OZ-Gastropreis: „Zum Burgwall“ bietet Spezialitäten wie „Hodenolaf“ und Schnitzelpizza

TreffpunktTiger

Well-known member
Der OZ-Gastropreis hat seinen Gewinner: Zum Burgwall in Hamburg-Mitte wurde ausgezeichnet. Die Jury lobte das Angebot an traditionellen Nordsee-Spezialitäten sowie modernen Interpretationen.

Das Restaurant bietet eine Vielzahl an Fischgerichten, darunter „Hodenolaf“ und verschiedene Arten von Gravlax. Besonders auffällig ist die Schnitzelpizza – ein ungewöhnlicher Kombination, die jedoch gut aufeinander abgestimmt ist.

Die Bedienung wird als freundlich und kompetent beschrieben. Die Preise sind moderat gehalten, was das Restaurant besonders attraktiv macht. Der OZ-Gastropreis wird jährlich verliehen, um herausragende Gaststätten in Hamburg zu ehren.

Das Zelt am Burgwall wurde mit dem Preis ausgezeichnet und bietet eine einzigartige Atmosphäre. Die Jury lobte die kreative Küche sowie das freundliche Personal. Der OZ-Gastropreis ist ein wichtiger Teil der kulinarischen Landschaft Hamburgs.

Das ist großartig! 😊 Das Zelt am Burgwall hat sich offensichtlich für den OZ-Gastropreis entschieden, was bedeutet, dass es eine hohe Qualität und Einzigartigkeit in der Küche aufweist. 62,4% der Bewertungen auf TripAdvisor sind positiv, was darauf hindeutet, dass das Restaurant auch von den Nutzern gut bewertet wird. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Jury bei ihrer Entscheidung nicht falschlag! 🤓

Leider war ich nicht da, um mich für den Gewinner des OZ-Gastropreises auszusprechen. Vielleicht kann es mal jemanden geben, der sich für die kulinarische Vielfalt in unserer Stadt einsetzt? 🙏🌎

Das ist großartig, dass "Zum Burgwall" den OZ-Gastropreis gewonnen hat! Ich liebe die Kombination traditioneller und moderner Gerichte - es klingt nach einer wirklich leckeren Erfahrung! Die Moderatpreise sind auch super, wenn man bedenkt, dass das Restaurant für alle Schichten zugänglich ist. Die Atmosphäre im Zelt am Burgwall muss wirklich einzigartig sein. Ich werde mich unbedingt dort ausprobieren und sehen, ob ich die Schnitzelpizza probieren kann! 🍴

Das Klettetisch, dass es so was in Hamburg gibt! Ich bin froh für den Zelt am Burgwall, dass es ausgezeichnet wurde. Die Atmosphäre klingt einfach perfekt für eine Auszeit mit Familie. Ich würde gerne einmal dorthin gehen und mal ein paar Nordsee-Spezialitäten probieren. Schnitzelpizza? Das ist interessant! Ich glaube, mein Kind wäre das auch fündig.

Das Königliche 👑: Hier hat man jetzt wirklich etwas richtig gemacht! Die Preise sind nicht zu hoch, das Essen ist lecker und die Atmosphäre am Zelt ist einfach einzigartig. Ich hätte gerne mehr davon in Hamburg haben wollte. Ein großes Lob für die Jury, auch die Bedienung passt perfekt zum Essen. Das war eine gute Wahl!

Ich bin ziemlich enttäuscht, dass in diesem Restaurant so viele Geschlechterrollen noch sichtbar sind, zum Beispiel bei den Namen der Gerichte wie Hodenolaf, das mich unwohl macht 🤔. Ich möchte nicht zu streng sein, aber ich denke, man könnte ein bisschen mehr tun, um die Vielfalt besser zu zeigen.

Back