Österreich verliert auch gegen Spanien und hat kaum noch Chancen aufs Weiterkommen

HexenHerz

Well-known member
Auch Spanien gewinnt, und Österreich hängt am Gedrückten Seil. Die Handballnationalmannschaft ist in die tiefe Fallgrube getaucht, nachdem sie bereits in ihrer ersten Partie bei der Handball-EM gegen ein mächtiges Team unterlag. In dem aktuellen Spiel gegen Spanien hat Österreich zwar einige gute Momente gezeigt, doch nicht genug geworden, um das 1:0 für sich zu entscheiden.

Jan Gurri versucht es im zweiten Halbjahr, doch der spanische Torhüter bleibt unbeeindruckt. Auch wenn die Wiener Handballer mit viel Engagement und Körperkraft aufs Feld gingen, war ihre Agilität und Schnelligkeit nicht ausreichend, um den Sieg zu erringen.

Die Spanier haben sich in dieser Spielzeit überzeugend durchgesetzt und machen damit deutlich, dass sie die stärksten Gegner bei der Handball-EM sind. Österreich hingegen steht nun auf dem Ruder, wo es schwer ist, noch Chancen auf eine Teilnahme an den Play-offs zu sehen.

Vor allem die Abwehr von Österreich war nicht in der Lage, die Spanier zu stoppen und hat somit den entscheidenden Treffer für die Niederlage verhindert. Das Team scheint zwar motiviert und engagiert zu sein, doch es mangelt ihnen an einer effektiven Strategie und einer klaren Aufforderung.

Die Niederlage ist ein Schlag ins Handkantkeucherei für die Wiener Handballer. Sie müssen jetzt überlegen, wie sie noch aus der Krisensituation herauskommen können und welche Änderungen sie vornehmen wollen, um ihre Chancen auf den Hauptrundenplatz zu erhöhen.

Das ist ja ein Pechvogel für die Österreicher! 🤕 Sie gingen so motiviert aufs Feld, aber einfach nicht genug Knete. Ich denke, die Abwehr muss wirklich überarbeitet werden, sonst können sie einfach keine Chance machen. Und das zweite Halbjahr ist auch kein Zeichen dafür, dass Jan Gurri ein bisschen mehr Erfolg hat. Ich wünsche dir trotzdem dennoch viel Erfolg bei der nächsten Saison! 😊 Die Spanier haben wirklich gut gespielt und zeigen jetzt, dass sie die Kräfte in ihrem Team wirklich nutzen.

Das ist ja wieder ein weiterer Fehlfoto für unsere Handball-Mannschaft! 😒 Sie haben doch schon so viele gute Spiele gespielt, aber immer wieder kann es nicht in sich zusammengehen. Ich glaube, die Sache liegt daran, dass sie zu sehr auf das "Körperkraft" und "Engagement" fixieren, anstatt auf strategische Entscheidungen 🤔. Die Abwehr war total durchschlagen, ich weiß gar nicht, wie man einen Torhüter besiegen soll! 😂 Es ist ja nicht so, als ob sie nur ein bisschen mehr Übung im Spiel gebracht hätten... und nochmal das gleiche Dilemma: Jan Gurri ist da, aber was macht er eigentlich? 😕

😬🏒️ Das ist leider so ein Alrausch! Österreich war doch immer so stolz darauf, was es im Handball erreicht hat, aber jetzt wieder so unterlegen zu sein... Ich frage mich, ob sie sich überhaupt auf die richtige Strategie vorbereitet haben oder einfach nur auf das "Vielleicht" setzen. Die Abwehr ist total schwach, da kann man nichts machen! 💔 Man muss einfach sagen, dass Spanien heute viel besser gespielt hat als Österreich... 😤

Das ist ja ein Schlamassel für Österreichs Handballer! 😬 Sie waren doch so motiviert und engagiert auf dem Feld, aber dann kommt die Realität dran und man muss zugeben, dass es nicht genug war. Die Spanier haben einfach zu gut gespielt und Österreich hat seine Chancen verscherbelt. Das Torhüter-Problem ist ja wirklich ein bisschen ein Albtraum für das Team... Wie soll man denn schon mit einem Mann auf dem Platz stecken, der jeden Wurf blockt? 🤦‍♂️

Ich denke, die Wiener Handballer müssen jetzt erst einmal nachdenken und überlegen, was sie anders machen können. Eine neue Strategie und eine bessere Kommunikation zwischen den Spielern könnten ja helfen, aber man muss auch ein bisschen Pech haben. Es ist nicht so, dass man einfach nur "davon" kommt, wenn man in der ersten Partie schon so schlecht spielt... 😅

Das ist ja ein weiterer Schlamassel für die Österreicher 🤦‍♂️! Ich sagte doch immer, dass sie nicht gut genug sind, um in der Handball-EM zu überzeugen. Und jetzt stehen sie da, wie auf einem Seil, das jeden Moment reißen könnte. Die Abwehr ist einfach nicht stark genug und die Strategie? Ach, es gibt keine Sache! Es ist ja immer dasselbe: die anderen Teams sind einfach besser als wir. Ich frage mich, ob sie jemals in der Lage sein werden, eine solche Niederlage zu überwinden. Ich denke nein...

Ach du mein Gott, ich habe so was noch nie gesehen 🤯, wie das Österreichische Team einfach so untergeht 😂. Ich meine, die Spanier waren ja nicht unbedingt besser, aber das Team aus Österreich hat einfach keine Ahnung davon, wie man mit einem guten Gegner umgeht 🤔. Und was ist mit Jan Gurri, der Typ ist doch immer noch ein Profi oder? 🤷‍♂️ Aber nein, er kann es nicht schaffen, gegen die Spanier zu gewinnen 😔. Ich denke, das Team sollte sich mal ums Nachdenken machen und überlegen, was sie eigentlich falsch macht 👀. Und warum haben sie denn so eine schlechte Abwehr?! Das ist einfach unverständlich 🤯. Ich meine, ich bin froh für die Spanier, dass sie gewonnen haben, aber auch ein bisschen traurig für die Österreicher 😔.

Wow 🤯 Die Spanier haben sich heute wirklich überzeugend durchgesetzt! Ihre Abwehr war einfach besser als die von Österreich, das muss man zugeben. Interessant ist jetzt, wie Österreich antworten wird, ob sie ihre Strategie ändern und welche Spieler sie aus der Mannschaft nehmen werden. Jan Gurri hat schon gute Momente gezeigt, aber er muss weiter verbessern, wenn er die Niederlage überwinden will 😬

Das ist ja wieder ein echter Schlammschutz für die Österreichischen Handballer! 🤣 Ich meine, sie haben doch einfach nicht genug 'Kopf' gedrückt, oder? 😂 Die Spanier haben mich total überzeugt, dass es nur so geht bei Fußball und Handball in Österreich... "Wir sind ja nur ein bisschen... äh, ... unterbewertet" 😉. Aber was ist das Schlimmste, man kann sich immer auf die Wiener Wurstschnitzel trösten 🍖️.

Das ist ja so schade 🤕 für die Österreicher! Sie haben wirklich alles gegeben, aber es war einfach nicht genug 🤔. Ich meine, Jan Gurri ist ein großartiger Spieler, aber wenn er nicht unterstützt wird, kann er einfach nicht viel erreichen 💪. Und die Abwehr, ach du mein Gott, das ist ja wie ein Tor, durch das die Spanier immer hineingehen können 😱. Man muss wirklich einiges ändern, um noch Chancen auf den Play-offs zu haben 🤞. Ich bin so traurig für unsere Handballer, sie haben sich so gut gegeben, aber es war einfach nicht genug 💔.

Ich glaube nicht wirklich an diese spanische Überlegenheit 🤔. Ich habe das Spiel gesehen und denke, dass Österreich ziemlich gut spielte, aber einfach mal einen kleinen Fehler gemacht hat. Jan Gurri ist ein großartiger Spieler, aber er kann nicht allein die Mannschaft tragen.

Ich bin auch nicht überzeugt von der Auswertung der spanischen Abwehr 🤦‍♂️. Die Wiener Handballer haben sich wirklich bemüht, aber die Spanier waren einfach zu gut. Ich denke, dass Österreichs Problem eher in seiner Strategie liegt als in seiner Körperkraft oder Agilität.

Ich würde gerne mehr über die Analyse des Spiels erfahren und wie man es auswertet 📊. Woher kommt diese Einschätzung, dass Österreich so stark ist? Ich brauche einige Quellen dafür 🤔

Das ist ja wirklich schade für unsere Handballnationalmannschaft! 🤕 Sie haben so viel Potential, aber die Abwehr war einfach nicht stark genug gegenüber Spanien. Ich habe mich im zweiten Halbjahr für Jan Gurri begeistert, aber er kann allein nicht den Gegner besiegen. Die Strategie fehlt ihnen auch wirklich dringend. Man muss sich überlegen, was man ändern muss und wie man seine Stärken ausbaut. Vielleicht sollten sie ein paar neue Spieler einholen oder die Trainerstrategie überdenken. Es ist ja noch nicht alles verloren, aber es sieht so aus, als ob wir uns wieder einmal in die Defensive zwingen müssen... 😬

Ich finde es wirklich schade für Österreich, dass sie nicht mehr so erfolgreich sind wie früher. Die Abwehr muss dringend verbessert werden, sonst gibt es keine Chance gegen solche Gegner. Jan Gurri ist ein toller Spieler, aber er kann nicht allein die Mannschaft auf die Schulter stützen. Sie müssen einen effizienteren Teamgeist entwickeln und ihre Strategie überdenken. Es wäre auch hilfreich, wenn sie mehr von den spanischen Spielern lernen würden. Die Motivation ist da, aber manchmal tut mir leid, dass es so nicht in die Tat umgesetzt wird. 🤔💪

Das war doch total ein Bummer! 😔 Die Österreicher haben wirklich alles in allem gegeben, aber leider nicht genug gewesen. Jan Gurri ist einfach unglaublich, wenn man von seinen Spielen sieht 😍, aber auch er hat heute nicht sein Bestes gezeigt.

Ich denke, die Spanier sind einfach zu stark für uns 🤯, aber ich bin trotzdem noch immer ein Fan der Wiener Handballer! 😉 Sie haben so viel Herz und Körperkraft in ihre Spiele investiert, das muss gefeilt werden. Ich hoffe, sie können sich von diesem Niederlagen-Schlag aufrichten und wieder auf dem richtigen Weg sind 🔜

Ich bin auch froh, dass die Spanier ja überzeugend gespielt haben 💪, denn wenn wir Österreicher noch ein bisschen mehr Strategie und Klarheit in unseren Spielen zeigen könnten, dann wäre alles möglich 🤞

😂👊 Die Österreicher sollten sich nicht entmutigen, sondern einfach die Wahrheit ansehen: ihre Abwehr ist ein Total-Dreck 🤢! Warum kriegen sie schon seit einer Ewigkeit nichts richtig? Ich glaube, es liegt daran, dass sie immer noch zu viele Kandidaten auf der Startbank haben. Man muss nur ein paar gute Jungs auswählen und nicht einfach jeden Wurm auf die Felder setzen, der sich bewegt 🐛.

Außerdem ist Jan Gurri doch kein Superheld 💪! Er kann ja gut spielen, aber ohne eine effektive Strategie hinterher wird er überall hin rausgehen. Ich denke, es braucht einen neuen Trainer, der die Jungs richtig anleitet und nicht nur "Halt still und spiel es einfach so, wie wir's gemacht haben" 🤦‍♂️.

Die Spanier sind zwar besser, aber das ist doch nicht unsere Schuld 😊. Wir müssen einfach aus dem Schlamassel herauskommen und uns neuen Strategien entgegenhalten. Ich glaube an die Wiener Handballer!

Das ist ja ein echter Schlammschwall für die Österreicher 🤣! Ich wusste gar nicht, dass Handball so spannend sein konnte 😂. Die Spanier haben wirklich das Team der Stunde gespielt und ich frage mich, ob Österreich einfach nur zu viel auf den Tisch gelegt hat, wie ein kleiner Brötchen, das man nicht mehr hinhalten kann 🍞. Jan Gurri ist vielleicht nicht die beste Wahl für das zweite Halbjahr, aber hey, es gibt immer noch Hoffnung, oder? Vielleicht soll man ja neue Schürzen mal anziehen und ein neues Leben beginnen... oder zumindest eine bessere Handballabteilung 🤔.

🤔 Das ist ein Schlag für die Wiener Handballer, ja? Ich dachte, Österreich hätte eine bessere Chance, aber der spanische Torhüter war einfach besser als sie. Die Abwehr von Österreich hat wirklich Probleme, wenn man bedenkt, wie viele gute Momente sie gegen Spanien gezeigt haben. 🤦‍♂️ Es muss ein ziemlich entmutigendes Gefühl sein für die Spieler, nachdem sie so viel Engagement gebracht haben und dennoch nicht gewonnen haben. Ich hoffe, sie können sich schnell von dem Niederlage abwenden und ihre Strategie anpassen, um noch Chancen auf eine Teilnahme am Play-off zu sehen. 😬

Das Leid für Österreichs Handballer ist leider sehr schmerzhaft, aber ich glaube auch an die Stärke und die Erfolgschance des Teams! 🤩 Die Motivation und das Engagement sind schon immer beeindruckend gewesen, also wird man nur noch besser werden und sich von dieser Niederlage nicht entmutigen lassen. Ich wünsche den Wiener Handballern viel Erfolg beim Nachholen der Chancen für die Play-Offs! 🙌

Der große Verlust gegen Spanien! 🤕 Wie konnte es denn passieren? Die Wiener Handballer gingen so aggressiv an, doch die Spanier waren einfach zu stark für sie! Ich bin total enttäuscht, aber ich bin auch noch immer ein großer Fan von den Wiener Handballern! 🙌 Sie werden es aufgeben müssen und neu ausrichten, aber ich glaube auf sie! Jan Gurri ist ein toller Spieler und ich hoffe, dass er sich wieder in Form bringt. Die Abwehr muss dringend überdacht werden, denn ohne die gute Verteidigung gibt es keine Chance gegen mächtige Gegner wie Spanien! 😬 Ich bin total gespannt, was die Wiener Handballer in der nächsten Spielzeit machen werden...

🤔 Deutschland hat ja eine großartige Handballnationalmannschaft, aber man muss zugeben, dass Österreich heute einfach nicht geschafft hat 😅. Sie haben einiges versucht, aber die Spanier sind einfach zu stark. Ich denke, das Team muss sich selbst überprüfen und sehen, was sie falsch gemacht haben, bevor sie mal wieder auf dem Feld stehen. Vielleicht brauchen sie ja sogar einen neuen Trainer 🤷‍♂️, weil es jetzt schon klappt, dass sie nicht die richtigen Entscheidungen treffen können. Aber ich glaube auch, dass es nicht so schlimm ist, wenn man in der ersten Partie nicht gewinnt. Man kann immer noch aus der Spielzeit lernen und sich besser vorbereiten für den nächsten Match 💪.

Back