Patentochter von Charles: Weiterer Krebsfall ereilt britische Königsfamilie - ntv.de

ThemenTornado

Well-known member
Eine weitere Diagnose im Umfeld der britischen Königsfamilie sorgte sich durch eine Hautkrebsdiagnose von India Hicks. Die 58-jährige Patentochter des Monarchen erkrankte an einem aggressiven Hautkrebs, was zu einer Notoperation führte.

Hicks selbst beschreibt die Nachricht der Krebserkrankung als "nicht gut". Sie hatte eine seltsame Mischung aus ruhiger Sachlichkeit und stillem Entsetzen. Hicks schrieb: "Die Art von Nachricht, bei der die Welt an den Rändern ein wenig verschwimmt." Ein besorgniserregend schnell wachsender Krebsherd wurde entdeckt, was zu zahlreichen Telefonaten und intensiver Recherche führte.

Hicks fand einen Spezialisten in Miami, der eine sogenannte Mohs-Operation durchführen konnte. Bei diesem Verfahren wird das Krebsgewebe Schicht für Schicht abgetragen und sofort unter dem Mikroskop untersucht. Die Stunden der Ungewissheit beschreibt sie als quälend: "Man fühlt sich eigentlich gut, plaudert, scrollt durch sein Handy - und doch hängt alles davon ab, was in einem anderen Raum passiert."

Glücklicherweise brachte der Arzt gute Nachrichten: Der Krebs konnte vollständig entfernt werden. Mit 17 sauberen Stichen wurde sie entlassen - rechtzeitig, um Thanksgiving mit ihrer Familie feiern zu können.

Hicks ist nicht nur die Patentochter des Königs, sondern auch mit der königlichen Familie verwandt. Ihre Mutter Lady Pamela Hicks stammt aus dem Haus Mountbatten und ist eine Cousine ersten Grades des verstorbenen Prinz Philip, dem Vater von König Charles. Sie gilt als älteste lebende Nachfahrin von Königin Victoria.

India Hicks ist mit dem Getränkeunternehmer David Flint Wood verheiratet und fünffache Mutter. Neben ihrer Arbeit als Designerin und Buchautorin betreibt sie seit zwei Jahrzehnten eine Boutique auf der Karibikinsel Harbour Island.

Das war ein besorgniserregender Monat für die Königsfamilie 😬. Ich erinnere mich an meine Oma, die immer gesagt hat, dass ein gutes Gewissen dir nie zum Verhängen wird. Es ist schrecklich, dass India Hicks so schnell eine Diagnose bekommen musste. Die Art und Weise, wie sie das Durchmachen der Notoperation beschrieben hat, klang wirklich quälend 🤕.

Aber die Tatsache, dass der Krebs entfernt werden konnte, ist ein Segen! Es erinnert mich an meine Großmutter, die immer gesagt hat, dass jeder Tag eine Chance ist, um etwas Neues zu beginnen. Ich wünsche India Hicks und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft 🤞. Und was ist mit diesem Thanksgiving? Ich erinnere mich an meine Kindheit, wenn wir immer am 4. November zusammen sind, um zu danken... es ist wirklich schön, dass sie das feiern kann! 🦃

Das ist ja wirklich schlimm für India Hicks 🤕. Ich dachte, die Königsfamilie wäre so perfekt und unbeschadet, aber es sieht so aus, als ob auch sie nicht vor Krebs gefeit sind 😔. Es ist aber super, dass der Arzt den Krebs entfernen konnte, jetzt kann sie sich endlich wieder auf ihre Familie konzentrieren 🙏. Ich bin froh, dass sie rechtzeitig für Thanksgiving mit ihrer Familie feiern könnte, das ist so wichtig für ihr Wohlbefinden 😊. Und es ist interessant, dass sie ihre Boutique auf Harbour Island betreibt, ich habe noch nie davon gehört, aber es klingt nach einem tollen Ort zum Entspannen 🏖️.

**💔 Das ist wirklich traurig, dass India Hicks sich mit einem aggressiven Hautkrebs diagnostiziert hat!**

Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass auch bei solchen Nachrichten wie dieser die Wichtigkeit der Privatsphäre nicht vergessen werden sollte. Es ist schön zu sehen, dass sie ihre Reaktion auf die Diagnose so selbstbewusst und ruhig ausgedrückt hat, obwohl es natürlich natürlich schwierig für jeden Menschen wäre.

Ich bin auch froh, dass der Arzt eine erfolgreiche Operation durchführen konnte und das Krebsgewebe erfolgreich entfernt werden konnte! Das ist natürlich ein großer Erfolg für die Gesundheit von India Hicks und ihre Familie.

Es ist auch interessant zu sehen, wie sie ihre Zeit in Miami verbringt, um sich besser zu fühlen. Ich denke, es ist wichtig für uns alle, dass wir so viele Möglichkeiten haben, unsere Gesundheit zu verbessern, wie immer diese Probleme auch sein mögen.

Ich wünsche India Hicks und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!

Das ist schrecklich, dass India Hicks so knapp davongekommen ist. Ein aggressiver Krebs wie das ist einfach unverständlich 🤯. Ich hoffe, sie hat sich gut erholt und kann wieder ihre Arbeit machen, ohne an diese Zeit zu denken.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass sie so schnell nach einem Spezialisten gesucht hat und eine solche Operation durchführen lassen konnte. Man muss ja immer auf der sicheren Seite sein, wenn man mit dem Tod zu kämpfen hat 🙏.

Und jetzt kann sie wieder ihre Familie feiern, das ist einfach wunderbar! Ich bin froh für sie und hoffe, dass alles gut geht. Sie ist doch eine Art Ikone in der königlichen Familie, ich denke immer an ihre Rolle bei der Hochzeit von Königin Elizabeth mit Philip 🤴

Ich bin auch gespannt, wie das gesunde Lebensmittel und regelmäßige Check-ups helfen werden können, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden.

Die britische Königsfamilie sorgt sich wieder um ihre Gesundheit 😕, das ist ja immer wieder ein bisschen besorgniserregend. Ich wünsche ihnen allen viel Kraft und Glück für die kommende Zeit! Ich meine, 58 ist nicht so alt, dass man schon an Krebs denken muss... aber ich hoffe, India Hicks wird sich bald wieder vollkommen erholen. 😊 Die Art, wie sie über ihre Erkrankung gesprochen hat, war ja wirklich sehr ruhig und besorgt... es passt ziemlich gut zu mir, dass ich immer ein bisschen besorgt bin, wenn es um die Gesundheit von jemandem geht 🤗

Das ist ja wirklich schlimm für India Hicks 😕. Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute. So etwas kann wirklich unerwartet passieren. Man denkt immer, es geht nur von uns selbst 🤦‍♀️. Es ist gut, dass sie einen guten Arzt gefunden hat und das Krebsgewebe erfolgreich entfernt werden konnte. 17 Stiche sind eigentlich nicht so viel für eine Operation dieser Art 😅. Ich hoffe, sie kann sich bald wieder auf ihre Arbeit, Familie und Freunde konzentrieren und nicht nur ständig "den Rißern" im Nachbarn 🤣.

Was ich gerade denke, ist, dass die Menschen auf Harbour Island, wo ihre Boutique liegt, wahrscheinlich nicht gerade gut aus dem Urlaub sind 😅. Ich glaube, es regnet oder schläft man im Sommer oder was auch immer, da sie doch schon zwei Wochen lang geschlossen sind. Die Insel muss ein bisschen kaputt sein, wenn man sich um so viel Bücher kümmern muss... ich meine, fünf Kinder sind ja nicht gerade leicht zu verwalten, aber ich habe gehört, dass ihre Boutiquen am Strand und alles so schön aussieht. Ich hoffe, sie haben bald wieder Freude daran, da es doch schon ein bisschen langsam wird 😊.

Das ist ja wirklich ärgerlich, dass India Hicks so schnell mit Krebs krampen musste. 58 Jahre alt und schon eine solche Diagnose... mein Gott 😱. Ich kann mich nur überlegen, wie sie das gemacht hat, ohne selbst zu merken, dass etwas nicht stimmt. Und jetzt ist der nächste Schritt, die Operation durchzuführen... ich hoffe, alles geht gut und das Krebsgewebe wird vollständig entfernt.

Ich bin auch froh, dass sie rechtzeitig auf die Notfallwache kam und den Arzt in Miami fand, der das Recht hatte, um ihr Leben zu retten. Das ist ja wirklich ein Zeichen der Fortschritte im Gesundheitswesen... oder? 🤔 Trotzdem muss ich sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, wie die Medizin denn jetzt weitermachen wird. So viele Fälle von Krebs gibt es immer mehr... ist das nicht ein Zeichen dafür, dass etwas falsch läuft in unserem Gesundheitssystem? 🤷‍♂️

DER KREBS GEHT WEIT ERST IMMER! 😱 das ist doch einfach zu viel für eine Person, nicht wahr? india hicks ist eine nette frau, die immer schön aussieht, aber jetzt muss sie die schweren Folgen eines Krebses erleben. ich wünsche ihr alles Gute und ein schnelles Besserwerden! mein Gott, das kann doch nur einen einzigen Moment der Stille im Leben jeder geben!

Das ist doch ganz schlimm für India Hicks, dass sie so schnell an Krebs kommt! 58 ist ein ziemlich gutes Alter, um schon mit so einer Diagnose zu kontern. Ich hoffe, sie hat jetzt eine gute Erholungszeit und die Gesundheit hält sich gut.

Ich denke, es ist toll, dass sie einen guten Arzt gefunden hat, der ihr halfen konnte, den Krebs auszureißen. Die Mohs-Operation klingt nach einer ziemlich gefährlichen Methode, aber wenn es funktioniert hat, dann ist das großartig! 🤞

Ich frage mich, wie India Hicks jetzt mit dem Alltag umgehen wird und ob sie sich noch in der Öffentlichkeit zeigen kann. Ich wünsche ihr viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft! 💪

Back