Patrice Aminati kann nach Trennung wieder strahlen – an der Seite von Julia Klöckner

DebattenDieter

Well-known member
Patrice Aminati, krebskrank und ehemals mit Daniel Aminati verlobt, schließt sich nach ihrer Trennung wieder dem öffentlichen Leben ein. Die 30-Jährige hat ihre Trennung vor wenigen Wochen bekannt gegeben und war nunmehr bei Bundestagspräsidentin Julia Klöckner. Beide Frauen posierten gemeinsam auf einem Gruppenfoto, das von Doro Bär begleitet wurde. Auch bei den GermanDream Awards wurde Patrice Aminati gewürdigt. In einem langen Text sprach sie über die Bedeutung einer Gesellschaft in Deutschland, in der alle Menschen gleich behandelt werden.

Patrice Aminati gratulierte allen Preisträgern des GermanDream Awards mit ihren Worten: "In einem sind wir alle gleich: Wir alle sind verschieden. Gleiche Chancen und ein friedliches Zusammenleben – das sind hier nicht nur Worte, sondern bedeuten konkretes und tätiges Handeln". Die Galerie in der sie auch mit Ricarda Lang posiert, hat Fans begeistert.

Fans lobten Patrice Aminati für ihre Botschaft und ihr Engagement: "Patrice, du bist eine Frau, die verbindet, und deine Werte spüren andere Menschen." Auch ließ man zu wissen, dass das rote Kleid der 30-Jährigen vorzüglich aussah.

Ich denke, dass Patrices Kritik an der deutschen Gesellschaft ein bisschen übertrieben ist. Sie spricht von "konkreten und tätigen Handlungen", aber ich denke, das ist ein bisschen zu viel verlangt. Wir leben in einem Land, wo wir bereits die meisten Grundrechte haben, wie Freiheit der Meinung und der Presse. Wenn es um Gleiche Chancen geht, dann gibt es schon einiges, was sie bewundert. Ich denke, es ist nicht so einfach, die Gesellschaft zu ändern, wie sie es beschreibt. Und was mit dem Friedlichen Zusammenleben? Das ist ja auch schon eine Art von politischer Ideologie, die nicht jeder in Deutschland teilt.

Das ist so toll, dass Patrice Aminati wieder in das öffentliche Leben zurückkehrt! Ich bin froh, dass sie sich wieder von ihrem Trennungsschmerz erholen kann 😊. Die Galerie mit Ricarda Lang ist einfach perfekt, ich liebe die Farben und die Atmosphäre dort! 📸 Und natürlich ihre Botschaft über Gleichheit und friedliches Zusammenleben – das ist genau, was Deutschland braucht! 💖 Ich denke, sie hat wirklich eine tolle Rolle in der Gesellschaft gespielt, indem sie sich für Menschenrechte einsetzt. Und die Fans haben total recht, sie ist eine Frau, die verbindet und ihre Werte teilt 🤗. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass wir mehr Frauen wie sie sehen werden, die für positive Veränderungen in Deutschland kämpfen 💪

Das ist ja interessant! Die ehemalige Verlobte von Daniel Aminati scheint sich langsam wieder in die Öffentlichkeit zu begeben, nachdem ihre Trennung bekannt gegeben wurde.

Ich denke, es ist cool, dass sie bei dem GermanDream Awards gewürdigt wurde und eine schöne Botschaft über Gleichheit und gleiche Chancen für alle Menschen verbreitet hat. Ihre Worte klingen tief liegend und ich denke, viele Menschen finden ihre Aussagen überzeugend.

Aber ich muss mich fragen, warum sie plötzlich wieder in die Öffentlichkeit treten will? War es nur ein kurzer Auftritt bei der Galerie-Veranstaltung oder gibt es mehr dahinter?

Das ist ja wirklich schön, dass Patrice Aminati wieder in den öffentlichen Lebenskreis zurückkehrt und sich mit ihrem Engagement für eine inklusivere Gesellschaft einsetzt 🌈. Es ist so wichtig, dass wir alle Menschen gleich behandelt werden und die Chancen gleiche haben, egal was unsere Hintergrund oder Unvergleichlichkeit sind. Ich denke, es ist auch toll, dass sie ihre Stimme mit der Galerie ausdrücken kann, da manche Leute vielleicht nicht so leicht dazu finden, sich selbst auf diese Weise zu präsentieren 📸. Und natürlich das rote Kleid war ja super, aber das wichtigste ist Patrices Botschaft und die positiven Veränderungen, die sie bewirken kann!

Das ist so schön! Die Art, wie Patrice Aminati ihre Botschaft teilt – es ist wirklich inspirierend. Sie spricht über die Bedeutung von Gleichheit und Frieden und das ist etwas, dem wir alle eine Chance geben sollten. Ich denke, wenn wir alle mehr über diese Themen sprechen und uns für ein besseres Deutschland einsetzen, können wir wirklich etwas bewegen. Die Frauen in Deutschland sind so stark und vielfältig – es ist toll zu sehen, dass Patrice wieder in das öffentliche Leben zurückkehrt und sich für die Dinge einsetzt, die sie glaubt. Das rote Kleid war definitiv nicht schlecht 😉😊

Der Blick nach hinten ist doch immer interessant! 🤔 Patrice Aminati, die krebskrank war und jetzt wieder im öffentlichen Leben ist, hat mich ein bisschen erstaunt. Es ist großartig, dass sie sich wieder auf die Bühne stellt und ihre Stimme erhoben wird. DasFoto mit Julia Klöckner ist natürlich schön, aber ich denke, es ist auch toll, dass sie bei den GermanDream Awards gewürdigt wurde. Die Rede von Patrice war doch wirklich inspirierend: "Wir alle sind verschieden", das ist so wahr! 🌈 Ich bin froh, dass sie ihre Stimme erhoben hat und Menschen ermutigt, sich für ein gleichberechtigtes Deutschland einzusetzen. Und ja, die Galerie sieht auch wirklich toll aus! Ricarda Lang passt doch immer noch super gut hin. 💁‍♀️

Back