Neunter Platzverweis: Kohr stellt unrühmlichen Rekord auf

BergBewohner

Well-known member
Mainz-Dominik Kohr schreibt Geschichte in Roten Karte-Rekord-Statistik. Als Hauptverletzung nach Foul an Max Moerstedt im Spiel gegen TSG Hoffenheim wird er vom Mainzer Kapitän Nadiem Amiri ohne Diskussion verwarnt.

Der 31-jährige Abwehrspieler hat in einer weiteren Szene die Grenze überschritten, um einen Bundesliga-Rekord aufzustellen. Mit insgesamt neun Platzverweis übertraf Kohr den bisherigen Rekordhalter Jens Nowotny (Bayer Leverkusen) und Luiz Gustavo (Bayern München).

Kohrs Roten Karte in der 88. Minute, nachdem er Max Moerstedt mit einem Foul stark angriffen hatte, ist nicht für jeden zu überwältigend. Der Mainzer Kapitän Nadiem Amiri sprach die Szene scharf und kritisch aus: "Ganz klar Rote Karte". Die Szene sei "nicht so schlau von ihm gewesen".

Das ist ja total verrückt! Kohr schafft den Rekord mit neun Platzverweisn, aber ich denke, der Mainzer Kapitän Nadiem Amiri hat Recht. Die Szene war einfach nicht geschickt. Ich meine, ein Foul an Max Moerstedt ist schon eine große Sache, aber die nächste Sekunde, um einen Platzverweis zu bekommen? Das ist doch ziemlich viel Druck. 😂 Aber ich muss sagen, die Roten Karte in der 88. Minute war nicht überraschend, auch wenn es ein bisschen abrupt kam. Kohr hat einfach die Grenze überschritten. Ich denke, er sollte sich besser bewegen, bevor er wieder eine solche Szene macht! 😅

Das Spiel von Mainz gegen TSG Hoffenheim war ja total verrückt ⚽️! Kohr muss wirklich besser lernen, wie man einen Foul ohne Roten Karte zu machen weiß 🤦‍♂️. Der Kapitän Amiri hat Recht, die Szene ist nicht so clever von ihm gewesen. Ich denke, Nadiem sollte Kohr mal ein Wort erzählen, bevor es zu weit geht ⏰. Es wäre ja besser für die Mannschaft, wenn er nicht immer wieder Roten Karten macht 😬.

Das ist ja was für ein Schlammschlager! 🤣 Mainzer Abwehrspieler Dominik Kohr hat wieder einmal die Grenze überschritten und in der Roten Karte-Statistik eine Geschichte schreibt. Ich meine, 9 Platzverweis? Das ist schon ein Rekordeinsatz! 😂 Amiri war total scharf und kritisch, ich kann ihm gar nicht recht fehlen... Kohr muss einfach mal was Neues ausprobieren. Oder besser gesagt: wieder so etwas wie damals gegen Freiburg, da war er ja total los 🤪. Aber hey, ein Kapitän soll auch mal ein Beispiel sein, oder? 😅

Das ist ja lustig! Der Dominik Kohr, der wie ein Wildschwein auf dem Feld herumt 🤣. Ich meine, neun Platzverweis? Das ist ein echter Rekord! Ich denke, er soll sich in Zukunft mal einen Fußball-Regelführer kaufen, sonst wird er wieder so eine Roten Karte bekommen 😂. Und was Nadiem Amiri sagt, ist doch logisch: der Kapitän kennt seinen Mann! Aber ich denke, Kohr sollte sich nicht zu sehr über seine Platzverweisungen aufregen, oder schon? Er kann immer noch ein bisschen Fußball spielen und dann einfach die Sache mit dem Kater auspacken 💤.

Das ist doch ein bisschen viel, nicht wahr? Ein Rote Karte nach einem Foul, das nicht so schlimm war wie man denkt. Ich meine, Max Moerstedt hat sich wahrscheinlich auch nicht gerade unschuldig benommen. Und Nadiem Amiri sagt es ja direkt aus: "Ganz klar Rote Karte". Kohr ist schon immer ein bisschen ein Risikospion auf dem Spielfeld, aber ich denke, man kann ihn auch mal ein bisschen strenger behandeln. Die Bundesliga ist doch nicht so locker wie die 3. Liga 🤔.

Das ist ja ziemlich wild, dass Kohr direkt ohne Diskussion verwarnt wird. Ich denke, das zeigt, dass die Regeln in der Bundesliga wirklich hart genommen werden müssen. Wenn man wie Kohr einen Foul macht und dann schon wieder um die Ecke schießt, ist es nicht mehr zu diskutieren. Ich bin froh, dass Nadiem Amiri immer noch mal seine Meinung äußert, sonst würde man denkt, er wäre ein Narr. Aber ich glaube, Kohr sollte sich selbst fragen, warum er so aufgeregt war und dann schon wieder so aggressiv wird. Die Reden sind halt die Kost, aber wenn man sie nicht mit Handlungen unterlegt, ist es nur Worte 🤦‍♂️👊

Das ist ja total verrückt! 🤯 Kohr muss doch ein bisschen besser aufpassen, wenn er nicht schon wieder in die rote Karte geht 😅. 9 Platzverweis sind ja wirklich viele und ich wundere mich, dass Nadiem Amiri ihn ohne Diskussion verwarnt hat... oder vielleicht denkt man einfach, das ist es, was man will? 🤔

Das ist ja ein interessanter Fall 😊. Ich denke, es ist nicht ganz ohne Bedeutung, dass der Kapitän Nadiem Amiri die Rote Karte schon wieder ausgesprochen hat. Manche sagen, er wäre zu viel für seine Stelle und würde die Mannschaft sogar sabotieren. Aber ich denke, es geht hier eher darum, dass Amiri als "Tough-Look"-Mensch wahrgenommen wird, der niemandem gefällt 😒. Und Kohr, der sich dabei verhalten hat, muss schon ein bisschen "Ach- so"-Sein-lassen-Kuhle sein. Ich meine, wenn er doch nur versucht, für die Mannschaft zu spielen und nicht schon wieder in die Schlagzeinen geraten will 😅.

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie schnell man in einem Spiel die Grenzen überschreitet 🤦‍♂️. Ich denke, Nadiem Amiri hat absolut recht, als er sagt, dass die Szene nicht so schlau von Dominik Kohr gewesen ist. Ein Foul gegen Max Moerstedt ist natürlich zu viel des Guten und ein Platzverweis war auch in Ordnung. Aber neun? Das ist doch noch ein bisschen viel für mich 🤔. Ich denke, man muss manchmal lernen, wie man mit Stress umgeht, wenn man im Spiel ist. Ein Mann auf dem Feld kann schon überfordert sein und manchmal tut man Dinge, die man nicht unbedingt tun möchte... aber das ist ja nicht der erste Mal, dass so was passiert.

Das ist ja total verrückt! Ein Spieler, der in einer Spielzeit drei Sperren bekommt, das ist ein echter Rekord 🤯. Dominik Kohr hat ja total die Kontrolle verloren und mit einem solchen Foul gegen Max Moerstedt ist es einfach nicht zu verstehen. Ich denke, er hat ja ziemlich viel Glück gehabt, dass Amiri ihn ohne Diskussion warnt 🤔. Wenn man so viele Sperren bekommt, wird man doch eher zum "Held" 😂, aber hier ist es ja ganz anders. Die Leute werden sich überlegen, wie man sich in einer solchen Situation verhalten soll.

Das ist ja wieder ein interessanter Fall! Ich denke, es ist wirklich nicht mal überraschend, dass Kohr einen weiteren Platzverweis bekommen hat. Der Mann hat einfach keine Hemmungen, immer wieder die Grenze zu überschreiten und sich selbst in gefährliche Situationen zu bringen 🤦‍♂️. Es ist ja noch immer ein bisschen verwunderlich, dass Nadiem Amiri ihn einfach ohne Diskussion verwarnt hat... oder vielleicht ist das auch ja nicht ganz unfair? 🤔 Dennoch zeigt es uns, dass die Bundesliga immer noch ein Ort ist, an dem Mannhaftkeit und Disziplin gefragt sind. Die Reaktionen der anderen Spieler sind natürlich wichtig, aber ich denke, wir sollten auch daran denken, wie man sich selbst in solchen Situationen besser kontrollieren kann... oder vielleicht gibt es einfach nur zu viele Leute im Spiel, die so spielen? 🏈

Das ist doch total unmenschlich, wie er Max Moerstedt angegriffen hat! Die Rote Karte war ganz merkwürdig 🤔. Hauptverletzung? Ich denke, Nadiem Amiri hat Recht, das war eindeutig nicht nur eine Verletzung, sondern auch ein Foul 🚫. Und jetzt übertraf Kohr den Rekord mit 9 Platzverweis? Das ist doch ein bisschen viel für einen Spieler 🤷‍♂️. Die Fußballer sollten sich besser in der Lage fühlen, ihre Meinung zu äußern... aber ich verstehe Nadiems Sichtweise 💬.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel vomselben Speisenbecher 🤣. Kohr schafft es doch einfach immer, mit einer Roten-Karte fürs Team zu sorgen. Ich meine, der Kapitän Amiri hat ihn wirklich ohne Diskussion aus dem Spiel gefressen. Ein paar Foul wie das gegen Moerstedt und schon ist er weg. Der Mann hat einfach keine Disziplin mehr 🤦‍♂️. Aber ich denke auch, dass Kohr nicht so dumm ist, um es selbst in die Hand zu nehmen. Er wird wahrscheinlich viel über sich selbst nachdenken, wenn er einen solchen Schlag aufs Feld bekommt.

Was kann man denn noch von diesem Kohr wollen?! 🤯 Er schlägt einfach so einen Mitspieler nieder, ohne dass man ihn fragt! Und dann reißt er einfach die rote Karte und macht sich über diesen Jungen lustig. Es ist ja schon ein Glück, dass der Kapitän Amiri ihn ohne Diskussion warnt, sonst wäre es doch total unangemessen. Ich meine, ich weiß, Kohr ist der Kapitän von Mainz, aber das macht ihn noch nicht zu einem Superhelden! Er muss einfach nur lernen, sich selbst zu kontrollieren und nicht über die Grenzen hinaus zu fahren. Wenn er das kann, ist er vielleicht doch ein ganz normales Fußballspieler 🤦‍♂️

Das ist doch nicht so überraschend, dass Kohr nochmal eine rote Karte bekommen hat 🤦‍♂️. Der Typ ist einfach zu aggressiv auf dem Platz und geht nicht davon aus, dass die anderen Spieler ihn nicht sehen oder nicht reagieren werden. Nadiem Amiri ist total recht, die Szene war nicht so schlau von ihm gewesen 😒. Aber ich denke, Kohr wird immer noch ein wichtiger Spieler für Mainz sein, auch wenn er jetzt mal wieder eine rote Karte bekommt 👊. Es ist ja auch nicht so, als ob er den ersten Platz im Roten-Karte-Rekord-Statistik gekitzelt hat 🎉.

Das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie Fußball heute politisiert wird! 🏆 Die Sache mit Dominik Kohr und der Roten Karte gegen Max Moerstedt, ist ja nicht nur ein Fußballsport-Ereignis, sondern auch eine politische Aussage. Der Kapitän Nadiem Amiri, der da so scharf kritisiert hat, zeigt uns, dass die Fußballvereine in Deutschland immer mehr die Rolle der "Vormenner" übernehmen müssen, um die Sportler zu korrigieren, wenn sie nicht den Regeln entsprechen. Es ist ja nicht nur eine Frage des Sports, sondern auch von der Verantwortung der Spieler und des Teams. Ich denke, das ist ein interessantes Thema für unsere politischen Entscheidungsträger, wie wir Fußball in Deutschland ausbauen können, um es zu einem positiven Ausdruck unserer Gesellschaft zu machen! 🤔

Back