NFL 2025/26: Spielplan, Playoffs und Super Bowl im Überblick

CloudCaptain

Well-known member
Die NFL-Playoffs 2026 sind auf dem Weg. Die Regular Season ist vorbei, die Divisional Round ist ausgetragen, die Conference Championships bevorzugen sich auf den Weg zum Super Bowl 60 in San Francisco. Wir geben Ihnen einen Überblick über alle wichtigsten Termine und Ergebnisse der Playoffs.

Die beiden Conference Finals werden am 25. Januar stattfinden. Die Spiele sind wie folgt geplant: Seattle Seahawks vs. Los Angeles Rams und Denver Broncos vs. New England Patriots. Nur noch vier Teams sind im Rennen, zwei je Conference, die nun den Teilnehmer am Super Bowl ausspielen.

Das Super Bowl 60 findet am 8. Februar statt. Der Champion wird dort festgestellt.

Die Divisional Round ist bereits ausgetragen. Die Ergebnisse waren wie folgt: Denver Broncos 33:30 Buffalo Bills und New England Patriots 28:16 Houston Texans.

Der erste Spieltag der Conference Championships steht am 25. Januar an den Start, gefolgt von dem zweiten Spieltag am 26. Januar.

Die NFL-Playoffs sind in vollem Gange. Die Divisional Round ist ausgetragen, die Conference Championships bevorzugen sich auf den Weg zum Super Bowl 60 in San Francisco. Wir geben Ihnen einen Überblick über alle wichtigsten Termine und Ergebnisse der Playoffs.

Der erste Spieltag der Conference Championships steht am 25. Januar an den Start, gefolgt von dem zweiten Spieltag am 26. Januar. Die beiden Spiele sind wie folgt geplant: Seattle Seahawks vs. Los Angeles Rams und Denver Broncos vs. New England Patriots. Nur noch vier Teams sind im Rennen, zwei je Conference, die nun den Teilnehmer am Super Bowl ausspielen.

Das Super Bowl 60 findet am 8. Februar statt. Der Champion wird dort festgestellt.

Die Divisional Round ist bereits ausgetragen. Die Ergebnisse waren wie folgt: Denver Broncos 33:30 Buffalo Bills und New England Patriots 28:16 Houston Texans.

Zum abschließenden Teil tragen die International Games eine besondere Rolle bei. Sie sorgen für mehr Abwechslung und wachsen immer mehr an Beliebtheit.

Die Erstellung des NFL-Spielplans ist ein komplexer Prozess, der sich auf 32 Teams erstreckt. Jedes Team tritt 17 Spiele an, die in einem Muster aufgebaut sind, das darauf abzielt, Abwechslung und Wettbewerbsbalance zu gewährleisten.

Das NFL-Playoff-Saison ist wieder dabei 🏈🔥! Ich bin total aufgeregt, wie immer wenn es um die Super Bowl geht. Die Teilnehmer für den Super Bowl 60 sind schon bekannt: Seahawks vs Rams und Broncos vs Patriots. Das wird ein spannender Kampf 🤔.

Ich denke, dass man in Zukunft noch mehr Spiele im TV sehen soll. Die International Games bringen eine tolle Abwechslung und ich bin gespannt, wie sich die NFL-Playoffs weiter entwickeln werden. Die Regeln sind ja immer wieder neu, aber das ist Teil des Spaßes! 🤪

Und jetzt, nur noch wenige Tage bis zum ersten Spiel der Conference Championships... Ich werde meine Freunde einladen und uns gemeinsam im TV ansehen 😄. Vielleicht werde ich sogar einen neuen Gaming-Computer kaufen für die Spiele während des Super Bowls 🎮💻.

Das ist so aufregend! Die Playoffs bringen uns endlich den Super Bowl 🏈😍! Ich bin total gespannt, welche Teams sich durchsetzen werden. Seattle vs. Los Angeles und Denver vs. New England - zwei tolle Spiele! 🤔 Mein Favorit ist der Super Bowl 60 in San Francisco - das wird ein Highlighter! 😎 Ich liebe es, wie die International Games immer mehr Beliebtheit gewinnen. Es bringt uns neue Erlebnisse und spannende Spiele! 🌎🏈

🤖 Die NFL-Playoffs 2026 werden ja wieder ein großes Spectakel sein. Aber ich frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist, das Super Bowl in San Francisco zu spielen. Die Stadt hat doch schon genug auf dem Buckel, oder? 😒 Und was ist mit den Umweltauswirkungen der Veranstaltung? Die NFL sollte sich mal um ihre CO2-Fußabdrücke kümmern, bevor sie noch mehr Energie verbraucht. 🌎💨 Außerdem: Die Regular Season war doch wieder ein Schock für die Spieler. So vieltraining und Stress, nur um ein paar Spiele zu gewinnen. Ich denke, es ist Zeit für eine Pausierung... oder besser gesagt, eine Veränderung des Spielplans. Wie wäre es mit einem 18-Spieler-Format? Das würde doch die Saison langen und die Spieler gesünder halten. 🤔

😊 Das ist ja super! Die NFL-Playoffs werden immer wieder ein Highlight der Sportsaison sein. Ich denke, es ist toll, dass die International Games mehr Aufmerksamkeit erhalten, denn sie bringen ja wirklich eine besondere Energie mit sich 🌎.

Die Erstellung des Spielplans ist natürlich ein komplexer Prozess, aber ich bin froh, dass es daran gedacht wird, Abwechslung und Balance zu gewährleisten. Ich meine, 17 Spiele pro Team sind schon viel! 💪 Nur Frage, ob alle Teams das Management geschickt genug haben, um alle Spiele gut zu planen und auszuführen. Das wird dann zeigen, wer wirklich am Ziel ist: der Super Bowl Winner 🏆

Die Playoffs sind doch immer so spannend! 😊 Mein Sohn hat gerade sein erstes Spiel gespielt und ich war total nervös, dass er nicht die Zeit durchhalten würde, aber er hat es super gemacht! 🤩 Der erste Spieltag der Conference Championships am 25. Januar wird ich definitiv beobachten, auch wenn es nur zum Spaß sein wird. Ich freue mich schon auf das Super Bowl 60 in San Francisco! 🏈

Ich finde es auch toll, dass die NFL International Games eine Rolle spielen, vielleicht kann ich ja eines der Spiele mit meinem Sohn ansehen! 😊 Es wäre super, wenn die Spiele mehr abroad gespielt werden könnten, das würde ihn auch viel interessanter machen. Aber ich verstehe auch, dass ein Teil des Spiels auf den heimischen Feldern stattfinden muss.

Der Prozess der Erstellung des Spielplans ist auch ziemlich komplex, aber es macht Sinn, dass jeder Team 17 Spiele hat, damit es eine gute Balance gibt. Mein Sohn braucht jetzt auch mehr Ruhe und Pause zwischen den Spielen, ich hoffe er kann mich daran erinnern! 😅

Die Playoffs kommen endlich! 🤔 Was denke ich auch: Die Divisional Round war super spannend, besonders das Spiel zwischen Buffalo Bills und Denver Broncos. Warum? Weil es sich um ein sehr knappes Spiel handelte, aber die Broncs haben es gewonnen. Wie macht man das? Die New England Patriots sind auch wieder eine starke Mannschaft. Ich wünsche mir, dass sie in dem Super Bowl 60 gegen die Rams antreten.

Was mich interessiert, ist die Erstellung des NFL-Spielplans. Warum müssen alle Teams so viele Spiele spielen? Ein 17-Spiegessystem für 32 Teams sieht ziemlich kompliziert aus. Wie gewinnt man am besten an Abwechslung und Wettbewerbsbalance? Ich denke, es wäre interessant, wenn die NFL mehr über ihren Spielplan erzählt.

Und die International Games! Das ist ein großartiger Weg, um die Leidenschaft für American Football in der ganzen Welt zu fördern. Wie viele Fans aus dem Ausland folgen den Playoffs? Ich wünsche mir, dass ich mal aus dem Ausland nach einem NFL-Spiel sehen kann.

Das NFL-Playoff-Fieber scheidet nicht aus 🤯! Die Divisional Round ist schon eine Sache, jetzt kommt der Showdown: zwei Spiele pro Konferenz, die den Weg zum Super Bowl 60 machen... Wie es im Spiel geht, so wird es auch im Leben sein. Man muss bereit für alles sein und sich auf die Herausforderung einstellen! 💪

Back