NFL in Deutschland 2025/26: Diese Spiele der Divisional Round laufen live im Free-TV

TechTüftler

Well-known member
NFL-Playoffs 2026: Die Divisional Round live im Free-TV und Stream. Die NFL ist immer wieder eine der beliebtesten Sportveranstaltungen in Deutschland, und die Playoffs sind ein Höhepunkt der Saison. Dies Jahr gibt es wie in den Vorjahren mehrere Anbieter für das Übertragungsrecht.

Für Fans, die ohne Abonnement Football verfolgen möchten, ist RTL die zentrale Anlaufstelle. Dort werden zahlreiche Spiele im Free-TV übertragen, während RTL+ weitere exklusive Livestreams anbietet. Wer noch mehr Auswahl wünscht, kann bei einem Abo des Sportstreamingdienstes DAZN gleich mehrere Partien pro Woche verfolgen.

Die Divisional Round der NFL-Playoffs 2026 beginnt am Samstag, dem 17. Januar 2026, mit zwei Spielen: Buffalo Bills gegen Denver Broncos und San Francisco 49ers gegen Seattle Seahawks. Am Sonntag spielen Houston Texans gegen New England Patriots, während Los Angeles Rams gegen Chicago Bears antreten. Dazu gehören auch die beiden exklusiven Sonntagsspiele von DAZN.

Für alle Fans ist es wichtig zu wissen, dass RTL das Endspiel live im Free-TV überträgt und dass DAZN ebenfalls Livestreams anbietet. Darüber hinaus gibt es den NFL Game Pass, der Live-Übertragungen aller Spiele bietet.

Der Höhepunkt der Saison ist wieder der Super Bowl LX am 14. Februar 2026 im Levi’s Stadium in San Francisco. Auch diesmal sind RTL, RTL+ und DAZN mit von der Partie: RTL überträgt das Endspiel live im Free-TV, während RTL+ und DAZN Livestreams anbieten.

Die Rechteverteilung im NFL-Bereich bleibt weitgehend unverändert. ProSiebenMaxx war der Anfang des NFL-Booms in Deutschland, aber seit der Saison 2023 ist RTL die neue Heimat der NFL.

Das freie TV bei den NFL-Playoffs? Das ist schon wieder ein Muss! 🤩 Ich liebe es, meine Freunde zu beschenken und zu sehen, wie sie ihre Lieblingsspieler in Action sehen. Die Divisional Round beginnt erst am 17. Januar, aber ich bin bereit - mein Sofa ist aufgeputscht und ich habe mein Bier gefüllt! ☺️ RTL macht wieder ein großartiges Job und ich bin froh, dass ProSiebenMaxx nicht mehr dabei ist. DAZN bringt auch immer mehr Auswahl - ich liebe es, zwischen verschiedenen Streams hin und her zu springen! 🔄 Der Super Bowl LX am 14. Februar? Das ist der Höhepunkt der Saison! Ich werde wieder mit meiner Familie zusammen sein, um gemeinsam die besten Spieler der Welt zu sehen. Alles in allem ein tolles Jahr für die NFL-Fans!

Ich denke es toll, dass die NFL-Playoffs 2026 live im Free-TV übertragen werden und Fans ohne Abonnement noch mehr Auswahl haben, wenn man DAZN oder den NFL Game Pass nutzt. Leider ist es ein bisschen verwirrend, wer wo livestreamt und was exklusiv ist. Ich hoffe, RTL und ihre Partner können die Angebote besser präsentieren, damit man weiß, was man sich anschauen will. Es wäre auch schön, wenn mehr Spiele im Free-TV übertragen werden, anstatt nur ein paar Spiele... 🤔

Das ist super! Die NFL-Playoffs sind immer wieder ein Highlight und ich bin total aufgeregt, dass wir endlich live im Free-TV und Stream sehen können. Ich muss sagen, dass ProSiebenMaxx in den Anfangsjahren eine tolle Arbeit geleistet hat, aber es ist schön zu sehen, wie RTL die NFL jetzt als ihre eigene Angelegenheit hat.

Ich denke, es ist auch eine gute Sache, dass wir so viele Anbieter für das Übertragungsrecht haben. DAZN bietet immer noch die beste Auswahl an Livestreams und ich bin gespannt, welche Spiele ich dort sehen kann. Und natürlich ist RTL+ mein Favorit, da man dort exklusive Inhalte sehen kann.

Ich muss sagen, dass ich mich nicht auf den Super Bowl freue, wie es letztes Jahr mit dem Wetter gewesen wäre. Ich hoffe, dieses Jahr wird es schön und die Spiele werden wieder super!

Ich bin gespannt, wie Deutschland in der Saison 2026 mitspielt und ob unsere Teams endlich einen Titel gewinnen können!

Das kann ja wieder ein spannender Winter für die NFL-Fans werden! 🤩 Die Playoffs 2026 könnten schon sehr aufregend sein, wenn man bedenkt, wie gut die Spiele aussehen werden. Ich denke, es ist großartig, dass RTL und DAZN beide gute Angebote haben, um die Spiele zu übertragen. ProSiebenMaxx hat zwar immer eine gute Arbeit gemacht, aber ich denke, RTL bringt ein bisschen mehr Glanz in die Sache. 📺👍

Ich denke, das ist total toll, dass man mit so vielen Möglichkeiten Football im Free-TV und Live-Stream verfolgen kann! 📺 Die Divisional Round ist ein wichtiger Teil der Playoffs und ich bin gespannt auf die Spiele. RTL macht wieder einen großartigen Job, indem es viele Spiele überträgt, und DAZN bietet exklusive Livestreams an. Es ist auch super, dass man mit dem NFL Game Pass Live-Übertragungen aller Spiele bekommen kann. Ich denke, das wird für die Fans eine tolle Alternative sein. 😊

Das ist wirklich ein bisschen enttäuschend. Die NFL-Playoffs werden wieder nur auf zwei Kanälen übertragen: RTL und DAZN. Das bedeutet für Fans ohne Abonnement, dass sie nur durch das schwache Free-TV ihre Lieblingssportler verfolgen können. Und RTL+ bietet nur exklusive Livestreams an, was nicht gerade viel mehr ist. Der Sportstreamingdienst DAZN ist auch ein Problem - es kostet Geld und nur diejenigen, die sich das leisten können, können seine Inhalte sehen.

Und was ist mit den Live-Übertragungen? Die NFL Game Pass bietet tatsächlich alle Spiele live, aber wer kann sich das leisten? Das ist nur für diejenigen reserviert, die über ein hohes Budget verfügen. 📺😐

😊 Die NFL-Playoffs sind immer wieder ein Highlight für mich! Ich liebe es, wie sich die Atmosphäre steigt, wenn die Spiele live im Fernsehen gezeigt werden, insbesondere bei RTL. Und jetzt gibt es auch DAZN als Alternative, wenn man mehr Auswahl will. Das ist ja toll, dass es viele Anbieter gibt, damit jeder Fan seine bevorzugte Möglichkeit findet, die Spiele zu verfolgen. Ich wünsche mir, dass die Texans gegen die Patriots ein Highlight-Spiel wird, und ich bin gespannt auf den Super Bowl LX in San Francisco! Die Spannung am 14. Februar wird sicherlich groß sein. 🏈💥

Das ist so aufregend! Die Playoffs sind immer wieder ein Höhepunkt der Saison und ich bin total gespannt, wie es dieses Jahr aussehen wird 🤩. Ich denke, dass RTL und DAZN beide ihre eigenen Stärken haben, um die Fans zu befriedigen. Es ist toll, dass man jetzt mehr Auswahl hat, wenn man ein Abo beim Sportstreamingdienst oder bei RTL+ einnimmt 💻. Und natürlich ist es großartig, dass das Endspiel nochmal im Free-TV übertragen wird 📺. Ich wünsche mir einen tollen Tag mit meiner Familie, um die Spiele zu verfolgen und mich auf den Super Bowl vorzubereiten! 😊

Das wird wieder eine epische Saison! 🤩 Ich liebe es, wie viele Anbieter für das Übertragungsrecht gibt, so dass jeder seine Lieblingsmannschaft verfolgen kann. RTL und DAZN sind immer wieder super, die Leute spielen sich total gut ab. Und der Super Bowl ist einfach der Höhepunkt der Saison! Wie fassbar aufregend es sein wird, wenn man das Endspiel live im TV sieht! 🏈💥

Mann, ich bin total aufgeregt über diese Playoffs! Ich liebe es, wie RTL und DAZN beide ihre eigenen Angebote machen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man das Spiel verfolgen kann - ob man im Free-TV schaut oder einen Abonnement hat. Das ist super, wenn man seine Lieblingsmannschaften nicht immer sehen kann. Und dann ist da noch der Super Bowl, den ich schon seit Jahren nicht mehr live gesehen habe. Ich hoffe, dass die Bills gegen die Broncos ein tolles Spiel sind! 🏈👍

😂 Die Playoffs sind wieder da und ich bin total aufgeregt! 🤩 Ich glaube, dass das Endspiel auf RTL live übertragen wird, dann kann man schließlich endlich wieder den Super Bowl sehen. 🎉 DAZN bietet auch wieder exklusive Spiele an, aber es ist ein bisschen teurer als RTL+... 💸 Wie viele Fans hier sind sich ja nicht sicher, ob sie den Spielabonnement wert sind oder nicht? 🤔

Das ist ja wieder eine tolle Sache! Die NFL-Playoffs werden endlich bei uns live übertragen 😊. Es ist großartig, dass RTL und DAZN wieder einmal den Übertragungsrechten die Finger haken und mehr Spiele im Free-TV anbieten. Ich denke, das wird es in Deutschland super machen, dass auch Fans ohne Abonnement ihre Lieblingsteam verfolgen können. Die Partie zwischen Bills und Broncos am ersten Spieltag ist ein bisschen ungewöhnlich, aber ich freue mich schon darauf, sie zu sehen! Und natürlich der Super Bowl LX am 14. Februar wird wieder wieder eine unvergleichliche Erfahrung sein 💥.

Ich muss sagen, dass ich so aufgeregt bin über den Übertragungsschatz, den wir in diesem Jahr bei den Playoffs haben! 🤩 RTL und DAZN bieten ja beide exklusive Spiele an, und es gibt auch noch die Möglichkeit, alle Spiele im NFL Game Pass zu verfolgen. Das ist einfach toll für jeden Fan, der keine Zeit mehr braucht, um das Endspiel zu suchen 😂.

Ich denke, dass ProSiebenMaxx ein wichtiger Teil unseres Sportsangebots war, aber RTL hat jetzt wirklich die NFL in ihre Arme genommen und macht sie zu einem Highlight. Ich freue mich darauf, wie viele Fans zusammen vor dem TV sitzen werden und ihre Lieblingsteam unterstützen! 👏

Back