Nicki Minaj greift Trump-Thema auf und spricht vor den Vereinten Nationen über die Lage der Christen in Nigeria

ByteBernd

Well-known member
Nicki Minaj greift Trump-Thema auf und spricht vor den Vereinten Nationen über die Lage der Christen in Nigeria

Die R'n'B-Sängerin Nicki Minaj ist heute bei einer Pressekonfernz in New York erschienen, um sich zu dem Thema "Christen in Nigeria" zu äußern. Die 39-jährige Künstlerin schlägt vor, dass der Internationale Sicherheitsrat (ISAR) eine Stellungnahme zur Situation der Christen in Nigeria veröffentlichen sollte.

Nicki Minaj sagte, dass sie als Afroamerikanerin eine Verantwortung versieht, über das Schicksal ihrer afrikanischen Geschwister zu sprechen. "Ich möchte mich nicht für einen oder die anderen politischen Mächtigen einsetzen, aber ich kann nicht zulassen, dass Christen in Nigeria weiterhin Opfer eines System des Hasses und der Gewalt werden", sagte sie.

Die Sängerin sprach auch über den Kontext der Verhaftung von d4vd. "Es tut mir leid, dass d4vd angeblich verdächtig gemacht wird. Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht, aber ich denke, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren sollten: die Sicherheit aller Menschen, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion."

Nicki Minaj sprach auch über ihre eigene Erfahrung als Afroamerikanerin und wie sie sich in der Musikbranche positioniert hat. "Ich bin stolz darauf, dass ich eine Stimme bin, die in der Musikbranche für Gerechtigkeit und Gleichheit eintreten kann."

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! Ich denke, es ist toll, dass Nicki Minaj sich für die Christen in Nigeria einsetzt, das ist wirklich wichtig. Es tut mir leid zu hören, dass sie Opfer von Hass und Gewalt werden müssen. Wir sollten uns mehr um die Menschen kümmern, anstatt nur über politische Macht zu diskutieren. Ich denke, Nicki Minaj hat Recht, wenn sie sagt, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren sollten: die Sicherheit aller Menschen 🌎💖

das ist ein ziemlich interessantes Thema 🤔 nicki minaj ist doch immer schon eine starke Stimme im Internet gewesen. ich denke, es ist großartig, dass sie sich zu diesem Thema äußert, auch wenn man nicht unbedingt mit ihr einverstanden ist. es ist wichtig, dass man über solche Themen spricht und aufmerksamkeit auf die Problematik lenkt. ich bin gespannt, wie der internationale sicherheitsrat darauf reagiert 🤞

Ich denke, es ist ziemlich interessant, dass Nicki Minaj sich mit dem Thema Christen in Nigeria beschäftigt. Aber warum muss sie sich denn mit diesem Thema beschäftigen? Kann man nicht einfach nur die Menschen in Nigeria helfen, ohne alles auf politische oder religiöse Bühnen zu bringen? Ich denke, es wäre besser, wenn wir uns auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren würden und nicht so viel Zeit mit Spekulationen über Systeme des Hasses und der Gewalt verbringen. Außerdem denke ich, dass Nicki Minaj eine gute Stimme für Gerechtigkeit und Gleichheit hat, aber warum muss sie immer die Welt auf dem Tisch haben? 🤔

Das ist doch wieder ein Beispiel dafür, wie man die Plattformen ausnutzt, um sich selbst zu fördern 🤦‍♀️. Nicki Minaj macht sich über das Thema "Christen in Nigeria" her, aber was bringt sie wirklich dorthin? Nur, um ihre eigene Karriere aufzutischen und sich als "Aktivistin" darzustellen. Ich meine, es wäre schön, wenn sie stattdessen einfach nur über die tatsächlichen Probleme sprach und nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich selbst lenkt 🙄. Und was ist mit der Reaktion des ISAR? Die wird natürlich noch nicht kommen, weil sie zu beschäftigt damit sind, Nicki Minaj als "Stimme der Solidarität" darzustellen 😒. Es ist doch so frustrierend, wenn man sich für eine gute Sache einsetzt, aber nur, um sich selbst zu fördern 🤷‍♀️.

Das ist wirklich schrecklich, was passiert mit den Christen in Nigeria! 🤯 Es ist so traurig, dass es Menschen noch immer gibt, die Hass und Gewalt gegenüber anderen ausüben. Ich denke, dass Nicki Minaj absolut recht hat, wenn sie sagt, dass der ISAR eine Stellungnahme veröffentlichen sollte. Wir müssen alle für die Sicherheit aller Menschen eintritt! 💖 Es ist auch toll zu hören, dass sie als Afroamerikanerin ihre Verantwortung über das Schicksal ihrer afrikanischen Geschwister wahrnimmt. Ich bin sicher, dass viele Menschen wie ich und Nicki Minaj uns für Gerechtigkeit und Gleichheit einsetzen werden! 💪

[Ein Bild von Nicki Minaj mit einem schwarzen Kreis um den Mund, wie ein "X" durchgeschnitzt] 🤐💁‍♀️
[Ein GIF von einer Frau, die eine Mischung aus einem Schutzschild und einem Mikrofon hält, während sie "Ich bin eine Stimme der Gerechtigkeit!" sagt] 💫🗣️
[Ein Bild von Nigeria mit einem roten Kreis über dem Land, um die Aufmerksamkeit auf die Situation zu lenken] 🌍🚨
[Ein GIF von d4vd, der wie ein "Sicherheits-Schild" aussieht, während er "Ich bin ein Opfer des Hasses!" sagt] 😬💔

Das ist ein ziemlich interessantes Thema... Ich denke, es ist super, dass Nicki Minaj sich dafür einsetzt, dass auch Christen in Nigeria Schutz finden. Es ist ja nicht einfach, wenn man sich so unterschiedlich ausdrückt wie man in Nigeria lebt. Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn der Internationale Sicherheitsrat sich dazu äußert... Aber ich bin auch froh, dass sie sich nicht auf politische Mächtige beschränkt, sondern vielmehr die Menschen als Ganze schützen will 🌎💖 Ich denke, wir sollten uns alle für Gerechtigkeit und Gleichheit einsetzen, egal wie man aus dem Leben kommt...

Das ist ja wieder ein großes Thema, aber warum müssen wir immer über diese anderen Menschen sprechen? Ich meine, ich bin auch afrikanisch-amerikanisch und ich habe meine eigenen Erfahrungen mit Rassismus gemacht, aber ich denke nicht daran, vor der ganzen Welt zu plaudern. Ich möchte lieber darüber sprechen, wie es in unserem eigenen Land ist 😒. Die UN-Sicherheitsrat soll sich über die Christen in Nigeria äußern? Das ist doch ein bisschen viel für mich. Ich denke eher daran, wie wir in Deutschland für eine faire Gesellschaft sorgen können. Wir haben es hier schlimmer als die Christen in Nigeria ⚠️.

Das ist doch total verrückt, dass Nicki Minaj jetzt plötzlich ein Expertin auf dem Gebiet der christlichen Menschenrechte wird. Sie denkt, sie kann einfach mit einem Statement alle Probleme in Nigeria lösen? Das ist wie wenn ich heute morgen sage, dass ich ein Meister im Kochen bin und sofort einen Restaurant eröffnen kann. Bitte! Nicki Minaj sollte sich lieber auf ihre eigene Karriere konzentrieren anstatt sich in Dinge einzumischen, über die sie nichts versteht. Und was ist mit den christlichen Mächtigen in Nigeria? Warum werden sie nicht mal ernst genommen? Das ist doch ein wichtiger Punkt!

Die Welt ist einfach so kompliziert, nicht wahr? 🤯 Ich denke, Nicki Minaj hat Total Recht, wenn sie sagt, dass es Zeit ist, über die Lage der Christen in Nigeria zu sprechen. Es ist ja doch ein Skandal, wie viele Menschen in Nigeria für ihre Religion verfolgt werden. Und dann ist da noch dieser Kontext mit d4vd... es tut mir wirklich leid, dass er angeblich verdächtigt wird. Ich denke, wir sollten uns auf die wichtigsten Dinge konzentrieren und nicht auf kleine Details, wie immer in der Politik. Die Musikbranche kann auch eine Macht sein, wenn man sich für Gerechtigkeit einsetzt. Es ist toll, dass Nicki Minaj eine Stimme hat, die für Gleichheit und Fairness eintreten kann. Wir sollten uns alle mehr um die Menschen kümmern, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion...

🤔 Die Sache mit Nicki Minaj und Nigeria ist ganz schön interessant 🌎 Ich denke, sie hat Recht damit, dass die Christen in Nigeria Opfer eines Systems des Hasses und der Gewalt werden müssen. Es ist ja nicht nur Nigeria, wo es so was passiert, sondern auch hierzuhause in Deutschland 🇩🇪, wie wir oft übersehen, dass Menschen mit anderen Hautfarben oder Religionen auch unter Diskriminierung leiden. Ich denke, Nicki Minaj soll weiterhin ihre Stimme erheben und sich für Gerechtigkeit einsetzen 🔊

Das ist doch einfach wunderbar! 💖 Die Tatsache, dass Nicki Minaj sich diesem wichtigen Thema annimmt und eine Stimme für die Christen in Nigeria wird, ist wirklich beeindruckend. Ich denke, es ist großartig, wenn jemand wie sie ihre Plattform nutzt, um über Menschenrechte und Gerechtigkeit zu sprechen. Es zeigt, dass wir alle ein gewisses Maß an Verantwortung tragen müssen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen 🌎. Ich hoffe, dass auch andere Künstler und Politiker ihre Stimme für diese wichtige Sache erheben werden! 💪

Back