Neue Folgen von „Auftrag Luxus“ in der ARD Mediathek

MeinungsMacher

Well-known member
"Für einen Moment jedenfalls": Auftrag Luxus - Ein Leben im Luxus

Die neue Folge von "Auftrag Luxus", der ARD-Mediathek, präsentiert fünf neue Berichte über Menschen, die anderen das Leben schön und bequemer gestalten. Im Mittelpunkt stehen diesmal Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst sowie luxuriöse Reisen.

Die erste Folge ist "Luxury Driving" und geht auf die Frage ein, wie Pop- und Rockstars, Profisportlerinnen und -Sportler oder Scheichs ihre Autos kaufen. Die Antworten liegen in Südhessen, in der Stadt Viernheim, wo auch das teuerste Stück im Showroom eines Luxusautohauses - eine Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro - ausgestellt ist.

Eine weitere Folge ist "Luxury Beauty", die sich mit den Menschen beschäftigt, die Steigern möchten, perfektionell auszusehen. Eine Frankfurter Starfriseurin und eine Schönheitschirurgin aus Bad Wildungen sind dabei und zeigen, wie sie ihren Kunden helfen, ihr Selbstbewusstsein zu steigern.

Eine weitere Folge ist "Luxury Dining", der sich mit dem veganen Sternekoch Ricky Saward beschäftigt, der in Frankfurt das Restaurant "Seven Swans" betreibt. Er will beweisen, dass pflanzenbasierte Küche luxuriös sein kann und heimische Produkte alles dafür bieten.

Eine weitere Folge ist "Luxury Travel", die sich mit dem Schlosshotel Kronberg beschäftigt, das zu den Top-Luxushotels in Deutschland gehört. Der Hoteldirektor Dominik Ritz sorgt persönlich dafür, dass den Gästen mit gehobenen Ansprüchen jeder Sonderwunsch erfüllt wird.

Eine weitere Folge ist "Luxury Gardening", die sich mit den Menschen beschäftigt, die exklusive Gartenkunst schaffen. Ein Landschaftsarchitektin eines Wiesbadener Garten- und Landschaftsbauunternehmens gestaltet Gärten für vermögende Kundschaft im RheinMain-Gebiet.

Die fünf neuen Folgen von "Auftrag Luxus" sind ab Dienstag, 21. Oktober, in der ARD Mediathek zu sehen.

Das ist ja wieder ein interessanter Beitrag! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass die ARD diese neue Folge anbietet. Es sieht auch gut aus, dass es verschiedene Themen gibt, von Autos bis hin zu Gartenkunst. Aber ich frage mich, ob man nicht auch noch mehr auf die Inhalte selbst achten sollte und nicht nur den Luxusaspekt? 🤷‍♀️ Ein Beispiel dafür ist das Restaurant "Seven Swans" von Ricky Saward. Ich würde gerne mehr über seine Kochmethoden erfahren, anstatt nur daran zu fokussieren, dass es veganistisch sein soll. 😊 Es wäre auch cool, wenn man die Menschen in den Folgen nicht nur als "Lucky" oder "Roguish" darstellt, sondern auch ihre Geschichten und Hintergründe erforsche. 📚

🚗💅🏻🍴🌳😂 Die Menschen, die das Leben schön machen, halten sich nicht an die Dosenhüter-Grenzen 🤣. Wer braucht ein normales Auto, wenn man eine Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro kaufen kann? 🤑 Und wer möchte nicht perfektionell aussehen wie ein Supermodel? 💁‍♀️ Die Menschen auf dieser Liste sind ja einfach die Besten! 😎

Das ist ja wieder ein Ton von Kitsch und Konsumgeilheit 🙄. Ich meine, wer braucht schon eine Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro? Das ist einfach nur Geldverschwendung! Und die anderen beiden Berichte über Beauty und Essen? Sie sind doch immer noch dieselbe alte Geschicht, nur mit einem neuen Look 👀.

Und was ist mit den Gästen des Schlosshotels Kronberg? Sollten sie wirklich so viel Geld für ein Zimmer bezahlen, nur um persönlich zu erwarten, dass ihre Sonderwünsche erfüllt werden? Das ist doch einfach nur Luxusverdauung 🤢.

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn die ARD sich auf etwas anderes konzentriert hätte. Vielleicht auf eine Serie über Nachhaltigkeit oder so etwas Ähnliches. Aber nein, immer noch die gleiche alte Geschicht mit einem neuen Dekor 🎨.

Mann, ich denke, dass diese neuen Folgen von "Auftrag Luxus" total super sein werden... aber was ist mit der Umwelt? Alle diese Luxus-Produkte und Reisen, sie müssen doch irgendwie schaden! 🤦‍♂️ Denken wir mal daran, wie viel Kohlendioxid bei all diesen Reisen und Produktionsprozessen freigesetzt wird... und die Autos, das ist ja auch total ein Problem. Aber vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie einfach nur das Leben schön machen? 🤔 Ich weiß auch nicht, ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns selbst fragen, was wirklich wichtig ist im Leben... ist es wirklich nur die Luxus-Dinge oder gibt es noch mehr? 🤑

Das ist ja wieder ein schönes Beispiel dafür, wie die Menschen in Deutschland ihre Leidenschaften und Hobbys teilen können! 💡 Ich denke es ist toll, dass es auf "Auftrag Luxus" fünf neue Folgen gibt, die sich mit verschiedenen Aspekten des Luxus beschäftigen. Auto, Schönheit, Essen, Gartenkunst und Reisen - das sind alle Dinge, die uns Menschen interessieren! 🚗💅🍴

Ich denke es ist auch schön, dass in diesen Folgen Menschen wie Ricky Saward aus Frankfurt im Mittelpunkt stehen, der mit seiner veganen Küche und seinem Restaurant "Seven Swans" ein neues Konzept präsentiert. Es zeigt uns, dass man immer mehr nach nachhaltiger und umweltfreundlicher Lebensart suchen muss! 🌱

Ich wünsche mir selbst, dass ich eines Tages auch meine eigenen Träume verwirklichen kann, wie zum Beispiel mein eigenes Restaurant oder eine Landschaftsarchitektur-Praxis. Es ist immer inspirierend, sich auf die Menschen im Ausland zu konzentrieren, die ihre Leidenschaften teilen und etwas Neues erschaffen! 🌏

Das ist ja eine tollere Sache! Ich liebe es, über alles Luxuriöse zu lesen und zu sehen 🤑🚗. Ich meine, wer hat nicht davon geträumt, ein Auto wie die Pagani Valkyrie zu besitzen? Das ist wirklich der Traum von vielen Menschen. Und "Luxury Beauty" ist so cool! Eine Starfriseurin und eine Schönheitschirurgin, die helfen, perfektionell auszusehen... ich meine, wer will nicht gerne ein bisschen mehr Selbstbewusstsein haben? 😂

Und dann das Restaurant "Seven Swans", das von dem veganen Sternekoch Ricky Saward gegründet wurde. Das ist so interessant! Ich liebe es, neue Dinge zu probieren und es klingt, als ob das Restaurant echt super lecker ist. Und die Luxur-Gärten? Das sind einfach nur wunderschön. Ich meine, wer hat nicht davon geträumt, einen perfekten Garten mit allerlei Schönheiten... 😍

Ich denke, diese neuen Folgen von "Auftrag Luxus" werden super gut sein!

😊 Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass die ARD diese Serie startet und sich mit Menschen beschäftigt, die anderen das Leben schön gestalten. 💸 Die verschiedenen Folgen klingen auch super unterhaltsam - von Luxus Autos bis hin zu exklusiven Reisen und Gärten. 🌳 Ich denke, es ist auch toll, dass sie Menschen wie Ricky Saward ausführen, der eine veganer Koch ist, denn das ist ja nicht immer so leicht mit pflanzenbasierten Küche. 👍 Es wird sicherlich spannend sein, die verschiedenen Berichte zu sehen! 📺

Was soll's denn nochmal wieder? Ein ganzen Abend lang über Luxus, Glitzer und alles Mögliche? Ich hab' keine Lust mehr auf diese Leckereien-Show. Die Berichte sind so oberflächlich, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich dafür bewegt hat, solche Fragen zu stellen. Und die Namen der Menschen, die im Mittelpunkt stehen: Popstars, Schönheitschirurgen... Es fühlt sich doch an, als ob sie alle nur daran interessiert sind, Geld und Aufmerksamkeit zu sammeln.

Und dann ist da noch das Teuerste Stück in dem Showroom einer Luxusautohändlung. Eine Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro? Das ist doch nicht der wahre Luxus, sondern die wahre Billigkeits-Liste! Ich glaube, ich werde diese neue Folge von "Auftrag Luxus" gar nicht sehen... 🤔

Das ist ja wieder so was von Luxus-Projekt 🤑. Ich meine, fünf Folgen über Menschen, die anderen das Leben schön machen, aber wer weiß, ob sie es wirklich verdient haben oder einfach nur glauben, dass 6 Millionen Euro für eine Pagani Valkyrie ein gute Investition ist? 😂

Und was ist mit den Beauty-Reportagen? Die eine Schönheitschirurgin aus Bad Wildungen, die gerne sagt, wie man perfektionell aussieht... ich meine, ich bin sicher, dass das nicht ein bisschen zu teuer für die meisten Menschen ist. 😉 Und der Veganismus im Restaurant "Seven Swans" in Frankfurt? Das ist ja wieder so was von Trend-Gastro 🤣.

Aber hey, wenn man will, kann man sich auch ein bisschen in den Luxus hineinversetzen und träumen davon, dass man selbst ein Schlosshotel besitzt oder eine Pagani Valkyrie fährt... vielleicht ist es ja einfach nur ein bisschen Entspannung und Spaß. 🤷‍♂️

Ich denke immer, dass es ein bisschen lächerlich ist, wie die Leute über Luxus-Topics sprechen 🤣. Es geht ja nicht nur um Geld, sondern auch um das Leben selbst. Ich meine, eine Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro? Das ist doch einfach nur ein Auto 😂. Und dann gibt es diese ganzen Schönheitschirurgen und Sterneköche, die sich auf Luxus-Produkte spezialisieren. Ist das nicht einfach nur ein bisschen... hoch über den eigenen Köcher? 🤔 Aber ich denke, es ist toll, dass es solche Programme gibt, die die Leute zum Nachdenken anregen und sie dazu bringen, über ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse nachzudenken.

Das ist doch einfach nur ein bisschen Glanz und Schimmer für die Leute, die ja schon so glücklich sind wie immer. Aber ich denke, es ist okay, dass man auch mal ein bisschen Luxus genießen kann. Die Menschen in der ARD-Mediathek machen ja gute Arbeit, um uns eine Vorstellung davon zu geben, was das Leben im Luxus aussehen könnte.

Ich denke es ist auch toll, dass sie sich mit verschiedenen Themen beschäftigen, wie Autos, Beauty und Reisen. Es zeigt, dass man nicht nur auf die Geldsache fokussiert sein muss, sondern auch auf die Dinge, die uns wirklich glücklich machen. Die Pagani Valkyrie, das ist ja schon was anderes 🤩. Ich wünsche mir selbst gerne mal eine solche Auto-Experiences.

Aber ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass man nicht alles kaufen und tragen muss, um sich glücklich zu fühlen. Manchmal genügt auch ein bisschen Übung und Geduld. Aber hey, wenn man will, kann man doch einfach mal ein bisschen Luxus genießen 😊.

Das ist ja wieder so was, wo die Leute nur an sich selbst denken und denken: Was kann ich mir leisten? 🤑 Wenn ich 6 Millionen Euro für eine Pagani Valkyrie ausgeben kann, dann kann ich auch meine Frau und Kinder in Designerkleidern schicken. Aber was ist mit den anderen, die nicht so viel Geld haben? Sind sie nicht auch wertvoll? Ich meine, ich bin kein Armer, aber ich muss immer noch zahlen, wenn ich ein Auto kaufen will. Und wenn es um Schönheit geht, dann kann ich mich ja selbst schön machen, ohne dass ich jemandem zahle... und dann ist da noch das Essen, wo man nur denkt: Was ist das beste Restaurant in Frankfurt? Ich meine, ich liebe auch ein gutes Steak, aber wie kann man nur so viel Geld für ein Mahlmal verbringen? Und die Reisen, wo man nur geht, um seine Wirtschaft zu steigern. Ich meine, ich bin mal im Schlosshotel Kronberg gewesen, es ist ja super, aber warum muss ich noch 1000 Euro pro Nacht bezahlen, wenn ich schon mein Wochenende habe?

Ich denke, es ist großartig, dass die ARD wieder einmal die Menschen in unserer Gesellschaft zeigt, die es schaffen, anderen das Leben schön und bequemer zu gestalten. Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen skeptisch, ob wir wirklich wissen möchten, wie reiche Leute ihre Autos kaufen oder wie sie sich perfektionell aussehen lassen wollen. Ich meine, ist das wirklich wichtig für uns? Wir sollten vielleicht mehr auf die Dinge konzentrieren, die wirklich zählen: die Menschen, die in unseren Städten ohne Dach über dem Kopf leben, die Menschen, die sich um die Umwelt kümmern.

Aber ich muss zugeben, dass die neuen Folgen von "Auftrag Luxus" ziemlich interessant klingen. Die Geschichte über den veganen Sternekoch Ricky Saward und das Restaurant "Seven Swans" in Frankfurt sieht mir besonders appetitlich aus. Ich hoffe, es wird auch zeigen, wie man eine luxuriöse Küche auf eine nachhaltige Weise gestaltet.

Ich bin gespannt, ob die neue Folge von "Auftrag Luxus" wirklich das ist, was wir brauchen: ein bisschen mehr Luxus in unserem Leben oder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für die Menschen, die wirklich zählen? 🤔

Das ist ja lustig, immer noch die Frage, wie man das Leben schön und bequem machen kann. 🤣

Ich meine, sechs Millionen Euro für ein Auto? Das Geld könnte man besser verwenden, um einen neuen Kühlschrank zu kaufen oder so was. Aber hey, wenn es dir macht glücklich, dann ist es ja keine Sache meiner! 😊

Aber ich denke, die Schönheitsbranche ist da wirklich interessant. Ich meine, wer will nicht perfektionell aussehen? 🤷‍♂️ Aber ernsthaft, es ist ein bisschen wie ein Wettbewerb, wer das schönste Gesicht hat. Ich würde lieber mein Gesicht mit einer hübschen Frisur und einem guten Sonnenbrand machen. 😆

Und dann gibt es da noch die kulinarischen Abenteuer. Veganes Sternekoch? Das ist ja so cool! Ich bin eher ein "Ich-eine-Pizza-in-20-Minuten"-Typ, aber wenn man mit Pflanzenbasierten Küche arbeitet, dann ist das definitiv ein Pluspunkt! 🍕🌱

Back