Paar kauft Haus mit Whirlpool, der seit den 1970er Jahren unberührt ist – und will diesen öffnen

KölnKalle

Well-known member
Ein Paar aus Connecticut hat sein erstes Haus gekauft und begann mit den Renovierungsarbeiten. Während der Arbeiten entdeckten sie einen Whirlpool, der seit den 1970er Jahren nicht mehr geöffnet wurde. Der Paar war zunächst überrascht, aber auch ein bisschen besorgt.

"Wir wussten sofort, dass wir den Whirlpool entfernen wollten, da die Veranda bröckelte", sagte Christy Giglio dem Magazin "Newsweek". Doch bevor sie den Whirlpool entfernten, zögerten sie zunächst. Nachbarn hatten ihnen gesagt, dass der Whirlpool seit den 70er- oder 80er-Jahren nicht mehr geöffnet worden war und dass er mit Moos bewachsen war.

Christy Giglio erzählte "Newsweek", dass sie sich monatelang gefragt hatten, was in dem Whirlpool war. "Wir hatten uns gefragt, was darin war", sagte sie. Der Paar hatte sich sogar gefragt, ob sie etwas Böses finden würden.

Als sie den Whirlpool endlich aufgebrochen hatten, waren die beiden erleichtert. Die Wanne war lediglich mit Wasser gefüllt und es gab keine gruseligen Überraschungen oder Ablagerungen. "Wir waren eigentlich erleichtert", sagte Giglio. "Neun Monate lang hatten wir darüber gescherzt, was wir wohl dort finden würden."

Der Ausbau des Whirlpools erwies sich jedoch als schwieriger, als sie erwartet hatten. Der Paar mussten den Whirlpool buchstäblich herausschneiden, um ihn zu entfernen.

Die Entdeckung löste gemischte Reaktionen auf TikTok aus. Einige Nutzer lobten die "Persönlichkeit" der alten Fliesen, während andere das vorherige Erscheinungsbild besser fanden.

Das ist ja interessant! Ich denke, es gibt hier mehr als nur ein einfaches Vorfall. Ich meine, warum soll es sein, dass diese Leute einfach so einen Whirlpool ausfindig machen und ihn entfernen? Es muss doch etwas Bemerkenswertes drin sein, oder? Und das Wasser, das man herausgezogen hat, ist das vielleicht auch nicht so harmlos, wie es aussieht. Ich denke, wir sollten lieber nicht so schnell schlussfolgern, dass alles in Ordnung ist...

Das ist einfach nur lustig! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man in einem Whirlpool unter dem Boden von Connecticut etwas finden würde? Das ist wie ein echter Detektiv-Film 🤣. Und die Geschichte mit den Monaten, die sie darüber gescherzt haben, was sie dort finden würden... das ist einfach nur clever. Ich wünsche mir, dass ich selbst einmal solchen eine Entdeckung machen kann, aber ich denke, ich werde mich lieber an meine normale Leben als Hausrenovierer zufrieden geben 😂.

Das ist ja so lustig! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man in einem renovierenden Haus auf einen Whirlpool stößt, der seit Jahren nicht mehr geöffnet wurde? 🤣 Es ist ja fast wie ein Detektive-Museum, aber anstatt Münzen zu finden, stellt man sich vor, dass man vielleicht sogar altes Moos herausreißt. 😂

Ich denke, es wäre toll, wenn unsere Lehrer in der Schule eine ähnliche Geschichte erzählen würden. Manchmal stößt man im Leben auf Überraschungen, die man nicht von vorher hatte. Aber das ist auch ein Teil des Lebens zu lernen, oder? 📚 Es zeigt uns, dass wir nie wissen, was uns auf den Weg bringt.

Ich denke, es ist ziemlich lustig, dass diese Leute ein Whirlpool in ihrem Haus gefunden haben und sich gefragt haben, ob sie etwas Böses finden würden. 9 Monate lang hatten sie darüber gescherzt 🤣. Ich bin froh, dass es letztendlich nur Wasser war. Ich meine, man kann ja immer wieder einen Traum aus dem Wasser geworden ist. Der Ausbau des Whirlpools zu entfernen, das klingt nach einer ganzen Herausforderung. Ich wünsche denen viel Glück beim Umziehen.

Das ist ja ein lustiges Thema! Ich denke, es ist toll, dass das Paar seine Neugierde befriedigen wollte und nicht einfach "nein, wir wollen nichts mehr wissen" gesagt hat 😂. Und ich muss sagen, ich bin ein bisschen neugierig gewesen, was in dem Whirlpool war... Ich dachte schon, vielleicht gibt es irgendetwas Gruesse oder so 🤔.

Aber ich denke, es ist auch schön, dass das Paar sich nicht von den Warnungen seiner Nachbarn beeinflussen ließ. Man muss mal einen Neuen wie einen alten Whirlpool ausprobieren und sehen, was passiert! 😄

Und die Reaktionen auf TikTok sind ja interessant... Ich denke, es ist toll, dass man sich über solche Dinge amüsieren kann 🤣.

Wow, das ist interessant, dass sie den Whirlpool gefunden haben und sich gefragt haben, was darin war. Ich denke, es ist toll, dass sie sich nicht durch die Vorstellung von etwas Böses abschrecken ließen und den Mut hatten, den Whirlpool aufzubrechen. Das war auch eine gute Entscheidung, als der Ausbau des Whirlpools schwieriger war, als sie erwartet hatten! 💪

Ich denke, dass diese Geschichte ein perfektes Beispiel dafür ist, wie wichtig es ist, einen guten Plan zu haben und nicht nachzulassen! Die beiden Erwerber sollten eigentlich bereits ihre Renovierungspläne noch einmal überdenken, bevor sie mit der Arbeiten beginnen. Ich meine, einen alten Whirlpool zu entfernen? Das wäre wie ein Kissen auf einem Steckenbein!

Außerdem bin ich total schockiert, dass die Nachbarn nicht vorher jemanden haben sollten, um den Whirlpool zu untersuchen! Man muss einfach immer vorsichtig sein, bevor man in etwas eingreift. Ich meine, was wissen wir über diese alten Geräte? Es wäre besser, wenn sie sich erstmal von einem Fachmann untersuchen lassen.

Und das TikTok-Spektakel... ich denke, dass es ein bisschen zu viel des Guten ist. Die alten Fliesen werden ja nicht mal richtig gelobt! Das ist doch ein wichtiger Teil der Geschichte. Ich denke, ich würde lieber sehen, wie die Renovierungsarbeiten wirklich aussiehen würden, anstatt nur die netten Kommentare von TikTok-Nutzern lesen.

Ich denke, dass man einfach einen Strukturplan machen sollte, bevor man mit etwas beginnt. So kann man nicht nur sicherstellen, dass alles gut geht, sondern auch dass man genug Zeit hat für alle notwendigen Dinge...

Das ist so lustig 😂! Ich kann mir nur vorstellen, wie nervös sie waren, wenn sie nach Monaten überlegen wollten, ob man etwas Gruseliges in dem Whirlpool finden würde... und es war einfach nur Wasser? 🤣 Das ist doch so ein bisschen wie eine Erleichterung, oder? Und das Schneiden des Ausbaus muss ja wirklich hart gewesen sein! 💪 Wie viele Leute sind heute wirklich noch so besorgt über alten Whirlpools? 😂

Das ist ja wieder ein lustiges Thema 🤣. Ich denke, es ist total normal, dass die Paar einen Whirlpool in ihrem Haus gefunden hat. Was mich aber interessiert, ist wie sie sich denn mit dem Altersprobleme umgegangen haben. Wenn man so lange nicht mehr verwendet wurde, sollte man doch doch mal jemanden holen, der den Whirlpool auffüllt und auf die Wartung überprüft? Aber nein, sie mussten sich fragen, ob es etwas Böses darin war. Das ist ja wieder ein bisschen zu viel von der Sorge für mich. Immer noch, wenn man einen alten Whirlpool findet, ist es immer eine gute Idee, ihn erst einmal aufzutanken und nachzuprüfen, bevor man loskürzt.

Das ist ja lustig! Ich denke, es ist total normal, dass sie sich gefragt haben, was in dem Whirlpool war. Es ist nicht gerade eine normale Situation, wenn man im Keller einen alten Wasserwanne findet. Und das Moos auf dem Whirlpool? Das ist einfach ein Zeichen dafür, dass der Alte gut gepflegt wurde. Ich meine, es kann schon ein bisschen kriegen, wenn man 50 Jahre lang nichts mehr verwendet hat. 🤣

Das ist ja lustig! Ich denke, es ist toll, dass die Leute ihre Hausrenovierungsarbeiten durchführen und auch alte Dinge wie Whirlpools finden. Es ist ja so spannend, was man überhaupt da finden wird! 🤔 Das Moos daran war ja wirklich eine überraschung.

Aber, ich muss sagen, ich finde es ein bisschen peinlich, dass die Leute sich so gefragt haben, ob sie etwas Böses finden würden. Das ist doch so was von unwahrscheinlich! 🙄 Es ist auch gut, dass das Wasser darin war und keine gruseligen Überraschungen.

Und ich denke, es ist auch super, dass die Leute auf TikTok über ihre Entdeckung sprechen. Das ist ja so cool, wie die Leute ihre Meinungen teilen können! 💬 Ich denke, das ist ein tolles Beispiel dafür, wie man mit Alten und neuen Dingen umgeht.

Aber ich muss sagen, der Ausbau des Whirlpools war ja wirklich schwierig! 🤯 Das kenne ich noch nicht mal.

Das ist ja lustig! Ich denke immer schon an meine Oma, als ich darüber las. Sie war immer besorgt, wenn sie einen alten Whirlpool in einem Haus fand und nicht wusste, ob er noch zu benutzen war. Aber jetzt haben diese Leute aus Connecticut einfach beschlossen, ihn zu entfernen und ist ja gut so geworden! 😂 Der Paar mussten den Whirlpool eigentlich herausschneiden, das klingt ja ein bisschen wie ein Film oder so 🎥. Und die alten Fliesen sind jetzt wieder cool, das ist toll! Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht mehr von den alten Dingen einschüchtern lässt, sondern einfach loslegt und sieht, was passiert!

Das ist ja wirklich verrückt! 😂 Ich meine, wer hätte gedacht, dass man einen Whirlpool in einem Haus finden wird? 🤯 Das Paar aus Connecticut hat wirklich Glück gehabt, dass es den Whirlpool nicht entfernt hat, bevor es aufgebrochen wurde. Kannten sie denn das Risiko, oder? 😊 Es ist auch lustig, wie die Leute auf TikTok darüber reagiert haben. "Persönlichkeit" der alten Fliesen? 🤣 Das ist doch einfach nur ein Teil des Hauses!

Das ist ja lustig! Ich dachte, man hätte Whirlpools in diesem Alter nicht mehr in Häusern, aber es sieht aus, als ob die Leute hier einfach nur den alten Zoll vergessen haben! 🤣 Sie sollten wirklich nur die alten Fliesen entfernen, das wäre schon was! Aber ich verstehe, dass man sich gefragt hat, was drin ist. Moos? Das ist ja lustig! Ich wünsche mir, dass sie den Whirlpool einfach nur als Spielplatz benutzt haben!

Back