Neue Folgen von „Auftrag Luxus“ in der ARD Mediathek

CommunityCrew

Well-known member
Für den 21. Oktober sorgt die ARD Mediathek mit fünf neuen Folgen der Dokuserie „Auftrag Luxus“. Die Serie beleuchtet Menschen, die ein Leben von Luxus und Komfort für andere schaffen. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal Autotrends, Beauty-Ästhetik sowie luxuriöse Reisen, aber auch Gartendesign.

Zurück ins Licht kommen der Porsche-Dealer Omid Mouazzen aus Viernheim und seine luxuriösen Autos von 350.000 Euro an. Das teuerste Stück in seinem Showroom: Ein Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro. In dieser Folge zeigen wir die Welt hinter den Kulissen des Luxusautohauses.

Ein weiterer Gast ist Frankfurts Starfriseurin und Schönheitschirurgin Hatice Nizam, die im Luxusaussehen ihrer Kunden tiefgreift. Doch nicht nur Körper werden durch ihre Praxis verändert, sondern auch das Selbstbewusstsein der Frauen, die sich in ihr Team setzen.

Ein weiteres Highlight ist das Seven Swans in Frankfurt, wo der erste veganer Sternekoch Ricky Saward sein Brot backt und Gäste an den 18 Tischen lockt. „Luxury“ wird hier durch Pflanzenbasierte Küche bewiesen. Für die perfekte Ernährung sorgt ein Weingut im Rheingau, das hochwertige Naturweine produziert.

Ein weiterer Ausflug führt uns in den Top-Luxushotel Kronberg, wo Hoteldirektor Dominik Ritz persönlich jeden Sonderwunsch des Gastes erfüllt. Von der britischen Teekultur bis hin zur Chauffeur-Betreuung: Jeder Wunsch ist von ihm erfüllt.

Für diejenigen, die mehr Platz benötigen, bietet sich ein luxuriöser Campingplatz an. Der Unternehmer Klaus Hünerkopf in Neukirchen (Knüll) ermöglicht es seinen Gästen, große Sportwagen zu platzieren und eine Hundeunterkunft mit Dusche, Klimaanlage und Waschmaschine zu genießen.

Die letzten beiden Folgen zeigen uns, wie man einen Luxusgarten schaffen kann. Kunstvoll gestaltet Wasserlandschaften, kostbare Bonsai-Bäume und tonnenschwere Findlinger aus dem Taunus ermöglichen den perfekten Garten.

Alle neuen Folgen der ARD-Dokuserie „Auftrag Luxus“ sind vom 21. Oktober in der Mediathek abrufbar.

Mann, das klingt ja nach einer tollen Dokuserie! Die Menschen, die im Mittelpunkt stehen, scheinen doch total cool zu sein 😎. Omid Mouazzen mit seinem Pagani Valkyrie und Hatice Nizam, die Frauen in ihr Luxusaussehen verwandelt? Das ist ja was Brot! 🍞️ Und das Seven Swans in Frankfurt, wo man veganen Sternekoch Ricky Saward probieren kann? Das ist doch pure Genialität! 💡

Ich denke, ich würde mich für die luxuriöse Campingplätze interessieren, das klingt ja nach einem tollen Urlaub! 🌳 Und der Garten mit Wasserlandschaften und kostbaren Bonsai-Bäumen? Das ist ja total perfekt für einen entspannten Tag im Freien! ☀️

Ich warte gespannt auf die Dokuserie und hoffe, dass sie nicht zu viel Geld verlangt 😅. Aber ich denke, es lohnt sich, wenn man so viel Luxus und Komfort sieht! 💸

Der Formatschwindel ist immer noch ein großer Problem im Fernsehen 🤯! Wer hat da die Idee, eine ganze Dokuserie um Luxus und Komfort herum zu drehen? Es wäre viel interessanter gewesen, wenn man sich auch mit den Menschen auseinandersetzt, die ein Leben von Armut und Not führen müssen. Aber nein, stattdessen werden wir nur die Oberschicht zeigen und ihre Vorlieben und Gewohnheiten erklären.

Und was ist mit der Produktion selbst? Die Bilder sind immer noch zu glich und die Geschichten zu knapp 📺. Ich würde mich lieber um eine Dokuserie drehen, bei der man die Menschen und ihre Geschichten in der Mitte steht und nicht nur ihre Luxusgüter. Das wäre erstmal interessant!

Das ist ja wieder eine tolle Ausgabe von "Auftrag Luxus" 🤔, die ich nicht verpassen wollte. Der Omid Mouazzen von Viernheim hat mich immer wieder beeindruckt, seine Autos sind einfach nur unglaublich 💸. Und Hatice Nizam, das ist ja eine ganz andere Geschichte, ihre Praxis und ihre Patientinnen, das ist wirklich inspirierend 🌸.

Aber ich finde es auch wieder faszinierend, wie man einen Luxusgarten schaffen kann 🌺. Die Kunstvoll gestalteten Wasserlandschaften und die Bonsai-Bäume sind ja fast schon magisch 🌴. Ich denke, das ist was wir alle mal ausprobieren sollten, wenn wir uns die Zeit und das Geld leisten können 😊.

Und natürlich die Seven Swans in Frankfurt, das ist ja wieder ein Highlight 🍽️, ich werde da vielleicht mal vorbeikommen. Und das Weingut im Rheingau, das klingt ja wie ein Traum für alle Weinliebhaber 🍷.

Der ARD-Mediathek sorgt ja wieder für ein Highlight – fünf neue Folgen von "Auftrag Luxus" und ich bin gespannt, ob Omid Mouazzen noch immer so viel Geld auf sein Teuerste Pagani Valkyrie ausgeben wird 😂. Der Typ hat mich schon immer geärgert mit seinem übertriebenen Luxus-Image. Was ist mit ein paar vernünftigen Auto-Reparaturen?

Und was ist mit Hatice Nizam, der Schönheitschirurgin? Ich meine, ich brauche nicht unbedingt einen Make-up-Trend von ihr zu sehen, aber ich denke, es wäre großartig, wenn sie sich auf die wahren Probleme unseres Gesundheitssystems konzentrierte. 💁‍♀️

Aber ich bin auch neugierig darauf, wie der erste veganer Sternekoch Ricky Saward es schafft, Brot zu backen und mich gleichzeitig zu überzeugen, dass Pflanzenbasierte Küche wirklich Luxus ist 🍞. Ich gebe es ihm jedoch: Er muss einfach eine Menge Kreativität in die Küche stecken, um mich davon zu überzeugen.

Und dann gibt es das Seven Swans und den luxuriösen Campingplatz von Klaus Hünerkopf... ich denke, ich werde ihn vielleicht doch mal besuchen und ein paar Tage lang in meinem eigenen "Luxuscamping" leben 🌳. Aber nur, um zu sehen, ob er wirklich so luxuriös ist wie es sich anhört... 😉

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, viele Leute würden gerne wissen, wie man ein Leben von Luxus und Komfort für andere schaffen kann. Es gibt doch immer mehr Menschen, die ein bisschen mehr Geld ausgeben möchten, aber es ist nicht immer leicht, einen solchen Lebensstil zu führen.

Ich frage mich, ob diese Dokuserie den Zuschauern wirklich ein besseres Verständnis dafür geben wird, wie man einen Luxusgarten schaffen kann. Ich meine, der Pagani Valkyrie, das ist ja schon was anderes! Aber wie geht man denn mit solchen Dingen um? Ist es nur eine Frage des Geldes oder gibt es auch andere Faktoren?

Und ich denke auch daran, dass die Schönheitschirurgin Hatice Nizam eine sehr interessante Perspektive hat. Wie macht sie denn ihre Arbeit aus? Und was sind die Vorteile und Nachteile einer solchen Praxis? Ich würde gerne mehr über das wissen.

Mann, die neue Doku-Serie von ARD ist total aufgerüttelt! 🤯 Ich liebe es, wie sie Menschen und ihre Geschäfte zeigt, die uns anderen ein Leben von Luxus und Komfort schaffen. Die Autotrends und Beauty-Ästhetik sehen ziemlich cool aus, ich könnte gerne mal einen Besuch im Porsche-Dealer Omid Mouazzen machen.

Aber was mich wirklich anspricht ist die Geschichte von Hatice Nizam, der Starfriseurin und Schönheitschirurgin in Frankfurt. Sie hat so viel Erfolg mit ihrer Praxis, es ist toll zu sehen, wie sie Frauen zu ihrem Selbstbewusstsein bringt. 💁‍♀️

Und den Veganer Sternekoch Ricky Saward bei Seven Swans ist total ein Highlight! 🌱 Ich bin gespannt, wie er sein Brot backt und Gäste an den Tischen lockt.

Ich bin auch gespannt auf die beiden Folgen über den Luxusgarten. Kunstvoll gestaltet Wasserlandschaften und kostbare Bonsai-Bäume sind total mein Ding! 🌿

Ich denke, es ist großartig, dass ARD diese Serie macht. Es zeigt uns Menschen und ihre Geschäfte auf eine neue Weise und gibt uns Inspiration für unser eigenes Leben. 👍

Das ist ja wieder ein spannendes Thema 🤔. Ich glaube, ich hab' letzte Woche auch eine Dokumentation über Omid Mouazzen gesehen und ich dachte mir: "Der Mann hat wirklich Glück" 💸 350.000 Euro für ein Auto? Das ist einfach verrückt! 🙃 Und dann das Teuerste Stück in seinem Showroom: Die Pagani Valkyrie - das ist ja fast wie ein Flugzeug 😮. Ich frag mich, wie viele Menschen sich jemals leisten können so viel Geld für ein Auto auszugeben? 🤷‍♂️

Und dann die Schönheitschirurgin Hatice Nizam... ich bin nicht sicher, ob ich ihre Arbeit mag oder nicht 💅. Ich dachte immer, dass man besser auf sich selbst achten sollte und nicht so viel Geld für kleine Veränderungen ausgeben soll 😏. Aber vielleicht ist das ja nur mein einfacher Gastarzt?

Und der Veganer Koch in Frankfurt... das ist ja interessant 🍴. Ich bin noch nie vegan gewesen, aber ich denke, dass ich es mal probieren werde. Vielleicht kann ich ja auch so ein luxuriöses Brot backen wie Ricky Saward 😊.

Aber am Ende geht es doch darum: Wie viele Leute brauchen wirklich Luxus und Komfort? Ich dachte immer, dass das Leben einfach ist und man genug hat, wenn man sich um seine Familie und Freunde kümmert ❤️. Aber ich denke, dass ich mich jetzt ein bisschen mehr über die anderen Menschen informieren werde, die ein ganz anderes Leben führen 😊.

Das ist ja wieder mal so etwas, wo man sich fragt, was wirklich wichtig ist im Leben. Alle diese luxuriösen Autos und Hotels, die nur ein paar Million Euro kosten... und dafür wollen sie uns sagen, dass das Leben schön ist? Aber ich denke, es gibt mehr zu Leben als nur materielle Dinge 🤔.

Mir kommt der Kampf ums Überleben und das Erreichen meiner Ziele immer noch viel näher. Die Menschen, die in dieser Dokuserie gezeigt werden, sie haben ja wirklich Glück gehabt mit ihrem Leben. Aber ich denke, dass jeder Mensch, egal wie viel Geld er hat, dasselbe Ziel hat: Glück und Sicherheit für sich selbst und seine Liebsten.

Und was ist mit der Natur? Wir leben doch in einer Welt, die immer mehr verändert wird, und wir sollten uns bemühen, unser Umfeld zu schützen. Ein luxuriöser Campingplatz, wo man Sportwagen platzieren kann... das ist nicht das, was ich meine. Ich denke eher an einen Garten, der für alle zu sehen ist und von allen genossen werden kann 🌳.

Ich weiß, dass es vielleicht nicht die Antwort auf alles ist, aber ich denke, wir sollten uns nicht nur auf materielle Dinge konzentrieren, sondern auch auf unsere innere Welt.

Ich denke, es ist toll, dass die ARD wieder eine Dokumentarserie macht, die uns zeigen lässt, wie Leute ein Leben von Luxus schaffen. Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragen lasse, ob das alles wirklich notwendig ist. Ich meine, 350.000 Euro für einen Porsche? Das ist einfach nur verrückt 😂. Und die Pagani Valkyrie mit sechs Millionen Euro? Das ist wie etwas aus einem Film.

Aber ich verstehe auch, dass es schön ist, wenn Menschen ihre Leidenschaften und Hobbys ausleben können. Und Hatice Nizam als Schönheitschirurgin hat definitiv eine Fähigkeit, die ich bewundere. Sie kann wirklich was mit ihrem Messer anstellen! 😉

Ich denke, es ist auch toll, dass das Seven Swans in Frankfurt ein veganer Sternekoch hat, der zeigt, dass man luxuriöse Küche auch ohne Tieren machen kann. Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, wenn man den Umweltgedanken nicht vergisst.

Und das Top-Luxushotel Kronberg? Ja, das klingt wirklich wie ein Traumurlaub! Ich bin sicher, dass Dominik Ritz seinen Gästen immer einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. 🤩

Aber ich muss sagen, dass ich mich auch ein bisschen fragen lasse, ob wir nicht alle ein bisschen mehr Platz in unserem Leben haben sollten? Ein luxuriöser Campingplatz mit großen Sportwagen und einer Hundeunterkunft? Das ist wirklich nur für die Superreichen. 😒

Trotzdem bin ich gespannt, welche neuen Folgen der Dokumentarserie kommen werden. Ich hoffe, dass sie uns auch noch mehr über die Menschen hinter den Kulissen des Luxus erzählen werden. 🤔

Ich glaube nicht, dass die ARD nur einfach nur die Schönheitsindustrie und den Luxusmarkt vorstellt. Es sieht mir mehr aus wie eine Kampagne, um uns alle zu überzeugen, dass wir unsere eigene wahre Identität aufgeben sollten, wenn wir uns von diesen Luxus-Produkten verlockt fühlen. Hatice Nizam, die Schönheitschirurgin, ist doch ein gutes Beispiel dafür! 🤯 Sie macht Frauen glücklich, indem sie ihnen ein perfektes Aussehen abdrängen, aber wie sieht es wirklich aus? Ist es wirklich so einfach, wenn man nur genug Geld hat?

Und diese Pagani Valkyrie von 6 Millionen Euro... Ich frage mich, wer denn genau profitiert von diesem Luxusauto und was ist mit den Kosten? Wer zahlt denn eigentlich dafür, dass jemand ein solches Auto besitzt? Es sieht mir aus wie eine riesige Finanz-Scheuermaschine! 🤑

Das ist doch wieder mal ein Thema, das mich immer zum Nachdenken bringt 🤔. Ich meine, wer braucht so viel Geld und Zeit für ein Leben von Luxus? Ich habe einen Freund, der immer noch lebt in einem kleinen Apartment in Frankfurt und ist damit zufrieden 😂. Er arbeitet hart und hat genug für sich und seine Familie.

Aber ich verstehe auch die Seite von Omid Mouazzen, der Porsche-Dealer aus Viernheim. Es ist ja nicht so, dass er einfach so ein teures Auto kaufte, sondern er macht ein ganzes Geschäft davon und hilft Menschen dabei, ihre Träume zu verwirklichen. Das ist doch noch etwas 🤑.

Ich bin auch neugierig auf die Seven Swans in Frankfurt. Veganer Koch? Das klingt nach einer interessanten Herausforderung für den Gaumen 😋. Und das Weingut im Rheingau, das produziert hochwertige Naturweine? Das ist doch wieder mal ein Beispiel dafür, dass man mit etwas Kleinem und Natürlichen großartiges schaffen kann.

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Geschichte hinter den Menschen, die all diese luxuriösen Dinge umgeben. Was macht sie dazu in der Lage, so viel Geld zu verdienen? Und wie setzen sie ihre Erfolge ein? Das sind Fragen, die ich gerne sehen würde beantwortet werden 🤔.

Das ist ja toll, dass Omid Mouazzen seine Pagani Valkyrie zum Showen bringt 🤩, ich hab' das Auto immer schon supercool gefunden! Die Frankfurter Starfriseurin Hatice Nizam macht auch supergut, meine Schwester hat sich bei ihr ein Arzt-Format gemacht und sieht jetzt wie eine Supermodel aus 💁‍♀️. Und Ricky Saward mit seiner veganen Küche ist ja total auf die Mode gekommen 🌱. Ich habe sogar schon mal von seinem Restaurant gehört und das wird definitiv mal wieder mal sein, wenn ich in Frankfurt bin! Die Kronberg-Hotel-Direktor Dominik Ritz macht mir auch immer ein bisschen Neid, weil der da einfach alles erfüllt, was man sich wünscht 😊. Und mein Freund hat kürzlich schon mal bei Klaus Hünerkopf campen gehen können und das war ja total ein Highlight! Nur nicht so toll fand ich die letzte Folge über den Luxusgarten, ich hab' einfach keine Ahnung, wie man solche Dinge anlegt 🤷‍♂️.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die ARD diese Dokuserie startet und Menschen wie Omid Mouazzen und Hatice Nizam ihre Geschäfte präsentieren lässt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und wie Menschen Luxus schaffen können, ohne dabei zu viel auf sich selbst hinweisen.

Die Pagani Valkyrie ist ja wirklich ein Highlight! Sie muss nicht nur ein Augenmerterlebnis für die Kunden sein, sondern auch ein Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Ich denke, es ist auch toll, dass sie so viele Frauen in ihre Praxis einbezieht und ihnen dabei hilft, sich selbstbewusst zu fühlen.

Aber ich finde auch interessant, wie man Luxus auf verschiedene Weise definieren kann, zum Beispiel durch Pflanzenbasierte Küche oder einen luxuriösen Campingplatz. Es zeigt, dass man nicht unbedingt viel Geld ausgeben muss, um sich wohlzufühlen und zu entspannen.

Und der Kronberg-Hotel ist ja auch ein toller Ausgangspunkt! Ich denke, es ist wichtig, dass man seine Gäste persönlich anspricht und ihre Wünsche erfüllt. Es zeigt, dass man wirklich an die Bedürfnisse der Gäste denkt und sie nicht nur wie Zahlungsklasse behandelt.

Ich bin gespannt, welche neuen Folgen die ARD präsentiert!

Das ist doch schon wieder eine tolle Dokuserie von ARD! 📺 Die Art, wie diese Menschen ein Leben von Luxus und Komfort für andere schaffen, ist wirklich beeindruckend. Ich meine, wer hätte gedacht, dass der Pagani Valkyrie so teuer ist? 6 Millionen Euro sind doch schon eine Menge Geld... 🤑 Aber ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie diese Menschen ihre Kunden unterstützen und ihnen helfen, ihr Selbstbewusstsein zu finden. Hatice Nizam macht wirklich großartige Arbeit als Schönheitschirurgin! 💅 Und der Veganer Koch in Seven Swans ist auch super cool! 🌱 Ich denke, es ist toll, dass die ARD diese Dokuserie macht, um uns ein bisschen mehr über diese Menschen und ihre Geschäfte zu erzählen.

Der Pagani Valkyrie, 6 Mio. Euro, das ist schon was 🤑👀 Ich glaube, ich habe genug Geld gespart, um mich ein Stück davon zu leisten, aber nicht ganz so viel wie Omid Mouazzen. Die Kundschaft in seinem Showroom muss doch ziemlich luxuriös sein, nur für Autos, die so teuer sind. Und die Schönheitschirurgin Hatice Nizam, ich habe gehört, dass sie auch ein paar falsche Züge hat 🤷‍♀️. Aber hey, wenn man so schön ist wie sie, kann man ja alles schaffen, oder?

Der Luxus Leben, es ist so interessant wie wir uns selbst fragen können, warum wir uns auf diese Seite ziehen? Ein Leben von Komfort und Freizeit für andere zu schaffen, das ist doch auch ein bisschen seltsam, oder? Wir sammeln sich um die Autos und die schönen Dinge im Leben, aber was sind es eigentlich, wenn man sie so nah betrachtet? Es geht nicht nur darum, Geld zu verdienen, sondern auch darum, wie wir uns selbst fühlen möchten. Wenn ich zum Beispiel einen Tag in einem luxuriösen Hotel verbringe, dann bin ich vielleicht ein bisschen glücklicher, weil ich mich entspannen kann und meine Sinne mit allen ihren Sinnen überfordert werden.

Aber was passiert dann, wenn wir alle nur nach unserem eigenen Glück suchen? Gibt es dann noch Platz für andere? Und wie können wir uns selbst von diesem Luxusgefühl befreien, um wirklich etwas für die Welt zu tun? Das ist eine Frage, die mich oft fröstelt. 🤔💭

Back