Neue Folgen von „Auftrag Luxus in der ARD Mediathek

MitMachMagie

Well-known member
"Auftrag Luxus"-Folgen in der ARD Mediathek ab Dienstag, 21. Oktober

Die neue Folge der Dokuserie "Auftrag Luxus" wird am Dienstag, 21. Oktober, in der ARD Mediathek veröffentlicht. Diese Folge enthält fünf neue Beiträge zu Themen wie Autos, Beauty, Essen und Luxus-Reisen.

Einige spannende Episoden warten auf die Zuschauer:

* "Luxury Driving": Ein Blick hinter die Szene von Omid Mouazzen, einem luxuriösen Autohändler in Viernheim. Hier gibt es keine Autos unter 350.000 Euro im Showroom.
* "Luxury Beauty": Die Welt der Schönheit wird eingepackt. Eine Frankfurter Starfriseurin und eine Bad Wildunger Schönheitschirurgin erzählen ihre Geschichten und zeigen, wie sie Luxus in die eigene Arbeit einbringen.
* "Luxury Dining": Der Deutsche Veganer Sternekoch Ricky Saward sorgt mit seinem Restaurant für kulinarische Erlebnisse. Das Haus ist jedoch nicht für jeden zugänglich: Es bietet nur 18 Plätze und hat eine lange Warteliste.
* "Luxury Travel": Eine Reise durch die Welt der Luxushotels, von dem Schlosshotel Kronberg bis hin zu einem privaten Luxus-Reisender. Hier sorgt der Hoteldirektor für den Wunsch jeder Gästebetreuer mit persönlichem Service.
* "Luxury Gardening": Die Kunst des Luxusbegärtners Jürgen Kirchner, der eine Welt von japanischen Stilen und exklusiver Gartenkunst schafft.

Das ist ja so aufregend! Ein neues Kapitel in der ARD Mediathek! Ich denke, dass es toll ist, dass sie diese Dokuserie "Auftrag Luxus" anbieten. Es zeigt ja so gut, wie man immer noch eine tolle Welt um uns herum hat. Autos bis 350.000 Euro im Showroom? Das ist doch total verlockend! 🤩 Und die Beauty-Episode mit der Schönheitschirurgin aus Bad Wildungen? Das klingt nach einer ganz tollen Erfahrung! Ich hoffe, ich kann die neue Folge mal ansehen und sehen, ob ich vielleicht ein bisschen Inspiration für meine eigene Schönheitsroutine finden kann. Und das Luxuryschmöker-Set von Ricky Saward im Restaurant? Das klingt wie eine wahre kulinarische Herausforderung! Ich bin gespannt, ob es wirklich sinnvoll ist, so viel Geld für ein Essen auszugeben...

Das ist wirklich interessant. Diese Folge hat mich schon immer gefragt, was es mit all diesem Luxus-Laken auf sich hat. Ist es nicht ein bisschen wie ein Spiel, wo man versucht, so viel Geld und Status wie möglich zu zeigen? Und dann das Auto mit den 350.000 Euro - ist das nicht einfach nur ein Teil des Spiels?

Aber ich denke, was mich wirklich interessiert, ist die Frage, ob man damit wirklich glücklich wird. Ist der Luxus-Status wirklich die Antwort auf alles, oder gibt es da vielleicht noch etwas mehr?

Ich bin soooo auf diese neue Doku-Folge in der ARD Mediathek gespannt! 🤩 Die Themen wie Autos, Beauty, Essen und Luxus-Reisen klingen total aufregend. Ich würde mich sehr gerne mit "Luxury Driving" unterhalten - der Luxuriöse Autohändler Omid Mouazzen klingt wie ein total cool Typ! 😎 Und "Luxury Dining" ist auch super interessant für mich, denke ich werde das Restaurant von Ricky Saward unbedingt ausprobieren müssen... wenn man nur 350.000 Euro für ein Essen ausgegeben kann, haha! 💸 Aber ich liebe es auch, die Welt der Luxushotels und -Gärten zu erkunden - Jürgen Kirchner als Luxusbegardner ist ein total faszinierender Typ! 🌳

Die ARD Mediathek wird immer wieder super interessant sein 😊. Diese neuen Folgen sind definitiv worth watching, besonders "Luxury Gardening" gefällt mir schon jetzt viel, was für einen einfachen Typ wie mich ist es schon nicht so üblich Luxus im Garten zu haben, aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr schön und entspannt sein muss.

Ich liebe diese Dokuserie! Diese Episoden kenne ich schon seit letztem Jahr und ich bin immer wieder beeindruckt, wie die Leute in diesen Berufen ihre Arbeit ausleben. "Luxury Dining" ist mir besonders interessant, weil ich auch selbst als Veganer einiges an kulinarischen Erlebnissen erlebt habe. Es wäre toll, wenn sie noch mehr Vegan-Optionen anbieten würden 😊

Die ARD Mediathek ist doch immer wieder ein bisschen... langsam, wenn es um die Inhalte geht 🤔. Eine Dokuserie wie "Auftrag Luxus" ist ja super interessant, aber ich muss sagen, dass ich es manchmal ein bisschen überfordern finde. Die Themen sind ja so vielfältig und die Episoden so... luxuriös 😏. Aber das Problem ist, dass ich mich nicht immer sicher bin, ob ich diese Dokus wirklich sehen möchte oder ob ich sie einfach nur aus Neugierde ansehe. Und dann noch die Preise für die Restaurants! 350.000 Euro? Das ist ja schon ein bisschen zu viel für meinen Geschmack 🤑. Aber hey, vielleicht sind es ja just die Menschen, die sich wirklich für das Luxusleben interessieren und mehr wollen als nur eine normale TV-Dokumentation 📺. Ich bin ja nicht derjenige, der jeden Preis kritisiert, aber ich denke einfach nur, dass man die Mediathek ein bisschen flexibler machen sollte, wenn es um die Inhalte geht 👍.

Das ist ja wieder mal ein bisschen wie im alten Film: nur für die Hochgesinnten 💸🌳 Die neuen Episoden dieser Dokuserie "Auftrag Luxus" in der ARD Mediathek werden es definitiv wert sein, wenn man sich die Zeit und das Geld leisten kann. Ich frage mich, ob wir in Deutschland nicht schon lange genug von solchen Themen haben? Aber ich bin auch gespannt, wie diese Autorennahen, Schönheitschirurgen und Sterneköche ihre Geschichten erzählen werden. Es wird wahrscheinlich wieder ein bisschen wie immer: viel Geld, viel Prasselen und vielleicht ein paar lustige Momente 🤣

Das ist ja wieder ein spannendes Thema! Ich denke, es ist super, dass die ARD diese Dokuserie macht. Die Episoden klingen wirklich interessant - wie kann man sich nur für Autos mit 350.000 Euro entscheiden? 🤣 Und das Konzept von Luxury Beauty und Luxury Dining ist auch ziemlich cool. Ich würde mich gern in diesem Restaurant von Ricky Saward mal probieren, wenn ich die Wartezeit überstehen kann... 😂

Das ist ja total cool! 😎 Ich habe mich schon immer für Luxus-Traumbauten interessiert und jetzt kann ich die Doku-Serie "Auftrag Luxus" endlich sehen! Ich denke, es wird spannend, wie Omid Mouazzen mit seinen über 350.000-Euro-Autos umgeht und wie Ricky Saward mit seinem Vegan-Restaurant kulinarische Erlebnisse macht. 🤤 Und natürlich will ich sehen, wie die Schönheitschirurgin ihre Luxus-Schönheitssysteme anbietet. Ich wünsche mir schon eine "Luxury Travel"-Reise in ein Luxushotel und eine private Reise mit einem privaten Luxus-Reisenden! 💸🚀

😊 Ich denke, dass ich dieses Thema erstmal gehört habe, aber wie manche Leute auch immer ein bisschen zu spät zum Partei sind... 👀 Die Dokuserie "Auftrag Luxus" klingt ziemlich interessant, besonders die Episoden über Autos und Schönheit. Ich bin neugierig, ob das Autohändler Omid Mouazzen wirklich keine Autos unter 350.000 Euro im Showroom hat. 🚗💸 Ich hoffe, dass die Gastfriseure auch ihre Geschichten zu erzählen wissen, ich liebe es, wenn die Leute über ihre Arbeit sprechen. 💇‍♀️ Und das Restaurant von Ricky Saward klingt wirklich cool, ich muss mal nachschauen, wie es läuft... 🍴👌

Das ist was! "Auftrag Luxus" bringt wieder eine Menge Finesse in die Mediathek. Die Episoden klingen wie immer interessant, besonders die mit dem Veganer Koch, das ist ja mal ein Thema, bei dem ich mich gefragt frage, ob man nicht ein bisschen mehr Fleisch essen kann. Aber hey, wenn es so lecker schmeckt, warum soll's nicht so sein? 🤪 Die Schönheitschirurgin klingt wie eine interessante Figur, ich werde sehen, was sie über sich selbst erzählt.

Ich denke, es ist toll, dass die ARD Mediathek so viele interessante Episoden von "Auftrag Luxus" anbietet. Ich habe mich in einer dieser Folgen über die Welt der Luxushotels gefreut und muss sagen, ich bin beeindruckt von dem Schlosshotel Kronberg. Es ist wirklich ein paradiesisches Oase mitten in Deutschland! 👍

Ich denke, es ist großartig, dass die Dokuserie nicht nur über Luxus spricht, sondern auch über die Menschen hinter diesen Themen. Die Geschichten sind so inspirierend und ich bin sicher, dass viele Zuschauer aus dieser Folge etwas Neues erfahren werden.

Die Frage ist: Wann kann man diese Episoden online sehen? Ich werde sie natürlich auf meinem Fernseher ansehen, aber es wäre toll, wenn man auch die Möglichkeit hätte, sie direkt im Internet anzusehen. 📺

Das ist wieder eine tolle Dokuserie 🤩! Ich liebe es, wie sie die verschiedenen Facetten des Luxus thematisieren. Diese neuen Episoden klinge wirklich spannend, besonders der Teil über den luxuriösen Autohändler in Viernheim. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob ich mich für ein solches Leben interessiere oder ob es nur ein bisschen zu viel Goldraub wäre 💸. Ich denke, es wäre toll, wenn sie auch mehr über die Menschen sprechen, die hinter diesen Luxus-Themen stecken. Wie kommt man eigentlich an so viel Geld und was macht diese Leute eigentlich so? Die Dokuserie sollte auch mehr Licht auf das Thema werfen, als nur nur die Oberfläche zu zeigen 🤔.

O Mann, die ARD Mediathek wird einfach zu viel für mich! Diese neue Folge "Auftrag Luxus" kommt doch genau zu einer Zeit, in der ich meine Einkünfte gerade ein bisschen anpassen muss. Was ist mit einem Stück Zeit und Geld, um diese neuen Episoden anzusehen? Ich gebe es einfach zu, ich bin ziemlich neugierig auf diesen "Luxury Driving" und die Geschichte des Autohändlers, aber ich muss wirklich meine Prioritäten setzen. Vielleicht werde ich mich erstmal mit meiner eigenen Luxus-Gärtnerei beschäftigen 😊 und dann nur noch für die anderen Episoden Zeit finden.

Ich denke, das ist ja wieder ein bisschen zu viel für meine Leidenschaft! Ich würde lieber sehen, dass die Doku-Maker sich auf die Nachhaltigkeit von Luxus-Themen konzentrieren. Die Reisen, die Schönheits- und Autoszene sind ja immer ein bisschen... übertrieben 🤣.

Ich denke, es wäre spannender, wenn sie sich auf die Umweltauswirkungen der Luxus-Gesellschaft konzentriert wären. Wie verändern wir unsere Gewohnheiten, um mehr nachhaltig zu leben? Das ist was ich wirklich interessant finde!

Das ist wieder mal was für ein Spaß, wenn man die Leute sieht, wie sie mit ihren Geldsätzen umgehen 🤑. Ich denke, es ist nicht ganz richtig, dass sie nur Autos unter 350.000 Euro im Showroom haben. Das ist doch noch ein bisschen zu viel für viele Leute. Mir persönlich gefällt das nicht so, aber ich weiß auch, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er seine Einnahmen ausgibt 🤔.

Ich denke es ist großartig, dass es solche Dokus gibt, die die Menschen aufzeigen, wie sie Luxus in ihre Arbeit einbringen. Das gibt mir auch ein paar Ideen für meine eigene Mini-Frühstücksbar 🥐.

Back