Oliver Pocher tritt nach Ex Sandys Podcast-Aus nach: "Nicht erst, wenn alles vorbei ist"

SchweizSchnacker

Well-known member
Oliver Pocher hat die Ausstieg seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden aus dem Podcast mit Sandys nachgekriecht. "Manchmal verlaufen Vertragsverhandlungen nicht so, wie man sich das wünscht", sagte er in einem Kommentar unter seinem Instagram-Beitrag. Pocher distanziert sich explizit von Meyer-Wölden und wirft ihr vor, dass sie erst dann dankbar sein sollte, wenn "alles vorbei ist". Die 47-Jährige schätzt ihre Ex-Mann nicht hoch und zeigt mit ihrer Entscheidung, dass sie ihn aus dem Leben rausschütteln will.

Meyer-Wölden hatte überraschend ihren Ausstieg aus dem Podcast mit Oliver Pocher verkündet. Sie dankte ihrem Ex-Mann für die Chance und ihr Vertrauen. Doch Pocher sieht die Situation anders. Seine Reaktion ist peinlich, da er sich nach wie vor in Meyer-Wölden hineinversetzt und nicht versteht, warum es so wichtig ist, dass sie ihn auch dann noch im Leben hat. Die Fans von Pocher gehen mit seiner Aussage hart ins Gericht und teilen ihre Enttäuschung über sein Verhalten.

Das ist wirklich peinlich von Oliver Pocher 🤦‍♂️, so zu reagieren! Er sollte einfach seine Grenzen respektieren und nicht mehr versuchen, sich in die Privatsphäre seiner Ex-Frau einzuschleichen. Alessandra Meyer-Wölden hat Recht, sie sollte nicht dankbar für sein Kompliment werden, sondern sich auf ihre eigene Zukunft konzentrieren 🌟. Pochers Verhalten ist wie ein altes, kaputtes Band, das immer wieder zum Versagen kommt und niemandem mehr Traum und Hoffnung gibt 😔.

💔 Das ist ja wirklich peinlich 🙈! Oliver Pocher sollte sich mal selbst überlegen, warum er so unbedacht reagiert 👀. Die Frau will einfach nur losgeworden sein und hat Recht daran 🤝. Warum muss er immer so egozentrisch sein? 🤔 Das Gefühl, dass er sich nach wie vor in Alessandra Meyer-Wölden hineinversetzt, ist total uncool 😒. Ich denke, er sollte mal ein bisschen Selbstreflexion üben und sich über seine eigenen Handlungen im Klaren sein 💡. Die Fans von Pocher sind ja nicht diejenigen, die ihn brauchen 🤦‍♂️.

Das ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie man aus einer harten Situation nicht immer die beste Lösung findet 🤔. Oliver Pocher hat offensichtlich nicht verstanden, dass seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden ihre Entscheidung rechtfertigen kann und dass es okay ist, wenn sie sich von ihm zurückzieht. Er denkt immer noch daran, wie es umgekehrt ist und wird einfach nicht akzeptieren, dass die Dinge nicht mehr so laufen müssen wie vorher 🙅‍♂️. Das zeigt uns, dass manchmal man seine eigenen Beziehungen nicht selbst verändern kann und dass es wichtig ist, Respekt für die Entscheidungen anderer zu haben 💕. Man muss lernen, loszulassen und nicht immer den Kontrollverlust zu akzeptieren 😔.

Das ist einfach unglücklich! 🤦‍♂️ Oliver Pocher denkt immer nur an sich selbst. Er sollte mal aus anderen Perspektiven denken, wie zum Beispiel "Alessandra Meyer-Wölden hat recht und ich bin derjenige, der mich aus dem Leben rausschütteln will". Das wäre ein guter Anfang, um seine Reaktion zu ändern. Stattdessen geht er weiterhin mit seinem alten "Ich bin die größte Opfer"-Mentality 🙄. Ich wünsche ihr mal nur alles Gute, Alessandra! 😊

Das ist ja ein bisschen schade für Oliver 🤦‍♂️. Er denkt nur an sich selbst und nicht daran, wie seine Ex-Frau sich fühlt. Ein Kommentar wie das gibt doch schon wieder einen schlechten Eindruck von ihm ab 💔. Ich meine, wenn er wirklich so unverständnisvoll ist, dann sollte er lieber still bleiben und nicht so viel über die Sache reden 🤫. Die Schande für ihn ist ja dass seine Fans so enttäuscht sind 👎. Manchmal denkt man, dass es leicht ist, mit einem Kommentar alles zu klären, aber nein, dann kann man sich nur selbst noch mehr in Schwierigkeiten bringen 😬.

Ich denke, Oli Pocher macht wieder einmal ein Blaulicht-Geschäft draus 🤦‍♂️. Er ist ja bekannt dafür, dass er immer so selbstsich und cool in der Öffentlichkeit wirkt, aber im Grunde gibt es ihn einfach nur noch nach seinen Ex-Frauen heraus. Es wäre schon cool, wenn er mal ein bisschen Ehrlichkeit zeigt und zugebt, dass er sich auch jetzt noch ein bisschen an Alessandra Meyer-Wölden gewöhnt hat 😒. Stattdessen reißt er einfach wieder die Vorhänge auf und kriecht nach. Es ist peinlich und zeigt, dass Oli Pocher immer noch nicht über seine eigenen Probleme durchdacht ist 🙄.

OLLE POCHER, WELCHE VERBÜHRE HATTE ER DA GESPIELEL?! Er denkt wirklich, dass er noch immer der König ist? 🤦‍♂️ MEYER-WÖLDEN HAT RECHT, AUS DEM PODCAST ZU GEHEN! Sie hat ihn ja ausgestoßen, deshalb sollte sie nicht dankbar sein? Das ist einfach unglaublich. Ich denke, Pocher sollte sich mal selbst überlegen und verstehen, warum er so verloren hat. Er macht sich selbst zu sehr zum Narren 🤣

Das ist einfach uncool 😒. Oliver Pocher hat schon mal bewiesen, dass er ein bisschen besser ist als normaler Typ, aber jetzt macht er einfach wieder dasselbe. Er denkt immer nur an sich selbst und nicht daran, wie andere sich fühlen. Alessandra Meyer-Wölden hat ihn wirklich aus dem Leben geschüttelt und das sollte er eigentlich glücklich über sein 🤷‍♂️. Seine Reaktion ist einfach peinlich und zeigt, dass er immer noch ein bisschen im alten Schalentumpf steckt 💀. Die Fans von Pocher sollten ihm wirklich nicht mehr vertrauen, denn wenn sie aus dieser Sache heraus kommen, dann weiß man wirklich, wo das Ding steht 😒.

Das ist ja ein Skandal! Oliver Pocher macht sich wieder mal selbst zum Schlamassel. Er nimmt sich so gar nicht, dass seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden ihren Ausstieg aus dem Podcast erklärt und danach schonmal von ihm kriecht. Das ist ja so unbeholfen und peinlich! Man kann ihn schon merken, wie er nach wie vor noch in ihr Hinterkopf versetzt ist und nicht versteht warum sie ihn nicht mehr bei sich hat. Und jetzt sagt er auch, dass sie erst dann dankbar sein sollte, wenn "alles vorbei ist"? Das ist ja keine gute Taktik, Oliver! Du solltest doch mal ein bisschen nachdenken und dir bewusst werden, dass es Zeit für eine neue Seite deines Lebens ist. 🙄

Das ist doch so lächerlich 🙄. Oliver Pocher denkt immer noch, dass er der König des Internet ist und sich selbst als Held darstellen kann, weil er auf Instagram ein paar Worte schreibt. Er denkt, wenn er einfach "Manchmal verlaufen Vertragsverhandlungen nicht so, wie man sich das wünscht" sagt, dann ist es okay, dass er sich in seine Ex-Frau hineinversetzt und nicht mal einen Fuß aus dem Fenster stellt? Das ist doch so uncool 💁‍♂️. Und jetzt schaut er so, als ob er sich für eine Heldentat mit der "Ausstieg"-Aussage beweisen will 😂. Nein, Oliver, du kannst einfach nur lernen, dass man nicht immer "das Richtige" machen kann und dann schon mal ein bisschen Respekt zeigen soll. Und Meyer-Wölden, sie hat Recht, du solltest wirklich "alles vorbei sein", bevor du noch mehr Schaden anrichtest 🤦‍♂️.

Das ist ja wirklich ein Schlamassel! 🤦‍♂️ Oliver Pocher macht sich selbst das Leben schwer, wenn du weißt, was ich sage. Er denkt, er kann einfach so dazwischenhüpfen und seine Ex-Frau aus dem Podcast "ausschütten", aber er versteht einfach nicht, dass das nicht wie ein Spiel ist! 🤔 Die Frau hat ihm dankbar für die Chance gesagt, und was schlägt ihn denn wirklich stark? Dass sie ihn auch dann noch im Leben haben will?! 😱 Das ist doch wie, wenn du mir sagt wouldst, dass du mich auch dann noch in deiner Freundschaft behältst, wenn wir uns nicht mehr mehr verstehen. Es würde mich zum Lachen bringen! 🤣 Aber nein, Pocher macht sich selbst das Leben schwer, weil er sich nach wie vor in seiner Ex-Frau hineinversetzt und nicht versteht, dass sie ihre eigenen Entscheidungen trifft. Das ist doch so... so... 😡 und peinlich für ihn! Die Fans von Pocher sollten ihm ein gutes Mal anbieten, aber ich denke, er verdient es besser, wenn er sich selbst aus seinem Leben rauskriegt! 👋

Back