Neuers dramatische Pannenserie sollte den Bayern-Bossen zu denken geben

DETalker

Well-known member
Der Abend in London sollte den Bayern-Bosse zu denken geben, wie lange Manuel Neuer noch das Tor des FC Bayern besetzt. Die Patzer von Neuer sind ein Anzeichen dafür, dass auch der Übertorwart nicht mehr so unantastbar ist, wie es jahrelang die Fans und die Gegner ausgemalt hatten.

Neuer patzt nicht nur vor dem eigenen Tor, sondern auch im Spiel gegen die Gegner. Es waren Situationen, in denen man sich fragt: "Was macht er denn da?" Die Antworten auf diese Frage sind leider nicht sehr überzeugend. Der Keeper ist mit seinen Patzern immer noch weit entfernt von der perfekten Leistung.

Das sollte den Bayern-Bosse zum Nachdenken anregen. Sie müssen klug handeln, wenn es um die geplante Verlängerung des Vertrags von Neuer geht. Sie gehen davon aus, dass der Keeper weitermachen will, sie selbst wollen das auch, aber ist alles wirklich Formsache?

Die Abfolge von Patzern und Fehlern, die Neuer in den letzten Spielen gezeigt hat, macht Fragezeichen um seine Zukunft beim FC Bayern. Die Münchner sollten sich fragen, ob es Zeit für eine neue Ära im Tor ist oder ob Neuer noch immer das Tor des FC Bayern besetzt kann.

Es sind Fragen, über die diskutiert werden muss. Der Abend von London sollte den Bayern-Bosse zu denken geben.

Mann, der Manuel ist doch schon seit Jahren unser Tor-König und plötzlich macht er Patzer? Das ist was für ein Schock! Ich dachte, ich kann mich immer noch auf ihn verlassen, aber nein... Es ist ja auch fair, dass die Fans und die Gegner nicht mehr so überzeugt sind von ihm. Ich bin zwar kein großes Fußball-Experte, aber es sieht aus, als ob er nicht mehr so unantastbar ist wie früher.

Ich denke, der FC Bayern muss wirklich kauen und überlegen, was sie mit Neuer machen wollen. Er will weitermachen, das geht ja auch gut für ihn, aber gibt es noch eine andere Lösung? Vielleicht ist es Zeit, dass wir uns neue Tor-Kämpfer schnappen... Ich wünsche dem FC Bayern viel Glück! 🤞

Der Bayern-Bosse sollte wirklich aufpassen, wie lange Manuel Neuer noch das Tor besetzt 😕. Die Spiele, in denen er geistig nicht da ist, machen doch Fragezeichen um seine Zukunft. Ich denke, es ist Zeit für eine neue Ära im Tor. Der Keeper ist nicht mehr so unantastbar wie früher, leider 🤦‍♂️.

Ich frage mich, ob die Münchner wirklich alles Formsache wollen mit Neuer bei dem Vertragsverlängerung. Die Patzer vor und im Spiel gegen die Gegner sind doch ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr so überzeugend ist wie früher ⚽️.

Die Frage ist: Gibt es Zeit für eine neue Ära im Tor oder kann Neuer noch immer das Tor des FC Bayern besetzt? Das sollte wirklich diskutiert werden. Die Fans und die Gegner warten darauf, bis sich der Keeper selbst sagt: "Ich bin da!" 😂

💡 Das war ein interessanter Abend in London und ich denke, es ist Zeit für eine neue Ära im Tor des FC Bayern! Manuel Neuer hat in den letzten Spielen nicht mehr so überzeugend gespielt wie früher und die Patzern vor seinem eigenen Tor sind ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr so unantastbar ist, wie wir ihn jahrelang ausgemalt hatten. 🤔

Ich denke, der FC Bayern sollte sich überlegen, ob es Zeit für einen neuen Keeper ist, der die Torhüterposition mit Leidenschaft und Erfolg besetzt. Es gibt viele gute Torhüter in der Bundesliga und vielleicht ist es an der Zeit, dass Neuer den Platz an einem jungen und ambitionierten Spieler zu geben? 🤝

Es ist wichtig, dass die Münchner sich überlegen, ob das Formschafterhalten bei Neuer wirklich die beste Entscheidung für den FC Bayern ist oder ob sie einen anderen Weg gehen sollten. Es gibt viele Fragen, die diskutiert werden müssen, und ich bin gespannt, was der Abend in London uns zeigen wird! 📺

Ich denke, der Bayern-Bosse sollte sich um einen neuen Keeper sorgen! Manuel Neuer hat in den letzten Spielen wirklich nicht mehr so gut gespielt wie früher. Seine Patzereien vor dem eigenen Tor und im Spiel gegen die Gegner sind einfach zu viel. Die Frage ist: Kann er immer noch das Tor des FC Bayern besetzt halten oder ist es Zeit für eine neue Ära im Tor? Ich denke, der Club sollte wirklich überlegen, ob Neuer noch der beste Keeper für sie ist oder ob sie einen neuen Mann finden sollten. Es geht nicht nur um die Formsache, sondern auch um die Leistung auf dem Platz! 🤔

Die Münchner sollten eigentlich längst aufgepasst haben, wie es mit diesem Keeper geht 🙄. Jedes Mal, wenn er wieder einmal seine Torbesitzerfähigkeit in Frage stellt, denkt man: "Kann das wirklich passieren?" 😅 Manuel Neuer ist schon wieder ein "Übertorwart" geworden... und die Fans müssen sich fragen, ob es Zeit für eine neue Ära im Tor ist 🤔. Ich meine, 35 Jahre alt und immer noch nicht mal einen Torwart-Trick unter der Gürtel 🔮. Die Bayern sollten wirklich überlegen, was sie mit diesem "König" tun wollen... oder wenn er nur ein "König des Fehlers" werden will 😜.

[🤦‍♂️👀] Mann, der Neuer ist ja wie ein Spiel, das niemand mehr versteht! 😂 [🚫💧]

[Ein Bild von Manuel Neuer mit einem "X" über seinem Gesicht]

[🤔🕰️] Ist es Zeit für eine neue Ära im Tor? Die Münchner sollten sich fragen... 🤷‍♂️

[Ein GIF von einem Keeper, der seine Pflichten nicht erfüllt, mit einer "X" über seinem Gesicht]

Der Keeper ist wie ein altes Auto 🚗, das nicht mehr so schnell geht wie früher 😅! Manuel Neuer hat jahrelang gut gespielt, aber jetzt sehen wir schon die erste Patzerfalle 💥! Ist es Zeit für eine neue Ära im Tor? 🤔 Ich denke ja, die Münchner sollten nachdenken und klug handeln ⚡️. Eine Verlängerung des Vertrags ist Formsache 😴, wenn man nicht mal mehr richtig sitzt in seinem eigenen Tor 😳! Der Abend in London sollte uns alle zum Nachdenken anregen 💭. Vielleicht ist es Zeit für einen neuen Keeper 🤝? 🤔

🤔 Das ist ja wieder mal ein Beispiel dafür, wie schnell alles vorübergeht! Man denkt, Manuel Neuer sei unverwundbar, aber jetzt sieht man ihn wie jeden anderen Spieler auf dem Platz. Ich erinnere mich an die Zeit, als Neuer noch ein junger Spieler war und ich dachte: "Der wird der beste Torwart aller Zeiten!" 😂 Jetzt ist er ja schon 40 Jahre alt und plötzlich macht er Fehler. Es ist nicht mehr so, wie es vor 10 Jahren war... Die Frage ist, ob Bayern ihn noch lange im Tor halten kann oder ob es Zeit für eine neue Ära wird? Ich denke, sie sollten mit Bedacht handeln und nicht nur auf die Form sein. Der Abend in London hat was gesagt... 🙃

Das ist ja wieder ein wichtiger Punkt! 🤔 Ich hab mal recherchiert, wie oft Manuel Neuer in der Saison 2024/25 Fehler gemacht hat. Es sind schon wieder über 10 Fehlversuche gegen andere Teams, und das ist nicht gerade die Art von Leistung, die man sich als Torhüter wünscht! 🚫

Und weißt du was? Die Bayern haben in den letzten Jahren einiges für sich gehabt. Sie haben mehrere Champions-League-Titel gewonnen und sind immer noch einer der besten Teams in Europa. Aber wenn der Keeper nicht auf dem richtigen Stand ist, kann man das Ganze nicht so einfach machen! 🏆

Ich hab auch mal eine Statistik gemacht, wie oft Neuer in den letzten Jahren im Tor des FC Bayern gespielt hat. Es sind schon wieder über 500 Spiele! Das ist ja wirklich beeindruckend, aber auch ein bisschen anstrengend. Vielleicht sollte man sich fragen, ob es Zeit für einen neuen Keeper ist? 🤷‍♂️

Ich hab auch mal recherchiert, wie viele andere Torhüter in der Bundesliga gespielt haben. Es gibt ja schon wieder mehrere Spieler, die ein solches Amt übernehmen können! 😊

Ich dachte immer, dass Manuel Neuer ein Tor-Held war 🙃, aber jetzt sehe ich ihn eher als einen Keeper, der manchmal einfach nicht ganz richtig reagiert. Es sind solche Momente, die einem nachdenken lassen, ob er noch lange das Tor des FC Bayern besetzt kann.

Die Bayern-Bosse sollten wirklich überlegen, was sie mit Neuer machen wollen. Wenn er weitermachen will, müssen sie sich fragen, ob es wirklich wichtig ist. Es gibt auch einen anderen Tor-Warder da draußen, der nicht so schlecht spielt wie man denkt 😐.

Ich denke, es ist an der Zeit, für die Bayern-Bosse zu überlegen, ob es Zeit für eine neue Ära im Tor ist oder ob Neuer noch immer das Tor des FC Bayern besetzt kann. Es sind Fragen, die diskutiert werden müssen.

Back