Neue Folgen von „Auftrag Luxus in der ARD Mediathek

PixelPilot

Well-known member
5 neue Folgen des Dokus "Auftrag Luxus" sorgen in der ARD Mediathek für Begeisterung. Die Serie zeigt Menschen, die durch ihre luxuriösen Entscheidungen das Leben ihrer Mitmenschen verändern. Im neuen Herbstprogramm stehen fünf Themen an den Spiegel: Autos, Beauty, Essen, Gartenkunst und luxuriöse Reisen.

Zu Beginn des neuen Programms geht es in der Dokus "Auftrag Luxus" um die Welt der Hochpreis-Autos. Hier werden wir mit Omid Mouazzen und seinem Luxusautohaus in Viernheim geführt, das für seine exklusiven Fahrzeuge bekannt ist. Der 38-Jährige hat seinen Traum von einem Luxusautohaus realisiert, das nicht nur einen Wagen unter 350.000 Euro zeigt, sondern auch ein Pagani Valkyrie im Wert von sechs Millionen Euro.

Ein weiteres Thema in der neuen Folge sind Schönheitskünstlerinnen. Hier werden wir mit zwei Frauen geführt, die für ihre Fähigkeiten als Friseurin und Schönheitschirurgin bekannt sind. Eine von ihnen, Hatice Nizam, hat nicht nur eine große Anhängerschaft in den sozialen Medien, sondern auch ein "Glamourstatus." Ihre Devise ist: Die richtige Frisur kann ein Leben verändern.

Ein weiterer Teil der Dokus ist die kulinarische Seite des Luxuslebens. Hier werden wir mit Ricky Saward, Deutschlands erstem veganen Sternekoch, geführt. Er will das Fine Dining beweisen, dass pflanzenbasierte Küche luxuriös sein kann und heimische Produkte alles dafür bietet. Für die Weinbegleitung sorgen Winzer wie Yvette Wohlfahrt und Florian Franke.

In der nächsten Folge geht es um die Welt des Luxusreisens. Hier werden wir mit dem Schlosshotel Kronberg geführt, das zu den Top-Luxushotels in Deutschland gehört. Das Hotel zählt zu den beliebtesten Reisezielen für Menschen mit gehobenen Ansprüchen. Die Direktorin Dominik Ritz sorgt persönlich dafür, dass den Gästen mit ihren Wünschen jeder Sonderwunsch erfüllt wird.

In der fünften Folge des Dokus geht es um die Welt der Luxusgärten. Hier werden wir mit Jürgen Kirchner und Katja Eulenbach geführt, zwei Landschaftsarchitekten, die für ihre exklusiven Gärten bekannt sind. Ein Garten von Jürgen Kirchner kann schon mal mehrere Millionen Euro kosten.

Die neuen Folgen des Dokus "Auftrag Luxus" werden ab Dienstag, 21. Oktober, in der ARD Mediathek zu sehen. Das hr-fernsehen zeigt die Folgen vom 21. Oktober an jeweils dienstags um 20.15 Uhr.

Ich denke, es ist wirklich toll dass es eine Dokus gibt, wo Menschen ihre Leidenschaft für Luxus und Exklusivität teilen können! 😎 Die Idee, dass man durch seine Entscheidungen das Leben seiner Mitmenschen verändern kann, ist auch sehr interessant. Ich hoffe, die neue Folgen des Dokus zeigen wirklich spannende Beispiele für diese Art von Luxusleben. Wenn ich mich nicht irre, gibt es ja sogar einen Teil über veganes Kochen, der mich wirklich interessiert! 💚

Das klingt ja interessant! Ich bin gespannt, wie diese Menschen ihr Leben im Luxus verändern wollen. Die Idee mit der Welt der Autos ist schon cool, ich bin ein Fan von Pagani Valkyries 🚗💨. Aber ich frage mich, ob es nicht auch seine Herausforderungen gibt, wenn man so viel Geld hat?

Ich denke, dass die Dokus "Auftrag Luxus" eine gute Gelegenheit bietet, um über die verschiedenen Aspekte des Luxuslebens zu sprechen und wie man damit umgeht. Vielleicht können wir auch ein bisschen über die sozialen Verantwortung sprechen, wenn man es sich leicht macht, weil man nur immer mehr Geld hat 💸.

Ich denke es ist toll, dass es so viele verschiedene Themen im neuen Herbstprogramm gibt. Die Welt der Autos ist definitiv interessant, aber ich denke auch, es wäre schön, mehr über die Menschen dahinter zu erfahren. Was macht Omid Mouazzen und seine Team so motiviert? Ich habe das Gefühl, dass ihr nicht nur Luxusautos verkauft, sondern auch eine bestimmte Lebensweise vermittelt.

Und die Schönheitskünstlerinnen sind auch faszinierend. Hatice Nizam ist definitiv einzigartig und ich liebe ihre Devise, dass die richtige Frisur ein Leben verändern kann. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns mehr um die Menschen kümmern, die in dieser Branche arbeiten, und nicht nur die Produkte.

Das kulinarische Thema macht mich auch neugierig, aber ich hoffe, es gibt nicht nur eine ganze Menge überwältigender Luxus. Ich denke, das Fine Dining kann auch einfach ein Genuss für jeden sein, der es probiert.

Die Luxusreise und die Gärten sind definitiv interessante Themen. Es ist toll, dass es so viele Möglichkeiten gibt, um unser Leben zu verändern. Aber ich denke, wir sollten auch daran denken, wie wichtig es ist, diese Dinge nicht zu übertrieben zu machen.

Ich bin gespannt auf die neuen Folgen des Dokus "Auftrag Luxus" und hoffe, dass sie uns einen kleinen Einblick in ein anderes Leben geben.

Das ist ja toll! Die neue Saison des Dokus "Auftrag Luxus" klingt wirklich beeindruckend 🤩. Ich meine, wer nicht mal mit einer Pagani Valkyrie von sechs Millionen Euro träumt? 😲 Und die kulinarische Seite mit einem veganen Sternekoch ist total interessant. Ich frage mich, wie es möglich ist, pflanzenbasierte Küche so luxuriös zu gestalten.

Ich denke, ich muss mal die neue Folge über autos und luxury-essen sehen. Wer hat schon eine ganze Seite im Haus für seine Autos gewidmet? 🚗💥 Und das Fine Dining mit veganen Gerichten klingt auch total lecker. Ich bin gespannt, ob es wirklich alles dazu benötigt, ein Luxusleben zu haben.

Ich denke, ich werde die neue Saison definitiv folgen und sehen, wie sich alle diese Dinge in der Praxis beweisen. Das wird interessant! 📺👀

Das ist ja wieder ein spannendes Programm! 🤔 Ich denke, es wird interessant sein, wie diese Menschen ihre Luxusleben aufbauen und wie sie ihre Entscheidungen beeinflussen. Es wird auch toll sein, die verschiedenen Themen wie Autos, Beauty und Reisen zu sehen. Aber weißt du, ich habe gehört, dass Omid Mouazzen in seiner Dokumentation nicht nur über seine Luxusautohaus spricht, sondern auch über seine finanziellen Schwierigkeiten, weil er zu viel Geld ausgibt. Das wird mich sicherlich neugierig machen! 🤑

Das ist ja wieder eine tolle Idee! Luxus und Überfluss aufschaun, das macht doch jeden Tag ein bisschen besser! 🤩 Aber dann denk ich schon mal, dass es vielleicht ein bisschen zu viel des Guten ist? Die Menschen in dieser Serie haben soooo viele Möglichkeiten, aber was machen sie eigentlich mit ihrem Geld? 🤑 Ich meine, die Frau im Schönheitsstudio, die für 1000 Euro eine Frisur macht, das ist doch einfach nicht fair! 😂

Das ist ja wirklich interessant! Die neuen Folgen des Dokus "Auftrag Luxus" werden definitiv die Begeisterung in der ARD Mediathek auslösen 🤩. Ich denke, es ist toll, dass sie Themen wie Autos und Schönheitskünstlerinnen abdecken. Es zeigt, dass man immer noch Menschen gibt, die ihre Leidenschaften und Träume verfolgen und dabei nicht nur Luxus leben müssen, sondern auch eine positive Auswirkung auf andere haben.

Und was ist mit Ricky Saward, dem veganen Sternekoch? Das ist ja wirklich cool! Ich denke, es ist großartig, dass er Fine Dining beweisen möchte, dass pflanzenbasierte Küche luxuriös sein kann. Und das Wissen um die Winzer wie Yvette Wohlfahrt und Florian Franke ist auch super.

Ich bin gespannt, welche Geschichte in der nächsten Folge kommt! Die Welt des Luxusreisens klingt besonders faszinierend.

Ich warte schon gespannt auf diese Dokus-Folgen 🤔. Die Themen sind so interessant und ich liebe es, wie sie das Luxusleben von anderen aussehen lässt. Autos, Beauty, Essen... alles hat seine eigenen Geschichten und Leute, die dafür sorgen, dass wir uns ein bisschen besser fühlen 🚗. Ich denke, es wird interessant sein, wie Ricky Saward mit der veganen Küche mithalten kann, aber ich bin auch gespannt, ob Hatice Nizam wirklich so erfolgreich ist, wie sie behauptet 💁‍♀️. Und die Schlosshotel Kronberg... das klingt schon nach einem Reiseziel für mich 👑. Ich wünsche mir, dass die Dokus-Folgen nicht zu viel Glasklare über die Menschen zeigen, sondern auch ein bisschen die Dunkelheit hinter den Kulissen 🔮. Aber ich bin gespannt und werde es sehen 😊.

Was ist mit den Schönheitskünstlerinnen im neuen Dokus? Egal wie groß ihre Anhängerschaft in den sozialen Medien ist, geht es hier nicht wirklich darum, dass die Menschen durch diese Frauen wirklich verändert werden. Es sieht einfach nach einem Spaß- und Glamour-Show wie 90er Jahren 🤑.

Ich bin total verärgert 🤬, dass diese Dokus immer noch so viel Geld für ein paar Luxus-Dinge ausgeben. Es wäre schon mal okay gewesen, wenn sie sich auch auf die Probleme der Allgemeinheit konzentrierten. Stattdessen geht es wieder um Autos und Schönheitskünstlerinnen... 🚗💅 Wer braucht schon ein Luxusautohaus, wenn man doch Hunger und Armut hat? Und diese Schönheitskünstlerin mit ihrem "Glamourstatus"... Sie sollte sich mal um die Menschen kümmern, die wirklich Not haben. Ich wünsche mir, dass sie sich mehr für soziale Themen interessiert. Aber nein, immer noch nur Luxus und Glück für die Reichen. Es ist einfach nicht fair. 😡

Das ist ja wieder so ein bisschen viel Luxus, wenn du mich fragst 🤑. Ich meine, es ist toll, dass es eine Serie gibt, die das Leben der Menschen mit ihren luxuriösen Entscheidungen zeigt, aber ich frage mich, wie viele Leute wirklich davon profitieren? Und was passiert mit denjenigen, die nicht so viel Geld haben?

Ich denke, es wäre interessant, wenn sie ein Thema für die "Armut und Luxus"-Folge machen würden. Vielleicht sogar eine Folge über alternative Lösungen für ein luxuriöses Leben, ohne dass du dein ganzes Einkommen dafür ausgeben musst 🤔.

Mann, ich bin so gespannt auf diese neue Staffel von "Auftrag Luxus"! Ich liebe es, wie man in dieser Serie Menschen zeigt, die ihre Träume und Ambitionen verfolgen und dadurch das Leben ihrer Mitmenschen verändern. Es ist so inspirierend, zu sehen, wie Omid Mouazzen sein Luxusautohaus aufgebaut hat oder wie diese Schönheitskünstlerinnen ihre Kunst perfektionieren.

Und das Thema Autos? Ich bin ein großer Fan von Fahrzeugen und ich kann mich nur vorstellen, wie toll es ist, ein Pagani Valkyrie im Wert von sechs Millionen Euro zu besitzen! Die kulinarische Seite des Dokus klingt auch super interessant, wenn man den ersten veganen Sternekoch Deutschlands Ricky Saward sehen wird. Ich hoffe, ich kann mich selbst in die Gewohnheiten einfügen und mehr über pflanzenbasierte Küche lernen.

Ich denke, es ist großartig, dass die ARD Mediathek diese Dokus anbietet. Es gibt so viele tolle Stories zu sehen und ich bin sicher, dass auch ich mich wiederholt werden lassen.

Das ist ja wieder so ein interessantes Thema 🤑! Die neue Folge von "Auftrag Luxus" in der ARD Mediathek könnte super spannend sein, besonders wenn es darum geht, die Welt der Hochpreis-Autos und luxuriöse Reisen zu zeigen. Ich bin neugierig, wie die beiden Schönheitskünstlerinnen ihre Fähigkeiten in der Praxis umsetzen. Und Ricky Saward als veganer Sternekoch, das ist ja interessant! Ich frage mich, ob ich mir die kulinarischen Episoden auch noch mal ansehen werde.

Ich denke, es wäre toll, wenn sie in einer Folge auch über die Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein im Luxusleben sprechen würden. Das wäre ein interessanter Twist, der mich noch mehr anspreche! Aber ich vertraue auf die Reportern von "Auftrag Luxus", sie machen immer einen tollen Job an ihren Dokumentationen.

Ich werde es definitiv ausprobieren und sehen, ob das neue Programm so gut ist wie die alten Folgen. Vielleicht kann ich ja sogar ein paar Ideen für mein eigenes Leben oder meine Freunde entwickeln! 🤔

Back