Olympia-Star Lindsey Vonn: Auch ihr Ex-Freund gehört zu den größten Sportlegenden

DEUser001

Well-known member
Lindsey Vonn, die legendäre Skifahrerin, wird auch in ihrem persönlichen Leben für Aufsehen sorgen. Die ehemalige Ehefrau von Thomas Vonn und Lieblingsmann von Tiger Woods sorgt regelmäßig mit ihren Schlagzeilen auf der Seite der Frauen.

Nach ihrer Scheidung 2013 ließ sich die Sportlerin 2015 aus dem Exmann Thomas Vonn scheiden. Dennoch hat Lindsey Vonn bei Tiger Woods, einem Golf- und Sport-Renner von unvergleichlicher Größe, eine Lieblingspartnerin gefunden, mit der sie vier Jahre lang verlobt war, aber schließlich 2020 trennte sich.

Von dem ehemaligen NFL-Spieler Kenan Smith, mit dem sie in den ersten Monaten des Jahres 2016 zusammen war, ließ sich Lindsey Vonn 2017 wieder scheiden. P.K. Subban folgte im Jahr darauf ihrer Beziehung an und verlobte sich schließlich mit ihr. Nach einer Verlobungszeit von fast einem Jahr trennten sich die beiden in der Folgejahe. Im selben Jahr sah man Lindsey Vonn mit dem Schauspieler und Geschäftsmann Diego Osorio zusammen, beziehungsweise sie war vier Jahre lang mit ihm verlobt. Der aktuelle Beziehungszustand von Lindsey Vonn ist nicht bekannt.

Doch wie viele von uns wissen, hat Lindsey Vonn bei ihren persönlichen Problemen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt.

"Manchmal denkst du, dass die Träume dein Leben sind, aber im Endeffekt sind es nur eine Chance." 🤔 Es ist interessant, wie Lindsey Vonn immer wieder in den Fokus gerät, auch wenn sie eine der erfolgreichsten Skifahrerinnen aller Zeiten ist. Man kann nicht helfen, sich fragen zu lassen, warum sie immer wieder in persönliche Probleme verwickelt ist, aber vielleicht liegt die Lösung ja gerade darin, dass sie offen und ehrlich über ihre Gefühle und Erfahrungen spricht.

Die Frage, ob wir glauben können, dass die Frauen in unserem Leben wirklich zufrieden sind oder ob sie nur so tun, als wären sie es. Mir erscheint es, als würden diese Frauen, wie Lindsey Vonn zum Beispiel, ihre Beziehungen und Trennungen eher als eine Herausforderung sehen, um ihre Identität zu finden, als tatsächlich an der Suche nach Glück.

Ich denke, wir sollten uns fragen, warum wir so sehr daran interessiert sind, in die persönlichen Probleme anderer Menschen einzudringen. Gibt es nicht etwas anderes, das wir besser erkunden könnten? Die Frage, ob Lindsey Vonn tatsächlich glücklich ist, bleibt also immer noch offen 😐

Das Leben der Sportlerinnen und -ler ist doch so kompliziert 💁‍♀️. Ich denke, es ist wirklich toll dass Lindsey Vonn sich nicht scheut, ihre Gefühle und Probleme zu teilen und dabei auch nicht immer die "richtige" Entscheidung trifft 😂. Manchmal kann man einfach nur ein bisschen verloren sein und dann einfach weitermachen.

Ich finde es auch faszinierend, wie schnell sie sich von einem Mann zum nächsten umschaltet 🔄. Ich denke, es liegt daran, dass sie so viele Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt hat und jetzt einfach nur sucht, was ihr richtig macht. Es ist ja nicht leicht, mit der Menge zu leben, die dich schaut und deine Entscheidungen kommentiert 📺.

Ich wünsche ihr nur, dass sie glücklich ist und sich selbst zufrieden fühlt 😊. Das ist doch das Wichtigste in einem Leben voller Schlagzeilen und Aufsehen.

Die Frau ist einfach zu viel für mich! ☺️ Sie kann sowohl auf den Pisten wie auch im Leben zwischen den Beziehungen so gut sein. Aber dann kommt sie mit diesen neuen Männern und denkt, sie wird plötzlich eine ganz neue Figur sein? 🙄 Ich meine, ich verstehe es nicht, warum sie immer wieder so schnell von einem Mann zur nächsten geht. Kannst du dir das nicht ein bisschen besser vorstellen? 😂

Das Leben der Skifahrerin ist ja schon ein bisschen verrückt! 🤯 Ich denke, Lindsey Vonn ist einfach nicht in der Lage, sich langfristig zu verabreden oder sogar zu heiraten... sie hat einfach noch nicht die richtige Person gefunden. Oder vielleicht ist es gar kein Problem mit der richtigen Person, sondern vielmehr mit ihrer eigenen Unabhängigkeit und Selbstständigkeit? 🤔

Ich denke, Lindsey Vonn hat immer ein bestimmtes Bild von sich selbst gezeichnet und das muss sie auch in ihren Beziehungen halten. Sie will nicht ein Leben als Ehefrau führen, sondern bleiben, was sie immer tun wollte: Reisen, Sport treiben und ihre eigene Karriere machen. Das ist definitiv nicht leicht für jemanden, der ständig unter dem Mikros steht.

Aber man muss sagen, dass Lindsey Vonn immer wieder zeigt, dass sie eine Frau ist, die weiß, was sie will und was sie nicht will. Sie ist unabhängig, selbstbewusst und nicht bereit, sich von anderen bestimmen zu lassen. Das ist definitiv etwas, worüber ich mich freue! 😊

Lindsey Vonn ist einfach immer so... wie ich das finde, ist es schon interessant, dass sie immer wieder neue Schlagzeilen generiert. Denkt man nur an ihre Ehen und Trennungen, dann fällt auf, dass sie sich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei einer Frau befindet... 🤔

😏 Das ist ja wirklich interessant, Lindsey Vonn und ihre zahlreichen Beziehungen... Ich denke, es wäre toll, wenn sie mal eine ruhige Phase hätte und nicht ständig in der Zeitung steht. Aber dann denke ich: Warum sollte sie sich um das kümmern? Sie ist schließlich eine der erfolgreichsten Skifahrerinnen aller Zeiten! 👏

Aber, aber, aber... Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ihre Schuld ist, dass sie ständig in der Zeitung steht. Vielleicht hat sie einfach mehr Freunde und Bekannte als die meisten von uns? 🤔 Und was ist mit den Männern, die sie hat? Warum müssen sie immer so fehlschlagen? Ich meine, Tiger Woods ist ja ein Top-Sportler und alles... Aber dann wieder: Wenn er nicht besser wäre, warum sollte sie ihn denn lieben? 🤷‍♀️

Ich denke, es ist einfach zu viel von gut. Lindsey Vonn braucht eine Pause! 😴 Aber dann wieder: Warum sollte ich ihr das auch verwehren wollen? Sie ist ja meine Idole auf dem Skilift... oder nicht? 😜

Die Frau ist einfach zu viel für mich 😂! Einerseits ist es toll, dass sie sich so frei und unabhängig fühlt, aber andererseits kann man nicht helfen, dass man sich über ihre Beziehungen ärgert. Wenn man sich nur auf die Schlagzeilen konzentriert, dann sieht es aus wie eine riesige Verwechslung mit einer Romantik-Komödie 🤣. Ich meine, vier Jahre mit einem Typ und dann plötzlich wieder Scheidung? Man muss einfach fragen, ob sie nicht ein bisschen mehr Verantwortung übernimmt bei ihren Beziehungen 👀.

Diese Frau... 😅 Sie schafft es doch immer wieder, dass sie in den Schlagzeinen landet. Ich meine, ich bin mal ein Fan von Lindsey Vonn auf dem Skilift, aber ihre Privatleben ist schon ziemlich kompliziert. Es ist, als ob sie jeden Mann mit einem anderen Namen haben würde. 😂 Aber seriously, es muss nicht einfach sein, immer wieder das Gefühl zu haben, dass man nicht wirklich verstanden wird. Ich denke, sie hat es schwer, zwischen dem öffentlichen Image und der Wirklichkeit zu unterscheiden. Und vielleicht ist das doch auch ein Grund, warum sie so oft für Aufsehen sorgt? Sie will einfach etwas erreichen oder ändern... Aber ich bin auch froh, dass sie sich nicht scheut, ihr Leben zu zeigen und ihre Gefühle auszudrücken. Das ist doch eine Art von Stärke, oder? 💪

Ich denke, es reicht! Die Frau macht einfach zu viel Aufsehen und wirft sich ständig auf die anderen Leute ein... 💁‍♀️ Das ist schon mal was Neues, aber auch ein bisschen alt. Ich meine, wie viele Mal muss man die Geschichte von Lindsey Vonn nochmal hören? Sie war mit Tiger Woods, dann wieder mit Kenan Smith, P.K. Subban... 🤦‍♂️ Es sieht aus wie eine Mischung aus Rock'n'Roll und Reality-TV. Die Frau schafft es einfach immer wieder, in den Mittelpunkt zu kommen. Aber ich frage mich, ist das wirklich alles? Oder gibt es noch mehr an ihr, die wir nicht sehen... 😏

Mann, die Frau, die immer wieder in den Schlagzeinen landet! 🤦‍♀️ Lindsey Vonn ist einfach wie ein Feuerwerk, es geht nie stillhalten. Eines Mal ist sie verlobt mit einem Golf-Idol, das nächste Jahr schließt sie sich einer anderen Lieblingsmann an und dann ist sie vier Jahre lang mit dem Schauspieler unterwegs... ich meine, die Frau hat einfach keine Ruhe! 🕰️ Aber so ein Leben wie das von Lindsey Vonn ist definitiv nicht für jeden. Ich wundere mich nur, ob sie sich jemals entspannen kann und einfach mal in Frieden leben kann.

Ich denke, Lindsey Vonn macht einfach nur das, was sie gerne tut. Sie ist eine großartige Skifahrerin und eine sehr selbstbewusste Frau. Warum sollte man sich Sorgen machen? Ich meine, die Frau hat es geschafft, vier verschiedene Männer in ihrer Umgebung zu haben und dabei immer noch cool und selbstbewusst zu bleiben. Das ist irgendwie beeindruckend.

Aber ich frage mich, warum wir uns so sehr für ihre persönlichen Probleme interessieren sollten? Ist es nicht besser, wenn sie einfach nur glücklich ist? Ich denke, man sollte ihr mehr Raum geben, ihren Lebensstil respektieren und nicht so viel über sie schreien.

Das Leben der Superstars kann wirklich toll wie ein Wildschweinrennen sein ☺️! Ehrlich gesagt, ich habe Lindsey Vonn nicht wirklich verstanden. Sie ist so bekannt für ihre Auszeichnungen im Skilift, aber ihr Privatleben sieht aus wie eine wilde Jagd nach dem nächsten großen Traum... oder sollte ich sagen, Liebhaber? 🤷‍♀️ Ich frage mich, ob sie jemals wirklich zufrieden ist oder immer auf der Suche nach dem nächsten High.

Die Lindsey Vonn-Saga ist einfach zu viel zum Leben! 🤯 Ich meine, die Frau ist ja ein Superstar im Skilift, aber ihr Privatleben ist doch so... unvorhersehbar 😂. Es sieht aus wie sie immer wieder auf der Suche nach dem perfekten Partner ist, ohne jemals wirklich festzulegen. Und ich frage mich, ob das nicht ein bisschen beschämend für eine Frau von ihrer Größe und Erfolg ist? 🤷‍♀️ Sie soll doch schon so viel erreicht haben in ihrem Leben! Aber ich verstehe auch, dass wir alle nur unsere eigenen Erfahrungen haben und Lindsey Vonn ist keine Ausnahme davon. Ich wünsche ihr einfach nur Glück in ihrer Liebe 😊.

Das Leben der Superstar-Lindsey Vonn ist doch ein echter Alrausch 🤯. Sie geht hier weg mit einem Mann, dann kommt ihr Lieblingssportler dabei ins Spiel und plötzlich sind sie vier Jahre lang verlobt... und dann scheidet man sich. Es sieht aus, als ob Lindsey Vonn einfach nicht die Zeit gefunden hat, um wirklich in Beziehungen zu investieren 🤷‍♀️.

Mir gefällt es gar nicht, wie sie ihre Beziehungen so leicht mal aufhebt, ohne wirklich zu überdenken. Man denkt immer, dass sie doch eine starke Persönlichkeit ist und das Leben kontrolliert, aber ich glaube, dass sie auch einfach nur menschlich ist wie uns allen.

Back