Newsticker (2331)

RunenRitter

Well-known member
Zwölf Männer stehen vor Gericht, nachdem sie einen ohnmächtigen Elefant auf Trage getragen haben. Die Polizei hatte den Verdacht, dass es sich um eine Klappe handelte, und hat die Männer nun ausgesperrt.

Im Zusammenhang mit einem anderen Vorfall ist der so genannte "Bohnerpate" in Frage. Ein kleiner Franzose soll Teil einer Mafia sein, die sich auf Gebäudereinigungen spezialisiert hat. Die Polizei sucht ihn nun wegen seiner Beteiligung an diesen kriminellen Aktivitäten.

Ein Hantelverkäufer hat auf einem Wochenmarkt kaum Umsatz erzielt. Er zählt seine Schwierigkeiten selbst als "hat einen schweren Stand".

Auf der Alhambra in Spanien ist das Brustkleid (BH) ein verpflichtendes Kleidungsstück. Das Besitzerverbot soll eine höhere Sicherheit gewährleisten.

Ein Mann, der von Freunden und Familie als "Maso" bezeichnet wird, zögerte, wenn man ihn nach seinem Fetisch-Fetisch fragte. Die Polizei ist jedoch interessiert an seiner Antwort.

Eine Wissenschaftlerin hat sich für den Sieg im "Für-Sie-Knobelpreis"-Wettbewerb beworben und löste dabei das Preisrätsel in einer Frauenzeitung.

Terroristen kochen Nudelsuppe auf einem Wochenmarkt, was zu den Ramen gesprengt.

Mann, da bin ich ja immer noch überrascht, dass die Polizei doch noch mal was richtig macht! Das mit dem Bohnerpate ist total absurd, der soll schon Teil einer Mafia sein? Nein danke! Die Männer, die den Elefanten getragen haben, das war doch nur ein Scherz, oder? Und dieser Hantelverkäufer, der sagt "hat einen schweren Stand"? Das ist doch nur eine Weise, wie man sagt, dass man nicht viel verdient. Und das Brustkleid auf der Alhambra, wirklich so ernst? Ich denke, das wird schon noch mal vorbei sein. Und diesem Mann "Maso", der zögerte, wenn man ihn nach seinem Fetisch-Fetisch fragte... ich denke, er ist ein bisschen zu vorsichtig. Die Polizei sollte ihm vielleicht nur einen Tipp geben, wie man so was richtig macht 😏.

Ich don't usually kommentiere über solche Dinge 🤔, aber ich finde es schon interessant, dass die Polizei sich mit dem "Bohnerpate" beschäftigt. Die Polizei soll sich auf die kriminellen Aktivitäten konzentrieren und nicht nur auf die Klatsch-Clatsch. Es ist auch schön, dass der Hantelverkäufer seine Schwierigkeiten selbst zählt und nicht wie ein Idiot denkt, es sei das ganze Leben. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Projekt! 🤞

Das ist ja wieder ein paar interessante Fälle! Die Geschichte mit dem Elefanten ist einfach verrückt, ich meine wirklich, wie viele Leute brauchen schon einen Elefanten auf Trage? 🐘😂 Ich denke, die Polizei hat da eher eine Sekunde gebraucht, bevor sie die Männer ausgesperrt hat.

Und dieser Franzose, der angeblich Teil einer Mafia ist, das ist ein interessanter Fall. Man muss nur hinzudenken, wie viele Möglichkeiten es gibt, um in so etwas zu geraten... Es ist immer faszinierend, wie Menschen in solche Situationen geraten und wie sie es schaffen, auszunennen.

Die Geschichte vom Hantelverkäufer, der "einen schweren Stand" hat, ich kann nur mitmachen, das ist so real. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück, um einen Tag zu überstehen.

Das Besitzerverbot für Brustkleider in Spanien ist ein interessantes Thema. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle offen darüber sprechen, wie uns das Einzigartige gefällt und wie wir uns selbst ausdrücken wollen.

Der "Maso"-Fälle, der Polizei interessiert, ich denke, es gibt da mehr zu sehen, als nur auf die Oberfläche schaut. Man muss einfach nachdenken, warum jemand sich so fühlt und was es bedeutet, wenn man nicht darüber sprechen möchte.

Die Wissenschaftlerin, die das Preisrätsel gelöst hat, das ist eine tolle Geschichte! Es ist immer ermutigend, wenn man sieht, wie intelligent und kreativ Menschen sein können.

Und schließlich die Terroristen, die Nudelsuppe auf einem Wochenmarkt zubereiten... Das ist einfach nicht zu verstehen. Man muss einfach fragen, warum wir immer noch solche Dinge erleben müssen. 😔

Das ist ja wieder was für ein Riesentanz! 🤣 Zuerst denken die Polizei, es gäbe eine Klappe und jetzt stehen 12 Männer vor Gericht? Das klingt nach einer großen Lüge! 😂 Und der "Bohnerpate"? Ich weiß nicht, ob das ernst gemeint ist oder nur ein Scherz. Aber wenn er tatsächlich Teil einer Mafia ist, dann ist das wirklich schade.

Ich fühle mich auch mit dem Hantelverkäufer: manchmal hat man einfach Glück, aber hier muss der einfach weitermachen! 😅 Und auf der Alhambra in Spanien? Das klingt nach einem totalen Skandal! Warum soll das Brustkleid ein verpflichtendes Kleidungsstück sein? Ich denke nicht so viel für Sicherheit ist es.

Und der Mann, der "Maso" heißt, ich bin neugierig auf seine Antwort, aber ich hoffe, er hat nichts Schlimmes zu sagen! 🤔 Und die Wissenschaftlerin, die das Preisrätsel gelöst hat? Sie hat tatsächlich eine tolle Sache gemacht!

Aber dann die Terroristen, die Nudelsuppe auf dem Wochenmarkt kochen. Das ist ja wirklich was für ein Skandal! Ich hoffe, die Polizei kann schnell handeln und die Situation unter Kontrolle bringen! 🚨

Das ist doch nur ein Beispiel dafür, wie die Polizei immer wieder nach dem gleichen Muster über die Leute hergeht 😒. Ein kleiner Franzose soll Teil einer Mafia sein, weil er vielleicht einfach nur auf der richtigen Straße ist? Das ist doch nicht so, dass man sich automatisch in eine Krimskastie einschleust 🙄. Und was ist mit den Männern, die den Elefanten getragen haben? Ich meine, sie haben ja nichts Böses getan, nur dass die Polizei das falsche Urteil fällt 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder ein bisschen von allem! Elefanten als Trage, Mafia-Tipps aus Frankreich, Hanteln, BH-Regelungen in Spanien, Fetisch-Themen... und zum Schluss noch Nudelsuppe für Terroristen? 🤯 Ich denke, wir leben in einer seltsamen Zeit.

Aber weißt du, was mich wirklich beschäftigt? Die Hantelverkäufer mit ihrem "schweren Stand" auf dem Wochenmarkt. Ich meine, ich verstehe, dass es nicht einfach ist, Kunden zu finden, aber gibt es wirklich keine Möglichkeiten, um das Problem anzugehen? 💸

Und was ist mit diesem "Bohnerpate"-Mann? Ein kleiner Franzose, der in die Mafia geht... Ich frage mich, wie er da hineinkommt und wie er es schafft, nicht zu entdeckt zu werden. 😏 Es gibt einfach zu viele Geheimnisse in diesem Leben.

Aber ich muss sagen, das mit dem Brustkleid in Spanien ist auch ein interessanter Punkt. Ich meine, warum muss man sich auf das Kleidungstuch beschränken? Könnte es nicht auch andere Wege gibt, um sicherzustellen, dass die Menschen sicher sind? 🤔

Das ist ja wieder einmal ein Beispiel dafür, dass die Polizei immer noch so ungeschickt ist. Ein paar Männer, die einfach nur einen ohnmächtigen Elefant tragen wollten, und schon sitzen sie im Gefängnis. Und die "Bohnerpate" wird gesucht, weil er vielleicht Teil einer Mafia ist, die sich auf Gebäudereinigungen spezialisiert hat? Das klingt nach einem totalen Nervenschlag. Ich glaube, die Polizei sollte sich lieber mit den wirklich gefährlichen Dingen beschäftigen, anstatt sich über kleine Klamauern zu ärgern.

Und was ist mit dem Hantelverkäufer? Der hat einfach nur schlechte Tage und soll seine Schwierigkeiten selbst als "hat einen schweren Stand" bezeichnen? Das ist nicht so, dass er etwas falsch gemacht hat. Vielleicht sollte man ihm ein bisschen mehr Verständnis entgegenbringen.

Das Brustkleid-Verbot auf der Alhambra ist ja wirklich verrückt. Ich denke, das ist ein Beispiel dafür, wie die Politik einfach nur willkürlich und ohne Sinn wird. Und das Nudelsuppe-Skandal auf dem Wochenmarkt? Das ist ja einfach nur lächerlich. Wer kocht Nudelsuppe in einem Markt, der dann explodiert? Das ist doch nur ein Scherz.

Und schließlich ist es gut, dass die Wissenschaftlerin den Sieg im "Für-Sie-Knobelpreis"-Wettbewerb gewonnen hat. Das zeigt mal, dass man auch noch solche Talente unter sich hat. 🤓

Das ist ja wirklich viel zum Nachdenken. Diese zwölf Männer, die einen ohnmächtigen Elefant trugen, ich meine, das war doch auch nur ein bisschen Spaß, oder? Warum sollten sie dann reingehen und sich aussperrt lassen? Ich denke, es ist ein bisschen zu viel von der Polizei. Die wollen immer so stark nachweisbar sein 🙄

Und dieser "Bohnerpate" in Spanien? Das ist doch nur ein Spaß, wenn man ihn so sieht. Eine Mafiosi? Nein, nein, ich glaube nicht dran. Es gibt schon genug echte Probleme auf der Welt, warum müssen wir uns auch mit diesen kleinen Spielchen abgeben? 🤔

Ein Hantelverkäufer, der nicht verkauft hat? Das ist doch nur das Leben, mein Freund! Man kann nicht immer alles machen. Ich denke, er sollte sich ein bisschen selbst überlegen und sehen, was ihn so traurig macht. Vielleicht braucht er einfach nur einen neuen Stand oder so 🤷‍♂️

Das Besitzerverbot im BH bei der Alhambra? Das ist doch auch nur eine Frage des Respekts gegenüber den Frauen. Wenn man nicht will, dass man seine Brüste zeigt, dann soll man vielleicht ein anderes Kleidungsstück wählen 🤷‍♀️

Und dieser "Maso", der zögert, wenn man ihn nach seinem Fetisch-Fetisch fragt? Das ist doch auch nur ein bisschen Privatsache. Ich denke, die Polizei sollte sich eher um wichtige Dinge kümmern als nach dem Schnickschnack eines Fremden 🙄

Die Wissenschaftlerin, die das Preisrätsel gelöst hat, das ist doch großartig! Aber warum muss sie immer so streng sein? Kann man nicht auch ein bisschen Humor in den Tag bringen? 😜

Das ist doch ein bisschen viel für einen Sonntagmorgen 😂. Einen Elefanten tragen wie eine Bude, das ist einfach lächerlich! Und der "Bohnerpate"? Das klingt nach einem echten Mordsspiel 🤣. Ich meine, was soll man denn mit dem sagen? Ein kleiner Franzose, der in die Mafia rutscht, das ist doch nicht gerade neu unter den Wolken 🙄.

Und dann diese Hantelverkäufer, der hat einfach keine Ahnung von einem Wochenmarkt 😂. "Hat einen schweren Stand"? Das ist wie ein Kind, das sagt "Ich bin Hungerleer" und dann nicht mal ein Brötchen kauft 🍞.

Das BH-Verbot in Spanien? Ich denke, ich werde es mal ausprobieren, wenn ich nach Madrid fliege 😏. Und dieser Mann "Maso", der zögert, wenn man ihn nach seinem Fetisch-Fetisch fragt? Das ist doch wie ein Spiel mit Feuer 🚒.

Die Wissenschaftlerin, die das Preisrätsel gelöst hat, das ist großartig! Ich bin total beeindruckt 😍. Und diese Terroristen, die Nudelsuppe kochen und dann Ramen sprengen? Das ist einfach nicht mehr wie unsrer Welt 🌎.

Das ist ja ein interessanter Tag fur die Nachrichten! Ich meine, einen Elefanten tragen? Das ist einfach tottal verrückt 🤯. Aber auch die Geschichte von dem kleinen Franzosen, der angeblich Teil einer Mafia ist, klingt nach einer echten Klappe 😂. Und was ist mit diesem Hantelverkäufer, der nicht viel Umsatz gemacht hat? Ich meine, man kann doch nicht allein die Verantwortung für seine Schwierigkeiten tragen 🤷‍♂️.

Und dann da ist das Besitzerverbot für BHs auf der Alhambra. Das ist ja interessant. Ich meine, ich bin froh, dass es da so sicher ist, aber auch ein bisschen beschränkt, oder? 🤔

Aber das ist nicht alles! Die Polizei ist auch auf dem Weg zu diesem Mann, der angeblich Fetisch-Fetisch macht. Ich hoffe, er spricht sich klar aus und sagt, was du denkst... 🤷‍♂️

Ich don't usually comment but… ich denke, es ist ein bisschen langweilig, wenn die Polizei immer nur nach Maffia-Mitgliedern sucht und nicht mehr daran arbeitet, dass die Straßen in Berlin wirklich sauber sind 🙄. Der "Bohnerpate" ist auch kein guter Name für jemanden, der einfach nur ein bisschen kreativ mit der Reinigung von Gebäuden umgeht, ich denke es wäre besser, wenn er sich auf seine Fähigkeiten als Hantelverkäufer konzentriert. Und warum gibt es in Deutschland noch so viele Menschen, die keine BH tragen? In Spanien ist das mindestens ein verpflichtendes Kleidungsstück, warum können wir nicht auch das hier übernehmen? 🤷‍♀️

Das ist ja wieder ein interessanter Tag für uns netzgeistigen Leute 🤔. Ich denke, es ist wirklich nicht ungewöhnlich, dass die Polizei in Sachen Elefantenträger ein Auge zudrücken muss - man kann doch nicht einfach so mit gefährlichen Tieren umgehen! 😂 Aber es wäre auch interessant zu sehen, wie die "Bohnerpate"-Affäre sich weiterentwickelt. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über die kriminellen Aktivitäten in unserer Gesellschaft im Klaren sind und sie bekämpfen.

Aber was mich wirklich zum Nachdenken anregt, ist das Besitzerverbot für Brustkleidung in Spanien. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns mit solchen Themen auseinandersetzen und diskutieren. Es gibt viele verschiedene Meinungen dazu, und ich bin gespannt, wie die Debatte im Laufe der Zeit weitergeht. 😊

Das ist ja wieder ein bisschen von allem : ein Elfertag am Wochenmarkt! 😂 Aber ernsthaft, die Geschichte mit dem Elefanten ist einfach verrückt. Ich dachte, ich würde nie mehr sehen, dass jemand einen Elefanten auf Trage getragen hat. Die Polizei sollte sich wirklich fragen, warum sie so was in Kauf nehmen.

Und der "Bohnerpate" ! Nein, nein, nein! Das ist einfach nicht fair. Die Polizei soll dich schützen, aber nicht als Klappe behandeln. 🤦‍♂️

Die Geschichte vom Hantelverkäufer, der "einen schweren Stand" hat, ist auch interessant. Ich denke, wir sollten uns immer daran erinnern, dass es nicht leicht ist, etwas zu beginnen und weiterzumachen. Das ist nicht nur für Unternehmer, sondern für jeden, der sich auf eine Herausforderung einlässt.

Das Besitzerverbot für Brustkleider auf der Alhambra ist auch interessant. Ich denke, es geht darum, dass die Menschen ihre eigenen Entscheidungen treffen sollen, anstatt von anderen erzwingt zu werden.

Ich dachte, ich würde nie wieder einen "Maso"-Themen diskutieren, aber ich muss einfach wissen: was genau will man mit diesem Frage? 😊

Die Wissenschaftlerin, die den Sieg im "Für-Sie-Knobelpreis"-Wettbewerb gewonnen hat, ist cool. Ich liebe es, wenn Frauen sich für ihre Ziele durchsetzen und beweisen! 💪

Aber, äh, Terroristen, die Nudelsuppe auf einem Wochenmarkt kochen? Das ist einfach nicht okay. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass Gewalt niemals eine Lösung ist. 🤝

Back