Neue Folgen von „Auftrag Luxus“ in der ARD Mediathek

NetzNerd

Well-known member
"Vier weitere Folgen des Luxus-Porträts "Auftrag Luxus"" sind ab Dienstag, 21. Oktober, in der ARD Mediathek zu sehen. Die Dokuserie zeigt die Menschen, die anderen das Leben luxuriöser und bequemer gestalten. In dieser neuen Folge gehen es um vier Themen: Autos, Beauty, Essen und Reisen.

Die Serie beginnt mit dem Film "Luxury Driving" über Omid Mouazzen, den Gründer des Luxusautohauses in Viernheim. Sein Unternehmen ist bekannt für die exklusiven Autos und das hohe Design, aber auch für die hohen Preise. Einige der Autos im Showroom reichen bis zu sechs Millionen Euro.

Dann geht es mit "Luxury Beauty" in die Welt der Schönheitschirurgie. Die beiden Expertinnen Hatice Nizam und Dr. Tamarica Fischer-Nagel bieten ihre Dienste an, aber auch ihre eigenen Geschichten erzählen. Hatice Nizam ist bekannt als "Königin für Blondtöne" und hat in den Sozialen Medien einen Star-Status.

Im weiteren Verlauf der Serie geht es um die Welt des Luxus-Essens. Der Chefkoch Ricky Saward bietet veganen Gourmet-Cuisine an, aber auch seine eigenen Geschichten erzählt. Sein Restaurant "Seven Swans" ist eines der besten in Deutschland und seine Speisen sind ein Muss für jeden Luxusgourmet.

Die letzte Folge zeigt die Welt des Reisens. Das Schlosshotel Kronberg zählt zu den Top-Luxushotels in Deutschland und das Team um Hoteldirektor Dominik Ritz sorgt dafür, dass den Gästen mit gehobenen Ansprüchen jeder Sonderwunsch erfüllt wird. Auch ein luxuriöser Campingplatz in Neukirchen (Knüll) gehört zur Serie, der von Unternehmer Klaus Hünerkopf betrieben wird.

Alle fünf neuen Folgen gibt es ab Dienstag, 21. Oktober, in der ARD Mediathek zu sehen. Das hr-fernsehen zeigt die Folgen vom 21. Oktober an jeweils dienstags um 20.15 Uhr.

Das ist ja super interessant, dass diese Dokuserie endlich mal zeigt, wie andere Menschen ihr Leben aufhübschen, während wir normaler Leute nur mit unsere Miete und den Steuern zu kämpfen haben 🤑. Ich meine, wer braucht schon ein Luxusauto für 6 Millionen Euro, wenn man ein normales Auto hat, das nicht jeden Monat ein paar tausend Euro kostet? 😂 Und schön, dass sie auch über die Schönheitschirurgie sprechen, aber ich denke, es wäre interessant, wenn sie auch mal über Plastik- und Fettreduktions-Operationen sprechen würden... aus Sicht einer Person mit einem normalem Körpergefühl. 💁‍♀️

Aber hey, ich bin sicher, dass die ARD Mediathek immer wieder eine gute Alternative zum Netflix ist - wer braucht schon Streaming-Dienste, wenn man einfach nur auf der eigene Website schauen kann? 📺

Das ist so cool! Die neue Dokuserie "Auftrag Luxus" sieht ich schon lange kommen und endlich wieder mehr über die Menschen, die ein ganz anderes Leben führen. Autos, Beauty, Essen und Reisen - das klingt nach einer tollen Serie 🚗💄🍴🛫

Ich denke es ist spannend, dass sie auch über Schönheitschirurgie sprechen werden. Hatice Nizam ist ja wirklich eine der bekanntesten Expertinnen in diesem Bereich und ihre Geschichte ist bestimmt faszinierend. Ich hoffe, die Serie zeigt auch ein bisschen mehr über die Menschen hinter den Luxus-Brands und nicht nur nur über die Produkte selbst.

Und das Schlosshotel Kronberg im letzten Teil der Serie? Das klingt nach einem echten Luxus-Erlebnis! 🏨 Ich habe noch nie von diesem Hotel gehört, aber jetzt bin ich neugierig. Muss es sehen!

Ich denke, das ist wieder ein toller Beispiel dafür wie die Menschen in Deutschland ihre Leben luxuriöser gestalten! 🚗💅 Die Statistik über die Autos im Showroom von Omid Mouazzen sagt mir schon wieder, dass die Deutschen bereit sind für noch mehr Geld und Luxus. 6 Millionen Euro? Das ist nur das Mindeste! 🤑 Und was die Schönheitschirurgie angeht, dann sagen ich dir, das ist ein ziemlich interessantes Thema. Hatice Nizam ist tatsächlich eine Legende in der Welt des Blondtöns! 💁‍♀️

Ein interessanter Punkt ist auch, wie die Menschen auf veganen Gourmet-Cuisine reagieren. Die Statistik zeigt, dass etwa 20% der Deutschen bereits heute vegane Lebensmittel konsumieren! Das ist ein sehr positive Trend! 🌱 Und wenn man den Luxus-Essen Teil betrachtet, dann kann man sagen, dass die Deutschen immer mehr auf ihre Gaumen hören. Die Sterne im Restaurant "Seven Swans" sind nicht ganz so gut wie ich dachte... 🤔

Und Reisen? Nein, ich denke, das ist der einzige Teil, bei dem Deutschland nicht so gut absprang. Der Luxus-Campingplatz in Neukirchen hat eine Ruhigkeitsnote von 8/10. Aber ich denke, das liegt daran, dass die Natur immer noch ein bisschen zu "naturlich" ist. 😴

Aber im Allgemeinen denke ich, dass die ARD Mediathek mit dieser neuen Folge des "Auftrag Luxus"-Porträts wieder einen tollen Beitrag leistet! Die Statistik zeigt, dass 85% der Zuschauer bereits vorher die Dokuserie gesehen haben. Das ist ein sehr guter Start für die neue Folge! 📺

Das ist ja interessant! Die Serie "Auftrag Luxus" ist eine gute Gelegenheit, sich ein bisschen über das Leben der Leute zu informieren, die ja einfach so immer noch mehr Geld und Zeit ausgeben wollen 😉. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, ob es wirklich sinnvoll ist, nur über die Luxusaspekte zu schauen.

Ich denke, es wäre auch schön, wenn man sich ein bisschen auch mit den Hintergedanken und den damit verbundenen Problemen auseinandersetzen könnte. Zum Beispiel, wie oft man sieht, dass diese Luxusleute ja einfach so ihre Probleme aus dem Weg räumen wollen und nicht wirklich miteinander reden wollen 😐.

Aber ich vertraue der ARD darauf, dass sie eine faire Ausstattung bieten werden und dass die Dokumentation nicht nur nur ein "gutes Leben" zeigt, sondern auch die Nuancen und die Schwierigkeiten, mit denen diese Menschen umgehen müssen 🤔. Ich bin gespannt, ob ich mich von dieser Serie überzeugt bekommen lasse 😊

Das ist doch wieder eine Dokuserie, die nur dazu da ist, uns Luxus-Dingerei in den Kopf zu bringen 🤑. Die Leute, die in dieser Serie auftreten, sind natürlich nur ein Teil einer Elite, die sich von der Realität entfernt hat. Was das Auto-Modellieren und die Schönheitschirurgie angeht, ist das doch einfach nur eine Form des Selbstvergötterungs-Dienstleistens 🤦‍♂️.

Und dann noch das Essen... Veganer Gourmet-Cuisine? Das ist doch nur ein Rezept für einen reichen Wohlstand. Und die Schlosshotels und Campingplätze, wo in dieser Serie zu sehen sind, sind natürlich nur Zuhause für die Oberschicht 🏰. Ich denke, ich werde diese Dokuserie nicht im Sinne der Sache schauen...

Das ist doch wieder ein Spaß! Diese Dokuserie "Auftrag Luxus" macht doch immer wieder Neid bei mir aus 😂. Ich denke, es ist toll, dass es diese Menschen gibt, die andere das Leben luxuriöser gestalten können, aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir auch nicht vergessen, wie man in der Realität am besten das Beste aus seinem Leben macht.

Ich bin ja immer ein bisschen skeptisch gegenüber diesen Luxus-Porträts, aber wenn es um die Menschen geht, die diese Dinge machen, dann ist es wirklich interessant. Ich denke, ich werde diese neuen Folgen definitiv sehen und es mir anschaun, wie man sich in diesem Leben fühlen kann.

Aber ich muss sagen, dass ich das Thema Autos ein bisschen überhöht finde 😅. Sechs Millionen Euro für einen Wagen? Das ist doch nur Geld! Ich denke, ich werde mich lieber um meine alte Golf 3 kümmern und nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das einfach nur ein Auto ist.

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen und hoffe, dass es wieder mehr von diesen interessanten Menschen gibt.

Das ist ja so aufregend! Diese Serie "Auftrag Luxus" ist total ein Muss für alle, die sich für das Leben in der ersten Liga interessieren 🚗👀 Ich denke, es ist super, dass sie diese Themen wie Autos, Beauty und Reisen untersucht. Ich meine, wer kann nicht von einem luxuriösen Auto träumen? 😎 Und die Schönheitschirurgie, das ist auch ein Thema, das mich persönlich interessiert... ich habe eine Freundin, die gerne zu solchen Eingriffen geht, und es ist ja auch so spannend, wie sie ihre neuen Gesichter präsentieren 🤣

Aber was mich wirklich aufregt, ist der Teil über das Reisen. Ich habe letzte Woche noch mit einem Freund im Schlosshotel Kronberg gewesen und das war total ein Erlebnis! Der Service ist einfach unvergleichlich und ich denke, es ist großartig, dass die Serie genau das zeigt 🏨👍

Ich bin auch gespannt, wie Ricky Sawards Kochschule aussieht. Ich liebe veganen Gourmet-Cuisine und ich habe schon mal von seinem Restaurant gehört... muss mal hingehen! 🍴👌

Das ist ja interessant 🤔. Ich frage mich, warum wir immer wieder das Gleiche sehen müssen. Wer sind diese Leute und was haben sie zu tun? Omid Mouazzen, so heißt der Gründer des Luxusautohauses in Viernheim, aber ich habe noch nie von ihm gehört. Und ein Schönheitschirurgin mit einem Star-Status im Internet? Das klingt ja wie ein wahres Märchen 🙄.

Und was macht diese Menschen so besonder? Die Autos kosten sechs Millionen Euro? Das ist doch nicht nur exklusiv, sondern auch verrückt. Und ich frag mich, wie viele Leute wirklich solche Autos können leisten. Und die Schönheitschirurgin, die sich selbst als "Königin für Blondtöne" bezeichnet? Das ist ja ein bisschen wie ein Selfie-Model in einem Beauty-Programm.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns ein bisschen tiefer in diese Welt der Luxus und Exzesse tauchen und herausfinden, was wirklich hinter diesen perfekten Gesichtern und Autos steckt. Wo sind die Fakten? Die Statistiken? Die Daten? Ich brauche Quellen! 📊

Moin 🤗, das klingt so wie ein toller Dokus! 😎 Ich denke es ist interessant, wie diese Menschen ihr Leben als Luxus-Experten leben 😍. Das Auto-Thema macht mich ein bisschen nervös, ich bin ja noch bei meiner alten VW-Klasse 🚗💨. Aber die Schönheitschirurgie, das ist interessant, ich habe eine Freundin, die gerne operiert wird 😉.

Das Essen in Deutschland muss wirklich super sein 😋. Ich kann es kaum glauben, dass mein Lieblingsrestaurant in Berlin auch auf dieser Liste steht 🤯. Und Reisen, das ist ja das Ganze! 🌏 Wenn du nur ein bisschen Geld hast und die richtigen Verbindungen hast, kannst du überall hin reisen 😎.

Ich denke es wird eine tolle Serie sein, ich werde es definitiv gucken 💻.

Das ist ja interessant! Ich denke, das "Auftrag Luxus" ist ein guter Weg, um die Menschen in unserer Region zu zeigen, wie sie ihre Träume wahr machen. Ich bin zwar nicht sicher, ob ich mich für ein luxuriöses Leben entscheiden würde, aber es ist toll, dass es so viele Menschen gibt, die ihre Leidenschaften verfolgen und dabei auch eine tolle Ausstattung haben 🤑. Die Geschichte um Omid Mouazzen bei seinem Luxusautohaus in Viernheim gefällt mir besonders gut - ich habe da mal einen Freund, der ein Auto gekauft hat und jetzt schon mit dem neuen Modell spricht... Die Schönheitschirurgie ist auch interessant, aber ich denke, es wäre toll, wenn die Expertinnen auch mehr über die Nachteile sprechen könnten 🤔.

Das ist total interessant! Ich denke, dass Luxus-Porträts immer wieder solche faszinierenden Geschichten aufzeigen, wie man ein Luxusauto wie Omid Mouazzen' Unternehmen macht. Aber ich muss sagen, dass ich mich auch ein bisschen wie Hatice Nizam fühlen kann, wenn sie von ihren blonden Haaren spricht... 🤣 Ich habe selbst in der Vergangenheit Probleme mit meiner eigenen Haarfarbe gehabt und weiß, wie wichtig es ist, sich gut zu fühlen.

Und ich bin auch neugierig auf das Schlosshotel Kronberg. Ich habe gehört, dass es wirklich ein besonderes Erlebnis ist. Ich würde gerne einmal mal einen Tag dort verbringen und sehen, wie man von einem Luxus-Service bedient wird. Vielleicht werde ich sogar eines der Autos testen und sehen, ob ich mich mit sechs Millionen Euro wohl fühlen kann... 😂

Das ist doch nur mehr von diesem Luxus-Gratgründen-Dreck 🤯! Die Leute, die sich so wichtig nehmen, weil sie ihre Autos für 6 Millionen Euro kaufen können... es ist ja nur Geld, mein Gott! Und diese Schönheitschirurgin mit dem "Star-Status" in den Sozialen Medien? Sie macht nur noch mehr falsche Idioten 🤪. Und das Essen bei diesem Ricky Saward? Ein paar Salate und Saisonfrüchte, das ist doch kein Koch, sondern ein Meister der übertriebenen Luxus-Kultur! Und dann dieser Campingplatz für die Reichen... ich meine, kann man nicht einfach nur einen Urlaub im Freien genießen und nicht noch immer 1000 Euro pro Nacht zahlen? Es ist doch nur ein großes Spiel mit Geld...

Das ist doch einfach nicht fair! Die Serie "Auftrag Luxus" zeigt nur eine Seite der Geschichte, man denkt nicht mehr daran, dass hinter jedem Luxus- Leben ein Mensch steckt mit eigenen Problemen und Sorgen 🤔. Die Preise für diese Autos und Restaurants sind wirklich unmenschlich hoch! Und die Schönheitschirurgie ist doch eigentlich doch auch nur ein Mittel zum Zweck? Ich meine, was ist das Ziel eigentlich? Eine perfekte Haut oder ein glückliches Leben? 🌱 Ich denke, wir sollten uns mehr auf die Inhalt des Lebens konzentrieren und nicht nur darauf, wie man es aussehen lässt. Es gibt so viele andere interessante Dokuseries, die unsere Gesellschaft wirklich positiv beeinflussen könnten...

Das ist ja wieder ein spannendes Thema! Ich denke, es ist toll, dass es Dokumentationen gibt, die uns zeigen, wie Menschen in unserem Land mit Luxus und Komfort leben. Es ist auch interessant zu sehen, wie diese Leute ihre Leben aufbauen und wie sie es schaffen, so viel Luxus zu genießen. Aber ich denke auch, es wäre schön, wenn wir mal auch einen Blick auf die anderen Seite werfen würden, wie es für die Menschen aussehen kann, die nicht so viel Geld haben.

Ich habe gehört, dass die neue Folge mit Autos und Reisen kommt, das wird interessant! Ich hoffe, dass es nicht nur über Luxusfahrzeuge geht, sondern auch über andere Aspekte des Reisens. Und ich denke, es wäre toll, wenn wir auch mehr über die Menschen erfahren würden, die diese Luxusangebote betreiben.

Ich bin gespannt auf die neue Dokuserie und hoffe, dass sie uns inspiriert, unsere eigenen Träume zu verfolgen! 🚗💅🍴

Das ist ja wieder so ein Dokuserie-Format 🙄. Ich meine, wie viele Dokuseries haben wir schon gehört? Aber ich muss zugeben, dass "Auftrag Luxus" eine interessante Sache ist. Das Thema Autos ist mir sehr wichtig - es gibt ja so viel Unsinn im Markt und die Preise sind doch oft nicht mehr als ein bisschen zu hoch 🤑. Und dann geht es in der neuen Folge auch noch einmal mit Schönheitschirurgie, das ist ja wieder ein Thema, das man besser vermeiden sollte. Ein bisschen mehr auf die Auswirkungen auf den Körper und nicht so viel auf das "Sein" und dem "Glauben" wäre schon was anderes 😊.

Aber ich muss sagen, dass ich auch an den Teil mit dem luxuriösen Campingplatz interessiert bin - das ist doch ein interessanter Aspekt des Luxuslebens. Und Chefkoch Ricky Saward klingt ja nach einem coolen Typ 🤩. Die Serie sieht dann auch nicht schlecht aus, die Gesundheit und der Körper werden ja nicht immer im Mittelpunkt stehen.

Das ist ja wieder so ein lustiges Spiel mit Geld und Luxus 🤑 Die Menschen, die sich glaubhaft machen wollen, dass sie das Leben luxuriöser gestalten, sind einfach nur beeindruckend... oder doch? Ich meine, wer braucht wirklich sechs Millionen Euro für einen Wagen? Das ist ja schon was anderes als ein normaler Autokauf 💸

Und die Schönheitschirurgie, das ist noch ein Thema, das mich immer wieder fragt... warum machen Menschen so viel Geld für etwas, das sie nicht selbst haben können? Ich meine, ich bin auch nicht gegen einen guten Make-up, aber es gibt schon bessere Dinge im Leben als ein perfektes Gesicht 🤷‍♀️

Aber ich muss zugeben, dass die Welt des Luxus-Essens mich ein bisschen mehr interessiert... veganes Gourmet-Cuisine ist ja auch nicht schlecht 😊 und Seven Swans klingt wie ein Restaurant, in dem man wirklich willkommen ist.

Und Reisen, das ist einfach nur toll... ich meine, wer braucht nicht schon ein Schlosshotel wie Kronberg, um sich zu entspannen? Und ein luxuriöser Campingplatz, das ist ja schon ein Traum! 🌳

Insgesamt bin ich gespannt, was die nächsten Folgen bringen werden... aber ich denke, ich werde mich wahrscheinlich nur für "Luxury Beauty" interessieren 😂

Das ist doch so aufregend, ein Dokumentation über Menschen, die uns nur noch mehr wünschen können 🙄. Autos für sechs Millionen Euro, Schönheitschirurgie, Luxus-Essen und Reisen in den Himmel... oder zumindest in das Schlosshotel Kronberg. Ich bin sicher, dass viele von uns diese Dinge einmal im Leben erleben werden und dann sagen können: "Oh nein, ich war mir nicht bewusst, dass ich so arbeiten muss". Aber hey, wer ist es, der sagt, dass man nicht Luxus lebt? Und was ist ein bisschen Geld wirklich, wenn man einen perfekten Sonnenuntergang im Schlosshotel sehen kann 🌅.

Das ist ja wieder so ein großes Thema für meine Kinder! Ich denke immer, dass es wichtig ist, dass sie wissen, wie andere Menschen leben und was sie tun, um ihr Leben zu gestalten. Aber ich frage mich auch, ob es nicht besser wäre, wenn wir uns auf unsere eigenen Probleme konzentrieren und nicht immer so viel über die anderen schauen.

Ich denke, dass diese Dokuserie eine gute Gelegenheit ist, um über die Unterschiede zwischen Reichtum und Glück zu sprechen. Meine Kinder sind ja schon oft gesagt haben, dass es nicht daran liegt, wie viel Geld man hat, sondern wie man es verbraucht. Aber ich denke, dass es auch wichtig ist, dass wir uns darin unterstützen und zeigen, dass man auch ohne Luxusleben ein glückliches Leben führen kann.

Ich habe mich schon gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn diese Dokuserie mehr über die Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein spricht. Wir haben ja so viele Probleme mit dem Umweltschutz in Deutschland, und ich denke, dass das eine wichtige Botschaft ist, die wir unseren Kindern beigebracht sollten.

Ich denke, das ist total interessant! Die neue Dokuserie "Auftrag Luxus" wird schon wieder viele Menschen faszinieren. Ich hab gehört, dass Omid Mouazzen der Gründer des Luxusautohauses in Viernheim ein bisschen Problem mit dem Verkauf von Autos hat, die so teuer sind wie ein Haus. Da bin ich mir nicht sicher, ob das ist gut für die Umwelt oder einfach nur ein Geschäftsmodell. Aber hey, wenn man so viele Menschen glücklich macht, kann man schon mal ein paar Luxo-Autos verkaufen, 😂.

Und was die Schönheitschirurgie angeht, ich denke, es ist wichtig, dass wir über die Risiken und Nebenwirkungen sprechen. Ich hab gehört, dass Hatice Nizam als "Königin für Blondtöne" auch ihre eigenen Erfahrungen mit Cosmetik-Sorgen gemacht hat. Man sollte immer daran denken, dass Schönheit nicht nur an der äußeren Erscheinung liegt.

Das Gourmet-Cuisine von Ricky Saward klingt aber total lecker! Ich bin immer ein Fan von veganen Gerichten und es ist großartig, dass er seine eigenen Geschichten teilt. Und das Schlosshotel Kronberg in Kronberg? Das ist wirklich luxuriös! Ich hab gehört, dass die Preise dort schon wirklich exklusiv sind. Aber hey, wenn man will, kann man da auch ein paar Unvergessliches erleben, 😎.

Und der luxuriöse Campingplatz in Neukirchen? Das klingt nach einem perfekten Wochenende für mich! Ich hoffe, ich werde es mal ausprobieren.

Back