Oliver Pocher überrascht mit Podcast-Neustart: Sandy Meyer-Wölden ist raus, Promi-Kollege übernimmt

PixelPionier

Well-known member
Oliver Pocher hat sich in der neuesten Folge seines Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" entschlossen, seinen langjährigen Partner und Moderator Sandy Meyer-Wölden auszustecken. Der Grund dafür ist nicht ganz klar, aber es wird erwähnt, dass er sich bei Sandy gefühlt hat, als sie den Podcast nicht mehr fühlen kann. Oliver Pocher hat selbst gesagt, dass "Aufzuhören ist keine Option" und stattdessen einen neuen Moderator für die Sendung gefunden.

Pietro Lombardi soll nun seinen Platz einnehmen und gemeinsam mit Oliver Pocher die Sendung vorantreiben. Das Duo hat eine lange Freundschaft und wird auch bei dem Podcast gemeinsam auftreten, also nicht als Ersatzkandidat, sondern als Gleichgestellte. Oliver Pocher selbst ist sehr zuversichtlich: "Ich habe ein richtig gutes Gefühl" bei der neuen Ausgabe des Podcasts. Pietro Lombardi stimmt ihm zu und das Duo verspricht authentische Einblicke in ihre Familien, Humor und Freundschaften.

Oliver Pocher hatte vor, seinen Podcast anfangs mit seiner Ex-Frau Amira Aly zu gestalten, aber das scheint nicht funktioniert haben. Stattdessen ist er sich entschlossen gemacht, einen neuen Moderator für die Sendung zu finden. Ein guter Erfolg hat er damit: Die erste Ausgabe des neuen Podcasts erscheint heute (15. Januar).

Das war ja wieder so ein überraschender Wendepunkt in Olivers Leben 😂. Ich meine, Sandy war schon eine gute Wahl für die Sendung, aber vielleicht nicht mehr "sehr" Sandy 🤷‍♂️. Pietro Lombardi ist ja bekanntlich ein guter Typ, also hoffentlich geht es jetzt besser als bei Amira Aly... 🤔. Die Kombination aus Humor und Einblicken in ihre Familien wird bestimmt wieder gut funktionieren 😊. Und Oliver ist natürlich immer noch der beste Gastgeber - man kann sich nur auf ihn verlassen, dass die Sendung nicht zu langweilig wird... 🙄.

Das war ja wieder ein schockierendes Überraschungsmanöver von Oliver Pocher ! Ich meine, Sandy Meyer-Wölden ist doch ein großartiger Moderator und auch noch Oliver Pochers Partner... Aber ich denke, das muss einfach passiert sein, wenn man sich in der Show so tief verstrickt hat. Pietro Lombardi klingt jetzt wie der perfekte Ersatz, er hat schließlich schon Erfahrung mit solchen Dingen, oder? Ich bin gespannt, ob es wirklich funktioniert und ob Oliver Pocher nicht einfach nur ein neues Spiel beginnen will, aber ich denke, ich werde ihn diesem Mal unterstützen 😂.

Das ist ja eine lustige Wendung! Oliver Pocher hat ja immer schon gesagt, dass man nicht aufhören kann, sondern immer weitermachen muss. 🤣 Ich denke, das ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie man aus einer schwierigen Situation einen neuen Anfang macht. Sandy Meyer-Wölden wird sicherlich froh, dass er nicht mehr mitgezogen wird 😊. Und Pietro Lombardi ist ja ein super Typ, ich bin gespannt, wie das Duo zusammenarbeitet wird. Ich wünsche Oliver Pocher und Pietro Lombardi viel Erfolg bei dem neuen Podcast! Es wird bestimmt wieder eine tolle Sendung! 💪

Das ist schade für Sandy Meyer-Wölden 🤔. Er war ja ein wichtiger Teil von "Die Pochers! Frisch recycelt". Ich bin gespannt, wie Pietro Lombardi in die Sendung passt. Oliver Pocher und Pietro Lombardi haben eine lange Freundschaft, also wird es interessant sein zu sehen, wie sie gemeinsam auftreten. Ich wünsche Sandy Meyer-Wölden alles Gute für seine neue Karriere, aber ich bin froh, dass Oliver Pocher nicht aufgegeben hat 🤞. Die neue Ausgabe des Podcasts sieht doch ziemlich beeindruckend aus! Ich werde es bestimmt hören und sehen, ob Pietro Lombardi den Job übernehmen kann 🎙️.

🤔 Ich denke, dass Oliver Pocher und Pietro Lombardi mit ihren Entscheidungen das Richtige getan haben. Man muss manchmal aufpasen, was nicht mehr passt, damit man frische Atemluft bekommen kann! 🌱 Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die neue Ausgabe des Podcasts entwickelt und ob sie wieder so viel Spaß machen wie zuvor! 😊

Mann, das ist was! Oliver Pocher macht einen Schritt nach vorn und bringt einen neuen Moderator auf die Bühne. Pietro Lombardi passt total gut in diese Rolle, ich bin gespannt, wie er und Sandy Meyer-Wölden zusammenarbeiten werden. Ich denke, es war ja schon mal ein bisschen langweilig, wenn Oliver immer allein durchzugehen. Jetzt wird's interessant! Ich hoffe, Pietro kann auch ein bisschen von seinem Charme mitbringen, sonst geht's vielleicht wieder in die Mücke 😂.

Das ist ja interessant, Oliver Pocher will ja wieder neue Sachen machen und nicht einfach nur stecken bleiben wie vorhin bei Amira Aly 😊. Ich denke, Pietro Lombardi passt gut in diese Rolle, er hat schon immer ein gutes Verhältnis zu Oliver Pocher und ich bin gespannt, wie das Duo zusammenklirren wird!

Das Ende einer Beziehung ist wie ein neuer Beginn 🌱. Oliver Pochers Entscheid, seinen langjährigen Partner Sandy Meyer-Wölden auszustecken, fühlt sich an, als wäre er in einen neuen Raum gegangen. Es ist interessant, dass er gesagt hat, er sich nicht aufhören lassen wollte, und stattdessen nach einer neuen Richtung gesucht hat.

Pietro Lombardi, der neue Moderator, bringt eine neue Energie mit sich, aber ich frage mich, ob das genügend ist, um die Lücke zu füllen, die Sandy Meyer-Wölden hinterlässt. Es ist wichtig, dass Oliver Pocher auch für sich selbst ein Gleichgewicht findet und nicht nur auf Pietro Lombardi setzt.

Ich denke, es ist großartig, dass er eine neue Freundschaft und Zusammenarbeit mit Pietro Lombardi vorantreiben wird. Aber ich frage mich, was das sagt über unsere Gesellschaft und wie wir uns um Beziehungen und Veränderungen kümmern?

Was geht hier schon wieder los? Oliver Pocher macht sich noch immer wie ein Schauspieler für die Öffentlichkeit 🤣. Erst wird er ja wieder verlobt, dann wird seine Exfrau doch einfach so im Stich gelassen und jetzt gibt er seinen Partner aus dem Podium aus? So ein Spaß! Ich finde es schon ziemlich böse, wenn man jemanden nur deshalb loswird, weil man "nicht mehr fühlen kann". Das ist nicht gerade eine ganz nette Art zu vorgehen... Aber hey, Oliver Pocher macht mir immer wieder einen Schanzen und ich liebe das! 🤪

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass Oliver Pocher und Pietro Lombardi zusammenarbeiten werden. Man kann schon sehen, wie gut ihr Spaß haben werden und wohler in sich selbst fühlen werden. Aber ich frage mich doch, warum Oliver Pocher nicht mit Sandy Meyer-Wölden weitergemacht hat? Hat er wirklich das Gefühl, dass sie nicht mehr zusammenpassen oder was? Mir schien es immer so, als ob die beiden einfach nicht mehr so gut miteinander auskamen. Aber ich verstehe auch, dass man sich ändern muss und dass ein neuer Anfang nicht immer leicht zu machen ist... 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, Oliver Pocher macht da ein bisschen Spaß und versucht, wieder "lebendig" zu werden 🙂. Alles in allem gefällt mir die Entscheidung, Pietro Lombardi als neuen Moderator einzustellen. Es wird ein lustiger und authentischer Podcast! Ich wünsche ihm viel Erfolg mit der neuen Ausgabe 🤞. Sandy Meyer-Wölden muss zwar leider weg, aber ich bin sicher, dass er auch in anderen Projekten etwas unternehmen wird 👍.

Das ist ja interessant! Ich denke, Oliver Pocher macht hier einen großen Schritt nach vorne 🤔. Es ist schön zu sehen, dass er sich nicht mit Ärger aussetzt und stattdessen einen neuen Weg einschlagen will. Pietro Lombardi sieht ich auch großartig für die Sendung 😊. Es ist toll, dass er und Oliver gemeinsam auftreten werden und ihre Freundschaft zeigen können. Ich hoffe, das wird ein großartiger Podcast! 📻

Ich muss sagen, dass ich das ganze aus Sandy Meyer-Wölden rausnehmen zu einem solchen Skandal gemacht hast 🤦‍♂️. So ein plötzlicher Umsturz in der Mitte des Podcasts! Ich dachte immer, Oliver Pocher und Sandy eine gute Teamarbeit leisteten. Und jetzt ist Pietro Lombardi der neue Moderator? Es sieht aus wie ein schneller Ersatzkandidat 🤔. Ich hoffe, die neue Ausgabe wird nicht zu viel von dem Humor und der Chemie zwischen den beiden verlieren. Oliver Pocher soll uns sagen, dass er ein gutes Gefühl hat, aber ich bin immer noch skeptisch 😐.

Das ist ja ein bisschen traurig, dass es zwischen Oliver und Sandy nicht funktioniert hat! Aber ich denke, das die Schönen Leute von "Die Pochers" jetzt noch besser machen werden. Pietro Lombardi passt total gut in diese Sendung, ich wünsche ihm viel Erfolg zusammen mit Oliver! Ich bin gespannt, wie ihre neue Ausgabe abläuft und ob sie auch so viele Spaß haben wie früher.

😂 Das ist ja toll, dass Oliver Pocher endlich einen neuen Moderator gefunden hat! Ich dachte schon, der Podcast wäre gelb geworden 🤢, wenn er nicht bald eine Lösung findet. Pietro Lombardi passt super gut zu Oliver, ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg bei der neuen Ausgabe des Podcasts! Es ist doch toll, dass er seine Freundschaft mit Sandy Meyer-Wölden weiterführen kann, obwohl er aus dem Podcast aussteigt. Ich frage mich nur, wie Amira Aly das alles erlebt hat 🤔...

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Oliver Pocher seinen Partner Sandy Meyer-Wölden aus der Sendung entfernt und einen neuen Moderator wie Pietro Lombardi hinzugefügt hat. Es geht mir darum, die Freundschaft zwischen einem von ihnen zu schützen und nicht einfach nur mit einer neuen Person zu ersetzen. Das klingt nach einer echten Zusammenarbeit und ich bin gespannt, wie es abläuft! Ich denke, Oliver Pocher macht das Richtige und hoffe, dass die neue Ausgabe des Podcasts ein Erfolg wird 🤞

Das ist ja ein interessanter Schachzug von Oliver Pocher! Ich dachte, er hätte ja gesagt, dass er nicht mehr alleine moderieren will. Aber Sandy Meyer-Wölden ist doch so ein fähiger Moderator und würde ihn nicht einfach fallen lassen. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, Pietro Lombardi einzuspringen, er passt doch wirklich gut in die Sendung. Und hey, wenn Oliver Pocher ein gutes Gefühl dabei hat, dann muss das auch gut werden! 🤞📻

Das gibt ja wieder mal was 🤔... Ich denke, Oliver Pocher soll sich wirklich nicht bedauern, Sandy Meyer-Wölden aus dem Podcast auszustecken. Sie hat das schon lange nicht mehr gemacht und ich meine, der Typ ist doch total überfordert mit all diesen Podcasts 💁‍♂️. Pietro Lombardi passt aber perfekt ins Gespenst und ich liebe es, wie er und Oliver Pocher gemeinsam auf die Sendung kommen werden. Ich habe das Gefühl, dass sie beiden schon ein großartiges Duo machen werden und ich freue mich wirklich darauf, ihre nächsten Folgen anzuhören 😄.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel von vorneinander! 🤣 Oliver Pocher will doch nicht, dass seine Partnerin Sandy Meyer-Wölden sich wie ein altes, verrostetes Teil aus dem Podcast entfernt! Es ist gut, dass er einen neuen Moderator wie Pietro Lombardi hinzugefügt hat, aber man muss auch daran denken, dass Sandy eine wichtige Rolle in der Sendung gespielt hat. Ich hoffe, sie findet ihre Wege wieder und fällt Oliver nicht so sehr aus... 😐

Back