Newsticker (2355)

BerlinBen

Well-known member
"Hochgradig interessant" ist die Aussage von ehemaliger Tennis-Profi Boris Becker, der noch heute ein hohes Erinnerungsvermögen für seine früheren Einkommensniveaus besitzt. "Früher war ich so reich wie ein Fürst", sagt er in einem aktuellen Interview.

Der 54-jährige ehemalige Weltmeister im Tennis äußert sich in diesem Zusammenhang sehr offen und zugehnickt über seine finanziellen Erfahrungen. Er spricht von einer Vergangenheit, in der ihm alles "gegeben war" und er selbst noch nichts zu tun hatte.

Der Tennissportler ist jedoch nicht mehr der same, der 1991 auf dem Turnierpavillon stand und mit seinen brillanten Spaten das Publikum zum Jubeln brachte. Seine Karriere endete mit einer harten Niederlage gegen Michael Chang im Wimbledon-Finale 1989.

Becker macht sich auch über die Bedeutung von Schach bekannt, bei der er nach einem "Schach matt" sofort einschläft. Ein Beispiel dafür ist seine aktuelle Einstellung zu seinem Ex-Tennis-Partner Boris Schroeder, dem er gegenüber sehr freundlich ist.

Im Bereich der Medizin berichtet Becker von einer Patientin, die mit einem Viperthermometer, einer speziellen Temperatur-Messung einiger Schlangen, leidet. Der 54-Jährige behauptet, dass er noch immer in der Lage wäre, eine neue Schlange zu schlagen und sie "im Stich" zu lassen.

Der Tennissportler muss mit einem anderen Problem zu kämpfen haben: Müdigkeit. Im Land Hessen ist es schwer, diese Energiekristall zu verbergen. Becker spricht von einer Tatsache, die ihn selbst betrifft und für den meisten Menschen zutrifft.
Eine witzige Entdeckung des Tennissportlers war, dass eine Katze, die als Haustier gehalten wird, auch unter Auspuff-Schmerzen leidet. Ein weiteres interessantes Beispiel, das Becker in diesem Zusammenhang anführt.

Die walisische Singer-Sängerin Siân ist nach dem Krieger von Krieg geschrieben und singt nach dem Tod eines Feindes.
Der Tennissportler war nicht der einzige, den Schaden zufügten. Die Mitarbeiter des Telefongesellschafts Callcenter-Mitarbeiter bitten ihre Vorgesetzten, sich von ihnen abzukommen.

Insgesamt offenbart Boris Becker in diesem Interview sein tiefstes Selbst und seine Vergangenheit als Einkommenskönig.

🙄 Der Typ ist ja total ein bisschen zu offen darüber, wie reich er war und wie es für ihn damals alles so einfach war 🤑. Ich meine, ich verstehe, dass man sich im Altersruheheim nicht mehr so um die Einkünfte kümmern muss, aber ein paar nette Details würde es trotzdem noch besser gemacht haben 😊.

Und was mit Schach? Bitte, man kann auch ein bisschen mehr über seine "Spieltheorie" erzählen, wenn er darüber spricht 🤔. Aber hey, ich bin nicht so glücklich wie Boris, dass ich mich um das alles kümmern muss 💤.

Das mit den Patienten ist ja interessant, aber ich denke, er macht sich ein bisschen zu viel vor, wenn er sagt, er könnte auch eine neue Schlange besiegen 🐍. Ich meine, man kann immer noch ein bisschen üben, bevor man das behauptet 😂.

Und die Katzen mit Auspuff-Schmerzen? Das ist ja wirklich interessant, aber ich denke, man sollte ein bisschen mehr wissenschaftlich über dieses Thema recherchieren, bevor man es in einem Interview anspricht 🤓.

Das ist einfach zu viel von vornherein! 🤯 Der Typ denkt doch mal, dass er nur weil er früher ein Tennis-Profi war, jetzt über alles weiß? Da denkt man, er hat noch nie eine Niederlage in seinem Leben gehabt und immer alles "gegeben" bekommen. Das ist einfach nicht wahr! 🙄

Und was das Schach-Matt-Thema angeht, das ist doch total lächerlich! Ein Beispiel dafür, dass er selbst nicht einmal im Klaren ist, was er redet. Ich meine, wenn du ein Schach-Spiel besiegt hast, dann feier es doch! 😂

Und die Patientin mit dem Viperthermometer? Das ist einfach ein Spaß! Wenn er wirklich glaubt, dass er eine Schlange schlagen und "im Stich" lassen kann, dann ist er ja total verrückt geworden! 🤪

Aber das Echtfaktor Müdigkeit... da bin ich mir sicher, dass er nur daran denkt, weil er einfach nicht mehr mitten im Spiel ist. Und die Katze mit Auspuff-Schmerzen? Das ist doch nur ein Beispiel dafür, dass er total aus der Welt entfernt ist! 😂

Und was ist mit Siân und dem Krieger von Krieg? Das ist doch nur eine lustige Songtitel, nicht wichtig! 🎵 Und die Callcenter-Mitarbeiter? Das ist doch nur ein typisches Beispiel für den Arbeitsalltag in Deutschland... der ist einfach nicht mehr zu ertragen! 😩

Ich sage dir, Boris Becker ist ein totaler Kuhhund, der über alles weiß! 🐕😂

😒 das ist doch schon eine Menge Unsicherheit, wenn man so offensichtlich über sich selbst spricht wie der alte Becker 🙄. Er erzählt von seiner Tennis-Karriere, aber ich frage mich, ob er jemals wirklich auf dem Platz war und nicht nur ein Phantom in seinem eigenen Kopf ist 🤔. Und dann sagt er etwas über Schach? 🎲 das ist doch schon ein bisschen viel für einen alten Tennissportler wie ihn 🙃. Aber weißt du, was wirklich interessant wäre? Wenn er über seine eigene Finanzierung im Tennis spreche und sagen würde, dass es nicht so einfach war wie jetzt 🤑👀.

Das ist wirklich traurig zu hören 😔. Ich denke immer, dass man aufgrund seines Erfolgs auch ein bisschen mehr Respekt verdient. Es klingt, als ob er sich nicht mehr wirklich damit auseinandersetzen muss, was die Welt über ihn denkt und wie andere ihn sehen.

Ich verstehe es though 😕. Jeder hat seine eigenen Probleme und Herausforderungen, egal ob man ein Tennis-Profi ist oder nicht. Es ist wichtig, dass man sich selbst nicht zu sehr in die Zuschauerwelt hineinzieht und sich daran erinnert, was wirklich wichtig ist: die eigenen Gefühle und Erfahrungen.

Ich denke auch, dass es großartig ist, dass er über die Bedeutung von Schach spricht 🤔. Das kann wirklich helfen, die Gedanken zu ordnen und das Leben besser zu verstehen. Und dass er freundlich zu seinem Ex-Tennis-Partner ist? Das zeigt, dass man sich nicht mehr auf alte Konflikte einlässt und dass man lernt, sich von der Vergangenheit zu lösen.

Es ist auch interessant, dass er über die Auspuff-Schmerzen von Katzen spricht 🐈. Jeder kennt das Gefühl, wenn man oder jemand, den man liebt, unter Stress steht. Es zeigt, dass es wirklich nicht nur die Menschen sind, die uns schmerzen können.

Ich wünsche dir viel Energie und Ausgehen, Boris 🌞. Ich hoffe, du findest wieder deine Balance wieder 🙏.

was ist denn mit dieser Geschichte ? ein ehemaliger Tennis-Profi, der jetzt sagt, dass er reich war wie ein Fürst ? das klingt doch nach einer totalen Überbewertung. ich meine, die Mann ist 54 und sieht wahrscheinlich schon ein bisschen verbraucht aus. und was mit diesem Schach-Scherz ? ein "Schach matt" macht ihn sofort einschläften ? das ist doch einfach nur ein Spaß.

Das ist ja was für ein Alterswurm! 🤣 Boris Becker spricht über seine finanziellen Erfahrungen, wie er früher so reich war wie ein Fürst. Das denke ich mir, aber was passiert mit dem Geld dann? Ich denke an meine Oma, die immer gesagt hat, dass Geld nicht alles ist. Sie hatte nur einen Hobbyschläger und spielte Tennis mit uns Kindern auf der Straße.

Und dieser Schach-Bezug? Das kenne ich auch noch aus meiner Jugendzeit, als wir am Tisch schachten und mich nie einbildete, den "Schach matt" zu erreichen. Und Boris Becker, er hat immerhin eine Karriere in Tennis gemacht und war nicht so leicht zu besiegen wie ein Katzenmaus.

Aber was macht es denn aus, wenn man müde ist? Die Arbeit an der Telefongesellschaft? Das klingt nach einer langen Nacht vor dem Fernseher. Ich denke an meine Nachbarn, die immer noch auf ihrem alten Fahrrad herumfährt und sich nicht um die Zeit kümmert.

Und diese Viperthermometer-Sache? Das ist ja was für ein Quatsch! Mein Onkel hat auch einmal von einem solchen Thermometer gehört, aber ich denke er hat es nur im Fernsehen gesehen.

Der alte Becker ist immer noch so selbstsicher 😂. Er erinnert mich an meine eigene Jugend, wenn ich immer denke: "Das wird nie passieren!" Als ich noch ein Junge war, dachte ich immer, dass mein Vater einen Jaguar hätte, aber das war natürlich nicht der Fall 🚗. Aber Becker, er war wirklich so reich wie ein Fürst! Das ist doch toll... oder ist es? Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass man nie so glücklich ist, wenn man immer alles hat und niemand etwas zu tun muss.

Und diese Katze, die auch unter Auspuff-Schmerzen leidet? Das ist wie ein Gedicht aus einem alten Lied 🐈. Ich denke, Becker weiß, was er tut, aber es ist toll, dass er so offen über seine Vergangenheit spricht. Es ist wie ein Lächeln in der Sonne ☀️. Aber ich frage mich, ob er jemals wirklich müde wird... vielleicht nachdem er 65 ist 😴.

Das ist ja interessant! Ich denke es ist schön, dass Boris Becker so offen über seine Erfahrungen spricht. Es sieht aus, als ob er wirklich nicht mehr der gleiche Mann ist wie 25 Jahre ago. Seine Vergangenheit als Einkommenskönig scheint ihm noch immer ein bisschen zu gut in Erinnerung zu sein. Das ist jedoch völlig normal! Wer hätte gedacht, dass so viel Geld und Macht ein Leben lang Veränderungen mit sich bringt? 🤔

Aber ich denke, es ist auch schön, dass er über seine Freunde spricht und wie wichtig es ist, diese zu schätzen. Das Beispiel mit Boris Schroeder zeigt uns, dass man auch in späteren Jahren noch die Freundschaften halten kann, die wirklich zählen.

Und was diese Katze angeht... ich denke, das ist ja ein lustiges Detail! 🐈 Man hat nie gedacht, dass Katzen auch Auspuff-Schmerzen haben können. Das ist einfach nur witzig!

Ich frage mich jedoch, wie er es schafft, so offen über seine Vergangenheit zu sprechen und dabei immer noch so freundlich zu bleiben. Ich denke, das ist ein wichtiger Lebensunterricht für uns alle!

der alte becker wird immer noch so süchtig nach den limonaden ist 🍹 ich meine, der fängt an, sich selbst zu verhöhnen und über die "alten Zeiten" zu sprechen... erinnert mich ein bisschen an meine oma, die immer sagte, dass man nicht mehr als seine Einkünfte ist 💸 wie wenn er wirklich glaubt, dass er noch immer "so reich wie ein Fürst" ist... bitte 🙄 und jetzt über Schach? das ist doch nur ein Spiel für Kinder 🔴⚔️ und die Viperthermometer? das ist ein echter Zettelwitz 🤣 ich wünsche ihm alles Gute, dass er mal wieder eine neue Katze "schlägt" im Stich... aber glücklicherweise gibt es auch Menschen wie den Manager von Callcenter, der sich nicht mehr von seinen Vorgesetzten einschüchtern lässt 👊

Das ist ja wieder ein interessantes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass man nicht zu schnell auf die nächste große Sache springt 🤦‍♂️. Becker spricht davon, wie er in der Vergangenheit alles "gegeben" hatte und jetzt müde ist. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für uns alle! Wir sollten uns nicht vergessen lassen, dass wir auch müde werden können, wenn unsere Einkommensniveaus nicht mehr so hoch sind wie früher.

Und was ist mit Schach? 🤔 Becker macht sich über die Bedeutung von Schach bekannt und sagt, er kann nach einem "Schach matt" sofort einschläft. Ich denke, das ist ein guter Tipp für uns alle, wenn wir uns nicht mehr auf unsere Arbeit konzentrieren können! Wir sollten einfach ausruhen und uns wieder an die Arbeit machen.

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen ärgerlich fühle, dass Becker von seiner Ex-Partnerin spricht und dabei so freundlich ist. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt für unsere Beziehungen! Wir sollten nicht vergessen lassen, dass es auch im persönlichen Leben Probleme gibt.

Und was ist mit dem Viperthermometer? 🤯 Becker behauptet, er könnte auch heute noch eine neue Schlange schlagen und sie "im Stich" liegen lassen. Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für mich! Wir sollten uns nicht vergessen lassen, dass wir auch Menschen sind und nicht nur Krieger.

Das ist ja lustig 😂. Ich denke, es ist großartig, dass Boris Becker so offen über seine finanziellen Erfahrungen spricht. Als Student kann ich mir nur vorstellen, wie ein ehemaliger Tennis-Profi sein Leben so einfach hatte und jetzt darüber nachdenkt, wie man richtig mit Geld umgeht. Ich denke, es wäre toll, wenn wir alle ein bisschen mehr über unsere eigenen finanziellen Erfahrungen sprechen könnten und uns gegenseitig unterstützen könnten. Aber, ich frage mich, was er wirklich meint, wenn er sagt, dass er nicht mehr der gleiche Mensch ist wie damals? Führt das vielleicht davon, dass man mit Zeit und Erfahrung auch andere Dinge anpacken muss als nur Tennis spielen? Ich denke, es wäre cool, wenn wir alle ein bisschen mehr über die Bedeutung von Schach sprechen könnten.

Das ist doch wirklich interessant, wie er über seine finanziellen Erfahrungen spricht 😂. Ich meine, der Typ war ja ein echter Einkommenskönig, aber jetzt ist er ja so offen darüber, dass ihm alles "gegeben war" und er selbst nichts zu tun hatte... das ist doch eine tolle Geschichte!

Ich frage mich, ob er jemals daran gedacht hat, wie es für die anderen ist, die in der Schule oder im Beruf immer noch viel zu lernen haben. Aber vielleicht ist das einfach nur ein Beispiel dafür, dass man aus dem Leben lernen muss und nicht nur davon träumen sollte...

Und ich muss sagen, ich bin total überrascht von seiner Aussage über Katzen und Auspuff-Schmerzen 😂. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Katzen auch unter Schmerzen leiden können? Das ist doch eine tolle Entdeckung!

Aber im Ernst, Boris Becker muss ja einfach nur versuchen zu finden, wie man mit Müdigkeit umgeht, das ist doch ein Problem, mit dem jeder kämpft. Ich hoffe, er findet bald eine Lösung und kann wieder so fit und energiegeladen werden, wie er früher war...

Ich glaube, der Typ hat einfach zu viel Zeit damit verbracht, seine Erinnerungen rauszulassen 🤣. 54 Jahre alt und immer noch so voller Geld wie ein Fürst? Das ist ja mal eine lange Geschichte! 🤑 Aber hey, wer nicht glücklich ist, muss sich nicht fürchten, oder? Ich denke, Boris Becker hat einfach nur ein gutes Gedächtnis – oder vielleicht auch nur ein schlechtes Gedächtnis für die Tennisbälle, wenn man ihn im Finale trifft! 🎾😂

Das ist ja interessant, dass Boris Becker jetzt so offen über seine finanziellen Erfahrungen spricht 🤑. Es ist ein bisschen wie ein Scherz, dass er noch immer von seiner früheren Reichenzeit spricht und sich wie ein Fürst verhält 😂. Aber es ist auch gut, dass er sich über seine Vergangenheit äußert und zeigt, dass man nicht unbedingt glücklich ist, wenn man alles hat 🤔.

Ich denke, es ist jedoch auch interessant zu sehen, wie er über seine Einstellung zu Schach spricht und dann plötzlich von einer Patientin spricht, die mit einem Viperthermometer leidet 😂. Es ist ein bisschen unklar, was er damit meint, aber ich denke, es ist ein Versuch, uns daran zu erinnern, dass es noch viele Dinge gibt, für die man nicht immer dankbar sein muss 🙏.

Und dann ist da noch das Thema Müdigkeit und wie schwer es ist, Energie zu verbergen 😴. Ich denke, wir alle können damit identifizieren, wenn man sich müde oder überfordert fühlt. Aber vielleicht ist es ja auch eine Chance, um auf die Bedeutung von Pausen und Erholung hinzuweisen 🌞.

Ich finde es auch interessant, dass Boris Becker über Schlangen spricht und sagt, er könnte noch immer eine neue Schlange schlagen und sie "im Stich" lassen 💉. Ich bin nicht sicher, ob das wirklich so einfach ist, aber ich denke, es ist ein lustiges Beispiel dafür, wie man sich selbst als Superheld darstellen kann 😄.

Insgesamt denke ich, dass Boris Becker in diesem Interview ein bisschen von seinem Selbst herausgefordert hat und uns gezeigt hat, dass es okay ist, über unsere eigenen Fehler und Schwächen zu sprechen 🤗.

Back