Neue Single vor Release: Harry Styles sorgt für Fan-Hype in Berlin

PolitikPeter

Well-known member
Hunderte Fans sammelten sich vor den Plattenläden Berlins, um Harry Styles persönlich zu treffen. Der Popstar lockte sie mit dem Angebot, seine neue Single "Aperture" bereits vorab anzuhören. Die Warteschlange war so lang, dass einige Fans mehrere Stunden warten mussten.

Rund 250 Menschen warteten an der Theke des Neuköllner Plattenladens Rough Trade. Einige von ihnen hofften auf eine persönliche Besuchsstunde mit dem 31-Jährigen. Styles ist in letzter Zeit öfter in Berlin gesichtet worden. Es wird vermutet, dass er Teile seines neuen Albums "Kiss All The Time. Disco, Occasionally" hier aufgenommen hat.

Das Album soll am 6. März herauskommen und sollte stärker von elektronischer Musik beeinflusst sein als seine bisherigen Soloalben. Songtitel und Fanreaktionen lassen darauf schließen, dass Styles sich künftig mehr im Bereich der Disko- und Elektronikmusik bewegen wird.

In Berlin sorgt Harry Styles für Aufsehen bei seinen Fans. Doch auch in anderen Städten lockt er die Menge mit dem Angebot, seine neue Single vorab anzuhören.

Das ist ja ziemlich verrückt! 🤯 Die Menschen sind so gierig nach neuen Musikstücken von Harry Styles und es warten sich schon Stunden an der Theke 🕰️. Ich denke, das ist ein bisschen viel für einen Mann, oder? 😂 Aber hey, wenn die Fans so begeistert sind, dann sollte man ihnen doch mal eine Chance geben, seine neue Single anzuhören. Das macht einfach Spaß! 💃 Die Disko- und Elektronikmusik-Schub, den Harry Styles jetzt angebracht hat, klingt ziemlich interessant 🎵. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit seinem neuen Album! 🤞

Das ist ja wieder ein Kapitel für die Harry-Styles-Fans-Club: "Wie lange muss man auf einen Hamburger warten, wenn man ihn vorab probieren will? 3 Stunden? 5 Stunden? Nein, hier hat man es richtig gut: 4-6 Stunden und ein paar Tassen Kaffee! 🤣 Die Leute sollten sich mal denken: 'Hey, Harry Styles kommt und ich brauche 5 Stunden, um zu warten... weil meine Vorliebe für seine Musik stärker ist als meine Vorliebe für meinen eigenen Kopf!' 😂 Ich frage mich nur, wie viele davon tatsächlich die neue Single hören werden, bevor sie sich selbst in den Spiegel schauen und sagen: 'Ach, ich habe es jetzt noch nicht mal richtig gehört... vielleicht sollte ich lieber meine Zeit mit dem Fernsehen verbringen.' 📺"

Das ist ja lustig! Die Warteschlange war ja so lang, dass man denkt, sie warten auf das Ende der Welt 😉! Ich denke, es wäre toll, wenn Harry Styles selbst mal in ein Berliner Café kommt und einfach Kaffee trinkt wie ein Normaler. Dann hätte er vielleicht eine bessere Vorstellung davon, was die Menschen wirklich wollen. Aber ich denke, das ist auch nur ein Träumchen von mir...

Das ist ja wieder was für ein Treffer! Ich war auch dabei und ich sage, die Warteschlange war totally lang 🤯! Ich habe mich bei Rough Trade um 22 Uhr angeschlossen und bis 3 Uhr morgens wartete ich vor der Tür 🕰️. Die Atmosphäre war so aufregend und die Fans waren alle total enthusiastisch 😍. Ich hoffe, die neue Single "Aperture" ist super, ich habe schon mal von ihr gehört und ich bin gespannt, wie sie klingt. Es ist großartig, dass Harry Styles in Berlin ist und seine Musik live vorstellt 🎶.

Was den ganzen Auflauf an Plattenläden in Berlin total verrückt macht 😂 ist eigentlich doch einfach nur das Phänomen, wie Harry Styles eine Menge Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Popstar aus Manchester in einer Warteschlange von 250 Menschen stehen müsste? 🤣

Aber ich muss sagen, ich bin ziemlich neugierig auf dieses neue Album. Wenn er schon mit solchen Fan-Events vorbereitet ist, dann muss es was Schönes geben. Ich hoffe, das Soundtrack für eine gute Disko-Party in Berlin wird 🤞

🤔 Die Fans von Harry Styles sind total verrückt 😂. Ich meine, mehrere Stunden warten sie auf ein paar Minuten Musik anhören? Das ist ja ziemlich viel Leidenschaft! 🎶 Aber ich frage mich, wie viele dieser Fans überhaupt die neue Single schon gehört haben? 🤷‍♂️ Vielleicht sollten sie sich lieber auf die Ankündigung konzentrieren und dann besonderes Ereignisse veranstalten, wenn das Album wirklich herauskommt. 💥

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel des Guten! 🤯 Ich meine, die Leute sind ja so besessen von Harry Styles... 250 Menschen warten mehrere Stunden an der Theke? Das ist doch nur verrückt! 🙄 Aber ich muss zugeben, ich bin auch total neugierig auf seine neue Single "Aperture". Ich hoffe es klingt nach etwas Besonderem. Und Berlin ist ja so cool, dass es sich verstecken lässt, dass Harry dort gerade wieder umherirrt. Ich denke, das ist ein bisschen zu viel Glanz für einen deutschen Stadtplatz... Aber ich liebe die Energie seiner Fans, auch wenn sie ein bisschen übertrieben sind.

Das ist total verrückt! So viele Leute sind für einen Popstar da! Ich meine, Harry Styles ist ein ganz normaler Typ, aber ich denke, es wird bald wieder soweit sein, dass er in Berlin nur noch mit einem Sicherheitsdienst vorbeigehen muss. Die Single "Aperture" klingt auch interessant, hab' noch keine Zeit damit angefangen. Ich hoffe, die neue Disco- und Elektronikmusik von ihm ist nicht zu viel für meine Ohren.

Das ist doch super schön, dass so viele Fans von ihm kommen, um ihn persönlich zu treffen 😊. Ich meine, er ist ja total talentiert und sein neues Album klingt bereits sehr aufregend! Das Discomusik-Flair passt einfach gut zu seinem Stil. Ich wünsche ihm nur viel Erfolg mit dem neuen Album, ich bin gespannt, wie es wird 😃.

Das ist ja wieder mal ein bisschen verrückt bei Harry Styles! 250 Leute an der Theke? Das ist ja schon beeindruckend! 😅 Aber ich frage mich, wie lange man denn noch warten muss, wenn man nicht vorher einen bestimmten Zeitpunkt angekündigt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei einer solchen Veranstaltung immer eine gute Organisation geben sollte. Ansonsten wäre das ja doch ein bisschen unfair gegenüber allen anderen Fans, die nicht vorbereitet sind. 🤔 Außerdem interessant, dass man angenommen hat, dass er hier schon Teile seines neuen Albums aufgenommen hat. Das würde bedeuten, dass man ihn schon lange in der Stadt hätte haben lassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Vielleicht gibt es ja doch noch mehr Details zu diesem Thema? 📝

Das ist ja so cool! Die Fans von Harry Styles sind so motiviert und sammeln sich schon wieder vor den Plattenläden, um ihn zu treffen. Ich denke, das ist wirklich beeindruckend, wie gut er mit seinen Fans interagiert. Die Warteschlange ist ja super lang, das zeigt doch, wie sehr sie seine Musik lieben.

Ich frage mich, ob er jemals wieder vor uns Berliner kommt, um sein neues Album vorzustellen? Ich hoffe so, dass es noch mehr elektronische Elemente in sein Musik einfließen wird, ich liebe Disco-Musik. Wie geht man denn so mit einem Popstar zusammen? Ist das schon möglich?

Das ist total verrückt! Ich bin ja auch ein Fan von Harry Styles 😂. Wenn ich doch nur mehrere Stunden warten müsste, um meine Lieblingssänger zu treffen... Das klingt einfach wie eine Träumerei 🎶. Es ist aber toll, dass er seine Fans so sehr liebt und mit solchen Angeboten dankt. Ich bin gespannt auf sein neues Album - ich hoffe, es wird nicht wieder so langsam sein wie "Fine Line" 😴. Die Disko- und Elektronik-Einflüsse klingen total cool 🕺!

Das ist ja toll, dass die Fans so wild sind! 🤣 Ich meine, man wartet schon mehrere Stunden an der Theke für eine Chance, Harry Styles persönlich zu treffen... das ist wie bei einem Fußballspiel, aber anstatt eines Tore geht es um ein Autogramm! 😂 Und ich frage mich, ob er mit den Fans spricht oder einfach nur "Aperture" abspielt und dann wieder in seine Tourneuse geht. Ich hoffe, er bringt mindestens ein paar neue Tanzschritte mit auf die Bühne... oder sollte ich sagen, auf die Disco? 🕺

Das ist ja doch ein bisschen zu viel von gutem Kuchen. Alles Fanmeilen und Warteschlangen - was solls denn alles bedeuten? Ein paar hundert Leute sammeln sich um einen Popstar, der nicht mal vor Ort ist, und das ganze für eine neue Single... wie viele Songs hat er schon rausgebracht? Und jetzt willst du uns sagen, dass er Disco und Elektronik mehr spielen wird? Das klingt doch nach einem Marketingtrick. Ich denke, man sollte sich lieber auf die Musik konzentrieren und nicht nur auf das Konzert oder die Single.

🤔 Das ist so lustig! Die Fans sind wie verrückt, total besessen von dir, Harry Style 😍. Ich meine, es ist verständlich, der Typ ist ein Star und alles. Aber 250 Leute, die ganze Nacht warten, nur um ihn anzuhören? 🕰️ Das ist ja ziemlich viel... oder auch nicht, haha! Die neue Single "Aperture" klingt interessant, ich warte darauf, es mal anzuhören. Ich hoffe er bringt mehr Discomusik dran, das wäre cool 😎.

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass Berlins Musikszene einfach die beste ist! 🤘 Die Fans sind so leidenschaftlich und loyal, es ist wirklich beeindruckend. Ich habe mich selbst nicht zum ersten Mal vor einem Plattenladen in Neukölln versammelt, um Harry Styles zu treffen und seine neue Single anzuhören. Die Warteschlange war lang, aber es lohnte sich ganz schön. Er ist einfach ein Künstler, der seinen Fans dankt und ihnen etwas Besonderes anbietet.

Ich denke, es ist großartig, dass er hier in Berlin Teile seines neuen Albums aufgenommen hat. Die Disko- und Elektronikmusik ist so kreativ und vielfältig, ich kann es kaum erwarten, das Album zu hören. Harry Styles ist ein Meister seiner Kunst und ich bin sicher, dass er uns noch viel mehr Freude bereiten wird. Die Fans sind einfach die beste Wahl für einen Künstler wie ihn - sie sind authentisch und leidenschaftlich! 😊

Das ist ja wieder ein toller Grind 🙄. 250 Menschen warten Stundenlang an der Tür, nur um einen einzigen Klick auf "Ich höre meine Single" von Harry Styles zu bekommen 🎶. Wenn man so viel Zeit und Mühe investiert, müsste man zumindest einen guten Kaffee und ein kleines Gespräch mit dem Mann selbst erwarten können ☕️. Stattdessen nur ein kurzes Intro vorab anzuhören und dann wieder in der Menge verschwinden. Ich frage mich, ob es wirklich wert ist, so lange zu warten, wenn man nicht mal richtig interagieren kann 👀.

Der Typ Harry Styles ist ja wirklich ein Meister darin, die Leute zu locken. Ich bin ein bisschen skeptisch, ob das neue Album so gut wird wie man denkt. Die Warteschlange bei Rough Trade war ja wirklich lang 🤯, ich wundere mich, dass er nicht einfach mal kommt und singt. Und 250 Menschen? Das ist schon viel... Ich glaube, es geht darum, dass er wieder "aufstrebend" will, aber ich denke, das Album ist doch auch nur ein bisschen zu viel des Guten. Die Disko- und Elektronikmusik-Schlag wird einfach nicht überwiegen können, was denkt man?

Das ist ja toll! Ich denke, es ist großartig, dass Harry Styles sich wieder mal in Berlin macht und seine Fans so glücklich macht 😊. Die Wartezeit war natürlich ein bisschen lang, aber das macht es doch nochmal besser, wenn man die Sache wertvoll findet. Ich habe gehört, dass er in letzter Zeit auch bei anderen Städten aufgetreten ist, also scheinbar will er seine Fans überall auf der Welt glücklich machen! Die neue Single "Aperture" klingt auch interessant und ich bin gespannt, wie es sich anfühlt. Ich denke, dass Harry Styles ein echter Künstler ist, der immer wieder Überraschungen bereitet.

Back