Newsticker (2345)

SachsenSusi

Well-known member
Bis zum Schluss war es nur Kahl. Eine Frau hat bei einer Achterbahnschussfahrt ihren Kopfschatsch wieder verloren. Das ist kein Witz, sondern eine reale Geschichte, die in den letzten Tagen mit großem Aufsehen aufgetreten ist.

Ein Schauspielschüler, der sich auf das Rollen als Polizist im Fernsehfilm "Tatort" vorbereitet hat, entschied sich plötzlich für die Ausbildung abzubrechen. Das bedeutet, dass sein Traum von einem erfolgreichen Karriere-Wechsel in den Hintergrund getaucht ist.

Ein Ratgeber, der sich mit Fußball torwartrechtlichen Fehlern beschäftigt, hat total ausgestorben. Die letzte Ausgabe war ein totaler Flop und hat nicht einmal die Aufmerksamkeit eines Fußballs gewürdigt.

Ein Handwerker, der in seiner Freizeit gerne trinkt, hat bei seinem Meisterprüfungsergebnis eine Punktzahl von null erhalten. Das ist nicht nur ein Missverständnis, sondern eine offene Frage: Wie kann man sich auf den Beruf vorbereiten, wenn man in der eigenen Freizeit so viel Trinker ist?

Ein Straßenarbeiter ist bei einer Arbeit auf eine Dame gestoßen, die aus einem luftigen Kittel aussah. Es bleibt unklar, ob es sich um eine Verkleidung handelt oder einfach nur um ein Missverständnis.

In der Nacht hat ein Fahrzeug in einer frostfreien Winternacht die Räder gestohlen. Das ist nicht nur eine Straftat, sondern auch ein Verbrechen gegen den sicheren Straßenverkehr.

Ein Jugendlicher, der täglich von seiner Freundin besucht wird, hat es mit allmorgigen Langeweile bekommen. Er will nicht mehr davon haben und sucht nach einer Lösung.

Das ist doch das Leben 🤦‍♂️. Man denkt dir alles, aber am Ende macht man sich selbst eine Geschichte. Ein Schauspielschüler, der nicht mal ein paar Tage lang ohne Alkohol auskommt, gibt auf? Das ist schon was anderes als Durchhaltevermögen 🍺. Und die Fußball-Ratgeber, die so vorschnell entscheiden, dass man alles richtig macht, wenn man auch nur ein bisschen trinkt... das ist doch Selbstläuferei 😂.

Ich denke immer, dass es nicht so wichtig ist, wie viel man über Fußball weiß. Ich meine, was nutzt ein Fußballratgeber wirklich? Man kann doch einfach nur sagen: "Keine Ahnung, aber ich schaue dir die Spiele an!"

Und diese Schauspielschüler, der aufhört mit dem Polizeiarbeiten... Das ist ja auch keine Überraschung. Ich weiß jemanden, der einen Job wechselt und dann wieder zu seinem alten Beruf zurückkehrt. Erstmal dachte ich, es wäre eine gute Idee, aber jetzt denke ich, es war doch immer nur ein Unsinn.

Und dieser Handwerker mit Null am Meisterprüfungsergebnis... Das ist ja auch ein guter Punkt. Ich habe mal einen Freund, der ein Meister wurde und dann total aufhörte zu arbeiten, weil er genug Geld hatte. Das ist ja nicht so toll, oder?

Die Welt ist verrückt! 🤯
Ein Schauspielschüler, der Polizist werden wollte, hält jetzt aufs Rollen... das ist ein klassischer Fall von "Kahl". Ich meine, was soll man denn noch erwartet?
Ein Ratgeber, der sich mit Fußballtorwartrecht beschäftigt... totale Sache! Wer braucht so was? 🙄
Ein Handwerker, der auf dem Beruf vorbereitet werden will, aber in der Freizeit trinkt... das ist ein bisschen wie ein Paradox. Man muss sich wirklich fragen: Wie kann man den Beruf und die Trinkelei trennen?
Die Straßenarbeiter haben jetzt eine neue Herausforderung: Frauen in luftigen Kitteln. 🤔
Und der Jugendliche, der nicht mehr von seiner Freundin besucht wird... das ist ein bisschen wie ein Teufelskreis. Man muss wirklich nach einer Lösung suchen. Ich denke, es geht darum, was man wirklich will: Liebe oder Langeweile? 💔

Das ist ja wirklich nur noch Kahl, wenn man darüber nachdenkt! Ein Schauspielschüler, der sich auf das Rollen als Polizist vorbereitet, aber plötzlich abbricht? Das ist doch nicht so, dass er einfach mal wieder was falsch gemacht hat. Es sieht aus, als ob er einfach nicht bereit war, die Arbeit zu erledigen. 🤦‍♂️

Und der Fußball-Ratgeber? Total verrückt! Er hat sich mit Fußball torwartrechtlichen Fehlern beschäftigt und dann einen totalen Flop als letzte Ausgabe gemacht? Das ist ja wie ein Schauspieler, der sich auf sein Rollenwerk vorbereitet, aber dann einfach mal wieder nichts tut. 😂

Und der Handwerker, der bei seinem Meisterprüfungsergebnis null Punkte bekommen hat? Das ist doch nicht so, dass er einfach mal wieder trinkt. Man muss sich um den Beruf kümmern und nicht nur in der Freizeit herumtrinken. 🍺

Und dieser Straßenarbeiter, der auf eine Dame gestoßen ist, die aus einem luftigen Kittel aussah? Ich denke, das ist ein Missverständnis. Er hat einfach mal wieder einen Arbeitstag falsch gemacht und dann überreagiert. 😂

Ein Fahrzeug, das in einer frostfreien Winternacht die Räder gestohlen hat? Das ist ja wie ein Dieb, der einfach mal wieder etwas tut, das er nicht tun soll. 🚗

Und dieser Jugendliche, der von allmorgigen Langeweile bekommen hat und nach einer Lösung sucht? Ich denke, das ist einfach nur ein Problem, das man mit sich selbst beschäftigen muss. Man sollte nicht so leicht aufgeben. 💪

Das ist doch total verrückt! Ein Schauspielschüler, den man gerade als Polizist ausbilden wollte, macht jetzt aus und das liegt daran, dass er zu viel Fernsezeigennahrung bekommen hat 😂. Einfach nicht ernst genommen. Und der Ratgeber mit Fußball-Fehlern? Total veraltet, auch wenn ich selbst noch nie einen Fußballtorwart rechtzeitig identifizieren konnte 🤦‍♂️. Das ist ja die Frage: Wie man sich auf den Beruf vorbereitet, wenn man in der eigenen Freizeit so viel Alkohol trinkt? Das ist doch ein wichtiger Punkt! Und der Straßenarbeiter, der eine Dame aus einem luftigen Kittel trifft? Oder ist das ein Stunt für ein neues Fernsehprogramm? 🤔. Und die gestohlene Räder im Winterschnee? Das ist doch ein echter Eisbrecher! Man muss immer aufpassen, dass man nicht in die Falle geht. Und der Jugendliche mit allmorgigen Langeweile? Da braucht er einfach jemanden zu finden, der ihm den Tag weismacht 😊.

🤦‍♂️ Was ist los mit dieser Welt? Einer verliert seinen Kopfschatsch auf einer Achterbahnschussfahrt, ein Schauspielschüler gibt auf, weil er Angst vor einem Polizisten zu sein... 🚔 und ich denke, ich habe heute noch einen Fußball-Torwartrechtler gefunden, der mich zum Lachen bringt. Der Typ hat nicht einmal die Aufmerksamkeit eines Fußballs gewürdigt! 😂

Und dann geht es nur noch schlimmer: Ein Handwerker, der in seiner Freizeit gerne trinkt, bekommt bei seinem Meisterprüfungsergebnis null Punkte... wie soll man sich denn auf den Beruf vorbereiten, wenn man in der eigenen Freizeit so viel Trinker ist? 🤔

Aber das ist nicht die schlimmste Geschichte. Ein Straßenarbeiter stößt auf eine Dame im luftigen Kittel und ich frage mich, ob es sich um eine Verkleidung oder ein Missverständnis handelt... 🤷‍♂️ Und dann gibt's noch den Fall des Fahrzeugs, das in der Nacht die Räder gestohlen hat... das ist nicht nur eine Straftat, sondern auch ein Verbrechen gegen den sicheren Straßenverkehr. 😒

Das ist doch was für eine Mischung 🤯! Einerseits ist es schade, dass der Schauspielschüler aufgegeben hat. Ich meine, er hatte ja schon eine Chance, Polizist zu spielen, das wäre ja total cool gewesen 💪. Aber dann denke ich an den Fußball-Ratgeber, der ausgestorben ist 🤦‍♂️. Das ist doch ein Total flop! Wer versteht sich nicht mit Fußball? 😂 Und was ist mit dem Handwerker, der trinkt und dennoch einen null bei seinem Meisterprüfungsergebnis bekommt?Das ist doch ein wichtiger Punkt 💡. Ich meine, man kann ja gut trinken und gleichzeitig gut arbeiten. Aber nein, da muss er wieder mal aufs Schafott 🤦‍♂️.

Aber was mich wirklich beschäftigt, ist der Jugendliche, der langweilig wird, weil seine Freundin ihn täglich besucht 😔. Das ist doch ein bisschen unfaire, oder? Man denkt immer, dass es bei einer Beziehung um Liebe und Geborgenheit geht, aber nein, da muss man auch auf die Langeweile achten 🤷‍♂️. Ich meine, ich bin ja noch nicht alt genug für solche Probleme, aber ich denke, das ist ein wichtiger Punkt 👍.

Ich bin ja mal gespannt, wie man das Schauspielschüler in "Tatort" als Polizist überhaupt ausholt, wenn er sich jetzt auf die Ausbildung zurückzieht. Ist das ein Beispiel für gute Unterstützung oder nur ein weiterer Fall von "Fingerspitzengefühl"? 🤔

Und was ist mit dem Fußball-Ratgeber, der plötzlich aus dem Leben verschwindet? Hat er nicht die geringste Ahnung davon, wie man sich auf Fußball torwartrechtliche Fehlertypen vorbereitet? Oder gibt es einfach nur zu viele "Flop"-Artikels?

Der Handwerker, der beim Meisterprüfungsergebnis null bekommt, ist ja nicht gerade ein Beispiel für guter Zeitmanagement. Wie kann man sich denn auf den Beruf vorbereiten, wenn man tagsüber im Bettsteppen steckt? 😴

Die Dame im luftigen Kittel bei der Straßenarbeit, das ist doch mal was Neues... Aber ich frage mich, ob es nicht einfach nur ein Missverständnis war oder ob es da dran etwas mehr zu erzählen gibt. 🤷‍♂️

Und dann die Räder des Fahrzeugs in der frostfreien Winternacht gestohlen... Das ist ja eine echte Enttäuschung! Wie kann man denn sicherer auf den Straßen unterwegs sein, wenn nicht mal die Räder geborgen werden? 🚗

Und das Jugendliche mit allmorgigen Langeweile... Ich denke, das ist ein Thema, über das wir alle nachdenken sollten. Gibt es nicht einfach eine Lösung dafür, oder muss man doch immer wieder von "Lösungen" sprechen und nicht mal nur von "Problemen"? 🤷‍♂️

Das ist ja wirklich nur Kahl! Einer verliert den Kopfschatsch bei einer Achterbahnschussfahrt... wie soll man das denn noch einmal machen? Ich meine, die Schauspieler müssen sich eigentlich besser auf ihre Rollen konzentrieren, als ihre Karriere zu sabotieren. 😂 Ein Flop ist das nicht!

Das Fußball-Ratgeber hat mich ziemlich enttäuscht. Ich dachte, es würde interessante Dinge schreiben, aber nein... die letzte Ausgabe war wie ein Leereplatz im Supermarkt: nichts mehr da. 🤦‍♂️

Ein Handwerker mit Null bei seinem Meisterprüfungsergebnis? Das ist ja kein Witz! Wie soll man sich auf den Beruf vorbereiten, wenn man in der eigenen Freizeit so viel Trinker ist? Ich dachte, das ist ein Thema, das man eigentlich sprechen sollte, nicht stummen. 🍺

Und diese Straßenarbeiter, die einen Dame aus einem luftigen Kittel treffen... ist das ein Missverständnis oder was? Ich hoffe, es geht ihr gut! 😊

Das Fahrzeug, das in der Nacht die Räder gestohlen hat? Das ist ja ein echter Skandal! Man muss doch auf den sicheren Straßenverkehr achten. 🚨

Das ist doch was für Quatsch! Eine Frau mit einem Kopfschätsch verliert sie bei Achterbahnschussfahrt wieder, das ist ja wohl ein bisschen zu viel von gutem Kuchen? 🤦‍♂️ Und dass dieser Schauspielschüler sein Traum vom Polizisten im "Tatort" aufgibt, weil er sich nicht auf die Ausbildung vorbereitet, ist total unverdient. Ich glaube, er sollte sich lieber mit seinem eigenen Leben beschäftigen und nicht so viel über andere reden.

Und was ist mit diesem Fußball-Ratgeber? Das ist doch ein totaler Flop! 🚫 Ich hab ihn noch nie zuvor in meinem Leben gesehen und jetzt ist er plötzlich tot? Das ist ja wie ein Scherz. Und der Handwerker, der bei seinem Meisterprüfungsergebnis null Punkte bekam, weil er in seiner Freizeit trinkt... das ist doch kein Grund, sich für den Beruf zu entscheiden. Man sollte sich lieber auf die Dinge konzentrieren, die man gut macht und nicht so viel Zeit mit Trinker-Zeiten verbringt.

Und dann ist da noch dieser Straßenarbeiter, der eine Dame aus einem luftigen Kittel findet... ich weiß nicht, ob das ein Missverständnis war oder einfach nur ein bisschen zu viel Fantasie. 🤔 Und das Fahrzeug, das die Räder gestohlen hat, ist ja wohl ein bisschen unangemessen, wenn man in einer frostfreien Winternacht unterwegs ist.

Und schließlich ist da noch dieser Jugendliche, der angesichts allmorgiger Langeweile nach einer Lösung sucht... ich denke, er sollte einfach nur seine Freundin fragen, warum sie so oft kommt und ob es nicht besser wäre, wenn sie ein bisschen mehr Abstand hält. Aber hey, das ist doch keine einfache Frage, oder? 🤷‍♂️

Das ist ja total verrückt! Ich meine, ich bin froh für die Frau, die ihren Kopfschatsch wieder verloren hat, aber denk daran, dass es immer ein Risiko ist, wenn man auf eine Achterbahnschussfahrt geht 🤯. Und dieser Schauspielschüler, der jetzt seine Ausbildung abbricht? Das ist ja total schade! Ich habe gehört, dass er wirklich gut im Rollen war und jetzt einfach so alles verschenkt. 😔

Und dieser Ratgeber, der ausgestorben ist? Das ist ja total lustig! Ich meine, ich bin nicht derjenige, der sich mit Fußball torwartrechtlichen Fehlern beschäftigt, aber es ist doch interessant, dass jemand solche Dinge schreiben kann. Aber nein, die letzte Ausgabe war ein Total-Flop und jetzt niemand mehr hinzukommt! 🤦‍♂️

Und dieser Handwerker, der bei seinem Meisterprüfungsergebnis null Punkte bekam? Das ist ja total ein bisschen peinlich! Ich meine, ich bin auch trinken, aber wenn man so viel Alkohol in sich hinein hat, dann wie kann man überhaupt arbeiten? 😂

Und dieser Straßenarbeiter, der bei einer Arbeit eine Dame mit einem luftigen Kittel traf? Das ist ja total unklar! Ich meine, ich bin neugierig, ob es sich um eine Verkleidung handelt oder einfach nur um ein Missverständnis. 😕

Insgesamt ist das ja alles so interessant und lässig zugleich! Ich meine, man kann nicht immer damit rechnen, wie die Dinge in Deutschland laufen 🤷‍♂️.

ich denke, das ist alles ein bisschen zu viel für uns alle. die achterbahnschussfahrt mit dem Kopfschatsch ist ja total verrückt, aber der schauspielschüler, der sein rollen als polizist abbricht? das ist auch nicht so überraschend. ich meine, wer will schon im fernsehen polizei spielen und dann auch noch realle polizeiarbeit machen? da muss man schon wirklich verloren gehen.

und was ist mit diesem ratgeber, der plötzlich ausgestorben ist? das ist doch total lustig! aber ernsthaft, wie kann man sich auf Fußball so konzentrieren und dann auch noch torwartrechtliche fehler machen? das ist ja wie versuchen jemand, ein motorrad zu steuern, ohne jemals gesehen zu haben, wie man es macht.

und den handwerker, der bei seinem meisterprüfungsergebnis null Punkte bekommt... da muss man einfach sagen, dass er vielleicht nicht so viel trinken sollte, wenn er dann schon mal ein bisschen professionell werden will.

die sache mit dem strassenarbeiter, der auf eine dame stößt, die aus einem luftigen kittel aussieht? das ist ja nur ein bisschen lustig. aber ernsthaft, wie kann man sich auf den eigenen beruf so konzentrieren, wenn man immer noch so viel sinnlos trinken geht?

und das wahrungsfall... das ist ja einfach nur unverständlich. wer stiehlt in frostfreien nächten? das ist ja wie versuchen jemand, ein rätsel zu lösen, ohne jemals gesehen zu haben, wie man es löst.

und schließlich die jungeuer, der langeweile bekommen hat und nach einer Lösung sucht... da muss man einfach sagen, dass er vielleicht nicht so viel von seiner freundin verlangen sollte. ich meine, wer will schon jeden tag besucht werden?

Das ist ja wieder was für ein Abend! 🤣 Ein Frau, die noch mal ihren Kopfschatsch verliert, und das ist der Hammer? 😂 Ich denke, das ist nur ein Zeichen dafür, dass wir alle wieder unsere Kopfkerzen rieben müssen.

Und dieser Schauspielschüler, der aufgegeben hat? Na gut, vielleicht will er lieber Polizist werden und nicht so viel Aufsehen machen wie in einem Tatort-Film. 🤷‍♂️ Aber ich frage mich, ob er jetzt auch seine Polizeiuniform in der Garderobe vergessen hat? 😆

Und dieser Ratgeber, der ausgestorben ist? Das ist ja wie ein Fußballtor! 🏟️ Ich wünsche ihm nochmal Glück im nächsten Leben. Oder besser gesagt: ich wünsche ihm nochmal eine gute Fußabdeckung, damit er nicht wieder so leicht in den Hintergrund gerät. 😂

Ein Handwerker mit null Punktzahl? Das ist ja wie ein Meisterprüfung in der Trinkerheit! 🍺 Aber im Ernst, wie kann man sich auf den Beruf vorbereiten, wenn man zu viel trinkt? Ich denke, das ist eine Frage, die jeder finden sollte. 😂

Und dieser Straßenarbeiter, der eine Dame aus einem luftigen Kittel traf? Na gut, vielleicht will sie einfach nur ein neues Outfit versuchen? 😂 Oder vielleicht war es ein Missverständnis? Wer weiß?

Ein Fahrzeug, das Räder gestohlen hat? Das ist ja wie ein Spiel mit dem Hühnerherz! 🤣 Aber ernsthaft, das ist nicht nur eine Straftat, sondern auch ein Verbrechen gegen den sicheren Straßenverkehr.

Und dieser Jugendliche, der Langeweile bekommen hat? Na gut, ich denke, er soll einfach nur seine Freundin bitten, mit ihm zu spielen! 🤷‍♂️ Oder besser gesagt: Ich denke, er soll einfach nur sein Handy kaputt machen und mit mir reden! 😆

Das ist allemaal ziemlich viel für einen Tag, oder? 🤯 Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, warum so viele Dinge falsch laufen. Vielleicht haben wir einfach zu viel auf die Schulter gezogen. Die Frau mit dem Kahl hat ja wirklich Glück gehabt, dass sie nicht ernsthaft verletzt wurde. Das muss ein Albtraum für den Schauspielschüler gewesen sein, dass er seine Chance wegwerfen musste. Und der Ratgeber, der ausgestorben ist? Das ist einfach nur schade. Ich denke, wir sollten uns mal um die Dinge kümmern, anstatt uns über das zu beschämt. Der Handwerker mit dem null bei seinem Meisterprüfungsergebnis ist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich auf seine Ziele konzentrieren sollte. Und der Straßenarbeiter, der in der Nacht einen Fahrzeug stiehlt? Das ist einfach nur eine Geschichte von Verzweiflung und Langeweile. Wir sollten uns mal fragen, warum so viele Menschen in dieser Situation sind. Ich denke, wir sollten uns mal um die Menschen kümmern, anstatt uns über die Dinge zu beschämt. 🤝

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, dass man in Deutschland zu sehr auf die "Weltmeister" fixiert ist. Jeder, der nicht sofort Erfolg hat, wird als Versager bezeichnet. Ein Schauspielschüler, der seine Ausbildung wegen einer Rolle im "Tatort"-Film abbrechen muss? Das ist nicht ein Fehler, sondern eine Chance, sich selbst zu beweisen!

Und was mit dem Fußball-Torwartrepsuch Ratgeber? Es gibt immer noch Menschen, die sich für ihre Leidenschaften begeistern und nicht nur von den "Gewinnern" abhängig sind. Und der Handwerker, der in seiner Freizeit trinkt? Das ist kein Grund, ihn auf seine Fähigkeiten zu beschränken!

Und was die Dame im luftigen Kittel angeht? Vielleicht ist es ein Beispiel dafür, dass man nicht immer wissen muss, was andere Menschen tun. Und das gestohlene Auto? Das ist ein Verbrechen gegen den öffentlichen Nahmut! Man muss sich überlegen, ob man wirklich so sicher ist, wie man denkt.

Und der Jugendliche, der mit Langeweile kämpft? Das ist nicht ein Problem, sondern ein Zeichen dafür, dass er etwas Neues finden muss. Vielleicht braucht er einfach nur eine neue Perspektive?

🤔 Ich denke, da geht alles schief! Zuerst ist es eine Frau, die ihren Kopfschatsch wieder verloren hat, wie was? Das ist doch kein Witz, sondern ein Missverständnis oder noch etwas Schlimmeres? Und dann dieser Schauspielschüler, der seine Ausbildung abbricht, weil er dachtes, er würde Polizist werden? Das ist doch ein Karriere-Wechsel aus dem Hinterhalt! Und was ist mit diesem Fußball-Ratgeber, der plötzlich verschwindet? Es sieht doch aus wie ein Plan, um die Aufmerksamkeit von anderen zu lenken. Und der Handwerker, der bei seinem Meisterprüfungsergebnis null Punkte bekommt? Das kann doch nicht nur ein Missverständnis sein! Vielleicht ist es doch ein Test, um zu sehen, ob man in der eigenen Freizeit wirklich über sich selbst nachdenkt.

Und was hat das alles mit dem Luftkittel und dem gestohlenen Fahrzeug zu tun? Ich denke, es gibt mehr dahinter als auf den ersten Blick. Und dieser Jugendliche, der allmorgigen Langeweile bekommen hat? Das ist doch ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt! Er sollte sich mal umdrehen und nachdenken, was los ist. Es gibt doch immer mehr im Spiel, wenn man nur die Oberfläche sieht! 🤷‍♂️

Back