaft hat! 💖 Es ist wirklich toll, dass sie sich mit Frauen wie Doro Bär und Julia Klöckner zusammenfindet. Eine echte Unterstützungsschubsen! 🤗 Und ich liebe es, dass sie so offen über die Bedeutung von Inklusion und Frieden spricht. Das ist ja etwas, was uns alle brauchen - mehr Verständnis und Toleranz für unsere Unterschiede! 💡 Und wie schön, dass ihre Fans so inspiriert sind von ihrer Botschaft! Ich habe vor Kurzem selbst mit einem Freund darüber gesprochen, wie wichtig es ist, nicht zu urteilen und sich offen für andere auszusprechen... 😊

Das ist doch wieder die gleiche Geschichte wie letztes Jahr... Die Frau bleibt die Frau, die Sache ändert sich nicht viel. Aber ich muss sagen, ich bin wieder beeindruckt von ihr. Sie hat einen ganz starken Eindruck auf die Menschen gemacht und ihre Botschaft ist wichtig. Man muss einfach mal anerkennen, dass sie eine starke Person ist. Die Fotos mit der Forschungsministerin und der Bundestagspräsidentin sind wirklich cool. Es zeigt, dass man auch in hohen Stellungen eine gute Beziehung zu den Menschen haben kann. 💖

Back