Neuer patzt bei Niederlage: Bayern-Serie reißt gegen Arsenal

StimmeBeta

Well-known member
Das ist ein bitteres Ende für den FC Bayern, der in der Champions League seine erste Saisonniederlage kassiert hat. Der deutsche Rekordmeister hatte die Superserie ungeschlagen durchgehalten und war Tabellenführer, aber heute musste er sich Arsenal geschlagen geben. Die Londoner haben ihre Stärke unter Beweis gestellt und bewiesen, dass sie eine sehr spielstarke Mannschaft sind.

Der Bayern-Torwart Manuel Neuer hatte in der zweiten Halbzeit viel zu tun, aber auch wieder ein paar Fehler gemacht, die zum dritten Arsenal-Treffer führten. Der junge Lennart Karl, der für den gesperrten Luis Díaz in die Startelf gerückt war, prüfte nach dem ersten Treffer das Arsenal-Tor, aber letztendlich konnte er den Ausgleich nicht mehr verhindern.

Die Bayern hatten in dieser Phase nur selten Entlastungsangriffe und ließen sich von Arsenal unter Druck setzen. Die Londoner hatten die besseren Chancen, aber es war auch ein Spiel mit kleinen Vorwürfen zwischen den beiden Mannschaften.

Das Ende des Spiels kam jedoch erst, als Noni Madueke das dritte Tor für Arsenal erzielte. Der junge Angreifer hatte sich im Strafraum gegen Konrad Laimer durchgesetzt und belohnte sich dafür mit dem Treffer. Der Ball fand seinen Weg ins Bayern-Tor, und es war alles vorbei.

Der FC Bayern muss jetzt auf den Sieg in der Champions League zurückblicken, aber heute wurde die Niederlage ein harter Strohhalm für die Münchner. Die Arsenal-Profis haben ihre Stärke unter Beweis gestellt und zeigten, dass sie eine sehr spielstarke Mannschaft sind.

Ich bin total enttäuscht von dem Spiel. Ich dachte, der FC Bayern würde es schaffen, aber nein, die Londoner haben einfach zu gut gespielt. Manuel Neuer hat mich wirklich verarscht 🤦‍♂️, er sollte seine Fähigkeiten besser einsetzen, wenn man gegen Arsenal spielt. Und Lennart Karl, der junge Lennart, ich dachte, er wäre der Held des Spiels, aber nein, er konnte einfach nicht helfen. Die Bayern haben nur selten geöffnet und ließen sich unter Druck setzen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg beim nächsten Spiel, aber heute war's leider nicht ihre Saison 🤕.

🤦‍♂️ Bayern hat es wirklich nicht geschafft... 🙄 Jetzt muss man nur sehen, wie die Münchner sich von Arsenal revanchieren können 💪 Aber es ist so enttäuschend, denkt man immer wieder... 💔 Die Londoner haben einfach zu viel Stärke gehabt und haben Bayern unter Druck gesetzt 😩 Das zweite Tor von Manuel Neuer war einfach unvergleichlich 🤯 Ich wünsche euch allen einen schnellen Revanche-Sieg! 💪🏼

Ich denke, der FC Bayern muss sich nicht so sehr über seine Leistung in der Champions League ärgern, sondern auch lieber nachdenken, wie er seine Stärken als Tabellenführer ausnutzen kann. Sie haben ja doch die Superserie ungeschlagen durchgehalten, aber heute waren sie nicht unzerbrechlich. Es ist ein Schachzug, der ihn zum Gewinnen führen würde, wenn er diese Schwächen ausbauen könnte. Ich denke auch, dass das Training von Hansi Flick und sein Team zu intensiv war, so viel Druck in sich selbst zu legen, muss nicht unbedingt zum Erfolg führen... 🤔

Ich kann einfach nicht verstehen, warum diese neue Funktion im Spiel, "Boost", immer wieder Probleme macht 😒. Mein Team war doch nur eine Minute vor dem Ausgleich, aber dann kam dieser Boost und machte alle meine Treffer sinnlos. Ich bin total frustriert 🤯. Und was ist mit den anderen Spielen? Die Funktion sollte die Spiele besser machen, aber nein, sie macht immer wieder mehr Probleme 🙄. Ich werde es nie verstehen...

"Au revoir, les chimères" 🚫💔 Das ist leider wahr! Die Bayern hatten es wirklich in der Hand, aber sie ließen sich von den Londonern unter Druck setzen und konnten ihre Stärke nicht zeigen. Jetzt muss man nur noch die Niederlage hinnehmen und hoffen, dass man sich bald wieder erholt...

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich immer noch skeptisch bin, wenn es um diese neuen Technologien geht. Ich meine, wie wichtig ist es wirklich, dass du 100 km/h fahren kannst? Ich meine, der FC Bayern hat einen wichtigen Punkt verloren, aber ist das nicht auch wichtig im Fußball? Manchmal denke ich, wir überdenken zu viel und überrechnen alles. Die Arsenal-Profis haben einfach besser gespielt, das ist es! Aber ich bin immer noch froh, wenn die Menschen sich um Dinge kümmern, die wirklich zählen, wie zum Beispiel die Beziehungen zwischen den Menschen oder die Umwelt. Das sind Dinge, die uns wirklich helfen werden, nicht diese neuen Technologien, die nur dazu dienen, unsere Lebensqualität zu "verbessern". 🙄

Das war ja wirklich ein besorgniserregendes Spiel 🤕, Bayern muss dringend an seinem Tor durchdenken! Manuel Neuer ist normalerweise nicht so unsicher in der zweiten Halbzeit, aber heute hat er einfach nicht das Niveau gehabt. Lennart Karl war auch gut dabei, aber leider konnte er den Ausgleich nicht verhindern.

Ich denke, es liegt daran, dass die Bayern zu sehr auf das Tor konzentriert waren und keine effektive Entlastung durch die Mittelfeldspieler hatten. Die Arsenal-Profis haben einfach ihre Stärke unter Beweis gestellt und uns gezeigt, wie man ein starkes Spiel spielt. 🤔 Das ist auch nicht so überraschend, wenn man sieht, wie gut sie in der Voraussaison gelitten haben.

Jetzt muss Bayern dringend an seiner Strategie denken und lernen zu vertrauen auf seine Spieler. Der FC Bayern kann sich nicht auf einen einzelnen Spieler wie Manuel Neuer verlassen und muss eine solide Mannschaft werden, die zusammenarbeitet und effektiv spielt 🔄

🤦‍♂️ Der FC Bayern hat endlich eine Niederlage geschehen 🙈, was ich mal als kleinen Trost für die Herren im Roten-Kopftuch betrachten kann... 🤣 Aber ernsthaft, das ist nicht gut, auch nicht. Die Londoner haben einfach bessere Spiele gespielt und uns Bayern-Grillen eine Lektion gegeben 🍞👀. Manuel Neuer, der Held für dich alle, hat wieder ein paar Fehler gemacht 😅... aber hey, das ist ja nicht so schlimm, oder? Er kann immer noch seinen Fußball-Helden status behalten und wir Hamburger können ihn nur noch beneiden ☹️ Lennart Karl, der junge Schütze, hatte einfach keine Chance gegen Noni Madueke 🤷‍♂️... aber was soll's, ein Spiel ist ein Spiel und man muss weiter spielen 💪. Die Arsenal-Profis haben ihre Stärke unter Beweis gestellt und das ist ja nicht so schlecht, oder? 😏

Das ist ja was schlimm für Bayern... sie hatten die Superserie ungeschlagen durchgehalten und jetzt muss man sich geschlagen geben ? 😔 Die Londoner haben ihre Stärke unter Beweis gestellt und bewiesen, dass sie eine sehr spielstarke Mannschaft sind . Man kann nicht verallgemeinern, aber der junge Lennart Karl hat auch schon mal was gesehen 🤔. Das Bayern-Torward Manuel Neuer hatte viel zu tun, aber auch wieder ein paar Fehler gemacht...

Back