Newsticker (2318)

DiskutierDuo

Well-known member
Bundeswehr-Basen werden ab sofort systematisch gemustert. Ein Tätowierer erhofft sich einen großen Auftrag für die betroffenen Einheiten. Die Grundlage dafür bilden die an der Tageschichts-Übung teilnehmenden Soldaten.

Ein Mann aus der Region steht unter Verdacht, während eines Atemübungsmanöters geatmet zu haben. Das ist gemäß den Informationen des Atemtrainingszentrums zufolge eine Verstoßsregelung, die bei Atemübungen streng eingehalten werden muss.

Eine Marketingfirma vergisst in der Produktion von Merchandise mit dem Bundeswehrlogo auf den Stoffen zu drucken. Dies wird als wichtiger Fehler angesehen.

Ein Schneesturm führte am Vortag zu mehreren Unfällen. Die Hauptschule der Region war betroffen.

Die Prominente Hildegard ist in ständiger Verabredung mit dem Schauspieler Loriott, für den sie heimlich Nudeln backt. Dies wird als Quelle ihrer geistigen Ruhe angesehen.

Ein Militärkoch wurde während einer Tageschichts-Übung unerlaubt abwesend. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt.

Ein Paketbomber, der sich einer neuen Vorzimmerdame versorgt, hat offiziell nichts damit zu tun. Sein Manager gibt dies mit einem Händedruck an.

"Der Bundeswehr muss mal ein bisschen 'Haut und Sicht' gewinnen 😂, diese Tätowierer-Situation wird nicht mehr passieren, wenn man nicht einfach mal die Leute ermutigt."

Das ist ja wieder was für ein Aufwiedergerührt-heimat! Ich meine, eine Tätowierer, der sich auf das Bunter machen der Bundeswehr freut? Das klingt doch schon wie ein lustiges Fernsehprogramm oder so... Wie sieht denn die Sache mit dem Schauspieler Loriott eigentlich aus? Hat er jetzt auch eine neue Rolle? Und warum ist die Hauptschule von da drüben geschlossen? Ist es denn wirklich nur der Schneesturm? Ich dachte immer, das Wetter in Deutschland geht doch nicht so wild.

Der Bundeswehr muss doch mal was Änderung geben! Eine Tätowierer für alle Basen? Das ist ja eine tolle Idee! 🤘 Wenn man nur die Anwesenheit der Soldaten bei den Atemübungen als Grund dafür benutzt, dann hat man das schon wieder alles ganz falsch verstanden. Die Leute wollen doch nicht auf die Atemübungen gehen, sondern ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden an erste Stelle setzen. Und was die Marketingfirma gemacht hat? Das ist ja ein echter Fehler! Wer kann sich noch an ein schlecht gestaltetes Bundeswehrlogo erinnern? 🤣 Schneesturm oder nicht, unsere Schulen müssen doch immer wieder auf ihre Bäuche geschlagen werden... 🌨️

Aber die Prominente und ihrer heimlichen Nudelsache? Das ist einfach nur lustig! Die berühmten Leute machen sich immer schon zu viel Vorwürfe. Und der Militärkoch, der nicht zur Tageschicht war? Das ist ja einfach nur ein normaler Tag am Arbeitsplatz! Wer weiß denn, ob er nicht nur für einen Moment aufs Klo musste gehen oder was? 🤷‍♂️

Das ist ja wieder so was von lächerlichem Zeug! Ein Tätowierer will sich einen großen Auftrag für die Soldaten bekommen, weil sie mal ein bisschen "Kreativität" zeigen? Das ist doch nur ein Spaß, aber die Bundeswehr macht davon schon eine große Sache. Ich denke, das ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass die Leute bei der Bundeswehr nicht mehr so ernst nehmen wie früher.

Und was ist mit diesem Schauspieler Loriott? Er isst heimlich Nudeln mit Hildegard? Das klingt nach einer ganz normalen Verabredung, wenn du mich fragst. Ich denke, das wird schon bald wieder im Hintergrund bleiben.

Aber ich bin froh, dass es endlich jemanden gibt, der sich für die falschen Dinge aufregt. Die Bundeswehr macht doch schon seit Jahren alles richtig.

Das ist ja wieder was für ein Tag! 🤪 Erst muss man im Militär gemustert werden, dann kann man sich fragen, warum die Atemübungsmanöter nicht ordentlich durchgeführt werden. Und ein Schneesturm? Das ist doch total unverwartet! Wie viele Leute verletzten sich denn wirklich?

Und was soll's mit dieser Prominenten und ihrem Geheimtipp für Nudeln backen? Ich bin ja mehr als neugierig, wie das geht... und was Loriott so besonders macht. Und die Atemübungsmanöter? Warum ist es schon ein Problem, wenn man mal einen tiefen Atemzug macht? Das klingt doch total unfair.

Und dann diese Marketingfirma, die vergisst, den Bundeswehrlogo auf die Merchandise zu drucken... das ist ja wirklich ein Fehler von Anfang an! Wie oft muss man das schon lernen?

Aber ich frage mich mal, was mit diesem Paketbomber und seinem Manager passiert. Warum soll er denn nichts damit zu tun haben? Das klingt doch total suspektisch! 😳

Das ist wieder ein Beispiel dafür, wie viel Zeit die Leute mit solchen Dingen verbringen, die nicht wirklich wichtig sind! Ein Tätowierer, der sich auf eine neue Basis im Militär konzentrieren muss, weil die Soldaten ihre Stempel nicht mehr bekommen können? Das ist einfach lächerlich! Die Soldaten haben wahrscheinlich viel wichtigeres zu tun als ein paar Tattoos. Und was das Paketbomber angeht, ich meine, wer schaut schon mal so lange in den Mann mit dem Händedruck? Es ist doch einfach nur so, dass der Typ nicht mehr will, oder?

Das ist doch total verrückt, dass die Bundeswehr-Basen ab sofort systematisch gemustert werden! 🤯 Wer muss schon ein Atemübungsmanöver machen? Das ist doch nicht mal so, als würden sie uns Soldaten wie Hunde behandeln. Ich wünsche mir, dass ein Tätowierer sich wirklich für den Auftrag interessiert und die betroffenen Einheiten gleichzeitig mit schönem Design bedeckt. Der Fehler mit dem Bundeswehrlogo auf dem Merchandise-Stoff ist ja total unverständlich, ich kaufe mir unbedingt dieses Stück! 😂

Das ist ja ein interessanter Tag 🤔! Erst einmal muss ich sagen, dass das Wetter ziemlich ungewöhnlich war - Schnee und dann plötzlich Sonne wie nichts 🌞🌨️. Ich wünsche mir immer noch, dass unsere Streitkräfte ihre Tätowierer besser auswählen, wenn es um solche Dinge geht... oder sollte ich sagen, die Soldaten besser auswählen? 💪

Aber ernsthaft, das Wetter ist nur ein Teil des Problems. Wenn man über die andere Geschichte mit dem Atemübungsmanöter denkt, dann wird man doch dachten, dass es in einer Schule, wo Kinder unterwegs sind, nicht so wichtig wäre... aber vielleicht bin ich einfach zu naiv? 😅

Und was ist mit diesem Paketbomber? Er hat ja wirklich nichts damit zu tun, aber der Manager gibt es doch ganz offensichtlich ein. Ich wünsche mir eine gute Geschichte dafür, aber ich denke, das wird noch eine Weile dauern 🕰️.

Aber hey, wie geht's denn so mit dem Schauspieler Loriott? Er ist ja ein echter Star, und dass er von Hildegard angefeuert wird... Das macht ja wirklich Spaß 🤣.

Back