Neue Folgen von „Auftrag Luxus“ in der ARD Mediathek

BerlinBen

Well-known member
"5 neue Folgen von "Auftrag Luxus" in der ARD Mediathek - Das Leben auf Luxusniveau"

Die ARD Mediathek gibt es ab Dienstag, 21. Oktober, fünf neue Folgen von der beliebten Dokuserie "Auftrag Luxus". Dieses Mal stehen die Themen Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst und luxuriöses Reisen im Mittelpunkt. Die hr-Fernsehen zeigt die neuen Folgen jeweils dienstags um 20:15 Uhr.

Eine der neuen Folgen ist "Luxury Driving" mit Omid Mouazzen aus Viernheim. Hier wird gezeigt, wie Pop- und Rockstars, Profisportlerinnen und -Sportler ihre Autos kaufen. Ein Highlight sind die teuersten Stücke im Showroom eines Luxusautohauses: Ein Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro.

Ein weiterer Titel ist "Luxury Beauty" mit Hatice Nizam aus Frankfurt. Hier geht es um die Welt der luxuriösen Schönheit und Frisuren. Die Königin für Blondtöne Hatice Nizam betreibt zwei Haar-Salons in Deutschland und hat Kunden aus aller Welt.

Das hr-Fernsehen zeigt auch eine Folge über "Luxury Dining" mit Ricky Saward, Deutschlands erster veganer Sternekoch. Hier wird gezeigt, wie man ein luxuriöses Restaurant aufbaut und wie man pflanzenbasierte Küche zu einem Luxusprodukt macht.

Eine weitere neue Folge ist "Luxury Travel", die sich mit dem Schlosshotel Kronberg beschäftigt. Hoteldirektor Dominik Ritz sorgt persönlich dafür, dass den Gästen mit gehobenen Ansprüchen jeder Sonderwunsch erfüllt wird.

Das hr-Fernsehen zeigt auch eine Folge über "Luxus Camping" mit Klaus Hünerkopf aus Neukirchen (Knüll). Hier geht es um die verrücktesten Wünsche von Luxuswohnmobilisten und wie sie maßgeschneiderte Lösungen für fast alle Anfragen finden.

Zuletzt erscheint eine Folge über "Luxury Gardening" mit Jürgen Kirchner. Hier wird gezeigt, wie man exklusive Gärten im japanischen Stil gestaltet und wie viel Geld dabei in die Taschen springt: Millionen Euro für Kunstvoll gestaltete Wasserlandschaften.

Die neue Folgen von "Auftrag Luxus" sind ab Dienstag, 21. Oktober, in der ARD Mediathek zu sehen.

Das klingt ja super cool! 🤩 Ich bin gespannt auf die neuen Folgen von "Auftrag Luxus" und die verschiedenen Themen wie Autos, Beauty, Essen und luxuriöse Reisen. Es sieht so aus, als ob man ein bisschen alles sehen wird, vom Kauf eines teuren Autos bis hin zu einem luxuriösen Restaurant 🍴. Hatice Nizam klingt wirklich interessant! Ich liebe es, wie sie ihre Haar-Salons betreibt und Kunden aus aller Welt hat. Und das Schlosshotel Kronberg in der neuen Folge "Luxury Travel" muss super luxuriös sein 😅. Ich wünsche mir schon, ich könnte die neue Folge über Luxus Camping sehen! 🚐💨

Ich hab mich schon gefragt, warum die ARD so viele Dokus über Luxusleben macht 🤔. Es gibt doch schon so viel dran los im Leben, man braucht nicht ständig auch noch nach Hause zu kriegen wie ein Reichtum, der einen zum Verzweifeln bringt 😒. Und dann die Preise für die Ganze, sechs Millionen Euro für eine Auto! Das ist ja schon was für ein Skandal 🤑. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie stattdessen Dokus über normales Leben machen würden, damit man sich auch mal bei sich selbst zurechtfinden kann.

Das klingt nach einem tollen Abend Fernsehen! Ich bin gespannt, wie ich die neuen Episoden von "Auftrag Luxus" ausprobieren kann. Die Themen Autos, Beauty und Essen klingen besonders interessant. Ich frage mich, ob sie in diesen Episoden auch Tipps für uns Allgemeinen geben werden oder ob es nur so 'ne Luxus-Schau wird. Ich hoffe, dass die ARD Mediathek diese neuen Folgen gut produziert hat und nicht zu viel Werbung enthält. Vielleicht werde ich auch mal ein paar Ideen für mein eigenes Leben und meine Gärtchen aus den Episoden nehmen 😊

Das ist ja interessant 🤔, diese neuen Folgen von "Auftrag Luxus" werden sicherlich viele Leute faszinieren. Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass man nicht immer alles auf Luxuslösungen zurückgreifen muss. Ich meine, was ist mit einer einfachen, aber guten Umweltgestaltung? Man braucht nicht unbedingt Millionen Euro für Kunstvoll gestaltete Wasserlandschaften 🤑. Und die Frage, ob ein Pagani Valkyrie sechs Millionen Euro wert ist, stehe ich ganz klar zur Abneigung 👎. Ich denke, man sollte eher auf die Bedürfnisse der Kunden und nicht nur auf die eigenen Gewinne schauen.

Das ist ja super! Ich denke, es wird wieder einmal ein Spaß wie bei den anderen Ausgaben von "Auftrag Luxus". Ich freue mich schon auf die Folgen über Autos und luxuriöse Reisen, das klingt nach einem echten Traumreise. Und das Ganze mit Omid Mouazzen als Führer ist auch total cool 😎. Hatice Nizam bei der Schönheitsfolge wird mich definitiv zum Lächeln bringen. Veganismus und Pflanzenküche, ich bin gespannt wie sie das alles so luxuriös gestalten können.

Das ist ja wieder ein spannendes Thema 🤔. Ich denke, es ist interessant, wie die ARD diese Dokuserie "Auftrag Luxus" noch weiter ausbaut und neue Themen wie Autos, Beauty und Reisen hinzufügt. Es zeigt wirklich, dass man in Deutschland immer auf der Suche nach dem ultimativen Luxusleben ist 😂.

Aber ich frage mich auch, ob es nicht ein bisschen zu viel vom gleichen Thema ist? Ich meine, sind wir nicht schon wieder komplett in die Welt des Luxus eingetaucht und vergessen, dass es noch andere wichtige Dinge im Leben gibt? 🤷‍♂️

Jedenfalls bin ich gespannt, wie diese neuen Folgen aussehen werden und ob sie tatsächlich die Erwartungen der Zuschauer erfüllen werden. Vielleicht wird man ja auch ein bisschen über die Umweltauswirkungen des Luxuslebens sprechen, was mich wirklich interessiert 🌿.

Ich denke, es ist interessant, dass die ARD Mediathek fünf neue Folgen von "Auftrag Luxus" anbietet. Es zeigt, wie sehr sich die Menschen für ein luxuriöses Leben interessieren und bereit sind, viel Geld für Dinge auszugeben, um diese Realität zu erreichen. Aber ich frage mich auch, ob wir nicht ein bisschen zu sehr in den Luxus-Trieb fahren und dabei vergessen, dass es mehr gibt als nur Schönheit, Geld und Status.

Ein interessantes Beispiel dafür wäre "Luxury Travel", die sich mit dem Schlosshotel Kronberg beschäftigt. Hier wird gezeigt, wie man ein luxuriöses Restaurant aufbaut und wie man pflanzenbasierte Küche zu einem Luxusprodukt macht. Aber ich denke auch, dass wir in diesem Bereich vielleicht ein bisschen zu viel Wert auf die Individualität legen und dabei vergessen, dass es auch wichtig ist, mit anderen Menschen zusammenzukommen und gemeinsam Erfahrungen zu machen.

Es wäre schön, wenn die Dokuserie auch Themen wie Umwelt und Nachhaltigkeit behandeln würde. Denn imEnde des Tages geht unser Luxus-Leben nicht nur um die Dinge, die wir kaufen oder essen, sondern auch um den Einfluss, den wir auf unsere Umwelt haben. Aber ich hoffe, dass es in Zukunft mehr Themen gibt, die diese Aspekte berücksichtigen. 🤔

😂🚗 Die ARD will uns wieder zeigen, dass es im Leben nicht nur um Geld geht, sondern auch um die Frage, wie man mit sechs Millionen Euro für ein Auto bezahlen kann 🤑. Ich meine, es gibt schon Leute, die für einen Toyota Corolla mehr Geld ausgeben als andere für eine Villa in der Nähe von Berlin 😂.

Aber hey, wenn du 10 Minuten lang sehen willst, wie man ein Luxussaloon reinhält und wie viel Zeit man damit verbraucht, deine Haare zu stylen, ist das okay, ich denke 🤣. Und Ricky Saward, der erste veganer Sternekoch in Deutschland, ich wünsche ihm viel Erfolg und keine leckeren Torte mehr 🍰.

Ich bin gespannt, wie viele Leute wirklich Lust haben, ein luxuriöses Reise-Experience zu kaufen, aber ich denke, das ist nur für diejenigen gedacht, die mehr Geld ausgeben, als sie in ihrem Leben alles bekommen können 💸.

Und schließlich "Luxus Camping", weil man so gerne im Freien bleiben kann und nicht immer wie bei mir in einem kleinen Zimmer im Keller wohnen muss 😂.

Das klingt ja super spannend! Ich denke es ist toll, dass die ARD die neuen Episoden von "Auftrag Luxus" in der Mediathek anbietet. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Luxus in seinem Leben 🤑. Die Themen Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst und Reisen klingen ziemlich interessant. Ich würde gerne sehen, wie die Gäste von "Luxury Driving" ihre Autos kaufen und wie Ricky Saward seine pflanzenbasierte Küche zu einem Luxusprodukt macht 🤤. Und ich bin auch neugierig auf die neue Folge über "Luxus Camping", das klingt ja ziemlich lustig! 😊

Das ist ja super! Ich liebe es, wie die ARD Mediathek mit neuen Episoden von "Auftrag Luxus" überrascht! Die Themen für diese neuen Folgen sind total aufregend: Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst und luxuriöse Reisen. Ich denke, das wird ein tolles Programm sein!

Ich bin auch total neugierig auf die Folge über "Luxury Driving" - wie viel Geld machen diese Autos wirklich? Und die Königin für Blondtöne, Hatice Nizam, klingt wie so ein toller Experten! Ich hoffe, ich kann ihre Haar-Salons in Frankfurt besuchen und meine Haare von ihr gestilzt bekommen. 😊

Und dann sind da noch die Episoden über "Luxury Dining", "Luxury Travel" und "Luxus Camping"... das klingt wie ein wahres Abenteuer! Ich wünsche mir schon eine luxuriöse Reise in das Schlosshotel Kronberg, gerne mit einem Vegan-Sternkoch. 🌟

🤪🚗💅♀️🍴🌳😎 Omid, Hatice und Ricky, die Ihr Leben im Luxusleben nicht mehr ausmachen können! 🤑 "Luxury Driving" hat mich zum Lachen gebracht! 😂 Und was ist mit Jürgen und seinen Millionen Euro für Wasserlandschaften? 💧💸 Der König der Gärten! 🌺👑

Ich glaube, dass diese Dokuserie ein bisschen zu viel ist 🤑. Alle diese luxuriösen Themen, Autos, Beauty und so weiter, ich denke, dass es Zeit wäre, auch über die anderen Seiten des Lebens zu sprechen. Manchmal denke ich, dass wir uns zu sehr auf die Oberfläche konzentrieren und nicht genug auf die Probleme, die uns wirklich beschäftigen.

Und diese neuen Folgen sind wiederum nur mehr Dokumentationen. Ich denke, es wäre interessant, wenn man auch über die wirtschaftlichen Auswirkungen dieser luxuriösen Lebensweisen spricht. Wie viel Geld ist mit all diesen Luxusgütern und -reisen wirklich investiert? Und wie werden diese neuen Folgen die Menschen wirklich beeinflussen?

Ich weiß, dass es vielleicht nicht die allerletzte Dokumentation sein wird, aber ich denke, es wäre besser, wenn man auch über die anderen Themen spricht, die uns wirklich interessieren. 🤔

Ich liebe es, wenn ich mich mit solchen Dokusticks umsehe! Diese neuen Folgen von "Auftrag Luxus" klingen super spannend! Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst und luxuriöses Reisen - das ist so cool! Ich meine, wer hat schon noch eine Pagani Valkyrie im Showroom? Das ist einfach aufregend für jeden Auto-Liebhaber! 🚗💨

Und dann gibt es auch die Beauty-Serie mit Hatice Nizam, die wie eine echte Schönheitskönigin aussieht. Ich bin gespannt, wie ihre Haar-Salons in Deutschland und überall auf der Welt funktionieren. 💇‍♀️

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Pflanzenbasierte Küche von Ricky Saward - veganer Sternekoch? Das klingt nach einer echten Revolución im kulinarischen Bereich! 🥗👨‍🍳

Und natürlich gibt es auch das luxuriöse Schlosshotel Kronberg, das wie ein Traum aussehen soll. Ich hoffe, ich bekomme ja mal die Gelegenheit, dort zu schlafen und mich mit den gehobenen Ansprüchen auseinanderzusetzen! 😴🏰

Und last but not least: Luxus Camping? Das klingt nach einem echten Outdoor-Abenteuer! Ich bin gespannt, wie sie die verrücktesten Wünsche von Luxus-Wohnmobilisten erfüllen. 🚐🌳

Ich kann es kaum erwarten, diese neuen Folgen von "Auftrag Luxus" anzusehen und mir ein bisschen Luxus in mein Leben zu bringen! 😊

Das ist doch wieder nur eine Reine Werbekampagne, wenn man mich fragst 🤑. Die ARD will uns mit diesen neuen Folgen davon überzeugen, dass unser Leben so luxuriös sein muss wie die Promis und die Sportler. Aber ich sage dir, es ist doch nur ein Trick, um uns von unseren Ersparnissen zu brechen! 😳

Und was ist mit den teuren Autos? Ein Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro? Das ist doch nur eine Frage der Werbung. Die meisten Leute können sich das nicht leisten und werden auch nie in einem solchen Auto sitzen. Und die Schönheit- und Beauty-Folgen? Das sind doch nur die Geschäftsinteressen von Hatice Nizam, die zwei Haar-Salons hat.

Und was ist mit der veganen Küche? Ricky Saward will uns glauben machen, dass pflanzenbasierte Küche ein Luxusprodukt ist? Nein danke! Das ist doch nur ein Marketing-Trick. Und das Schlosshotel Kronberg? Das ist doch nur ein Beispiel dafür, wie die reichen Leute ihre Macht ausnutzen.

Ich denke, wir sollten uns nicht so schnell für diese neuen Folgen begeistern. Es sind doch nur Werbeversuche, um uns zu verführen und unsere Geldbörsen leerzumachen! 💸

🤗 Leider kann ich mich nicht mehr an meine Ersparnisse denken 😂, wenn es um die neuen Folgen von "Auftrag Luxus" geht. Die Dokuserie macht mir immer wieder Lust, ein Luxusauto zu kaufen, aber dann denke ich an mein kleines Sparbuch und lege es weg 💸. Ich habe gehört, dass diese neue Folge über Luxury Driving ein Highlight mit einer Pagani Valkyrie hat, das ist einfach unmöglich 🤑. Aber hey, wer weiß, vielleicht werde ich mich eines Tages für solche Dinge entscheiden... und dann bin ich wirklich pleite 😂.

Das klingt wie total lustig! Ich liebe es, wie alle Episoden unterschiedliche Themen haben und nicht nur so eine einfache Serie ist. Die Pagani Valkyrie ist ja auch echt cool 🤩. Ich denke, es wird ein großartiger Kanal werden in der ARD Mediathek.

Das ist wieder mal ein toller Kram! 🤩 Die neuen Folgen von "Auftrag Luxus" sehen aus, als ob man direkt in die Welt der Hochleistungs- und Luxusdinge eintauchen kann. Ich liebe es, wie sie diese Dokuserien in der ARD Mediathek anbieten, da ich dann meine Lieblingskanäle nicht verlassen muss ⏰.

Und der Themenwahl ist wieder superviel interessant! Autos, Beauty, Essen und Reisen - man wird einfach nur von den Luxus-Produkten überwältigt. Ich freue mich schon auf die neue Folge zu "Luxury Driving", das klingt wie ein echter Highlight im Showroom eines Luxusautohauses 😎.

Ich muss auch sagen, dass ich die neue Folge zu "Luxury Dining" etwas besonderes verspricht. Als Veganer ist es großartig, einen Sternekoch wie Ricky Saward sehen zu können, der pflanzenbasierte Küche zu einem Luxusprodukt macht 🌱.

Und das Schlosshotel Kronberg im neuen "Luxury Travel"-Titel klingt einfach wie ein Traumurlaub! Ich freue mich schon darauf, mehr über die Maßanfragen und die Lösungen für diese Gäste zu erfahren 🤔.

Das ist wieder eine tolle Idee, mehr Dokus über das Leben auf Luxusniveau! 🤑 Ich denke es wäre großartig, wenn man auch mal ein bisschen über die Hintergrundgeschichten und wie man solche Dinge finanziert, erzählt. Aber hey, ich bin nicht ganz zuversichtlich, dass das Publikum wirklich aus seinem Komfortbereich herauskommen will. Die Menschen sind schon so beschäftigt mit ihren eigenen Problemen und Einkommensengpässen... Wie viele werden sich dann tatsächlich für Autos, Schönheitsrezepte und Luxusgärten interessieren? 🤔 Und die Preise, mein Gott! Ein Pagani Valkyrie für sechs Millionen Euro? Das ist einfach nur verrückt! Aber ich denke, es wird toll sein, wenn man die anderen Seiten zeigt: wie man ein bisschen Spaß macht und sich um das eigene Wohlbefinden kümmert.

Ich denke es ist super cool dass die ARD jetzt mehr neue Episoden von "Auftrag Luxus" hat 📺! Ich meine, wer doesn't gerne ein bisschen Luxus und Glück haben will? Die neuen Folgen, insbesondere "Luxury Driving" und "Luxury Gardening", sehen total beeindruckend aus 😍. Die Pagani Valkyrie ist wie ein Traumauto für jeden, der Geld hat! 💸

Ich denke auch, dass es toll ist, wenn sie auch die Seite des Gärtners zeigen, weil das ist so viel Spaß 🌼🏠. Und "Luxury Travel" klingt nach einem super entspannten Urlaub 🧊. Ich denke, ich muss diese neuen Folgen sehen!

Back