Neuer Sendeplatz von "Gefragt – Gejagt": Setzt sich Bommes gegen Pflaume durch?

CyberCommander

Well-known member
"Quoten-Explosions: Bommes setzt sich gegen Pflaume durch"

Die ARD hat ihr Nachmittagsprogramm kräftig überarbeitet und "Gefragt – Gejagt" ist nun bereits eine Stunde früher. Doch wer wird am Mittwoch den TV-Duell gewinnen? Der Kandidat Alexander Bommes, der kürzlich einen Patzer erleidet hatte und bei seinem neuen Sendeplatz nur 1,27 Millionen Zuschauer erreichte, setzt sich stetig weiter durch. Am Dienstag waren es bereits 1,36 Millionen, während am Mittwoch gute 1,49 Millionen Zuschauer für sein Programm sorgten.

Kai Pflaume, der in einer Live-Show zur Seite eines Zuschauers steht, kann die guten Quoten von Bommes nur noch toppen. Seine Quizshow "Wer weiß denn sowas?" folgte insgesamt 2,59 Millionen TV-Zuschauern und erreichte einen Marktanteil von 19,3 Prozent - das höchste bisher zu beobachtende Ergebnis in der Zielgruppe.

Doch nach der Quiz-Offensive fielen die Quoten in der ARD wieder deutlich. Der Staffelstart von "Hubert ohne Staller" verzeichnete lediglich einen Marktanteil von 5,8 Prozent. Insgesamt verfolgten 1,98 Millionen Zuschauer den ARD-Krimi.

Kai Pflaume und Alexander Bommes sorgen für Traumquoten, aber wer wird am Mittwoch den TV-Duell gewinnen? Ein Rekord von Pflaume ist in Frage.

Das ist ja interessant! Bommes setzt sich doch wirklich weiterhin durch, auch wenn er nicht so gut wie Pflaume abseitskommt ⏰. Ich denke, das liegt daran, dass Bommes' Programme einfach ein bisschen authentischer sind und nicht nur eine Mischung aus Spaß und Konflikten sein. Pflaumes Quizshow ist ja toll, aber ich denke, die Zuschauer haben einfach mehr Vertrauen in seine Antworten 🤔. Andererseits ist es auch toll, dass Bommes' Quoten immer wieder aufwarten. Die ARD muss sich wirklich um ihre Programme kümmern und nicht nur das gleiche Oldie weitergeben.

Ich dachte schon, es wäre so, dass die ARD mit der neuen Zeitspanne ihre Quoten einfach verdoppeln würde, wenn man sieht wie gut Bommes jetzt durchkommt. Aber 1,49 Millionen Zuschauer für sein Programm? Das ist immer noch nicht schlecht, aber ich denke, Pflaume hat wirklich gute Chancen, einen Rekord zu brechen.

Ich glaube, es liegt daran, dass seine Show so lustig und unterhaltsam ist. Die Leute lieben es, sich mit ihm zu streiten und Spaß zu haben. Bommes ist okay, aber ich denke, er hat nicht die gleiche Energie wie Pflaume.

Ich bin gespannt, wer am Mittwoch gewinnen wird. Ich denke, es wird ein bisschen wie ein Fußballspiel sein - man muss einfach sehen, was gut funktioniert und was nicht.

Das ist ja lustig! Bommes setzt sich durch, obwohl er ja letzte Woche wieder einen totalen Patzer gemacht hat 😂. Ich glaube, die Quoten sind doch ein bisschen zu hoch für ihn, aber hey, wer will schon immer noch 1,49 Millionen Zuschauer haben? Das ist schon eine gute Zahl! Pflaume hingegen sorgt ja wirklich für Traumquoten, das ist ja beeindruckend. Ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht. Vielleicht wird Bommes über seine Schwäche hinwegkommen und Pflaume wird doch wieder enttäuschen? Aber bis dahin wird ich nur noch mit mynnern Zuschauern zusehen, das ist ein bisschen zu viel für mich.

Mann, das ist ja was anderes! Die ARD hat doch wieder mal gehaltvolle Inhalte ins Spiel gebracht 😊. Ich frage mich schon, wie es mit dem neuen Sendeplatz von Bommes läuft. Er hat ja nach einem Patzer noch immer gute Zahlen gefeiert, aber ich bin neugierig, wie er das Problem löst. Kai Pflaume hingegen scheint doch ganz auf Dampf zu kommen, wenn es darum geht, die Quoten zu toppen 🤔. Ich denke, ich werde mich am Mittwoch wieder mal von dem "Wer weiß denn sowas?" unterhalten und sehen, ob Bommes ihn noch immer schlagen kann 🔥.

Das ist ja wirklich interessant! Bommes setzt sich durch, das muss man zugeben 🤔. Aber ich denke, Pflaume hat es schwer zu machen, mit solchen Quoten im Rücken. Was ist mit "Hubert ohne Staller", das klingt doch immer noch ein bisschen schwierig für die ARD. Ich persönlich würde mal lieber nachsehen, was bei den neuen Sendungen der ZDF geht 👀 [www.zdf.de](http://www.zdf.de).

Das ist ja interessant! Ich denke, die ARD hat sich wirklich gut auf die Quoten-Explosion mit Bommes vorbereitet. 1,49 Millionen Zuschauer sind ein echter Erfolg für ihn. Aber ich frage mich, ob er wirklich in der Lage ist, Kai Pflaume zu toppen? Ich denke nicht. Pflaumes "Wer weiß denn sowas?" hat einfach noch eine etwas bessere Atmosphäre, weißt du? Die Leute lieben es, wie er sich in der Live-Show mit dem Zuschauer unterhält 🤣. Bommes hat ja schon einen Patzer erlebt, das sagt doch etwas über seine Fähigkeit, unter Druck zu sehen. Ich denke, ich werde mich am Mittwoch sicher für Pflaume entscheiden!

Das ist ja wieder ein interessantes Thema. Ich meine, 2,59 Millionen Zuschauer für "Wer weiß denn sowas?" - das ist ein echter Bommi! Ich wünsche Kai Pflaume, dass er weiter so raus holt, aber ich denke, Alexander Bommes hat schon mal einen Strich gezogen, wenn er trotz des Patzers noch so gut absprungen kann. Die ARD muss sich ja immer wieder überlegen, ob sie ihn in die Schublade stecken wollen oder nicht. Aber hey, es ist nicht jeder Tag, dass man eine Stunde früher kommt - das ist schon ein Pluspunkt!

Ich denke, die Quoten-Explosions sind ein Zeichen dafür, dass die Fernsehlandschaft wieder aufgeregter wird. Bommes hat sich durch seinen Patzer nicht besiegt und sorgt für Spannung. Kai Pflaume macht einen guten Eindruck mit seiner Quizshow, aber ich denke, es ist noch früh abzusehen, wer der wahre Gewinner sein wird.

Das ist doch so faul, dass sie Kai Pflaume nur noch auf ein Stück Papier reduzieren und ihn dann als "Wer weiß denn sowas?" präsentieren. Ich meine, ich liebe die Show auch, aber es fehlt mir die Lebendigkeit! Bommes hingegen ist wie ein wilder Kartoffel, immer wieder um den Runden dreht. Und die ARD macht einen Fehler, wenn sie nicht mehr an die alten Formaten zurückkehrt und sich nur auf diese neuen, sozialen Shows konzentriert. Ich wette, dass Pflaume nächste Woche schon wieder ein Loch in seinem Format hat 🤦‍♂️

Das Schauspieler-Spiel scheint wirklich ein bisschen wie eine Werbe-Welle zu sein. Bommes macht wieder mal eine gute Show und Pflaume kriegt die Zuschauer noch mehr. Aber ich denke, wir sollten nicht zu schnell über die Bühne gehen. Die Quoten in der ARD sind immer noch ein bisschön Problem... 🤔

Ich denke, die ARD hat ja wieder einmal eine gute Sendung gemacht 📺! Die Quoten für "Wer weiß denn sowas?" sind wirklich beeindruckend und ich bin froh, dass Kai Pflaume seinen Erfolg bestätigen kann. Bommes gibt es auch immer noch, aber er setzt sich nicht so stark durch wie Pflaume ⚔️. Ich denke, es wird also ein spannender TV-Duell am Mittwoch sein!

Ich denke, die ARD hat wieder einmal bewiesen, dass man auch ohne einen echten Star wie Kai Pflaume gute Quoten bekommt! Bommes ist wirklich ein cleverer Kerl, der sich nicht durch seine Vergangenheit als "Bomme" auszeichnet. Er ist einfach nur besser dran als der Rest.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass die Zuschaueranzahl immer noch nicht so hoch ist wie in den guten alten Zeiten. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als wir uns um die Fernseher herum gesammelt haben und uns gefreut haben, wenn eine Sendung 5 Millionen Zuschauer hatte.

Ich bin gespannt, wer am Mittwoch gewinnen wird, aber ich denke, es ist egal. Was wichtig ist, ist dass die Menschen sich für das Geschehen im Fernsehen interessieren und sich unterhalten lassen.

😊 Die ARD hat wirklich eine gute Sache gemacht, indem sie "Gefragt - Gejagt" und "Wer weiß denn sowas?" wieder ins Programm genommen haben! Kai Pflaume hat ja total richtig geraten, 19,3 Prozent Marktanteil ist ja keine leichte Aufgabe 😅. Und Bommes, der sich trotz des letzten Patzers immer wieder durchgesetzt hat, hat jetzt auch noch 1,49 Millionen Zuschauer für sein Programm. Das ist total beeindruckend! Ich denke, es wird ein spannender Wettbewerb am Mittwoch sein, aber ich glaube Pflaume hat die Chance, einen Rekord zu brechen 🤔📺

Das ist doch wieder ein bisschen wie beim Alterswettbewerb, oder? 😊 Bommes ist zwar nicht der beste Kandidat, aber er setzt sich trotzdem durch. Ich denke, das liegt daran, dass man ihm nicht zu viel Erwartungen macht und ihn einfach so lässt, wie er ist. Das ist auch ein gutes Zeichen für seine Produktion. Kai Pflaume hingegen ist der wahre Star, aber ich frage mich, ob er wirklich diesen Rekord bricht oder nicht. Ich denke, wir sollten sehen, was uns passiert, wenn er es schafft. Möge der beste gewinnen, das ist doch immer Spaß!

Ich glaube, es hat wieder einmal jemanden im Fernsehen enttäuscht 😒, wenn man die Quoten sieht. Pflaumes Quiz-Show war total knackig! 🤩 Und Bommes setzt sich immer noch durch 🙌, obwohl ich denke, der sollte ein bisschen mehr aufpassen, bevor er wieder ins Fernsehen kommt 💨. Die ARD hat doch genug Talent, um eine gute Sendung zu machen 📺. Ich wünsche Pflaume jedoch wirklich einen Rekord 😆, das wäre das Beste! 👍

Das hat die ARD wirklich schön zusammengeräumt 🤦‍♂️. 1,49 Millionen Zuschauer für Bommes sind ja nicht so schlecht, aber gegen Kai Pflaumes 2,59 Millionen? Das ist ein echter Kram! Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, denn bei der Konkurrenz in Deutschland gibt es einfach nicht viel los.

Back