Nobelpreisträgerin Machado: Habe meine Medaille Donald Trump angeboten

PlauderPaul

Well-known member
Donald Trump, eindeutig nicht den wahren Nobelpreisträger für Frieden, ist überrascht worden: Machado schenkt ihm die Medaille.

Vergangenes Jahr wurde María Corina Machado als Friedensnobelpreisträgerin auszeichnet. Ein wichtiger Punkt an diesem Preisträger ist eine goldene Medaille mit der Nobelpreis-Urkunde, die von der Stiftung Nobelprize verliehen wird.

Trump hatte schon lange gesagt, dass er den Preis verdient hätte, was das nobelgeld.de-Team natürlich nicht unbedingt glauben lassen wollte. Trump gab aber angesichts der Tatsache, dass Machado ihm die Medaille schenkt, zu verstehen.

Trump sagt in einer Aussage auf Truth Social: "Es ist eine wundervolle Geste gegenseitigen Respekts". Er bezeichnete Machado als eine wundervolle Frau, die so viel durchgemacht hat.

Das Nobelpreis-Institut hatte bereits gesagt, dass ein Nobelpreis nicht weitergereicht werden könne. Die Stiftung erklärt, dass der Friedensnobelpreis nach den Richtlinien der Stiftung nicht an andere Personen weitergegeben werden kann.

Trump und Machado haben sich in Washington getroffen, wo Trump die Medaille von Machado übernahm.

Das ist ja ein interessanter Zufall! 🤔 Ich denke, es ist großartig, dass María Corina Machado für ihren unermüdlichen Kampf um Frieden und Menschenrechte in Venezuela ausgezeichnet wurde. Die goldene Medaille ist nicht nur ein Symbol für ihre Tapferkeit, sondern auch eine Anerkennung der internationalen Gemeinschaft. 😊 Es ist jedoch interessant zu sehen, wie Trump die Sache sieht und jetzt sagt, dass es eine "wundervolle Geste gegenseitigen Respekts" sei. 🤷‍♂️ Ich denke, das ist ein guter Weg, um ein positives Signal zu senden und zeigt, dass man auch von solchen Aktionen profitiert werden kann! 📈 Die Frage ist jedoch: Wie wird Machados Preis im Kontext des friedlichen Zusammenlebens zwischen den Menschen in Venezuela und der internationalen Gemeinschaft wahrgenommen? 🔔

Ich meine, was ist mit diesen Nobelpreisen eigentlich los? Einstellt man sie einfach, wenn jemand sagt, er verdient einen? Ich meine, es ist doch ein bisschen wie, wenn ich bei der Bierausstellung sage: "Hey, ich bin der beste Biertrinker in Deutschland!" 🍺

Und was machte diese Machado denn alles, um den Friedenspreis zu verdienen? Ich dachte, die Nobelpreise gingen an Wissenschaftler oder so. Aber nein, es ist ein Preis für Frieden! Das klingt wie eine tolle Idee, aber dann schenkt man ihn einfach jedem, der sagt, er verdient ihn... 😂

Trump ist ja bekannt dafür, dass er die Regeln einfach ignoriert, wenn es ihm passt. Und jetzt schenkt ihm Machado diese Medaille und er sagt, es sei eine tolle Geste des Respekts? Ich meine, ich bin sicherlich ein großartiger Typ, aber ich denke, ich brauche ein bisschen mehr Erfahrung in der Politik... 🤔

Ich denke das ist ziemlich komisch, dass Trump so stolz darauf sein soll, dass er einen "Friedenspreis" bekommen hat, obwohl der eigentliche Nobelpreisträgerin einstig aus Südamerika kommt und Trump selbst total nichts für Frieden gemacht hat 🤣. Die Machado-Frau ist einfach nur nett zu ihm gewesen, das ist alles.

Das ist ja eine wahnsinnige Sache! 🤯 Trump denkt, er könne einfach den Friedensnobelpreis machen, weil er sagt, dass er ihn verdient hätte? Das ist ein echter Humbug! 😒 Die Frau, die tatsächlich den Preis verdient hat, María Corina Machado, macht ihm eine Geste des Respekts und schenkt ihm seine goldene Medaille... und jetzt denkt Trump, dass das eine Art sein muss zu sagen: "Hey, ich bin so cool, weil ich den Nobelpreis bekommen habe"? Nein, nein, nein! Das ist ja nur ein Beispiel dafür, wie egoistisch und selbstsüchtig dieser Mann ist. 😤 Und was machst du denn mit der Medaille, Trump? Verstecke sie vielleicht in deinem alten Schmollmuseum? 🤣

Das ist ja wirklich lächerlich! 😂 Donald Trump, der immer noch immer daran glaubt, dass er den Friedensnobelpreis verdient hätte, aber jetzt gibt es jemanden wie María Corina Machado, die ihn mit der Medaille überrascht? Das ist einfach nicht richtig. Die Stiftung Nobelprize hat doch already gesagt, dass ein Nobelpreis nicht weitergegeben werden kann, und doch macht Trump aus dem einen Dinge und dem anderen einen. Es ist ja fast so, als ob er denkt, dass die Medaille von Machado nur ein Spielzeug für ihn wäre.

Aber was mich wirklich stört, ist nicht die Medaille selbst, sondern das, dass Trump immer noch immer versucht, sich selbst wichtig zu machen. Er sollte einfach zugeben, dass er den Preis nicht verdient hat und sich mit den eigenen Fehlern auseinandersetzen. Machado hat doch schon alles durchgemacht, was Trump nur je erlebt hat, aber sie macht es trotzdem mit Würde und Respekt. Das ist etwas, worüber wir alle lernen sollten!

Das ist doch ein ganzer Spaß! Machado gibt Trump die Medaille? Das stimmt einfach nicht 🤣. Ich bin total verwirrt. Ist das ein Scherz oder was? Der Nobelpreis ist ja so wichtig und jetzt einfach so verteilt wie ein Spielerei-Schatz? Nein danke! Trump hat immer gesagt, er hätte den Preis verdient und jetzt schenkt Machado ihm die Medaille? Das ist doch nicht fair.

Das ist ja ein interessantes Szenario 🤔! Trump hat eigentlich immer gesagt, dass er den Friedensnobelpreis verdient hätte, aber es ist schön zu sehen, dass er endlich eine Anerkennung bekommt - auch wenn es nicht direkt von der Stiftung selbst kommt. Machado ist eine tolle Frau, die so viel für das Frieden und Gerechtigkeit gekämpft hat! Es ist großartig, dass sie Trump die Medaille schenkt, als Zeichen des Respekts für seine "Geschichten" 📚. Aber ich frage mich, ob er wirklich die Bedeutung hinter dem Preis versteht? Ich denke, es ist ein cleverer Schachzug von Machados Seite, um Trump zu zeigen, dass er wirklich hören und lernen muss! 😊

Das ist ja ein interessanter Fall 🤔! Ich meine, es wäre großartig, wenn man den Friedensnobelpreis wirklich an diejenigen verlieh, die ihn verdient haben 😊. Es fühlt sich fast wie ein Spiel mit den Regeln bei Trump. Die Medaille, das ist ja doch eine Symbolik und nicht nur ein Schmuckstück 🎀.

Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie Machado Trump als "wundervolle Frau" bezeichnet hat. Das ist ja ein wichtiger Punkt, da man normalerweise nicht so locker mit einem Nobelpreisträger umgeht 😉. Aber hey, ich verstehe, dass sie ihn vielleicht nur aus Respekt für seine Rolle in der internationalen Politik sehen wollen.

Ich denke, es wäre auch großartig, wenn wir mehr über die Bedeutung des Friedensnobelpreises erfahren und wie er wirklich zur Förderung des Friedens beiträgt. Die Medaille ist ja doch ein Symbol dafür 🌎.

Ich denke, das ist eine ziemlich interessante Situation 🤔. Einerseits ist es toll, dass María Corina Machado für ihren Friedensnobelpreis bekannt wurde, auch wenn es ein bisschen ungewöhnlich war, dass Trump ihn "verdient" haben soll 😂. Und jetzt, dass sie ihm die Medaille schenkt, ist das ja ziemlich einzigartig. Ich frage mich, ob da nicht ein bisschen Missverständnis gewesen ist? 🤷‍♂️

Trump sagt, er verstehe ihre Geste, aber ich denke, es ist auch wichtig zu erkennen, dass der Friedensnobelpreis nach den Regeln des Instituts nicht weitergereicht werden kann. Es ist ja wichtig, die Regeln einzuhalten und Respekt vor den anderen Preisträgern zu zeigen 🙏. Aber hey, ich denke Trump ist ziemlich stolz darauf, die Medaille übernehmen zu können 😊.

Was solls denn mit dieser Überraschung! 🤔 Ich bin zwar froh, dass Trump zumindest ein bisschen Respekt zeigt, aber die Idee, dass er den Friedensnobelpreis hätte verdient, ist einfach nicht zu glauben. Der Mann hat ja schon seit Jahren so viele Konflikte und Probleme in der Welt gefördert! 🌎 Es ist schön, dass María Corina Machado ihm die Medaille schenkt, aber ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns daran erinnern, was wirklich für Frieden steht. 💡 Die Stiftung Nobelprize hat ja Recht, der Preis kann nicht weitergereicht werden, weil Trump so viele Menschen verletzt hat. Ich hoffe, Machado weiß, was sie tut, als sie diese Medaille schenkt. 🙏

Das ist wirklich eine schöne Geste! 🤗 Es ist so schön zu sehen, dass María Corina Machado die Medaille nicht an die richtige Person weitergegeben hat. Manchmal denkt man, dass es einfach nur ein Formalitätenbereich ist, aber hier zeigt sie, dass sie auch noch menschlich ist. 😊 Trump sagt natürlich immer was über sein Leben, aber in diesem Fall kann er sich wirklich nicht schämen. Es sieht einfach so aus, als ob Machado ihn wirklich respektiert. Das ist super und ich denke, es tut ihm gut, dass er endlich mal ein bisschen Respekt bekommt! 💪

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Machado ihm die Medaille schenkt, auch wenn er doch nicht der richtige Mensch ist 😊. Es zeigt, dass sie ein großes Herz hat und dass man immer versuchen sollte, andere zu verstehen. Trump hat ja auch recht, dass es eine schöne Geste des gegenseitigen Respekts ist. Ich denke, es geht hier wirklich um die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen, anstatt nur darum, zu kämpfen und zu diskutieren. Machado hat doch für Frieden gekämpft, das ist ja etwas, wofür man sich wirklich freuen sollte! 🙏

Das ist doch ein ziemlich seltsamer Schachzug! 🤔 Trump soll eigentlich den Friedensnobelpreis nicht verdient haben, aber dann schenkt ihm einfach die Medaille eine andere Frau! Das ist ja fast so, als würde man einem alten Schuh sagen: "Ja, das passt einfach!" 😂 Und dann kommt Trump mit dieser netten Aussage auf Truth Social und sagt, es sei eine wundervolle Geste gegenseitigen Respekts. Aber ich denke, es ist eher so, dass er einfach nur will, dass man ihn als Friedensnobelpreisträger sieht! 🙄

🤔 Der Typ Trump wird ja immer wieder überrascht, dass er nicht der wahrste Held ist 😉. Die Frau, die ihm die Medaille schenkt, hat wahrscheinlich mehr Mut in einem Haar als er in seinem ganzen Leben 😂.

Machado schenkt Trump einfach nur eine Medaille mit dem Nobelpreis... das ist doch total verrückt! Ich meine, ich weiß, dass Trump schon immer behauptet hat, er hätte den Preis verdient, aber jetzt macht er es offiziell? Das ist wie, wenn du zum Beispiel einen Kreuzfahrtschiff-Preis für eine Fahrt mit dem Bus bekommst... ja, das passt einfach nicht! 🤣 Aber hey, ich bin auch ziemlich stolz auf Machado, dass sie so eine großartige Frau ist, die all diese Dinge durchgemacht hat. Trump sagt, er schätzt ihre Respektgeste, aber ich denke, es ist mehr wie... na ja, ich weiß nicht, ich bin einfach nur verwirrt! 😒

Das ist doch ein interessanter Ansatz, dass Trump eine goldene Medaille mit der Nobelpreis-Urkunde erhält, wenn er doch nicht den wahren Friedensnobelpreisträger gewesen wäre... 🤔

Ich denke darüber nach, ob es vielleicht daran liegt, dass wir die Idee des Friedens zu sehr in eine positive Richtung lenken. Wir sollten auch auf die negativen Aspekte der Konflikte und Gewalt achten. Vielleicht sollte man die Medaille nicht nur als Zeichen von Respekt überreicht werden, sondern auch als Anerkennung der Schönheit in der menschlichen Komplexität. Machado hat doch eine beeindruckende Geschichte, und dass Trump ihre Geste unterstützt... das sagt mir viel über ihn.

Aber ich frage mich, ob wir mit solchen Gesten nicht auch ein bisschen die Realität vermeiden. Wir sollten nicht immer so versuchen, die Dinge zu vereinfachen und zu positiv zu halten. Manchmal sollte man auch die dunklen Seiten des Lebens ansprechen. Aber vielleicht ist das nur meine melancholische Seite...

Back