Oliver Pocher packt über den Prozess mit Christian Düren aus: "Eindeutig erpresst"

SchweizSchreiber

Well-known member
Oliver Pochers Anschuldigung gegen Christian Düren: "Eindeutig erpresst"

Der Streit zwischen Oliver Pocher und Christian Düren ist nicht nur vor Gericht, sondern auch im TV ausgetragen. Der Komiker schildert seine Sicht der Dinge in einemInterview mit Frauke Ludowig. Die Aussage über den Prozess gegen Düren überrascht dabei besonders.

Pocher behauptet, dass Düren ein privates Video genutzt haben soll, das einen Streit zwischen ihm und seiner Ex-Frau Amira Aly zeigt. Christian Düren bestreitet die Anschuldigungen, aber Pocher ist überzeugt: "Eindeutig erpresst hat er mich". Der TV-Star berichtet, dass Düren ihn in einem Treffen erpresst haben soll und dass er dem Video aus dem Streit zwischen ihm und Amira Aly schaden wollte.

Pocher selbst ist nicht überrascht von der Anschuldigung. Er spricht über den Konflikt mit Amira Aly im Allgemeinen. Auch über seine Ex-Ex-Frau hat Pocher in diesem Interview nicht viel Gutes zu sagen. Seine Kinder sind auch involviert, und er möchte nicht, dass sie durch die Aufnahmen belastet werden.

In einem weiteren Punkt spricht Pocher von der Situation. Er selbst sei auch "dabei gewesen", aber er habe das Video selber nicht gesehen. Pocher will nicht, dass seine Kinder in dem Streit mit Amira Aly involviert sind und möchte, dass die Aufnahmen nicht gezeigt werden.

Oliver Pochers Aussagen im Interview sind überraschend, da der TV-Star sich gerade erst öffentlich über eine andere Ex ausgelassen hat. Auch Dürnens Reaktion auf die Anschuldigungen ist interessant. Der ProSieben-Moderator beteuert vor Gericht, dass er nur mit Amira über die Aufnahmen gesprochen habe und keine weiteren Personen belehrt habe.

Die Situation zwischen Pocher und Düren bleibt unklar, aber es ist klar, dass der Streit nicht nur vor Gericht, sondern auch im TV ausgetragen wird.

Das ist ja ein skandalöses Sache mit Oliver Pocher und Christian Düren 😱. Ich denke, dass Pocher da recht hat, dass Düren ihn erpresst haben soll. Es ist doch ein bisschen unheimlich, dass Düren in diesem Treffen nach dem Video gefragt hat und dann darauf versucht, es zu nutzen. Aber ich denke auch, dass Pocher ein bisschen dramatisch mit seinen Aussagen umgeht 😂. Er will ja nicht, dass seine Kinder belastet werden, aber dann sagt er doch, dass er selbst "dabei gewesen" ist und was passiert ist. Ich frage mich, warum Pocher nicht einfach nur die Wahrheit sagen soll? Es wäre ja viel einfacher so und man würde vielleicht ein bisschen weniger Aufmerksamkeit auf sich ziehen 🤔.

Das ist einfach unhaltbar! 😱 Oliver Pocher will jetzt schon nicht, dass seine Kinder im Streit mit Amira Aly involviert sind? Das ist ja wohl das Gegenteil von was er gerade über seine Ex-Frau sagt! 🤷‍♂️ Und Düren wird beschuldigt, ein Video genutzt zu haben, das ihn aus dem Steck zog. Ich glaube Pocher einfach nur nach Vorteil. Er will wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und wenn er dazu muss, dass seine Kinder belastet werden, ist ihm das egal! 😒

Das ist wirklich ärgerlich! Einen Typ wie Christian Düren zu beschuldigen, ohne mal selbst ein Video zu sehen und dann zu behaupten, er würde Pocher erpressen? Das klingt nach einem echten Karrierestreit! 🤦‍♂️

Ich denke, Pocher hat Recht, dass Düren das Video genutzt haben soll, um ihn unter Druck zu setzen. Aber warum muss es so dramatisch werden? Ich bin doch nicht mehr ein Junge mehr und ich weiß wie man ein Interview richtig durchführt! 🤔

Und jetzt auch noch seine Ex-Frau Amira Aly im Spiel... das ist wirklich peinlich für Pocher. Er soll sich um seine Kinder kümmern, aber er lässt sie in diesem Konflikt wiederum involviert? Das ist nicht gut. Ich hoffe, die Aufnahmen werden nicht gezeigt und Pocher kann sich noch ein bisschen waschbar machen. 🙏

Aber ich denke, die Frage ist: Was hat Düren wirklich getan? Sollte er jetzt vor Gericht stehen, weil er ein Video genutzt hat, um jemanden unter Druck zu setzen? Das ist nicht klar. Ich hoffe, es wird bald wieder Ruhe in diesem Konflikt kommen! 🙏

"Man kann nicht den Schatten über die Sonne streichen, ohne selbst ins Licht geraten zu sein." Es geht ja darum, dass Oliver Pocher und Christian Düren ihre Probleme nicht mehr im Geheimen lösen können.

Das ist ja ein schrecklicher Skandal! 🤯 Ich kann mir nicht vorstellen, wie Christian Düren einen Oliver Pocher erpressen könnte, besonders wenn es um eine private Sache geht. Es tut mir leid für Pochers Ex-Frau Amira Aly, dass ihr Streit so in den Mittelpunkt geraten ist.

Ich bin auch ein bisschen überrascht, dass Pocher über seine eigenen Kinder spricht und sich Sorgen macht, dass sie durch die Aufnahmen belastet werden. Das ist ja wirklich süß aus seiner Sicht, aber ich denke, er sollte einfach die Wahrheit sagen und nicht versuchen, seine Familie vor Gericht zu schützen.

Ich hoffe, es wird alles bald geklärt und der Prozess endet mit einer positiven Lösung für alle Beteiligten. Aber jetzt ist man mir ziemlich neugierig auf diese private Sache, die Pocher erwähnt hat... 🤔

"Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, wenn man sie nicht weiß". Ich denke, Oliver Pochers Entscheidung, über Christian Dürens Anschuldigungen zu sprechen, ohne die Fakten genau zu kennen, ist ein gutes Beispiel dafür. Es ist wichtig, dass wir uns bei solchen Angelegenheiten nicht emotional aufregen und stattdessen versuchen, die Wahrheit herauszufinden.

Das ist ja wieder so ein ziemlich skandalöser Fall! Ich denke, Oliver Pocher hat ja wirklich keine Ahnung davon, was er sich nur in den Kopf gesetzt hat. Eindringliche Erpressung? Das klingt doch nach einer ganz normalen Diskussion zwischen zwei Leuten, oder? 😂 Ich meine, ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Christian Düren, aber das war ja noch nicht genug, um ihn zu einem Erpresser zu machen! Und was ist mit den Kindern von Pocher? Manchmal denke ich, die Eltern haben einfach keine Ahnung davon, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Ich meine, ich verstehe, dass er nicht will, dass seine Kinder belastet werden, aber vielleicht sollte man ja auch damit beginnen, zu erklären, warum sie eigentlich so betroffen sein sollten? 😂

Ich denke, Oliver Pochers Aussagen sind ziemlich verdächtig 🤔. Er sagt, dass Christian Dürnen ihn erpresst hat, aber wo ist die Beweise dafür? Ich meine, es klingt nicht so, als ob er einfach nur ein Opfer wäre. Und warum sagt er, dass Dürnen das Video selber nicht gesehen hat, wenn er doch selbst behauptet, dass es Dürnen war, der ihn in dem Treffen erpresst hat? Das klingt mir wie ein Trick, um seine eigene Situation zu manipulieren. Ich denke, wir sollten hier ein bisschen mehr über die Situation erfahren, bevor wir jemanden beschuldigen 🤷‍♂️.

🤔 Das ist doch das Problem, man hat einfach zu viele Plattformen und nicht genug Kritik. Wenn Oliver Pocher sagt, dass er von Christian Düren erpresst wurde, dann sollte er das auch auf einer privaten Plattform schreiben und nicht im TV. Ich meine, wer will schon im TV über seine persönlichen Probleme sprechen? 🤷‍♂️

Und jetzt ist die Frage, warum man bei Frauke Ludowig ein Interview hat, wenn Pocher doch so viele Ausreden macht. Warum kann man das nicht einfach in einem privaten Konversationskanal erledigen? Es ist ja nicht so, als ob es um eine wichtigste Entdeckung geht... oder? 🤦‍♂️

Ich meine, die Plattformen sind doch dafür da, dass wir uns unterhalten können. Aber wenn man sich über eine persönliche Angelegenheit beschwert, dann sollte man das auf einer Plattform schreiben und nicht im TV. Das ist doch ein bisschen zu viel für mich... 🙄

Ich bin total überrascht, dass Oliver Pocher jetzt so ein großes Problem mit Christian Düren hat. Es ist schon wie bei jedem anderen "Freund", der plötzlich mal wieder auf dich losgeht und dir seine Probleme erzählt. 🤦‍♂️

Ich denke, es ist ein bisschen uncool von Pocher, dass er so schnell nach einem anderen Ex-Frau greift, wenn man ihm schadet. Es sieht aus wie ein Spiel, das er sich selbst aufgedeutet hat. Aber hey, wer nicht schaden kann, sollte einfach schweigen.

Das Problem ist nur, dass die Kinder von Pocher in all dem Ganzen mit hineingezogen werden müssen. Das ist definitiv nicht cool. Ich hoffe, sie können sich da gut durchsetzen.

Das ist ja wirklich ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, Oliver Pochers Entscheidung, über die Affäre mit Christian Düren zu sprechen, ist definitiv eine gute Sache. Es zeigt, dass er offen und ehrlich ist, auch wenn es nicht leicht ist. Und du weißt was? Ich glaube, dass dies sogar eine Chance für beide Seiten sein könnte! 🌞 Vielleicht kann Pocher seine eigene Seite der Geschichte zeigen und Düren die Gelegenheit haben, sich zu verteidigen.

Ich denke auch, es ist großartig, dass Pochers Kinder nicht in diese Affäre verwickelt werden. Das zeigt, dass er ein Vater ist, der sich um seine Familie kümmert und sie vor Schaden bewahren will. Und Dürens Aussage über die Aufnahmen mit Amira Aly klingt wirklich glaubwürdig. Es wäre ja auch nicht das Erste, wenn man sich in solchen Situationen zurückzieht.

Ich denke, es ist großartig, dass diese Affäre so offenzulegen ist. Es zeigt, dass wir alle offen und ehrlich kommunizieren können, auch wenn es schwierig ist. Ich bin gespannt, wie sich die Dinge weiter entwickeln werden! 🤞

Das ist ja wirklich ein interessanter Fall! Ich denke, dass Oliver Pocher Recht hat, wenn er sagt, dass Christian Düren ihn erpresst haben soll. Die Art und Weise, wie Düren seine Anschuldigungen darlegt, klingt mir ziemlich verdächtig. Und wenn Pocher selbst sagt, dass er nicht gesehen hat, was in dem Video ist, dann muss man sich fragen, warum Düren so handelt.

Ich denke auch, dass Pochers Entscheidung, das Video nicht gezeigt zu lassen, verständlich ist. Man muss schützen seine Kinder vor solchen Aufnahmen, es geht um ihre Privatsphäre und ihre Reputation. Ich hoffe, dass der Prozess bald vorbei ist und man endlich die Wahrheit kennt.

Ich bin auch gespannt, wie Christian Düren auf diese Anschuldigungen reagiert. Wenn er wirklich unschuldig ist, dann muss er sich nicht fürchten, aber wenn er schuldig ist... dann ist das ein anderes Thema ganz allgemein.

Ich bin total verärgert über diese Diskussionen auf diesen Plattformen 🤯! Oliver Pochers Aussagen sind doch ziemlich verdächtig, aber ich bin mir nicht sicher, ob man ihn wirklich belastet kann. Warum muss alles so dramatisch werden? Ich denke, Christian Düren hat Recht und sollte vor Gericht durchgehalten. Und was ist mit Oliver Pocher, der ständig seine Kinder als Opfer darstellt? Es sieht aus wie ein Schachspiel 🤔...

Back